Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 118 gr. protein
500gr. magerquark 55gr. eiweiß
400ml milch 13,2 eiweiß
50gr. mehrkomponenten eweiß = 50gr. eiweiß
= 118,2 gr. eiweiß
trinke ich immer abends als letzte mahlzeit... schmeckt zwar etwas ekelig ..aber immer mal mit wasser nachspülen dann geht das :) :action:
Marek123
12.11.2009, 21:36
du nimmst 118g eiweiß in einer mahlzeit zu dir? dein geld kannst du auch leichter loswerden.
Oje....
Junge, junge..;) :headbang2::headbang2:
magerquark kostet pro packen nur paar cent und das eweiß habe ich geschenkt bekommen auserdem kaufe ich net die lebensmittel ein
Marek123
12.11.2009, 21:39
magerquark kostet pro packen nur paar cent und das eweiß habe ich geschenkt bekommen auserdem kaufe ich net die lebensmittel ein
es sollte im übertragenen sinne heißen: es hat 0 sinn, soviel ew in eine mahlzeit zu packen.
Oje....
Junge, junge..;) :headbang2::headbang2:
ich weiss glaube falsche angabe oder?? aber ich gucke das auch 50gr. proteine dann hat soviel pullver wie ich dann reinmache...verstanden ??
ob ich denn magerquark so fresse und dann 10min. später milch trinke mache ich ja auch nur mal zur probe ...
Arnie2k9
12.11.2009, 21:42
Es geht darum,dass dein Körper eine so hohe Menge EW auf einmal nicht verarbeiten kann...nimm lieber über den Tag verteilt in mehreren Mahlzeiten das Eiweß zu dir als auf einmal so ne große Menge
jaaa..bei mir is ja dieser zeitmangel leider so ne sache ....
Marek123
12.11.2009, 21:44
dann bringt es trotzdem nix soviel zu essen in einer mahlzeit, es ist schlichtweg überflüssig. und für ein butterbrot mit einigen scheiben putenbrust oder nem kalten putenschnitzel ist immer zeit.
jaaa...ich bin ja gerade in der umbruch phase das ich das mal auf die reihe kriege...
Marek123
12.11.2009, 21:46
was wolltest du mit dem thread eig bezwecken?
nix nur mal so gepostet um mal die reaktionen sind ob sich das auch wirklich lohnt reinzupfeifen und wie ich sehe...nein tut es nicht..
Short Dawg
12.11.2009, 21:51
Naja...so als letzte Mahlzeit vorm pennen gehen, vllt etwas übertrieben, aber da der Körper da lange lange laaaaaange nix zu essen bekommt, halte ich es schon für sinnvoll, abends etwas mehr Eiweiß zu sich zu nehmen...bei mir sinds ca 90g....Aber nur weil die 500g MQ Pflicht sind (=60g EW ca) und ich so oder so ständig Milch trinke, so auch Abends zum Quark noch n Liter.
Naja...so als letzte Mahlzeit vorm pennen gehen, vllt etwas übertrieben, aber da der Körper da lange lange laaaaaange nix zu essen bekommt, halte ich es schon für sinnvoll, abends etwas mehr Eiweiß zu sich zu nehmen...bei mir sinds ca 90g....Aber nur weil die 500g MQ Pflicht sind (=60g EW ca) und ich so oder so ständig Milch trinke, so auch Abends zum Quark noch n Liter.
joo...
wie viel magerquark istn so am tag ich weiß immer nich wirklich wie ich das mitm eiweiß menge am tag schaffen soll....
Aber nur weil die 500g MQ Pflicht sind
äh, warum :biggrin:
äh, warum :biggrin:
weil es als letzte mahlzeit am tag am geeignetsten is...
weil es als letzte mahlzeit am tag am geeignetsten is...
Dass MQ vorm Pennen recht geeignet ist, ist mir klar. Würd gern wissen warum er unbedingt 500g braucht.
Also, warum sind 500g für dich Pflicht, dawg?
wei les eine packung ist...
ependinom
12.11.2009, 22:00
Dass MQ vorm Pennen recht geeignet ist, ist mir klar. Würd gern wissen warum er unbedingt 500g braucht.
genau ... warum nich 400 oder 600g ?!?!?!
aso jo, do in östareich haumma nua wöche mit zwahundatfuchzg :biggrin:
weil 500gr. eine packung is....
Marek123
12.11.2009, 22:02
wei les eine packung ist...
:jumpers: jau, die netten magerquark hersteller haben gesagt, tun wir den bblern mal was gutes, machen wir 500g packungen^^
ooii kannst auch 250gr. packung fressen muss doch jeder selber wissen was er isst ...
Und ich pfeiff mir locker bis zu 3 Packungen am Tag ein ;)
ich auch, aber österreichische
GoDowN123
12.11.2009, 22:56
man man man ihr und euer quark eh das könnte ich net xD...da bleib ich leiber bei tunfisch+käse+bissel brötchen das dann backen und essen..is als letze mahlzeit auch gut wenn das börtchen nich so gros is hat das recht wenig KH
und so komm ich abends auch auf ca. 75-100gr eiweis
Tobiass sollte auch seinen Beitrag in diesem Thread leisten. Hier würd er sich wohl fühlen....
Wahnsinn.
Wenn ich mal groß bin entwickel ich für euch Kilopackungen Magerquark. Versprochen.
Short Dawg
12.11.2009, 23:06
Weil ich finde dass 30g EW für ne Nacht zu wenig sind, außerdem würde ich vor Hunger nicht pennen können.
berliner1985
12.11.2009, 23:10
500gr. magerquark 55gr. eiweiß
400ml milch 13,2 eiweiß
= 118,2 gr. eiweiß
trinke ich immer abends als letzte mahlzeit... schmeckt zwar etwas ekelig ..aber immer mal mit wasser nachspülen dann geht das :) :action:
mach lieber 30ml in den quark rein, cremig rühren (am besten noch mit etwas zucker or dextrose)
dann schmeckt es gleich viel besser:grin:
und die restliche milch trinkst du so oder machst ein milch shake mit bananen, erdbeeren o.ä
lg
mach lieber 30ml in den quark rein, cremig rühren (am besten noch mit etwas zucker or dextrose)
dann schmeckt es gleich viel besser:grin:
und die restliche milch trinkst du so oder machst ein milch shake mit bananen, erdbeeren o.ä
lg
Für was willste Zucker in den Gute-Nacht-Shake machen? Für den Geschmack kann er ja auch noch beim Mc Donald's vorbeischauen :sad:
Man man man.... Das Leben ist kein Ponyhof!
Ihr Weicheier... esst den verdammten Quark pur und jammert nicht so viel rum!
:smoke:
Man man man.... Das Leben ist kein Ponyhof!
Ihr Weicheier... esst den verdammten Quark pur und jammert nicht so viel rum!
:smoke:
süßstoff und en schuss Milch oder Wasser schaden bestimmt nich:D
Fatman88
13.11.2009, 15:56
seh ich genauso. aber am abend statt milch wasser und süsßstoff:zunge: