Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XII
dreipromille
20.12.2009, 19:23
Eingeschneit.. grml...
Und ein Schnappschuss von gestern- ich hab eine sichtbare Ader-leider sieht man sie nicht und deswegen gabs diesen Schnappschuss, grins.. ich freak..
adern hin oder her, sieht gut aus :daumen:
*sternchen*
20.12.2009, 19:24
boar, ihr bring mich hier zu bildern..
Jetzt mal nicht lachen- hier hab ich versucht,das die zum Vorschein kommt.. ich hab so komisch den Nacken/hals angespannt, kicher.
Wenn ich Faut ball und alles anspann sieht man die besser, aber auf den Bildern eben nicht..
Aber man sieht nur ne leichte blaue linie.. kotz.. ich habs net geschafft,die seh ich nur bei KH- und da kann ich schlecht fotografieren..
Da das Bild hier kleiner ist,muss ich mal sehen,ob man die sieht..
läuft zum Arm hin..
Adern:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schöner Unterarm! :daumen:
Marek123
20.12.2009, 19:25
boar, ihr bring mich hier zu bildern..
Jetzt mal nicht lachen- hier hab ich versucht,das die zum Vorschein kommt.. ich hab so komisch den Nacken/hals angespannt, kicher.
Wenn ich Faut ball und alles anspann sieht man die besser, aber auf den Bildern eben nicht..
Aber man sieht nur ne leichte blaue linie.. kotz.. ich habs net geschafft,die seh ich nur bei KH- und da kann ich schlecht fotografieren..
Da das Bild hier kleiner ist,muss ich mal sehen,ob man die sieht..
läuft zum Arm hin..
brutaler nacken!
kingKikapu
20.12.2009, 19:26
mach mal eine mostmuscular!
Jeder Vampir hätte Spaß daran, an Deinem Hals zu knabbern,Baby!:cool:
ist das gewollt das man nur dein halbes gesicht sieht?
na ich mags ja net so wenn frauen ihre adern zeigen, ja gut ok, meist funzt das auch net^^
Und wen interéssiert in einem BB-Forum, ob Du es magst, wenn Frauen ihre Adern zeigen???
Hier darf jeder zeigen, was er hat! :motz:
robert234
20.12.2009, 19:29
Hier darf jeder zeigen, was er hat!
Besser nicht, sonst kommt Santa auf dumme Gedanken. :nono:
kingKikapu
ist das gewollt das man nur dein halbes gesicht sieht?
na ich mags ja net so wenn frauen ihre adern zeigen, ja gut ok, meist funzt das auch net^^RUHE HIER!
mehr frauenfotos bitte! :devil-smiley:
huthmann
:lol:
*sternchen*
Lol... ich weiß, welche Ader ich nehm zum Aufschlitzen...
Den Nacken hab ich komisch angespannt, keine Ahnung.. irgendwie um diese blöde Ader nochmal zu sehen, rooofl.. blöööödes ding
Das hat mein Trainingspartner Fotografiert- der kann das wohl net. lol..
Und wen interéssiert in einem BB-Forum, ob Du es magst, wenn Frauen ihre Adern zeigen???
Hier darf jeder zeigen, was er hat! :motz:
das war auch garnet böse gemeint, nur allgemein liebe babsi:motz1:
Und warum auch nicht? :fingernagel:
Ich schau mir auch seine Adern gerne an- besonders wenn er hart anspannt:diablo:
Sternchen , hast ja nen Stiernacken ^^ , aber Adern seh ich außer die am Hals immer noch keine .
Ich glaube da musste nomma n neues Foto machen :mrgreen: .
*sternchen*
20.12.2009, 19:33
Das neue Foto kommt- ihr werdet sehen und dann habt ihr Selbstmordgedanken..
Wie macht man dieses Ding nur besser sichtbar... krüppelding..
mit nem edding über die ader??
*sternchen*
20.12.2009, 19:35
Ich brauch net bescheißen.. ääätsch
:lol: Dann aber bitte mit nem blauen Edding!
Hey Sterni, mach Dich locker! Wir glauben es Dir ja:wink:
Marek123
20.12.2009, 19:36
Das neue Foto kommt- ihr werdet sehen und dann habt ihr Selbstmordgedanken..
Wie macht man dieses Ding nur besser sichtbar... krüppelding..
pumpen!
Ich brauch net bescheißen.. ääätsch
och ne, jetzt sei doch net so :cry:
Hey Sterni, mach Dich locker! Wir glauben es Dir ja:wink:
Ja , du hast ne ganze tolle Ader :knuddel: .
