PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind das für Zutaten?



Sixpack
07.11.2009, 17:14
Was könnt ihr mir zu folgenden Zutaten/Inhalt sagen?
Oder anders gesagt: Bitte einmal übersetzen :razz:


Zutaten: Phenacrosinol (Wirkstoff-Komplex aus Extrakt mit trans-3-Phenyl-2-propenal, glucosilierten para-Hydroxybenzyl- und Allyl-Isothiocyanaten aus Sinapis albis und Cinnamomum verum, Ascophyllum nodosum, Trägerstoff Siliciumdioxid, Verdickungsmittel Alginsäure), Gelatinekapsel, Trennmittel Kieselsäure, Farbstoff Titandioxid.

ffsfoad
07.11.2009, 18:12
also ich sag dir mal das was mir mein iphone sagen konnte ^^ :
- das trennmittes kieselsäure ist das selbe wie der trägerstoff siliciumdioxid. silex (lat.) heißt kiesel. es dient dazu, pulver nicht verklumpen zu lassen oder dass zb nicht alle gummibärchen aneinander kleben.
er wird als riskant, für alergiker gefährlich und designerstoff bezeichnet, es aber bisher keine schädlichen wirkungen bekannt.

dann der farbstoff: ist ein weißer lebensmittelfarbstoff. er kann aluminium enthalten und es besteht verdacht, dass aluminium die fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigt, aber glaub nur bei frauen.

und das verdickungsmittel: die alginate sind lösliche balaststoffe, welche lebensmittel cremiger machen.
es kann die aufnahme wichtiger nährstoffe im darm verhindern. es bindet sich mit spurenelementen (wie calcium) und bildet eine schwer lösliche chem. verbundung und verhindert eben so, dass diese durch die darmschleimhaut aufgenommen werden.

mehr kann ich auch nich sagen, hoffe das bringt dir was ^^
lg

ps: im inet steht zu dem sup Protostrol
das hier: "Die Wirkstoff-Formel PHENACROSINOL (TM) wirkt sehr stark anabol (muskelaufbauend)."

"hre 8 Vorteile mit Protostrol:

1. Bauen Sie schnell mehr fettfreie Muskel-Masse auf.
2. Verbessern Sie Ihre Muskel-Dichte (Definition).
3. Erhöhen Sie Ihre Kraft- und Ausdauer-Leistung.
4. Verbessern Sie Ihre Protein-Verwertung (aus Ihrer Nahrung).
5. Erhöhen Sie die Sauerstoff-Zufuhr für Ihre Muskeln und Organe.
6. Verbessern Sie Ihre Muskel-Konturen in nur 2 Wochen.
7. Erhöhen Sie Ihre Potenz und Vitalität. <- :D:D
8. Protostrol ist 100% verträglich."

kannst dir ja denken ob das alles stimmt oder nicht...

Sixpack
07.11.2009, 18:20
Dass es die Inhaltsstoffe von Protosterol sind wusste ich. Ich habs bewusst nicht hingeschrieben damit nicht etliche "bringt sowieso nichts"-posts von 60kg-Experten kommen. Dass das Schwachsinn ist weiß ich selbst... Ich möchte nur wissen welcher "Wirkstoff" mich hier zum Hulk machen soll :)
Aber trotzdem danke

Weiß noch jemand was zu den anderen Inhaltsstoffen?

greyhawk
09.11.2009, 14:06
Ich möchte nur wissen welcher "Wirkstoff" mich hier zum Hulk machen soll :)

Sinapis albis = Senf
Cinnamomum verum = Zimt
Ascophyllum nodosum = Seetang


Wohl bekomm's. ;-)

Nescient
09.11.2009, 15:00
Bringt eh alles nichts! :razz: