PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Wichtige Fragen



Felix1991
13.11.2009, 22:09
Hallo, Meine Freunde


Ich hab da mal 2 Fragen also:

Kann ich es schaffen mein Gewicht zu Halten,ohne das muskeln verloren gehen?

Bin 1 Jahr im Ausland und kann nicht trainieren hab nur 2 hanteln zuhause.

mfg Felix

mr.o24
13.11.2009, 22:16
das ist aber nur eine frage:smile:

ich hab so eine ähnliche frage auch schon mal gestellt und mich mittlerweile in einer fachzeitschrift informiert. im großen und ganzen ist das möglich wenn dein körper genug aminosäuren bzw. protein bekommt. allerdings kann dir nicht genau sagen wie das ist wenn du so lange nicht trainierst. hast du da wo du bist keine möglichkeiten?

Felix1991
13.11.2009, 22:23
Glaub nicht das in der nähe ein Fitness Center gibst,aber wenn ich ab und zu mit den hanteln trainiere dann müssten die Muskeln ja eigentlich nicht verloren gehen oder?

mfg Felix

stlct
13.11.2009, 22:48
Glaub nicht das in der nähe ein Fitness Center gibst,aber wenn ich ab und zu mit den hanteln trainiere dann müssten die Muskeln ja eigentlich nicht verloren gehen oder?

mfg Felix

Sind das Kurz oder Langhanteln? Mit Langhanteln kannste schon relativ viel machen, wenn du genug Gewichte hast.

Wenns nur 2 Kurzhanteln mit insgesamt 5 Kilo oder so wirds schwierig die Muskeln zu behalten, solltest du welche haben.

Ist die Frage wieviel Muskeln du überhaupt hast mit deinen 70 Kilo ;)

Felix1991
13.11.2009, 23:21
Die 70 Kilo sind etwas älter wiege mittlerweile 82:)

Chaser
14.11.2009, 00:54
Sind das Kurz oder Langhanteln? Mit Langhanteln kannste schon relativ viel machen, wenn du genug Gewichte hast.

Wenns nur 2 Kurzhanteln mit insgesamt 5 Kilo oder so wirds schwierig die Muskeln zu behalten, solltest du welche haben.

Ist die Frage wieviel Muskeln du überhaupt hast mit deinen 70 Kilo ;)

Immer diese Vorurteile gegen Leichtgewichte....

hypnoX°
14.11.2009, 01:07
Ist die Frage wieviel Muskeln du überhaupt hast mit deinen 70 Kilo


hust man kann ja auch definiert sein schon mal profis gesehen die sogar unter 70 kilo wiegen? da ist halt kein fett dran nur reine muskelmasse venen knochen haut organe und bissl wasser

ausserdem würd ich mit 75 kilo nicht so töne von oben herabschwallen

frank26
14.11.2009, 02:29
Die 70 Kilo sind etwas älter wiege mittlerweile 82:)

hmm, registriert im mai, 70 kg .. jetz 82 ... hmmmm :respekt:

na gut, ich geh mal schlafen, zwengs regeneration und so... gute nacht!