PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo liegt die grenze ohne "Chemie"?



mike84
26.10.2003, 18:10
Hi!
Ich wollte nur mal fragen, wo die Grenzen des natürlichen Trainings liegen (bezogen auf die Muskelmasse)? Damit meine ich, wenn man kein Creatin, Protein, Eiweiß XY nimmt. Ich nehme momentan nur jeden Tag 250 Topfen/Quark zu mir.

Danke!!
mfg

big T
26.10.2003, 18:46
Das ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Es gibt Menschen, mit einer predistinierten Genetik für BB. Das heisst sie bauen sehr schnell an Masse auf ohne irgendwelche Mittel. Aber in den Profibereich kommt man alleine mit einer guten Genetik auch nicht. Da muss man schon andere Mittel ergreifen. Jeder Mensch hat eine andere Veranlagung zu solchen Sportarten, aber mit denen Mittel, die du aufführst kann man leider nicht unbegrenzt Masse aufbauen, sonst bräuchten Sportler keine Steroide und Anabolika um ganz nach oben zu kommen.

mike84
26.10.2003, 20:36
Hi!
Danke für Deine Antwort!


aber mit denen Mittel, die du aufführst kann man leider nicht unbegrenzt Masse aufbauen

Die will ich ja gar nicht nehmen. Ich nehm NUR Topfen/Quark. Grnügt das?

mfg

Kiko
26.10.2003, 20:51
du solltest dich eiweiss und kohlenhydratreich ernähren. also wenn du wie du geschrieben hast jeden tag nur 250g topfen zu dir nimmst als eiweissquelle wird das auf jeden fall zu wenig sein. nimm dir am besten mal ein wenig zeit und les dich durchs ernährungsforum, dauert zwar etwas bis du alles durch hast, aber es lohnt sich, steht alles wissenswerte drin!

mal bei jürgen abgeschaut: http://www.muskelbody.de/ernaehrung_homep.htm

jürgen
26.10.2003, 21:21
mal bei jürgen abgeschaut: http://www.muskelbody.de/ernaehrung_homep.htm

Jaja, in der Schule haben auch immer alle von mir abgeschrieben ;)

Gruß und schönen Abend
Jürgen

GhettoNerd
26.10.2003, 22:53
Hi!
Ich wollte nur mal fragen, wo die Grenzen des natürlichen Trainings liegen (bezogen auf die Muskelmasse)? Damit meine ich, wenn man kein Creatin, Protein, Eiweiß XY nimmt. Ich nehme momentan nur jeden Tag 250 Topfen/Quark zu mir.

Danke!!
mfg

du hast die chemikalien kohlenhydrate und Fette vergessen

mike84
28.10.2003, 22:44
du hast die chemikalien kohlenhydrate und Fette vergessen

Nö. Da hast du mich anscheinend nciht ganz verstanden :)

Ich werd mir das mal durchlesen. Danke!!
mfg

NoobDogg
28.10.2003, 23:41
also was macht es für einen unterschied ob ich eiweiß aus "normale" nahrung zu mir nehmen oder ob es aus eiweißpulvern besteht?
jo ist klar, die wertigkeit des eiweißes... aber ist es dennoch nicht das selbe?
Eiweis ist eben eiweis, ob ich es jetzt trinke oder "esse" .....

bin ich alleine mit der ansicht? früher hab ich mir auch gedacht, bloß kein eiweißpulver nehmen, das tendiert ja in richtung "doping"... aber jetzt mittlerweile ist mir bewusst dass ich keine 2g/ körper kg aus "normaler" ernährung rausholen kann. sonst bin ich ja ständig am essen...