Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XII
Kein Plan, das is aber der falsche Fred.^^
Ist doch ein Schnappschuss. :smoke:
klitschko99
27.11.2009, 19:18
Nee, er hat Schiß vor dem Finanzamt. :nusch:
zzgl. Mitarbeiter
WomanOrMachine
27.11.2009, 20:50
Mach 'nen Vorschlag! :)
Irgendjemand hat das hier in der Signatur, bei mir steht's groß auf dem TP:
"Wer nicht kotzt, geht nicht ans Limit".
:biggrin:
Brisko is das doch, oder?^^
Wenn das so ist, war ich noch net am Limit. :lol:
hmm...egal
27.11.2009, 21:23
beim brust- und rückentraining hab ich nachm ersten drittel des trains ständig nen brechreiz :D
Das ist mir zu böse. Mein Dad trainiert auch in dem Raum und der ist so ein Anzugschnösel. Toll finden würde er das sicher nicht :biggrin:
WomanOrMachine
27.11.2009, 22:23
und der ist so ein Anzugschnösel
WomanOrMachine
27.11.2009, 22:23
Brisko is das doch, oder?^^
Wenn das so ist, war ich noch net am Limit. :lol:
Chaser, ich dann auch nicht, ich warte noch aufs Kotzen ... :biggrin:
Yo is meine Signatur---aus Erfahrung!:biggrin:
robert234
27.11.2009, 22:38
Genau, in die Hände gespuckt und ordentlich rangekotzt. :mrgreen:
Mir war zwar schon öfter danach, war dann aber doch nix. :lol:
net quatschen ! bilder ! :D
Na gut, auch, wenn immernoch so 10-20kg draufmüssen...^^
ist doch schonmal was :)
Joooaaaaa.... geeeeht... ^^
Vielleicht pack ich ja irgendwann mal sowat. :lol: Wenn ich auch seine Kraftwerte nie erreichen werd. xD
http://www2.pic-upload.de/upload/01.01.09/2ea8ut.jpg
iihhh
Nur für dich Paula... :D
http://www.tmuscle.com/img/photos/06-174-training/image005.jpg
ok ,,, das sieht irgendwie .. naja aus ^^
Vielleicht pack ich ja irgendwann mal sowat. :lol: Wenn ich auch seine Kraftwerte nie erreichen werd. xD
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schaut gut aus, vorallem der Nacken sticht heraus.
Find ich auch.^^ Wiegt auf den Foto 75kg auf etwa 175.
Find ich auch.^^ Wiegt auf den Foto 75kg auf etwa 175.
Da kanste mir erzählen was du willst der hat mindestens 85kg
Wenn ich schon 78kg auf 175 habe dann weis ich auch ned,
Dann müüsste ich da doppelt so breit sein
xD
Dann schau mal auf das Bild.... ;) Da stehen seine Daten von dem WK drauf, an dem er zu dem Zeitpunkt teilgenommen hat.
Dann schau mal auf das Bild.... ;) Da stehen seine Daten von dem WK drauf, an dem er zu dem Zeitpunkt teilgenommen hat.
Ich seh nirgends wie groß der ist.
Vllt. ist er gerade mal 1,50 m groß.
Sieht auf jeden Fall ziemlich krass aus. Hätte auch nicht gedacht, dass das "nur" 75 kg sind.
Naja, Größe gibts nirgendwo im Internet von ihm, allerdings kann man da ganz gut die Größe abschätzen, find ich:
http://www.youtube.com/watch?v=63GGbznSw8w
Luschen, alles Luschen! :zunge:
klitschko99
28.11.2009, 10:23
Da kanste mir erzählen was du willst der hat mindestens 85kg
Wenn ich schon 78kg auf 175 habe dann weis ich auch ned,
Dann müüsste ich da doppelt so breit sein
xD
:lol3::lol3::lol3:
Gerade neuen Wallpaper für's Handy gebastelt :biggrin:
http://img42.imageshack.us/img42/3020/img0417.png
Alter mit dem derben Nacken sieht das ja mal krank aus ^^
Alter mit dem derben Nacken sieht das ja mal krank aus ^^
I just want it. :action:
Ich finds übertrieben mit dem nacken
Ich finds geil! Sollte auch mal wieder mehr den Nacken isoliern. ^^
Ich finds übertrieben mit dem nacken
Meinst nich, dass der Nacken da grad angespannt is? ;)
http://www.powerlifting.org.ua/galleries/foto/Sergey/Arnold%20Weekend%202006/06arnold_0005.jpg
paperhome
29.11.2009, 16:44
Gerade neuen Wallpaper für's Handy gebastelt :biggrin:
http://img42.imageshack.us/img42/3020/img0417.png
... hab den gleichen hintergrund... :daumen:
pete1983
29.11.2009, 17:01
wo gibs das bild für iphone?
wills auch haben :lol:
die beiden hab ich zurzeit. konnte mich nicht zwischen blond oder brünette entscheiden *g
wo gibs das bild für iphone?
