Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts Mitarbeiter-Rabatt beim Roller Möbeldiscount?
Weiß das jemand und wenn ja wieviel`?
hmm...egal
15.11.2009, 20:41
:jumpers:
Muss man das verstehen?
Der Mitarbeiter Rabatt sollte dich ja nur interessieren, wenn du jemanden kennst, der dort arbeitet. Dann frag doch am besten denjenigen ;)
SantaSergio
15.11.2009, 20:43
zweinzwanzisch fuffzisch % auf alles ausser tiernahrung
hmm...egal
15.11.2009, 20:45
Den Mitarbeiter Rabatt sollte dich ja nur interessieren, wenn du jemanden kennst, der dort arbeitet. Dann frag doch am besten denjenigen ;)
ich nehme mal an, er kennt da jemanden, ihn hat er nach mitarbeiter rabatt gefragt, diese person sagt zu ihn "negativ!" und jetzt will er es auf diesen weg rausfinden, damit er es der person unter die nase halten kann.
Muss man das verstehen?
Der Mitarbeiter Rabatt sollte dich ja nur interessieren, wenn du jemanden kennst, der dort arbeitet. Dann frag doch am besten denjenigen ;)
Davon will er abhängig machen, ob er sich bewirbt oder nicht. :D
Kauft man so viel Möbel in seinem Leben, dass sowas relevant wird?
Kauft man so viel Möbel in seinem Leben, dass sowas relevant wird?
Naja, Möbel sind immerhin um Einiges teurer als andere Waren.
Naja, Möbel sind immerhin um Einiges teurer als andere Waren.
Kommt drauf an was für Waren.
Wenns nun um ein Bugatti-Autohaus gehen würde... ;)
Was Typen, ein kurzes Nein weiß ich nicht hätte gereicht, aber um euch aufzuklären, ich kenn da jemand über paar Ecken, und bevor ich den anhaue, wollte ich halt wissen, ob das überhaupt Sinn macht, weil wenn eh nix geht, brauch ich net ankriechen....also weiß jemand was?
robert234
17.11.2009, 12:08
Normalerweise bekommen die Mitarbeiter überall im Handel einen Personalrabatt, sonst würden die ja noch mehr klauen. :)
Als Mitarbeiter der nicht an allerunterster Position agiert kann er auf jeden Fall was machen, da es auch mal Abverkaufswaren oder Artikel mit kleinen Macken gibt, die mit entsprechenden Nachlässen verkauft werden. Was dabei Macken sind, liegt im Ermessen des Verkäufers, da kann aus einem winzigen Kratzerchen schnell eine böse Schramme werden, wegen der man das Stück mit 40% Nachlaß abgibt.