Jetzt verarsch sie mal lieba nich-gibt nur Äger. Ihr Papa hat ein Gewehr!!!!:motz1:
Jetzt verarsch sie mal lieba nich-gibt nur Äger. Ihr Papa hat ein Gewehr!!!!:motz1:
gut das ich hier keinen verarsche, auch wenn ich en größeres gewehr habe :icon_cheers:
*sternchen*
20.12.2009, 19:43
Mein Papa hat auch noch zwei Bolzenschussgeräte und nen tollen Kutter, nen Wolf und ne wunderbare Stange zum erhängen,viele scharfe und unscharfe Messer und ne geile Knochensäge..- also seid lieb und sagt fleißig- ''jaaa schöööööneeee ader''
VERSTANDEN???
____
Oh man, ohne Humor wäre das Leben echt langweilig..
Massaka36
20.12.2009, 19:46
Sieht gut aus Dana.
Klasse Nacken :daumen:
Wenn du sie unbedingt zum vorschein bringen willst nehm Fruchtzucker zu dir oder Irgendwas mit Vitamin E ca.60g.wie Weizenkeimöl ;).
*sternchen*
20.12.2009, 19:46
BABSY!
Falscher Smiley- du bist morgen gleich nach dem Kälbchen dran..*bööse guck*
Massaka36
20.12.2009, 19:50
Das Bild gefällt mir :santa:.
BABSY!
Falscher Smiley- du bist morgen gleich nach dem Kälbchen dran..*bööse guck*
:sad-smiley::brech::krank::tot::thumbdown::schimpf:
:shock:
speedzwerg
20.12.2009, 19:54
Bist du das Massa???
Wenn ja, dann schwing dich runter nach Österreich, ich sorg dafür dass meine Mutter was für dich kocht, siehst arg dünn aus, sieh zu, dass du was isst!!!
ne Scherz.... alter Falter.... :daumen:
Massaka36
20.12.2009, 19:55
Das ist meine Mutter :mrgreen: .
Bin doch schon dick genug :lol: ^^.
Danke ;).
speedzwerg
20.12.2009, 19:57
Das ist meine Mutter :mrgreen: .
Bin doch schon dick genug :lol: ^^.
Danke ;).
Ey yo deine Mudda......
Ne scherz, man(n) kann nie genug MASSEMASSEMASSE haben :icon_cheers:
spieler10
20.12.2009, 20:11
nach duschen, kalt... der rücken, der das hemd zerissen hat :D
Aiii brutal sieht sehr geil aus weiter so:daumen:
oldiegerd
20.12.2009, 20:39
Boaah Dana... :shock: ...voll die attraktive Frau.
robert234
20.12.2009, 21:48
Mein Papa hat auch noch zwei Bolzenschussgeräte und nen tollen Kutter, nen Wolf und ne wunderbare Stange zum erhängen,viele scharfe und unscharfe Messer und ne geile Knochensäge..- also seid lieb und sagt fleißig- ''jaaa schöööööneeee ader''
VERSTANDEN???
____
Oh man, ohne Humor wäre das Leben echt langweilig..
Der Henker von Rothenburg. :shock:
SantaSergio
20.12.2009, 21:50
na das sieht doch schick aus dana. super nacken. :daumen:
also meine blinde augen entdecken an der schulter nen äderchen... :santa:
*sternchen*
20.12.2009, 21:55
JUpp- wenigstens einer, der das strichelchen sieht.. schnüff..
wartet nur ab- ihr werdet noch heulen.. und blass vor NEID!!!!
:devil-smiley: sieht man meine adern^^?
Paradoxo
20.12.2009, 22:13
jo richtig krassssss alddddaaaa :mrgreen:
Sesamania
20.12.2009, 22:39
@santa: du willst doch nur schmeicheln;)
@sternchen: super körper für ne frau:) gefällt mir:p und man sieht wirklich so minimal ne ader...
robert234
20.12.2009, 22:45
und man sieht wirklich so minimal ne ader...
Sie kann die sogar anspannen! Soll sie? :mrgreen:
Sesamania
20.12.2009, 22:50
Sie kann die sogar anspannen! Soll sie? :mrgreen:
wäre mal interessant zu sehen:D
ich kann adern größer werden lassen ohne muskeln anzuspannen, mach ich sehr gerne bei alten leuten xD
Vendetta
20.12.2009, 23:17
wäre mal interessant zu sehen:D
ich kann adern größer werden lassen ohne muskeln anzuspannen, mach ich sehr gerne bei alten leuten xD
Wie krank muss man sein ... :stupid:
:mrgreen:
:respekt::respekt::respekt::shock: sieht echt brutal aus, schonmal an BÜHNE gedacht ?