wills auch haben :lol:
Hier zB: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da da aber die Hälfte von der Uhr überdeckt ist, habe ich das mit Hilfe von Photoshop bisschen angepasst (s. Anhang)
SantaSergio
29.11.2009, 17:41
:daumen:
käm mir persönlich ein bisschen zu homo :lol:
milchbubi
29.11.2009, 18:02
Ich finde es sieht ganz gut aus
SantaSergio
29.11.2009, 18:02
brauche halt unterwegs keine fap fap fap vorlage :ass:
trotzdem bevorzuge ich frauen in meiner hose ;)
WomanOrMachine
29.11.2009, 20:24
Ich dachte, Santa wäre es selbst. :wink:
SantaSergio
29.11.2009, 20:26
achso *hust* najaaaaa *hust* klar bin ich das :pfeifer:
WomanOrMachine
29.11.2009, 20:27
achso *hust* najaaaaa *hust* klar bin ich das :pfeifer:
SantaSergio
29.11.2009, 20:29
jetzt kennst du ja leider meinen echten namen :shock: :icon_aaargh::icon_aaargh:
trotzdem bevorzuge ich frauen in meiner hose ;)
Du bevorzugst Frauen in deiner Hose ?
Sag doch nicht sowas :lol:
Du bevorzugst Frauen in deiner Hose ?
Sag doch nicht sowas :lol:
beste aufreissmasche überhaupt anstatt ner frau vollzusülzen wie süß du sie findest einfach hose aufmachen und warten bis eine sich reinzwängt xD
Arnie2k9
29.11.2009, 20:58
Warum habt ihr säcke eigentlich alle ein IPhone:hammer:
:diablo:
robert234
29.11.2009, 20:58
beste aufreissmasche überhaupt anstatt ner frau vollzusülzen wie süß du sie findest einfach hose aufmachen und warten bis eine sich reinzwängt xD
Wenn man nen richtigen Knackarsch hat, paßt sie da aber nicht mit rein. Wirst Du früher oder später auch feststellen. :tongue:
Warum habt ihr säcke eigentlich alle ein IPhone
Ja, genau! Was soll das?! :D
robert234
29.11.2009, 21:08
Vor allem wozu braucht man sowas?
Arnie2k9
29.11.2009, 21:09
Vor allem wozu braucht man sowas?
Na das liegt doch wohl klar auf der Hand:
Um hier seinen Hintergrund präsentieren zu können:motz1:
Haben alle zuviel Geld...
Meine Signatur sagt alles:wink:
Meine Signatur sagt alles:wink:
Vllt haben manche iPhone User aber auch das Geld und haben es gekauft, weil sie das Produkt ansprechend finden?
Immer wieder lächerlich diese Pauschalisierungen.
Iphone ist eh nich der bringer gibs besseres für weniger geld meine meinung
randomness
29.11.2009, 23:01
Iphone ist eh nich der bringer gibs besseres für weniger geld meine meinung
richtig :D hab mir mit vertragsverlängerung 'n HTC Touch Diamond 2 gekauft. much better. :P
Dicktator
29.11.2009, 23:05
Wenn wir beim Thema sind...kennt einer das "LG KP500" und könnte das empfehlen? Find das für das Geld vorallem eigt ziemlich geil und die "schlechte" Kamera die das wohl haben soll ist mir nicht sehr wichtig
Wenn wir beim Thema sind...kennt einer das "LG KP500" und könnte das empfehlen? Find das für das Geld vorallem eigt ziemlich geil und die "schlechte" Kamera die das wohl haben soll ist mir nicht sehr wichtig
Schau dir mal das Samsung S5300 an, ähnliche Funktionen aber besser, zwei Kumpels ham beide, Samsung ist eindeutig besser;)
Dicktator
29.11.2009, 23:13
Schau dir mal das Samsung S5300 an, ähnliche Funktionen aber besser, zwei Kumpels ham beide, Samsung ist eindeutig besser;)
Ist aber auch mal eben 60 Euro teurer...inwiefern ist es denn besser? Was mich beim LG stört ,ist dass es kein Wlan hat...wollte mir aber sowieso bald evt. Base mit SMS und Internetflat holen (wenns wieder Base Aktionen gibt und ich dann für alles nur 20 Euro zahlen würde :P )
Vendetta
29.11.2009, 23:24
Vllt haben manche iPhone User aber auch das Geld und haben es gekauft, weil sie das Produkt ansprechend finden?
Immer wieder lächerlich diese Pauschalisierungen.
Vllt haben sie es auch gekauft weil es extreme gehypt wird ?
WomanOrMachine
29.11.2009, 23:26
Hätte ich das Geld, würde ich's mir kaufen.
Ich bin ja der Meinung das man mit einem Handy telefonieren können muss ;) , wenns nur 20-30 Euro kostet kanns dann ruhig auch mal kaputt gehn .
alpha7ierchen
29.11.2009, 23:40
Vllt. haben sie es auch gekauft weil es gut ist ? Solche Aussagen immer ...
