PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizeps zwei mal hintereinander



aleks_srb
11.11.2009, 21:30
ich trainiere schon seit fast 1,5 Jahren, bin derzeit auf masse-phase und bin mit meinem Fortschritt zufrieden.

außer mit meinem bizeps. Da baue ich überhaupt wenig auf.

deshalb hab ich mir überlegt den bizeps 2-mal zu trainieren.

einmal isoliert mit brust und ein- bis zweimal nur den bizeps.

und jetzt meine frage: kann ich den bizeps an zwei tagen hintereinander (das wäre am donnerstag und freitag) trainieren??? komme ich nicht dadurch ins übertraining bzw. stagnation???

ich muss das so machen, weil ichs anders nicht machen kann..

danke im vorraus für eure ratschläge! ;)

Marek123
11.11.2009, 21:32
ich trainiere schon seit fast 1,5 Jahren, bin derzeit auf masse-phase und bin mit meinem Fortschritt zufrieden.

außer mit meinem bizeps. Da baue ich überhaupt wenig auf.

deshalb hab ich mir überlegt den bizeps 2-mal zu trainieren.

einmal isoliert mit brust und ein- bis zweimal nur den bizeps.

und jetzt meine frage: kann ich den bizeps an zwei tagen hintereinander (das wäre am donnerstag und freitag) trainieren??? komme ich nicht dadurch ins übertraining bzw. stagnation???

ich muss das so machen, weil ichs anders nicht machen kann..

danke im vorraus für eure ratschläge! ;)

es kann durchaus sein, dass du sogar noch schwächer wirst dadurch. wenn entweder steigerst du das volumen ein wenig, oder du musst dir einen anderen tag suchen! so wirds dich nicht viel weiter bringen (der muskel wächst in der ruhephase!)

Mz91
11.11.2009, 21:42
Man kann nie genug Bizeps trainieren und Massephase machen .

stlct
11.11.2009, 21:57
Man kann nie genug Bizeps trainieren und Massephase machen .

Meine Rede.



:lach:

Ronny Kohlmann
11.11.2009, 22:52