Sesamania
21.12.2009, 00:08
Wie krank muss man sein ... :stupid:
weisst du, ich liebe es alten menschen die adern am unterarm rauszudrücken und dann bin ich sogar so mies, dass ich ihnen sinnlos ne nadel in die adern die da rauskommen stech8-):D
aber achtung, manchmal mach ichs auch bei jungen menschen, da gehts noch viel leichter muhahahahahaaha!!!
robert234
21.12.2009, 00:11
Bist Du der berüchtigte Badener Todesengel? :devil-smiley:
Sesamania
21.12.2009, 00:19
Bist Du der berüchtigte Badener Todesengel? :devil-smiley:
Dazu möchte ich keine nähere Auskunft geben:ass:
Massaka36
21.12.2009, 02:12
sieht echt brutal aus, schonmal an BÜHNE gedacht ?
Ja hab ich ab und zu mal schon drann gedacht,ich denke ich würde da auch nicht grad schlecht starten,wenn ich mich noch mehr reinhänge.
Vill mach ich mal aus Spaß bei nem Wettbewerb mit muss mir das überlegen.
StolzerBochumer
21.12.2009, 15:24
Ja hab ich ab und zu mal schon drann gedacht,ich denke ich würde da auch nicht grad schlecht starten,wenn ich mich noch mehr reinhänge.
Vill mach ich mal aus Spaß bei nem Wettbewerb mit muss mir das überlegen.
Ich find es wird langsam mal Zeit für 3 oder 4 ordentliche Bilder! :-)
Sprich Ganzkörper Fotos, wo man alles erkennt und unbearbeitet...
ich würd mich echt freuen, denn schlecht ist der Vorgeschmack definitiv nicht! Weiter so!
Ich find es wird langsam mal Zeit für 3 oder 4 ordentliche Bilder! :-)
Sprich Ganzkörper Fotos, wo man alles erkennt und unbearbeitet...
ich würd mich echt freuen, denn schlecht ist der Vorgeschmack definitiv nicht! Weiter so!
find ich auch :)
Da_Benni1
21.12.2009, 22:41
Trottel des Tages (ich) :headbang: ->
http://www.rc-flugmodellbau.de/Test/schbasti.JPG
Massaka36
21.12.2009, 22:42
:jumpers: haha.
Voll geil wie der Honig inner Milch liegt ^^
Dasselbe Mousepad hab ich auch... und die Maus hat mein Kumpel...
SantaSergio
21.12.2009, 22:43
erkältet? oder warum die warme milch mit honig^^
ps:
http://www.slapyo.com/wp-content/wrong06.jpg
Marek123
21.12.2009, 22:44
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. HAHAHA mir ist letztens apfelsaft umgekippt, da ich meinen rechner immer offen habe, auch direkt da rein, das war ne schweinerei
Da_Benni1
21.12.2009, 22:46
erkältet? oder warum die warme milch mit honig^^
Ne nur so, weil ich Lust drauf hatte, hauptsach Milch mit dabei (1,5er natürlich, wie immer)
kingKikapu
21.12.2009, 22:50
wieso ist die honigtube verkehrtherum im becher? hast du sie vorher durch die gegend geschleudert? :lol:
das erinnert mich an einen freund. er saß gelangweilt beim frühstück und begann gedankenverloren einen vollgesogenen teebeutel herumzuschleudern. ein netter schwarzer tee-streifen schmückt nun horizontal seine tapete.
Da_Benni1
21.12.2009, 23:05
Die is mir aus der Hand gefallen, und dann schön waagerecht eingeschlagen zuerst, das hat dann so ne Flutwelle ergeben, deswegen is alles so vollgesaut, danach is sie falschrum dringeblieben :D
Vendetta
21.12.2009, 23:24
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da fällt mir ein, dass ich vor ein paar monaten, 3 tassen tee nacheinander aus versehen umgekippt habe :lol:
Dabei liegt der Honig so unscheinbar in der Milch. :lol:
:jumpers:
hauptsache erstmal schön ein Foto schießen bevor man die Schweinerei weg macht :finger:
Dicktator
22.12.2009, 00:10
Boah meine Haare sind heute ETWAS kurz geworden :oops: Naja was solls ich mach mir nich so viel aus Frisuren^^
Damits fürs Forum geeignet ist nochmal den Biceps dabei angespannt :devil-smiley:
Masshunter
22.12.2009, 01:32
Joaa, schöne große Arme :D
JOTSCHKA
22.12.2009, 14:29
Boah meine Haare sind heute ETWAS kurz geworden :oops: Naja was solls ich mach mir nich so viel aus Frisuren^^
Damits fürs Forum geeignet ist nochmal den Biceps dabei angespannt :devil-smiley:
sieht doch schon sehr nice aus:action:
Ich wurde heute etwas "nostalgisch" beim weihnachtlichen Plätzchenbacken :)
A merry 8-bit x-mas to you!