Vielleicht sollte jemand ein Partnerforum eröffnen^^: sozialneid.info
SantaSergio
29.11.2009, 23:48
:lol::daumen:
robert234
30.11.2009, 00:02
Sag an, auf wen bist Du neidisch? :diablo:
Quatsch. Es gibt keinen Hype um das IPhone :)
Btw: War die Tage bei Mediamarkt. Warum müssen sich 30 Handys 6m² Regal teilen, wo das IPhone alleine schon 3m² hat? :lol:
Es fehlten nur noch zwei riesige, blinkede Pfeile die auf das Gerät gerichtet sind :lol:
pete1983
30.11.2009, 00:04
das iphone hat viele macken die man erst bemerkt wenn man es selber hat.
und ist auch überteuert
andererseits hat es viele funktionen. fahre jeden tag mit der bahn zur uni. kann dann im zug musikhören, surfen, spielen etc...
bei mir an der uni haben viele sich das iphone geholt. alle die es haben sagen das ding ist schlecht. aber kommen dennoch einigermaßen damit klar.
robert234
30.11.2009, 00:10
Also ist das so eine Art mobiler PC?
Ronny Kohlmann
30.11.2009, 00:13
Mein ehemaliger Mitbewohner war von so einm Teil ganz begeistert. Ein I-Phone ist gut für jemanden, der gern mit Technik spielt.
Für mich völlig unglaublich uninteressant und langweilig. Wenn ich ein I-Phone geschenkt bekäme, würde ich es nicht benutzen.
Ich benutze sogar mein Handy nur zum sms schreiben oder Telefonieren.
@ Robert: Das Teil hat auch Internet und eine ganze Menge Sonderprogramme und schnickschnack drauf. Es reagiert z.B. auf Bewegungen, hat keine Knöppe sondern besteht einseitig fast zu 100% aus Touchscreen usw.
Eine Dolle spielerei vom I-Pod des erwähnten Ex-Mitbewohners war z.B., dass man ein Foto schießen konnte, dies in wenigen Sekunden zu irgend einem anderen I-Phone-Besitzer auf der Welt versendet wurde, der ebenfalls in diesem Moment ein Foto schoss und man jenes Foto ebenfalls zu sich aufs I-Phone geschickt bekam.
Nach dem Motto: du knipst den Slzstreuer und bekommst einen Mexikanischen Fuß zurück.
Wurde mir nach 3 Fotos langweilig, andere haben Stunden Spaß dran.
das iphone hat viele macken die man erst bemerkt wenn man es selber hat.
bei mir an der uni haben viele sich das iphone geholt. alle die es haben sagen das ding ist schlecht.
maken ? die wären ?
schlecht ? inwiefern ?
mMn alles (neider) gerüchte...
das iphone ist bis auf 2 sachen das perfekte und geilste all in one gerät.
man hat nen vollwertigen mp4 player, 100te WIRKLICH nützliche apps, spiele wenn einem lw wird und und und...
einziges manko sind 1. die cam und 2. dass es kein vollwertiges bluetooth hat.
und ist auch überteuert
jap. vorallem bei den neuen tarifen O_O meins kostet noch 38/monat bei 120 freiminuten und 40 frei sms und inet flat.
reicht genau richtig...
kann die leute nat. verstehen, für die handy handy bleiben soll, aber ich persönlich hab nich gern n handy, mp3 player, ne digi cam und ne psp in der tasche ^^ desswegen hab ich ipod und psp verkauft und mir n iphone gezogen, mein treuster begleiter :)
Das iPhone ist das Handy von Apple und wird zu 98% über einen sog. Multitouch-Touchscreen bedient. Das iPhone lässt sich durch knapp 90.000 verschiedene Programmen aus Apples AppStore beliebig erweitern.
Und darin liegt auch schon der Reiz. Wie heißt es so schön in Apples Werbung: "Es gibt für fast alles eine App."
Aufgrund der Moglichkeit zur fast unbeschr. Erweiterung der Software und somit Einsatzmoglichkeiten ist das iPhone für mich "das Handy".
Ich bezahle für mein iPhone 120€ im Monat und zahle diese auch jeden Monat gerne und zufrieden.
Edit: ich kann ffsload nur in jedem Punkt zustimmen.
robert234
30.11.2009, 00:40
Ach das ist ein Handy. Ja sowas habe ich auch nicht.
120€ im Monat fürs Handy!? :shock:
Die deutschen Mobilfunkbetreiber ham einen an der Waffel...
Bei uns gibt es das I-Phone für 50€ im Monat, all Inlcusive.
120€ im Monat fürs Handy!? :shock:
Die deutschen Mobilfunkbetreiber ham einen an der Waffel...
Bei uns gibt es das I-Phone für 50€ im Monat, all Inlcusive.
T-Mobile Complete L
s. http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
Masshunter
30.11.2009, 00:56
Wer's benutzt der hat da sicherlich seine Freude dran und sollte das Geld auch so ausgeben.
Nur ne Frage hätte ich, habt ihr das beim Training dann auch mit dabei und lasst ihr eure Musik dann auch darüber laufen? Muss ja ehrlich sagen mich spricht mehr das Simple an: iPod shuffle :D
pete1983
30.11.2009, 00:58
schlecht ist zb. wenn mal viel im internet ist kann es schon mal passieren das die batterie nach 6 stunden platt ist. bei mir reicht es zum glück immer für einen tag.
die rückseite bekommt sehr schnell kratzer.
der service von apple hat ziemlich schlecht in vergleich zu anderen herstellern abgeschnitten.
apple unternimmt viel gegen das knacken (jailbreak&unlock) vom iphone.
gerade mit dem jailbreak kann man sich viele apps kostenlos draufhauen.
ich kann zb keine pdf oder excel dateien direkt vom pc aufs iphone ziehen.
alles läuft nur über itunes von der aktivierung über musik laden bis zu apps laden.
ich bin stolz drauf ein iphone zu besitzen, aber mitlerweile ist es ja nix besonderes mehr
@masshunter
es soll leute geben die ein iphone und nen ipod haben, ich zähl nicht dazu. wäre aber schon nicht schlecht
Genau den selben Tarif gibts bei uns auch, nur für 50€!
