PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß aus Portugal



Pingodoce
15.11.2009, 06:25
Als ich mich an diesem Neujahrmorgen auf die Waage stellte, traf mich der Schlag: 118 kg ... GAME OVER. Ich trat sofort auf die Fressbremse und dem hiesigen Fittness-Studio bei. Ergebnis: heute 86 kg in weniger und das Jahr ist noch nicht vorbei.

Ich trainiere 6 mal die Woche je anderthalb Stunden. Bekommt mir ganz großartig. Heute frage ich mich, warum ich damit nicht schon vor Jahren angefangen habe.

Halesin
15.11.2009, 11:08
herzlich willkommen Pingodoce (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u43608.html)
gute leistung die du da vollbracht hast. Kannst ja mal paar Bilder von dir zeigen.
6 mal die woche trainieren ist aber nicht so gut wegen der Regenaritionszeit oder trainiertst du nur Cardio?

MfG

Pingodoce
15.11.2009, 15:46
Nein, nicht ausschließlich Cardio, aber schon dominierend. Mit Fittness alleine hätte ich dieser kurzen Zeit mir nicht die 32 Kg vom Leib schaffen können, sondern in erster Linie durch eine radikale Ernährungsumstellung. Die Kunst lag hier vor allem im Weglassen. Ich wollte nicht nur ein paar Kilos abnehmen, sondern mir das Gewicht zurückholen, daß ich als 30jähriger hatte. Inzwischen merke ich, daß sich bereits einige Muskulatur aufgebaut hat und - weil Muskeln bekanntlich schwerer als Fett sind - muß ich nicht mehr unbedingt unter die 80 Kilo kommen.