kingKikapu
23.12.2009, 05:20
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich habe mal in einer Brauerei meinen Rechner während der Abnahme offen an einem Maschineneinlauf stehen gehabt: Glasbruch ( schlechte Flaschenqualität) bei 60.000 Flaschen/h ungefähr 50cm vom Schlepptop weg: Die Scherben haben mir den Screen zerfetzt und das ausgelaufene Bier konnten die vom Rechenzentrum noch Wochen später an der Festplatte schnuppern!:bier:
Aktueller Stand der Haxn - zu Beginn des Jahres gehts dann mit frischem Elan an den Aufbau. Zum Vergleich noch ein Bild vom Juli (vor Antritt des Grundwehrdienstes...). In dem Zeitraum war nicht viel mit Beintraining :motz1:
Alt:
http://img194.imageshack.us/img194/2110/storchenbeine.th.jpg (http://img194.imageshack.us/i/storchenbeine.jpg/)
Aktuell:
http://img32.imageshack.us/img32/4254/haxndez09.th.jpg (http://img32.imageshack.us/i/haxndez09.jpg/)
Inselaffe
23.12.2009, 13:42
die waden sind pervers:thumright:
silentchris
23.12.2009, 16:57
Im opal in AU letzten Sa
Im opal in AU letzten Sa
wars gut?
wussten nicht ob wir hin gehn solln waren dann in fn
hmm...egal
23.12.2009, 20:55
geiles auto
hmm...egal
23.12.2009, 20:59
für mich auch net, aber für oli reichts^^
Arnie2k9
23.12.2009, 21:18
für mich auch net, aber für oli reichts^^
Ach als Winterauto musser halt Abstriche machen. Dafür steht sein Ferrari inner Garage und wartet nur auf den Sommer:floet:
hmm...egal
23.12.2009, 21:20
Ach als Winterauto musser halt Abstriche machen. Dafür steht sein Ferrari inner Garage und wartet nur auf den Sommer:floet:
ich glaub das war mal ein winterauto. zurzeit fährt er seinen 2,0 lambo!!!!
robert234
23.12.2009, 21:22
Anhand des Kennzeichens wird dem Insider sofort klar, daß das Wagen Nr. 19 aus dem Fuhrpark von Oli Mayer-Motzen ist. Er hat sämtliche "O" bei der Zulassungsstelle KF reservieren lassen und ordnet sie systematisch seinen Fahrzeugen zu. :motz1:
hmm...egal
23.12.2009, 21:24
Anhand des Kennzeichens wird dem Insider sofort klar, daß das Wagen Nr. 19 aus dem Fuhrpark von Oli Mayer-Motzen ist. Er hat sämtliche "O" bei der Zulassungsstelle KF reservieren lassen und ordnet sie systematisch seinen Fahrzeugen zu. :motz1:
krass, sein aktueller hat die ziffer 1989 :shock:
das habt ihr gut erkannt^^
officeboy04
24.12.2009, 04:09
von heut, bissle verschwommen
silentchris
24.12.2009, 10:43
wars gut?
wussten nicht ob wir hin gehn solln waren dann in fn
hm naja war nicht soooo gut .. also ich glaube so wirklich was verpasst hast du nicht.
JOTSCHKA
24.12.2009, 13:02
So, hier mal mein Outfit von unserem Weihnachtschorkonzert. (Ohne Chorbelegung gehen mir die Noten aus:devil-smiley:)
Weiß steht mir eigentlich gar ned, aber in Hemden seh ich immer so schön breit aus.:santa:
Paradoxo
24.12.2009, 13:06
Weiß steht mir eigentlich gar ned, aber in Hemden seh ich immer so schön breit aus.:santa:
das mit dem weiß kann ich nicht nachvollziehen, sieht doch gut aus. breit natürlich auch :mrgreen:
dreipromille
24.12.2009, 13:07
mr. proper :D
Das Hemd muss in die Hose
Nö! Basst scho, oida!
JOTSCHKA
24.12.2009, 15:13
das mit dem weiß kann ich nicht nachvollziehen, sieht doch gut aus. breit natürlich auch :mrgreen:
:santa:
mr. proper :D
ja deswegen hasse ich es so, war halt die Vorabe
neee sieht doch mies aus:gruebel:
Nö! Basst scho, oida!
genau! So muss das sein.