Unterschied ist, das bei uns eine 3GB Beschränkung im Monat ist, aber soviel braucht man doch eh nicht.
Tarife (http://shop.t-mobile.at/0011/1_1_1_1/822aebc230a75f357e92e81d78371e79/10022/index.html&cardreset=1&resetpromo=1)
Ich bezahle für mein iPhone 120€ im Monat und zahle diese auch jeden Monat gerne und zufrieden.
Haha , nich dein Ernst :finger: .
Scheisse , du hast echt zuviel Kohle .
Wer's benutzt der hat da sicherlich seine Freude dran und sollte das Geld auch so ausgeben.
Nur ne Frage hätte ich, habt ihr das beim Training dann auch mit dabei und lasst ihr eure Musik dann auch darüber laufen? Muss ja ehrlich sagen mich spricht mehr das Simple an: iPod shuffle :D
iPhone hab ich immer dabei um meine Logs zu erstellen (die App. dazu: iFitness *g*), da ich aber zu Hause trainiere, höre ich meine Musik mit meiner Anlage. Wenn ich doch mal mit Kopfhörern trainiere (zb weil mein Vater nebenbei Cardio macht), dann nehme ich meinen iPod Touch. Die Gefahr das mir eine Hantel gegen das iPhone knallt, ist mir dann doch zu groß :D
aber ich persönlich hab nich gern n handy, mp3 player, ne digi cam und ne psp in der tasche ^^ desswegen hab ich ipod und psp verkauft und mir n iphone gezogen, mein treuster begleiter :)
genau DAS hab ich auch -.- nur das mein "handy" "nur" 240 € gekostet hat (gesamt, ohne vertrag und den mist)
Das 5800 schlägt jedes Iphone um längen
allein schon der preis ist unschlagbar wenn man es mit dem schrottphone vergleicht
und alle WICHTIGEN Funktionen die ein schrottphone besitzt hat auch mein Nokia 5800
wenn dir eine Funktion einfällt die mein 5800 nicht hat dann sag sie mir bitte
(obwohl ich auch sagen muss, das ich mein handy zu teuer finde, nur wenn man es mit allen anderen handys vergleicht, bezahlt man wirklich wenig)
Massaka36
30.11.2009, 01:04
Ich will mir das neue Sony Ericsson Idou die Tage zulegen mit dem selben vertrag wie deinen Max und werde für beides nur 61€ Im monat Zahlen.
Umsonst in alle Netze,Unbegrenzte Sms,Internet Flat etc.
du bezahlst hauptsächlich eigentlich nur soviel wegen deinem Handy,dein Flat vertrag liegt für T-Mobile (nich für uns Nutzer) bei 40€ Maximal,und den rest bezahlst du hauptsächlich für das Handy.
Der Ipod-Shuffle ist doch Schrott. Der könnte wenigstens einen kleinen Bildschirm haben und ein paar mehr Funktionen.
Hol dir lieber einen kleinen MP3-Spieler mit Bildschirm, da haste mehr Freude dran.
Ich hab einen von Phillips, der ist genial. Winzig, leicht zu bedienen, sieht gut aus und er hat ein Display! ;)
Wofür ein Dispay?
(Anbei: Viel Spaß beim Säubern des Threads :lol:)
Wofür ein Dispay?
(Anbei: Viel Spaß beim Säubern des Threads :lol:)
Erleichtert die Navigation.
SantaSergio
30.11.2009, 01:30
soll doch jeder das kaufen was er für gut empfindet. :ratlos:
für MICH ist das iphone das perfekte handy: ich telefoniere damit, ich simse damit, ich surfe damit, ich höre damit musik, ich dokumentiere damit mein training und meine ernährung, es ist meine konsole für unterwegs, mein ebook reader, ich verwalte damit meine girokonten, kaufe sachen bei ebay, es ist mein deutsch-englisch wörterbuch, etc etc etc und nicht zuletzt ist es mein vollwertiges navigon navigationsgerät ;)
ist mir doch vollkommen wurscht, ob ein iphone nun cool hip oder schwul ist, es muss funktionieren und meine "bedürfnisse" befriedigen. da sich das dingen eh in einer schutzhülle befindet, sieht auch kein schwanz, ob ich nun mit nem iphone oder nem benq xy telefoniere.
und es muss doch immer noch jeder für sich selbst entscheiden, was einem ein handy wert ist und wofür man sein geld ausgibt.
achja, war das nicht der schnappschuss thread? :lol:
jo richtig, kann dir nur zustimmen...
und obs kaputt geht oder nicht ist mir wayne ^^
hab ne mediamarkt vesicherung abgeschlossen und bin sooooowas von zufrieden, diesen schritt gemacht zu haben. 120€ in 2 jahren...
