PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche einen musiktitel



prience
13.11.2009, 20:21
hi,
oh mann, ich suche einen musiktitel.
nur leider weiß ich nichts....keinen gruppe oder wie das lied heißt.

ich denkt ich bin vllt :stupid: hihi
aber ich muss es versuchen.

es ist schon älter...sagen wir 1995rum weiß ich auch nicht so genau.
kenne aber das musik video, und zwar laufen da immer frauen so eine treppe runter und auf der anderen seite wieder hoch. sozusagen nach der musik.
tü tü tü tü tüü hihi omg.... peinlich.... lach... omg

naja vllt kennt es ja einer....

*sternchen*
13.11.2009, 21:05
und im hintergrund sind verschiedene farben?

daft punk- arround the world

Max1208
13.11.2009, 21:37
weiß zwar nicht was du für nen Musiktitel suchst, aber geil, dass du mal wieder da bist! Da kann man ja fast sagen "willkommen zu Hause!" ;-)

zensurio
13.11.2009, 21:38
http://www.youtube.com/watch?v=R6xRaMpBdYs

prience
14.11.2009, 15:07
@sternchen... echt super danke.... hätte nicht gedacht das jemand mit so sperlichen angaben das rausbekommt....
vielen dank... genau das ist es.

@zensurio
dir auch vielen dank für deine mühe.... ist aber nen remix ;)

@max
tach auch...na wie gehts dir denn so..??? alles klar bei dir??? was mach das leben.??
war ne weile jetzt draußen, also habsch training bissel schleifen lassen. ... habe viel für triathlon trainiert.
lass mich jetzt hier aber auch wieder öfters sehen ;)
wenn nicht schreibst einfach auf sutdivz

!!!ps noch na frage an alle!!!
vllt kann mir jetzt noch jemand sagen wo ich das orginal video noch sehen kann...

tomarse
14.11.2009, 21:36
Hehe... das erinnert mich an diesen Thread:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Auch da waren die Voraussetzungen schlecht, aber der Titel wurde gefunden ;)

kingKikapu
14.11.2009, 21:38
oho, hoher besuch. wie gehts denn prience? :D

Dirk_39
14.11.2009, 21:40
Hehe... das erinnert mich an diesen Thread:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Auch da waren die Voraussetzungen schlecht, aber der Titel wurde gefunden ;)



Leck mich doch.. ich hau´mich wech!!!!! Tränen in den Augen!!! Muhahahaha.........

Marek123
14.11.2009, 21:44
Hehe... das erinnert mich an diesen Thread:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Auch da waren die Voraussetzungen schlecht, aber der Titel wurde gefunden ;)

sehr sehr geiler thread!

John Kramer
14.11.2009, 23:04
ey leute ich suche auch ein lied das ich öfters im radio hör und die sagen da nie den titel oder den sänger der das singt

es singt eine mänliche person

und geht im refrain ganz hoch und dann kommt "i love you" ausdrucksstark

is so pop-rock richtung

hoffentlich kann mir wer helfen

prience
15.11.2009, 07:48
@kingKikapu
hi, donnerwetter ich bin immer wieder begeistert das einige von euch mich noch kennen ;)
ja mir gehts soweit janz jut. aber nicht mehr so in top form wie ich es mal war.... möcht jetzt aber wieder nen neustart machen.

@an alle anderen.... mal nicht vergessen mir mal zu helfen ;)wo ich nun das orginal video von
daft punk- arround the world finde. hatte mich bei youtube schon durchgeklickt aber leider nichts gefunden...

mcselede
15.11.2009, 09:37
http://www.myvideo.de/watch/331624/Daft_Punk_Around_the_World

prience
15.11.2009, 14:49
thx
...jenau das habe ich gesuch.

huthmann
16.11.2009, 08:33
thx
...jenau das habe ich gesuch.

wenn du der stefan g. aus wanzleben aus martins freundschaftsliste bei studi bist, dann sieh zu, dass du die form schnell wieder erreichst..! :mrgreen:
die bilder nach deiner diät waren/sind beneidenswert!! :respekt:

prience
21.11.2009, 08:23
*rotwert* äm ja...der bin ich....danke.
naja im moment sehe ich aber nicht mehr so aus...
wie glaub schon geschrieben, fang ich gerade wieder an...hatte nen bissel pause wegen triathlon.

prience
21.01.2010, 22:17
hey jungs.... ich bins mal wieder...hehe.
suche schon wieder was, vllt könnt ihr mir ja(mal wieder) helfen.
ich suche einen remix von dem tietel bust a move ist von infected mushroom.
sie haben das lied selber nochmal geremixt also nicht von irgendeinem anderen oder so.
jut ich bin zuversichtlich ;)
danke schonmal im vorraus....

prience
23.01.2010, 23:23
hmm ..hab mich wohl doch zu früh gefreut....
schade...dachte es kann mir hier jemand helfen.

Gladion
23.01.2010, 23:33
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. vielleicht ditte?^^