EDIT: Jetzt hab ichs wieder gefunden
sieht schon besser aus jetz:devil-smiley:
zensurio
24.12.2009, 15:29
http://funfire.de/bilder/uyiSJjZL/runde-antrinken.jpg
oldiegerd
24.12.2009, 15:34
Das Hemd muß nicht in die Hose.
Sieht gut aus Jotschka.
zensurio
24.12.2009, 17:29
nicht schlecht , wie nennt man die pose =?
erinnert mich irgetnwie an das musical , cats ^^
Arnie2k9
24.12.2009, 17:31
nicht schlecht , wie nennt man die pose =?
Das ist die Mofa Pose...brumm brumm:D
Arni hat die oft gemacht. ^^ Arnie, ist ne gute Idee. Das ist ab sofort die: Mofapose. :D
robert234
24.12.2009, 19:01
Das neue Handy macht nicht sooo tolle Fotos, aber sie sind okay. Mal eine ganz andere Pose! ;)
Seltsam, bei Dir sehen sogar schlechte Fotos gut aus. :mrgreen:
Dieser Patta wird nur großer und großer. Mach doch noch mehr "schlechte" fotos
so das ist Mein essen an heilig abend, euch allen en guten hunger :esser2:
@ Sentoz was ist das den ????
Also wenn ich gewußt hätte das du nur Nudeln mit keine Ahnung was das ist ißt hättest du ruhig rum kommen können wohn ja fast um die Ecke hab noch knapp 2 kg Pute, Füllung ach so und noch Schweinebraten die Familie hat nicht so viel gegessen und so 10 oder 15 Klöse währen auch noch da gewesen gruß Sascha
oldiegerd
24.12.2009, 22:43
Kann mich nicht erschüttern, ich war 1 Jahr auf einem Kriegsschiff in der Abteilung "GAWASCH"" tätig. Das Essen sieht vorher besser aus als nachher, bei Seegang.
@ Sentoz was ist das den ????
Also wenn ich gewußt hätte das du nur Nudeln mit keine Ahnung was das ist ißt hättest du ruhig rum kommen können wohn ja fast um die Ecke hab noch knapp 2 kg Pute, Füllung ach so und noch Schweinebraten die Familie hat nicht so viel gegessen und so 10 oder 15 Klöse währen auch noch da gewesen gruß Sascha
das sind schnell gemachte nudeln mit hackfleisch, wenn schon nichts klappt will ich wenigstens aufbauen
das angebot nehme ich gerne an hihi
Boah wo isn die Soße hin ^^
Aber ansonsten siehts lecker aus..
Boah wo isn die Soße hin ^^
Aber ansonsten siehts lecker aus..
sauce dauert zu lange^^
Mom ^^
Naja guten Hunger!
:esser3:
so das ist Mein essen an heilig abend, euch allen en guten hunger :esser2:
und das an weihnachten, da gehört es sich eig. zu sündigen...:knuddel:
Ei bevor du das nächstes Weihnachten wieder ißt komm rum einer mehr fällt nicht auf grins in dem Sinne euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
gruß Sascha
dreipromille
25.12.2009, 12:14
von heut, bissle verschwommen
ey, coole mütze :action-smiley-035:
Hab seit langen mal wieder ein Foto gemacht, naja eher ein Schnappschuss...mit Weihnachtsform wie eigentlich jedes Jahr :esser2:
Wiege momentan an die 98kg + gefühlte 25% Körperfettanteil :twisted:
25%? Das sind mindestens gefühlte 30%! :D Nee Quatsch! Sieht toll aus! Wie sehen deine Pläne BB-technisch für 2010 aus?
25%? Das sind mindestens gefühlte 30%! :D Nee Quatsch! Sieht toll aus! Wie sehen deine Pläne BB-technisch für 2010 aus?
Naja wie immer Bigger, Stronger, Better... naja muss schauen was noch so geht. Formtechnisch denke ich mal werd ich überwiegend nur noch ausbauen können, sprich mehr Härte. Kraft könnte ich vllt hier und da noch paar Kilos mehr bewegen :)
Je nachdem ob ich mehr Wert auf Kraft + mehr KFA lege oder halt wieder "definierter" und schwächer sein will. Versuch ja immer so die Waage zu finden.
Geh aber alles bissle lockerer an mit den Jahren. Achte zwar noch auf meine Ernährung, aber ich zähle nichtmehr penibel. Gönn mir ab und an mal was etc.