letztes we: betrunken, patsch, handy aufn boden, bäm display zersplittert (glas)
-> mediamarkt, bitte reparieren
-> 5 tage später nagelneues display für 0€ (kostet sonst ab 300€)
und das so oft ich will :D zahlen alles, auch wenn ichs in die waschmaschine schmeiß, bekomm ich n NEUES !! bin total begeistert. kurz vor vertragsende wird es wohl leider mal nen waschgang mitmachen, und dann verscherbel ich ein nagelneues iphone bei ebay ^^
klar kann man sich umgerechnet 5€/monat sparen, in dem man sehr vorsichtig ist und sich n schutz kauft usw, aber ich hab lieber das iphone so wie es ist und bin auf der sicheren seite...
so und jetz mal wieder bilder ^^ jedem das seine, ich bin froh mein iphone zu haben und find alle nachmachungen (android usw) gay :aetsch:
zum shuffle:
joa, hat schon style, display braucht man insofern nicht, da es Voice Over hat.
Wenn du nen best. Song willst, sagst du es einfach, dann spielt er ihn ab ;)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. trotzdem wär mir einer mit display lieber...
Edit: ah ne stimmt nicht. der shuffle redet mit dir, du aber nicht mit ihm ^^ beim iphone ist das so wie oben beschrieben, dachte der shuffle basiert auf de, prinzip...
hmm...egal
30.11.2009, 08:11
ist mir doch vollkommen wurscht, ob ein iphone nun cool hip oder schwul ist, es muss funktionieren und meine "bedürfnisse" befriedigen.
ich hätte meine hand drauf verwetten können das du nen iphone nutzer bist und ausserdem bist du anscheind ein super beispiel dafür, wie gut die marketingtricks bei menschen funktionieren. :lol:
wie manche übertreiben. "es hat mein leben verändert" :lol:
Short Dawg
30.11.2009, 08:14
Jaja, verschränke mal die Arme und drücke von unten den Bizeps nach oben raus....:lol:
Hey, Shorty, erstens haste das nicht nötig, und zweitens , wenn Du hier schon andere und ihre Comments kritisierst ( und das nicht ganz zu Unrecht), dann mach Dich nicht selber angreifbar mit so nen Posen:wink:
So, und jetzt ein anständiges Bild ohne Tricks bitte!:action:
Kommen, wenn ich mal endlich irgendwann in Form sein sollte.... :mrgreen:
Aber im Ernst, ich drück die bizeps nicht hoch, das sieht immer komisch aus wenn man das macht. Die sind angespannt, da kann man die auch gar nicht rausquetschen.
kingKikapu
30.11.2009, 08:27
ich hätte meine hand drauf verwetten können das du nen iphone nutzer bist:mrgreen:
SantaSergio
30.11.2009, 09:24
mowl hunga hakan:sport::fingernagel:
Langweilige Physikstd. Dank iPhone mit Bowser und icq geht die Zeit gaaaaanz schnell um. Und die Antworten auf schwierige Aufgabenstellungen kann man auch gleich googeln. Top! :biggrin:
Cheater!
Nein, Minimalprinzip!
Vendetta
30.11.2009, 13:52
vllt. Haben sie es auch gekauft weil es gut ist ? Solche aussagen immer ...
18101
*sternchen*
30.11.2009, 13:55
Mein Bruder hat am Donnerstag Geburtstag..
Ironisch meinte er- er wünscht sich Nippes...
DAS soll er haben.. das perfekte Geschenk gefunden, passt doch, oder?
:mrgreen:
robert234
30.11.2009, 14:14
Mensch Dana. :jumpers:
Masshunter
30.11.2009, 14:44
@Morski, das er kein Display hat macht ja seinen Charme aus :D
Schrott sind die Dinger nicht, kann man gegen die Wand werfen, überall hinclippern, Sachen drauffallen lassen, robust ist der schon. Im Endeffekt muss Musik laufen. Kann Leute verstehen die dauernd rumrufen würden und nebenbei auf ihrem Handy spielen, surfen und sonstwas machen. Aber ich hab lieber meinen kleinen viereckigen Freund. Das zieht sich so durch mein Leben, mein Rasierer ist mittlerweile auch kein mit x-Klingen bestücktes Teil das angeblich supersauber über die Haut fährt sondern eine einzelne, frisch eingespannte Klinge direkt auf der Haut =D
Fragt mich nicht, es ist der Drang Dinge zu vereinfachen. Habe mich auch bewusst für ein Handy ohne Kamera etc. entschieden. (Das ich zudem kaum benutze)
18101
:lol3::lol3::lol3::daumen:
Arnie2k9
30.11.2009, 16:06
Ach Mensch was hab ich da in gang gesetzt :-|
Ich finds IPhone gut :daumen:
Das einzigste was mich abschreckt ist der Preis:ratlos:
Ich hab jetzt aber ein Omnia von nem Kumpel mit Bildschirmriss geschenkt bekommen bei ihm wechsel ich de Bildschirm und pack tausend Spiele drauf fürn langweiligen Unterricht:devil-smiley:Hab zum Glück geschick mit sowas:icon_chef:
Mein Kumpel zockt auch immer im Unterricht neben mir da bin ich auch schon oft neidisch dass ich mich zuu Tode langweile und er da zocken kann:-?
