PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steroid kombination



Bekir
14.02.2003, 14:14
Hallo leute,ich würd gerne ne kur anfangen mit sustas und d-bols.
Absetzen wollte ich mit WD da ich an clunbeterol und dyneric usw. nicht dran komme.
geht das?
wie lange darf die kur dauern?
womit kann ich noch absetzen?
was ist wenn ich garnicht aufs absetzen achte?
wie hoch soll die dosierung sein?
wieviel kg würde die kur ca. in der regel bringen?

gab
14.02.2003, 14:39
hi bekir,

klingt ja alles sehr ahnungslos bei Dir, daher sehr, sehr unvorsichtig! Wenn Du schon Sorge hast, das Absetzen zu vergessen, laß es bitte bleiben mit den Roids - Deiner Gesundheit zuliebe! Ehrlich!

ich mach mir auch gerade so meine gedanken zu gewissen Kuren, aber wenn ich eines weiß, dann das: die Kur muss tip top stehen und klar sein. Sonst wird jedes Risiko schlagartig VIEL größer!

habe mich sehr gut über dbols informiert, dieses "breakfast of champions", aber mal ehrlich, Schwarzenegger mit seinen inzwischen 5 bypass-operationen am herz ist wahrlich ein schlechtes aushängeschild für dbol-konsum. genauso sergio oliva und frank zane. die kleinen pillen sind easy zu beschaffenu nd leicht zu nehmen, klar, das macht sie so attraktiv, aber hey...wenn überhaupt, dann nur mit sportarzt im rücken zu empfehlen, der Dich laufend durchchecken kann.

am besten bleibst Du bei der rohen power von salzkartoffel, haferflocken, creatin und schlaf!

take care

Bekir
14.02.2003, 14:47
Danke für den tip.über pillen höre ich irgendwie immer negatives.
was ist mit ner puren winstrol kur? da brauch ich doch aber nicht aufs absetzen achten oder?ich weiß zwar dass es nicht viel bringt aber 5-6 kg muskelmasse reichen mir.winstrol ist ja eher mild oder?außerdem speichert WD kein wasser wenn es stimmt was ich gehört habe.sollen ja echte muskeln sein die dort wachsen.

gab
14.02.2003, 14:51
sorry, von winstrol hab ich absolut keine ahnung. : 8)

Bekir
14.02.2003, 15:04
Was für ne kur würdest du mir empfehlen?muss nicht grad ne monster kur sein :wink:
was nicht so stark den hormonspiegel beeinflusst da ich schwierigkeiten bei den absetzsteroiden habe.
75kg bei 1.75 cm.
kennst du dich mit thais aus?
deca-thais soll auch nicht schlecht sein.

Bekir
14.02.2003, 15:18
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
ich brauch ne gute kombination.am liebsten würd ich sustas mit winstrol nehmen. hab aber keine ahnung wie lange die kur dauern soll und wie hoch die dosierung sein soll.oder empfiehlt mir jemand etwas besseres?
stoff will ich auf jeden fall nehmen :twisted:

gab
14.02.2003, 15:18
thais = naposim = dbol = lebertoxisch wie sau

alles was ich weiß ist, dass steroide, die stark aromatisieren mit clomid (4 wochen lang 50 mg/Tag) abzustezen sind, damit die achse wieder in fahrt kommt und dir bitch-tits erspart bleiben. die ganze kur wird von creatin begleitet und zink (125 mg/tag), gegen gyno.

wichtig, wenn du schon stoffen willst: vorher, währenddessen und nachher blut und leberwerte vom arzt checken lassen. auch blutdruck!!!

empfehlen werde ich Dir keine kur. ich habe zu wenig erfahrung und steroide sind einfach schädlich, da will ich Dir nix empfehlen.

hey, freu dich doch über nen gescheiten creatin-pump im training und schluss aus.

muskelbody
14.02.2003, 16:51
oh. ich sehe du hast wirklich gar keine ahnung von den nebenwirkungen von steroiden.

bei dem gewicht, das du hast, gehen mit creatin und guter ernährung noch mind. 10 kg ohne steroide.

Bekir
14.02.2003, 17:09
Ok,dann versuche ich es mal mit creatin und guter ernährung.
aber was ist gute ernährung?
ich ess zwar so 6x am tag aber ich weiß nicht wo die guten kalorien drin sind.McDoof fraß wird wohl nicht so gut sein.und den ganzen tag müslis essen wirds wahrscheinlich auch nicht bringen.
kannst du mir mal aufschreiben was du so den ganzen tag isst, muskelbody?nur dass ich ungefähr weiß wie sowas aussieht.
danke.

muskelbody
14.02.2003, 18:30
lade dir einfach die nährwerttabelle runter :

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=383

bei der auswahl der ernährung achte auf viel protein, kohlenhydrate und wenig fett.

und lies dich im ernährungsforum ein.

denn wissen ist macht !

Apollo
16.02.2003, 12:18
"5-6kg Muskelmasse reichen mir"

*loool*

Das ist schon sehr viel für eine Kur, das erreichst du niemals bloss mit Winstrol oder Metha!

Bekir
16.02.2003, 13:07
Die WDs wollte ich ja eigentlich auch mit sustas kombinieren.
5-6kg sind viel für ne kur?
ich kenne leute aus dem studio die bis zu 20 kg bei einer kur zunehmen.
ok die sehen zwar richtig aufgeschwemmt aus da sie sustas mit türkischen anapolons kombinieren aber 5-6 kg wird doch wohl zu erreichen sein oder?
ich selber hab absolut keine erfahrung gemacht da ich noch natural trainiere (ca. 1 jahr).
Würd ich die masse mit sustas undWDs kriegen?

Apollo
16.02.2003, 13:35
Ich scheine das Wort Muskelmasse etwas anderst zu definieren als du! Wenn ich von Muskelmasse rede, dann spreche ich von Muskulatur und nicht von einem Gemisch aus Fett, Wasser und irgendwo noch einigen Muskelfasern!

Bekir
16.02.2003, 13:50
Ach so.na dann ist ja alles klar.
danke mann.

gab
17.02.2003, 11:10
im übrigen folgender tipp, weil wir oben auf crea zu sprechen kamen. toller artikel zu Creatin von R. Nebel in der "deutschen zeitschrift für sportmedizin", Jahrgang 53, Nr. 7+8 2002. -

mal reinschaun

muskelbody
17.02.2003, 12:35
habe ich nicht.

stell ihn doch einfach hier rein !