Irgendwie muss man sich ja den Spass die Jahre über erhalten :thumright:
Dicktator
25.12.2009, 14:50
Naja wie immer Bigger, Stronger, Better... naja muss schauen was noch so geht. Formtechnisch denke ich mal werd ich überwiegend nur noch ausbauen können, sprich mehr Härte. Kraft könnte ich vllt hier und da noch paar Kilos mehr bewegen :)
Je nachdem ob ich mehr Wert auf Kraft + mehr KFA lege oder halt wieder "definierter" und schwächer sein will. Versuch ja immer so die Waage zu finden.
Geh aber alles bissle lockerer an mit den Jahren. Achte zwar noch auf meine Ernährung, aber ich zähle nichtmehr penibel. Gönn mir ab und an mal was etc.
Irgendwie muss man sich ja den Spass die Jahre über erhalten :thumright:
Geschadet hats dir aufjedenfall nicht Sioux :thumright: Sieht gut aus!
robert234
25.12.2009, 23:52
Für Dirk:
Jens1981
26.12.2009, 00:43
was soll das sein?
was soll das sein?
ein fenster rahmen, glaub ich
robert234
26.12.2009, 00:49
was soll das sein?
Das ist ein von qualifizierten Fensterbauern eingesetztes Fenster, man sieht trotz des bescheidenen Fotos sehr gut die breiten offenen Fugen, durch die der Wind pfeift (und die teure Heizwärme gleich mit). Da kann man mit einer Messerklinge reinfahren und stößt Zentimeterweit auf nichts, erst der Außenputz stoppt den Durchmarsch. Verdammte Pfuscher, die sollte man an ihren Eiern aufhängen. :schimpf:
Gutschiwu
26.12.2009, 12:26
Für Dirk:
... könnte besser definiert sein. :zunge:
Heut im Keller vor dem X-Mas-Workout - leicht verkackt. :icon_shaking2:
Gute Defi, Muskeln sind auch vorhanden! Bescheidene Behausung ^^
oldiegerd
26.12.2009, 21:45
@Lucifer: :daumen:
wtf^^ 0_o
KfA = 0,x % !?
für mich schon ein bisschen zu wenig, aber auf jedenfall respekt, sieht super aus !
WomanOrMachine
26.12.2009, 22:58
Lucifer, krass - was haste für 'nen KFA?
1. bild : so siehts bei mir aus, wenn freunde da waren zum pizza essen:-D
2. bild: sind wir nicht alle wunderschööön :-D:lol3::lol3::drunken_smilie1:
welche dieser damen bist du???
*sternchen*
26.12.2009, 23:29
ganz unten...wer auch sonst
dana hat wie immer recht^^
werd wohl kaum die linke sein^^
ganz unten...wer auch sonst
sorry das ich nicht alle frauen bei MB auswenig kenne:mrgreen:
robert234
26.12.2009, 23:55
Also über die Zigaretten müssen wir aber noch mal reden Paulinschen. :nono:
nicht meine robert!!!!!!!!!
die phase habe ich hinter mir!!!!!!!!!!
SantaSergio
26.12.2009, 23:58
Also über die Zigaretten müssen wir aber noch mal reden Paulinschen. :nono:
echt mal... wieso die 23 Stk packung, wenn es auch die große mit 28 stk gibt? :mrgreen:
Hast du was geraucht oder warum sind die Augen so rot :nusch: xD
Wer ist den die ganz rechts ?
ne tochter des teufels^^
ne freundin^^
Hmmm
Ich mag böse Mädchen.
Meinst du die mag auch böse Buben?
alpha7ierchen
27.12.2009, 00:08
Ich möchte alle kennenlernen! :twisted:
kannste aber gaaaarnicht^^ bäääh
robert234
27.12.2009, 00:10
kannste aber gaaaarnicht^^ bäääh
So isses, ich lasse doch nicht jeden in meinen Harem. :mrgreen:
So isses, ich lasse doch nicht jeden in meinen Harem. :mrgreen:
Aber mich, oder? *liebguck* xD
stimmt, dieses foto ist bei rob in der küche entstanden;-)
wenn ihr wieder für rob kocht dann ruft mich aber an
robert234
27.12.2009, 00:14
wenn ihr wieder für rob kocht dann ruft mich aber an
Wäscht Du so gern ab? :gruebel:
Zitat:
Zitat von Stabilo Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wenn ihr wieder für rob kocht dann ruft mich aber an
Wäscht Du so gern ab? :gruebel:
Ne aber ich esse für mein leben gern
robert234
27.12.2009, 00:21
Ne aber ich esse für mein leben gern
Ach komm, Du willst doch nur die Mädels vernaschen! :twisted:
Hmm
kein Kommentar, ich will ja nicht das Paula falsch von mir denkt
Aber das wäre eine gute ide für den Nachtisch:mrgreen:
robert234
27.12.2009, 00:28
Hmm
kein Kommentar, ich will ja nicht das Paula falsch von mir denkt
Aber das wäre eine gute ide für den Nachtisch:mrgreen:
Ja nee is klar, Du willst ihnen nur ein paar Ringer-Kniffe zeigen. :mrgreen:
er will in meine ringe kneifen?!