Daher wird jetzt es Omnia gepimpt:sporty:
paperhome
30.11.2009, 16:26
genau DAS hab ich auch -.- nur das mein "handy" "nur" 240 € gekostet hat (gesamt, ohne vertrag und den mist)
Das 5800 schlägt jedes Iphone um längen
allein schon der preis ist unschlagbar wenn man es mit dem schrottphone vergleicht
und alle WICHTIGEN Funktionen die ein schrottphone besitzt hat auch mein Nokia 5800
wenn dir eine Funktion einfällt die mein 5800 nicht hat dann sag sie mir bitte
(obwohl ich auch sagen muss, das ich mein handy zu teuer finde, nur wenn man es mit allen anderen handys vergleicht, bezahlt man wirklich wenig)
und ich dachte schon ich wär der einzige hier mitm 5800er ...^^ bin auch super zufrieden
JOTSCHKA
30.11.2009, 17:25
hier mal ein ziemlich altes Foto von mir.:tschuess:
Und hört endlich mal auf hier rumzulabern:motz:
Hab das 5800 auch wilkommen im club:daumen:
WomanOrMachine
30.11.2009, 17:50
Joschi, die Haare ... :-?
Wie alt ist das Foto denn?
JOTSCHKA
30.11.2009, 18:05
ja, das Foto ist jetzt nich so gut... ist ja auch nach dem train.:devil-smiley:
zur gleichen Zeit war das ungefähr...
pete1983
30.11.2009, 18:07
meint ihr nokia 5800?
hier bei diesen video schneidet das nicht so gut ab
http://www.focus.de/digital/videos/handy-test-video-nokia-5800-xpressmusic_vid_8766.html
robert234
30.11.2009, 18:08
Mensch Jojo, Du hast derart lange Bizeps, da kannst Du sonstwas draus machen, das werden richtig fette Brocken. Glückwunsch. ;)
paperhome
30.11.2009, 18:24
ja, das Foto ist jetzt nich so gut... ist ja auch nach dem train.:devil-smiley:
zur gleichen Zeit war das ungefähr...
wie krass sieht deine linke wade aus? richtig derbe^^
JOTSCHKA
30.11.2009, 18:34
:icon_chef: Über meine Haare sagt aber wieder keiner was:motz:
Ich dachte, das isn Wischmopp. :ratlos:
:tschuess:
Nochmal kurz zur Handy Sache...Ein Kumpel von mir hat das geilste Handy was es gibt. Ich weiß nur nicht welches, aber das Ding hat sogar ne eingebaute Wasserwaage:D
Nochmal kurz zur Handy Sache...Ein Kumpel von mir hat das geilste Handy was es gibt. Ich weiß nur nicht welches, aber das Ding hat sogar ne eingebaute Wasserwaage:D
ist das ernst gemeint ? ^^
vllt soll das auch Ironie sein, erkenne ich jetzt nur nicht :)
Nein ist wirklich so. Kompass, Wasserwaage, alles drin, mit dem Ding könnte man ein haus bauen:D
Nein ist wirklich so. Kompass, Wasserwaage, alles drin, mit dem Ding könnte man ein haus bauen:D
Öhm, iPhone?^^
ganz ehrlich,bevorzuge ich auch :D
kannste dir ganz bequem ans t shirt oder hose stecken hast nur die lieder drauf die du auch wirklich hörst und is im preis fair
:daumen:
Ist irgendein altes Ding...Ich google mal nach dem Teil
edit: habs: Nokia 5140i
Allerdings hat das HTC touch schon eine digitale und manch andere wahrscheinlich auch
Edit2: Das Iphone hats auch:D Aber digital ist ja langweilig.
JOTSCHKA
30.11.2009, 19:33
Mensch Jojo, Du hast derart lange Bizeps, da kannst Du sonstwas draus machen, das werden richtig fette Brocken. Glückwunsch. ;)
nur blöd wenn der rechte mit strammem Schritt auf die 40 zuläuft, aber der linke immer noch bei 38 rumkrebst:-?
robert234
30.11.2009, 19:34
nur blöd wenn der rechte mit strammem Schritt auf die 40 zuläuft, aber der linke immer noch bei 38 rumkrebst:-?
Dann bist Du wohl mit dem linken Arm im Übertraining, ich sage jetzt nicht wodurch. :tschuess:
Kannst mir ja die 2cm vom rechten schenken.^^
Short Dawg
30.11.2009, 19:40
Dann bist Du wohl mit dem linken Arm im Übertraining, ich sage jetzt nicht wodurch. :tschuess:
Oder andersrum, durch die Kraftausdauerbelastung im rechten Arm hat der vllt sone Art "Grundkondition", kann optimaler gefordert werden und wächst besser....so erklär ich mir das bei mir jedenfalls. :angel:
seit wann trainiert die blonde denn? die hat n krassen stiernacken
JOTSCHKA
30.11.2009, 19:49
Neee bin Rechtshänder
Kannst mir ja die 2cm vom rechten schenken.^^
lass mich überlegen... - NEIN:santa:
Oder andersrum, durch die Kraftausdauerbelastung im rechten Arm hat der vllt sone Art "Grundkondition", kann optimaler gefordert werden und wächst besser....so erklär ich mir das bei mir jedenfalls. :angel:
Grundkondition - schönes Wort:safe:
seit wann trainiert die blonde denn? die hat n krassen stiernacken
die trainiert nich, aber ich kanns ihr ausrichten. Ich glaub nicht das sie sich freut.:devil-smiley:
...marcel...
