PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brustbein schmerzt bei dips



♥♥♥♥
08.11.2009, 14:37
servus, wenn ich dips mache schmerzt oft mein brustbein ein wenig und ich bekomme dann was schlechter luft !

hat da wer ne idee ? ich überlge ob ich nen problem mit meiner brustwirbelsäule habe !?

djyomen
08.11.2009, 14:40
Das hab ich auch, deswegen mache ich so selten dips. Hast du vllt. ein leicht vorstehendes brustbein. Glaube zumindest. dass das bei mir daran liegt.

♥♥♥♥
08.11.2009, 14:44
nein, mein brustbein steht nicht vor, ich meine aber das mir mal ein arzt gesagt hat das ich was an der bws hätte, weiss es aber nicht mehr genau !

ich mag die übung eben und will nicht drauf verzichten, es ist ja nicht so das ich sie nicht ausführen kann sondern eben der druck den ich da bekomme !
djyo... lass mal deine bws röntgen das mache ich dann auch mal :-))

djyomen
08.11.2009, 14:49
war deswegen schonmal beim arzt, ist zwar länger her aber der meinte ist nichts schlimmes...kA hatte damit auch nie wirklich probleme

♥♥♥♥
08.11.2009, 14:54
mhmm.. kannst du denn sonst so tief durchatmen ?

ich überlege gradr ob ich nicht auch vielleicht nen infekt mit mir rum schleppe und es nicht merke.. obwohl husten oder so habe ich keinen, nur nase bisschen zu....

Murphy.
08.11.2009, 15:13
wennde dips für die brust machst lehnt man sich ja weiter nach vorne da is das auch bei mir so aber wende se fürn trizeps machst kann sein das de dich zuweit nach vornebaugst und so halt mehr brust als trizeps trainierst und das dann halt wehtut deshalb mache ich keine dips für die brust...