Wahnsinn er hast sich noch gemerkt.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. So was macht euch bestimmt auch spaß
So bin in der heia Morgen geds Rodeln:thumright:
Dicktator
27.12.2009, 02:00
Verkackter Most Muscular ^^ mit Winterspeck :)
Yo, danke für die Blumen Leute. KFA ist jenseits von Gut & Böse ;) Ne Spaß, hab ihn nie gemessen . Ab 2010 hoffe ich mal darauf, mehr Masse raufpacken zu können. Bin derzeit beim Bund, deswegen gestaltet sich das alles nicht ganz so einfach.
Oh Gott, was ein Bild, da kommt man ja auf schmutzige Gedanken.:mrgreen:
Wieso? Weils von oben fotografiert ist und alle Spaß zu haben scheinen? :mrgreen:
Schau dir nurmal Paula an.^^ Weißte bescheid:mrgreen:
officeboy04
28.12.2009, 03:32
nachm pump ^^
trainierste immer mit cap, damit der maskuline schweiß geruch auch stets an deinen fersen heftet? ;)
ne spaß.. schaut ganz gut aus soweit.. die pose ist allerdings ziemlich nichtssagend!
huthmann
28.12.2009, 12:12
die fahrrad-handschuhe sind schon echt goil!! :mrgreen:
Gerade von einem Freund geschickt bekommen. Grandios! :jumpers:
spieler10
28.12.2009, 14:56
hehe bei uns im nachbardorf fährt eine GI-NA-*** rum :p
Hoffmann
28.12.2009, 14:59
Gerade von einem Freund geschickt bekommen. Grandios! :jumpers:
Geil :!:
Arnie2k9
28.12.2009, 15:28
Geil :!:
Ja, das ist echt ein geiles Auto:p
officeboy04
29.12.2009, 03:07
hatte keine anderen^^ naya erfüllen wenigstens ihren zweck
GabbaGandalf
30.12.2009, 02:31
Mal was von mir nach weihnachten :D
Schaut gut aus... mach ma nochn Beinpic
Vendetta
30.12.2009, 04:38
Schaut gut aus... mach ma nochn Beinpic
Würde mich auch interessieren
Mal was von mir nach weihnachten :D
Fein fein Gabba! Bei mir fehlt irgendwie der ehrgeiz :(
Hasi war wieder beim Friseur: (jetzt sind die Haare so kurz :( )
hmm...egal
30.12.2009, 13:33
das haare färben muss der friseur noch üben glaube ich.
Arnie2k9
30.12.2009, 13:35
das haare färben muss der friseur noch üben glaube ich.
Sage nie etwas gegendie Frisur einer Frau:motz1:
Die Haare einer Frau sind wie die Autos bei Männer:mrgreen:
Hasi war wieder beim Friseur: (jetzt sind die Haare so kurz :( )
Den Prozess gewinnste!
*sternchen*
30.12.2009, 13:40
'Einer Frau Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Mienenfeld'
oder so ähnlich..
Den Prozess gewinnste!
Dachte ich mir auch :lol3:
huthmann
30.12.2009, 13:59
nun lasst doch mal das arme häschen zufrieden... :roll:
hmm...egal
30.12.2009, 14:01
kurze frage, war die färbung gewollt?
bruce lee
30.12.2009, 17:04
geh mal ins solarium^^
officeboy04
30.12.2009, 17:22
geh mal ins solarium^^
SantaSergio
30.12.2009, 17:25
lacht der, der mit kussmund fürs schülervz bild posiert :erstaunte::mrgreen:
huthmann
30.12.2009, 17:26
BÄM! :lol:
wie ich diese stalker hasse.. :roll:
geh mal ins solarium^^
Stehe nicht so auf Hautkrebs, sorry..
bruce lee
30.12.2009, 18:23
war spaß, bist wahrscheinlich ein sehr heller hauttyp und wirst nicht braun in der sonne sondern rot right?
Naja und hautkrebs wenn man mal nen Monat hingeht halt ich für sehr bedenklich und der bringts schon falls man braun werden kann :mrgreen:
war spaß, bist wahrscheinlich ein sehr heller hauttyp und wirst nicht braun in der sonne sondern rot right?