30.11.2009, 20:02
hier wär auch mal ein foto von mir. ist ca 3-4 monate her. meine freundin musste es bearbeiten -.- :) kann man nichts machen
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. lg marcel
Ich dachte, das isn Wischmopp. :ratlos:
Ist es nicht?Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das Bild sieht schon super aus, aber wenn interessieren alte Bilder, wir wollen Neue.^^
...marcel...
30.11.2009, 20:16
noch hat sich nich soo viel verändert. leider. aber sobald ich denke, dass es sich lohnt, werd ich es reinstellen:D
noch hat sich nich soo viel verändert. leider. aber sobald ich denke, dass es sich lohnt, werd ich es reinstellen:D
:jumpers: Hatte eigentlich Jotschka gemeint.
Dein Bild ist ja bearbeitet, da kann man nicht soviel zu sagen, aber ist sicher auch ziemlich schwer bei deiner Größe massig auszusehen.
spieler10
30.11.2009, 20:49
gerade beim duschen...
das erste ist zu trainingsbeginn im mai, die andren sind von heute :P
Man sieht eine schöne Verbesserung... aber kanns sein das du ne Trichterbrust hast? Wenn auch nur ne leichte?
spieler10
30.11.2009, 21:01
Man sieht eine schöne Verbesserung... aber kanns sein das du ne Trichterbrust hast? Wenn auch nur ne leichte?
mhh also es hat noch nie ein arzt was dazu gesagt und als ich letztens einen komplett check mit mrt und orthopäde und so bekommen habe, hat da auch niemand was gesagt...
wo du es sagst, so eine kleine kuhle ist da schon...aber zum glück nur sehr gering :P
Hab ich auch, ist normal.
burton4tw
30.11.2009, 21:08
marcel sieht recht geil aus obwohl du auch so gross bist.Und das bei nur 85 KG .
Spieler wie alt bistn du ?
Marcel wie alt bist du ?
Du sagst in einem Zug "sieht geil aus" und "wie alt bist du"..Nikooo, sollten wir da was wissen? :ass:
spieler10
30.11.2009, 21:11
[QUOTE=burton4tw;739302
Spieler wie alt bistn du ?
[/QUOTE]
bin 18 jahre alt :icon_sunny:
und net das ihr was falsches denkt, das erste bild ist damals im zimmer meiner schwester entstanden, da ich im bad keine ablagmöglichkeit hatte um mit selbstauslöser zu fotografieren...also die pinken vorhänge sind nicht in meinem zimmer:smile:
burton4tw
30.11.2009, 21:17
Du sagst in einem Zug "sieht geil aus" und "wie alt bist du"..Nikooo, sollten wir da was wissen? :ass:
Schöne Fortschritte ? besser so :D
Jez gehts hier bestimmt gleich wieder los
:jumpers:
War missverständlich ausgedrückt.
Kannst dir alles problemlos als tool für jedes handy laden kein ding
Marek123
30.11.2009, 21:35
Kannst dir alles problemlos als tool für jedes handy laden kein ding
nicht ganz, das handy muss schon sone gleichgewichtsfunktion haben, sonst wird das nix
hmm...egal
30.11.2009, 22:15
sagt man was über deine haare, bist du am rumheulen weil jedes mal ne diskussion darüber ausbricht. sagt man nix, forderst du es heraus.
dann fang ich mal an.
deine haare gehen garnet, null style und keine form drinn, sehen einfach nach verwachsen aus.
EDIT: mein beitrag kommt wohl viel zu spät :)
WomanOrMachine
01.12.2009, 07:50
@Joschi: Ich hatte mich über deine Haare geäußert, haste aber geflissentlich überlesen ... :wink:
Hab grad nur das mache aber heute nach der Schule mehr ;)
Vor allem denkt euch die Brille weg hab normal Linsen :mrgreen:
Hab grad nur das mache aber heute nach der Schule mehr ;)
Vor allem denkt euch die Brille weg hab normal Linsen :mrgreen:
Ist das ein Arm oder sind das Curry-Pieker für die Würstchenbude?:smoke::zunge:
Eher die Stöckchen im Rollmops. :smoke:
Ich hab übrigens dasselbe Handy.
klitschko99
01.12.2009, 11:54
Mein Arm war in diesem Alter auch nicht größer.
Dein Arm etwa?
Vor allem beachte man seine Daten 191cm! mit 15 Jahren, wo soll denn da die Masse herkommen?
Anstatt solcher Kommentare mal lieber still sein...
Mein Arm war in diesem Alter auch nicht größer.
Dein Arm etwa?
Sicherlich, aber ich war schon immer gut im Futtern :action-smiley-035::kh::biggrin: Ok, wenn ihr das nicht als spaß auffassen könnt, trotzdem würde ich so ein Arm nicht ins Forum stellen, ist da etwas gut dran?
WomanOrMachine
01.12.2009, 12:00
Sicherlich, aber ich war schon immer gut im Futtern :action-smiley-035::kh::biggrin: Ok, wenn ihr das nicht als spaß auffassen könnt, trotzdem würde ich so ein Arm nicht ins Forum stellen, ist da etwas gut dran?
