PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knie kaputt, vielleicht was gerissen (Kreuzband!!)



Smeyer
11.11.2009, 11:21
hab grad echt Panik, letzte Nacht beim JOggen in nen Graben (also aus GRAS bestand der zum glück) mit einem Bein voran gestürzt, heute tuts höllisch weh, hab mal zur veranschaulichung nen Pic ausn Netz genommen wos mir weh tut

hat wer Erfahrung mit solchen sachen


http://www.abload.de/image.php?img=kniet8dg.jpg

Häschen
11.11.2009, 11:23
Ab zum Arzt mit dir

Clemo
11.11.2009, 11:25
Hm, also bei meinem Kreuzbandriss 2007 tat mir eher die äußere Seite des Knies weh. Kann aber auch daran liegen, dass das Außenband mit angerissen war (was das Innenband aber auch war:D)
Zum Arzt gehen wäre das beste.

Smeyer
12.11.2009, 15:30
das Innenband ist zum Glück nur gedehnt :icon_cheers::headbang2:

GoDowN123
12.11.2009, 15:50
warste jetzt beim arzt ..und der hat das dann gesagt ?

wenn nich könnte ich vll noch auf miniskus tippen ^^

*E: was dann allerdings nich mehr lsutig is da das, wenn der wirklich kaputt is in den meisten fällen ne OP mit sich zieht

naja ansonsten noch gute besserung von mir ;)

Smeyer
14.11.2009, 10:38
jo danke, ne ist ne Eigendiagnose, zusammen mit dem Internet erstellt :D

also es geht mittlerweile schon schon besser, ist jetzt der 4 Tag, wie lang dauert das bis es ganz aufhört?^^

GoDowN123
14.11.2009, 10:52
ich denke mal das kann variieren, aber nromal würde ich sagen zwischen 1 und 2 wochen

gedehnt is ja im prinzip so ähnlich wie ne verstauchung, oder ?

Smeyer
14.11.2009, 10:58
kA :floet:

naja meine Diät ist fürn Arsch jetz, ohne Cardio bringt es nix

kann ich ins Studio gehen? ich meine wenn ich Hanteln oder so aufhebe geht das doch auch aufs Knie, also lieber nicht

omg hab schon seid Dienstag nix gemacht, so nen Dreck

GoDowN123
14.11.2009, 11:02
ja dann freu dich auf jedenfall mal auf den MK xD..denn der wird meiner erachtung nach sehr heftig :D

naja also eig kannst du ja schon ins studio aber wen dann würde ich net in den freihantel bereich, und wie siehts aus mit laufen ? geht das noch gut ?

Smeyer
14.11.2009, 11:52
habs grad probiert, geht eigentlich besser als wie das normale gehen

weil ich die Beine nicht ganz durchstrecke, trotzdem wart ich noch ein bisschen, aber trainieren an den Maschinen werd ich wohl morgen gehen

Smeyer
17.11.2009, 15:31
ist wohl doch nur ne Prellung gewesen, ist auf jeden Fall ein geiles Gefühl fast wieder nomal gehen zu können

jetzt weiss ich wieder zu schätzen wie wichtig Gesundheit ist :grin:

aber ein Paar Tage wird schon noch brauchen