Naja und hautkrebs wenn man mal nen Monat hingeht halt ich für sehr bedenklich und der bringts schon falls man braun werden kann :mrgreen:
Bin eingentlich eher ein dunkler Hauttyp (hab ja auch dunkle augen und dunkle Haare), bekomme auch sogut wie nie nen Sonnenbrand (es sei denn ich liege in Griechenland bei 35°C am Meer und habe mich nicht eingecremt ^^). Ich denke mal auf dem Bild sieht das wegen dem Blitz so hell aus.
officeboy04
30.12.2009, 18:43
lacht der, der mit kussmund fürs schülervz bild posiert :erstaunte::mrgreen:
:stupid:garned wahr :D
Wenn Santa das sagt, dann muss es stimmen. Der treibt sich gerne bei schülerVZ und StudiVZ rum und versucht Member des Forums auszuhorchen. :evil:
SantaSergio
30.12.2009, 18:53
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nö, aber du :p
officeboy04
30.12.2009, 19:00
das is n normaler schnappschuss aus langeweile und ned für svz ^^
Paradoxo
30.12.2009, 19:03
Wenn Santa das sagt, dann muss es stimmen. Der treibt sich gerne bei schülerVZ und StudiVZ rum und versucht Member des Forums auszuhorchen. :evil:
zum glück kann er mein profil nicht sehen :mrgreen:
Hasi hat es geschafft alleine nen IKEA Tisch uafzubauen :D
alpha7ierchen
30.12.2009, 20:05
Hä , der steht ja richtig und sieht auch aus wie ein Tisch , ich glaube du hast da was falsch gemacht ;)
Der kleine links in der Ecke? Na das kann ja nicht so schwer gewesen sein.:p
Der kleine links in der Ecke? Na das kann ja nicht so schwer gewesen sein.:p
Witzbold ^^
Bitte nochmal und mit video sonst glauben wir dir das nicht :mrgreen:
robert234
30.12.2009, 21:20
Und was liegen da für Kabel auf dem Teppich rum? :fi_lone_ranger:
TerryTate
30.12.2009, 21:30
und warum liegt da stroh Oo
und warum liegt da stroh Oo
wo liegt denn da stroh???
burton4tw
30.12.2009, 21:33
hmm...egal
30.12.2009, 21:34
er meinte bestimmt die fernbedienungen.
Arnie2k9
30.12.2009, 21:39
Oder den Teppich:motz1:
Was hat ne Fernbedienung mit Stroh zu tun ??
:gruebel:
huthmann
30.12.2009, 21:41
Oder den Teppich:motz1:
Ich schütze das Laminat
:safe:
hmm...egal
30.12.2009, 21:44
Ich schütze das Laminat
:safe:
mit kondomen?
SantaSergio
30.12.2009, 21:45
die belgier kennen nur kellerwitze^^
zur aufklärung, bevor die dich weiter vereppeln :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=mQPd8i0o724
hmm...egal
30.12.2009, 21:46
ojee santa, mach das video lieber weg ;)
SantaSergio
30.12.2009, 21:47
hö? wieso? ist ein ganz normales jugendfreies youtube video :ratlos:
dreipromille
30.12.2009, 21:50
:D nettes video:D
Das es noch Menschen geben die das nicht kennen ist ja mal der hammer Oo das ist Inet kult genauso wie assi toni,lamas mit 2 hüten,charlie the unicorn,system of a down chop suey video nach der lan etc etc etc.......die liste ist endlos
WomanOrMachine
30.12.2009, 22:49
Häschen, merk' dir gut, wer hier stänkert - und gib's zum richtigen Zeitpunkt zurück! 8)
Häschen, merk' dir gut, wer hier stänkert - und gib's zum richtigen Zeitpunkt zurück! 8)
*psst* Ich führe schon Strichliste :floet:
Marek123
30.12.2009, 23:00
bin ich erster? :>
WomanOrMachine
30.12.2009, 23:01
Wie heißt es so schön? "Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird." :fi_lone_ranger:
und wie heißt es schöner? "wer sich von jemanden beleidigt fühlt, stellt sich freiwillig unter das geistiges niveau des anderen" :fi_lone_ranger::fi_lone_ranger:
"der frühe Vogel fängt den Wurm"
"dont eat yellow snow"
"die granate ist dein bester freund bis du den stift ziehst"
spieler10
31.12.2009, 00:33
seite 99, robert mach nen neuen thread auf :D:D:D
robert234
31.12.2009, 00:35
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.