PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Morgen starke Hungergefühle



SDenny
26.10.2003, 18:59
In letzter Zeit habe ich morgens immer einen Bärenhunger ich muß schon um 5 raus sonst kann ich net weiterschlafen, ich esse wirklich viel, woran kann das liegen??? :?

smertin
26.10.2003, 19:16
drogen? :roll:

SDenny
26.10.2003, 19:48
oh man also einen neuen CoMod hätte ich echt mehr zugetraut, oh gott armes Deutschland, nein sicher nicht, nicht mal zigaretten Alkohol keine Steroide kein spiro nur etwas glutamin

jürgen
26.10.2003, 19:53
Kann es ein, daß dein Körper aufgrund der dazugewonnenen Masse einen höheren Grundumsatz hat?

Was ißt Du vor dem Schlafen?

Gruß Jürgen

smertin
26.10.2003, 19:56
oh man also einen neuen CoMod hätte ich echt mehr zugetraut, oh gott armes Deutschland, nein sicher nicht, nicht mal zigaretten Alkohol keine Steroide kein spiro nur etwas glutamin sdenny, du weisst schon, wieso ich das frage...! keine ausfälligen bemerkungen bitte.

zu deinen problemen; ich hab mal von dir was gelesen, dass du ziemlich früh deine letzte mahlzeit zu dir nimmst...?

edit: auch schon mal daran gedacht, dass das von deiner ephedrinkur kommen könnte. ephedrin ist ja bekannt für seine starke 'hungergefühl-beeinflussung'.

SDenny
27.10.2003, 08:57
Nemme kein ephe echt nehme nichts zusätzlich außer gluta, aber vielleicht kann es schon sein das der Körper einen höheren Energiebedarf hatkann auch sein das ich zuviel esse und der Bauch schneller wieda was braucht

Mouftie
27.10.2003, 14:15
Isst du spät Abends noch viel?

Brausewald
27.10.2003, 14:37
also ist bei mir machmal genauso, hab das mal beobachtet und es war meist an den tagen, wo ich am vorabend gut gegesen habe...
problem ist, ich hab immer hunger.. :oops: