PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelenke tun weh..



Samnete
07.11.2009, 10:35
Hallo leute!

Ich wolte mal fragen wie ich die Schmerzen in Gelenken loswerde?
Bei manchen Übungen tut mein Ellenbogen weh das ich dise Übung nicht mehr ausführen kan. Und meine Handgelenke sowie Schultern schmerzen auch und knacksen öffters.
Könnt ihr mir Tipp geben wie ich die Schmerzen loswerden kan?

lg Samnete (tut mir leid für mein deutsch)

Murphy.
07.11.2009, 10:56
geh zum artzt wenns nich von alleine besser wird.... weil du erst 14bist kanns auch sein das du zu schwere gewichte nimmst

robert234
07.11.2009, 11:23
Um welche Übungen handelt es sich denn, bei denen Du Schmerzen bekommst?

Kann es sein, daß Du die Gelenke vorher nicht ordentlich warmtrainierst?

Nescient
07.11.2009, 11:27
Hast du nicht gesagt du legst jede Woche 5kg oder teils auch 10kg bei jeder Übung drauf?! Dadurch kann evtl. die Ausführung leiden...

Dirk_39
07.11.2009, 12:05
Hast du nicht gesagt du legst jede Woche 5kg oder teils auch 10kg bei jeder Übung drauf?! Dadurch kann evtl. die Ausführung leiden...


Jede Woche 5 kg mehr ist schon ziemlich viel, für einen 14-jährigen jedoch Wahnsinn!:motz1:
Da leidet dann nicht nur die Ausführung, sondern die Krankenkasse in Zukunft auch, wenn sie die vielen Reha-Maßnahmen und Arztbesuche bezahlen muss.......

Murphy.
07.11.2009, 12:37
iche lege alle 2-4 wochen mehr drauf merke jaa wie gut ich die übung ausführen kann ...merke ja dann ob da noch was geht oder nicht...

Dirk_39
07.11.2009, 12:43
iche lege alle 2-4 wochen mehr drauf merke jaa wie gut ich die übung ausführen kann ...merke ja dann ob da noch was geht oder nicht...


Du bist 18, er ist 14! Das ist schon ein himmelweiter Unterschied. Außerdem legst du offensichtlich ja nicht jede Woche mehr Gewicht drauf sondern passt es dem veränderten Kraftniveau an, was ja auch richtig ist.:knuddel:

Murphy.
07.11.2009, 12:54
Du bist 18, er ist 14! Das ist schon ein himmelweiter Unterschied. Außerdem legst du offensichtlich ja nicht jede Woche mehr Gewicht drauf sondern passt es dem veränderten Kraftniveau an, was ja auch richtig ist.:knuddel: ja thx....als 14 jähriger sollte er sowieso mit minimalen gewicht trainieren was viel vernpnftiger wäre weil er noch voll im wachstum is und er sich mit viel zu hoher belastung alles kaputt machen kann... geht er ins studio ??? da müsste das doch auch auffallen wenn da son 14 jähriger übertreibt...ich als trainier würde eingreiffen..is ja leider nich im jeden studio so ..bei meinem is das leider auch so wenn da so welche übertreiben weil sie meinen mit viel gewicht sofort nen großen bizeps etc. kriegen aber die übung falsch ausführen...

Samnete
07.11.2009, 16:13
Danke für den rat wen es net besser wird such ich den arzt auf.. UNd ne bei uns im studio sagt keiner was... und mir sagt man sowiso nix weil ich net aussehe wie 14.. also mein handgelenk tut weh(linkes handgelenk hat keine shcmerzen) wen ich zum beispiel KH nehme und die dan im stehen hohhebe also für den bizeps und mein rechter ellenbogen ( der linke hat keien schmerzen) tut weh wen ich auf der bizepsmashcine kan man so einstellen das ich die 2 griffe nach vorne drücke da tut mir der ellenbogen weh. also ich versuch mich jetzt besser aufzuwärmen und zu dehnen mal schauen ob es weggeht

Gladion
08.11.2009, 10:41
Als erstes würde ich erstmal Pause machen..

Samnete
08.11.2009, 10:58
äm des kan und wil ich nicht... ich mus weiter trainiren^^

ependinom
08.11.2009, 11:02
warum machst du dann den thread auf ?

Nescient
08.11.2009, 13:23
äm des kan und wil ich nicht... ich mus weiter trainiren^^

Tja. Evlt wird dann deine Dummheit damit bestraft dass du in ein paar Monaten komplett gar nicht mehr trainieren kannst weil du dir alles kaputt gemacht hast, also dann mal viel Spass dabei.

Paradoxo
08.11.2009, 13:36
äm des kan und wil ich nicht... ich mus weiter trainiren^^

Warum so wenig Einsicht ? Du machst dir alles kaputt und wenn du mit diesen Problemen immer weiter trainierst, wirst du schon bald erhebliche körperliche Schäden davontragen.