Du musst aber auch bedenken, dass solche Kommentare ganz schön runterziehen. Selbst wenn der Arm deiner Meinung nach nicht so präsentabel ist, er selbst ist vielleicht zufrieden, dass der Arm so aussieht und nicht anders.
ependinom
01.12.2009, 12:01
ich war in dem alter eher fett ..... :(
klitschko99
01.12.2009, 12:07
Ich kann das auffassen. Aber wenn ich jedes Bild so bewerten würde, oh man dann würden hier 95% schlecht aussehen.
Paradoxo
01.12.2009, 12:31
ich war in dem alter eher fett ..... :(
dito!
robert234
01.12.2009, 14:29
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. :???:
Haben wir nicht alle mal klein angefangen
JOTSCHKA
01.12.2009, 14:33
sagt man was über deine haare, bist du am rumheulen weil jedes mal ne diskussion darüber ausbricht. sagt man nix, forderst du es heraus.
dann fang ich mal an.
deine haare gehen garnet, null style und keine form drinn, sehen einfach nach verwachsen aus.
EDIT: mein beitrag kommt wohl viel zu spät :)
Der Zusammenhang war ja ein ganz anderer, wollte nur beweisen das ich nicht so wie auf dem 1. Bild aussehe.
@Joschi: Ich hatte mich über deine Haare geäußert, haste aber geflissentlich überlesen ... :wink:
deswegen hab ich ja das 2. Bild gepostet
Abschließend: vergesst es:zunge:
WomanOrMachine
01.12.2009, 14:34
Der Zusammenhang war ja ein ganz anderer, wollte nur beweisen das ich nicht so wie auf dem 1. Bild aussehe.
deswegen hab ich ja das 2. Bild gepostet
Abschließend: vergesst es:zunge:
@Joschi: Hauptsache, DU findest dein Styling gut. Was die anderen denken, ist doch erstmal irrelevant diesbezüglich.
JOTSCHKA
01.12.2009, 14:40
Außerdem fangt ihr immer an:hammer:
aber ist doch egal jetzt
robert234
01.12.2009, 14:45
Haben wir nicht alle mal klein angefangen
Manche offenbar nicht, dafür fehlt es ihnen an Größe in anderer Hinsicht, das ist ja das Problem.
@Joschi: Hauptsache, DU findest dein Styling gut. Was die anderen denken, ist doch erstmal irrelevant diesbezüglich.
hmm naja das würde ich nicht so sagen
der Arbeitgeber könnte das anders sehen (kommt aber auch drauf an wo man arbeitet bzw. arbeiten wird).
GabbaGandalf
01.12.2009, 15:59
zeig doch mal deine arme...
WomanOrMachine
01.12.2009, 16:31
hmm naja das würde ich nicht so sagen
der Arbeitgeber könnte das anders sehen (kommt aber auch drauf an wo man arbeitet bzw. arbeiten wird).
Meine Güte, er hat die Haare ja nicht bis zum Hintern ... :stupid:
Atlien1989
01.12.2009, 16:40
Also ich sah mit 16 so aus :zunge:
http://img189.imageshack.us/img189/3463/2407061.th.jpg (http://img189.imageshack.us/i/2407061.jpg/)
http://img269.imageshack.us/img269/7642/2407062n.th.jpg (http://img269.imageshack.us/i/2407062n.jpg/)
http://img69.imageshack.us/img69/748/2407063.th.jpg (http://img69.imageshack.us/i/2407063.jpg/)
Ich erkenn nichts..
@ Kai, mein Arm war mit 15 kleiner :D
aber immer schön essen
Also ich sah mit 16 so aus :zunge:
http://img189.imageshack.us/img189/3463/2407061.th.jpg (http://img189.imageshack.us/i/2407061.jpg/)
natürlich mit bierflaschen auf dem tisch :zunge:
Sind leider nur 34er aber ich hoff es wird noch :D
Essen tu ich genug .. aber normales nich so Dosenfutter oder aufbackzeugs :D
da koch ich lieber selber ;)
Atlien1989
01.12.2009, 18:30
ohh ^^ joa bierflaschen sind eigentlich überall wo ich bin :D
alpha7ierchen
01.12.2009, 18:36
Du bist erst 15 ... bleib dran und du wirst weiter wachsen :)
Ach appropo wachsen muss noch größe und so änndern
bin 194 ^^
Alter ich will auch so groß sein... :mad:
Ich komme mir mit meinen 183 schon klein vor -.-
huthmann
01.12.2009, 18:50
:finger:
LOOOSER!!
:finger:
LOOOSER!!
...sagte Mr. 173! :biggrin:
dreipromille
01.12.2009, 18:54
34? also wenn das bild von dir 3 jahre her ist glaub ich es dir nicht, aber bei dem bild nicht
was?
den satz versteh ich nicht :D
Arnie2k9
01.12.2009, 19:13
was?
den satz versteh ich nicht :D
Ich schätz mal das soll so heißen:
34? also wenn das bild von dir 3 jahre her ist glaub ich es dir (nicht), aber bei dem bild nicht
Ist auch schwer zu glauben das das 34 cm sind;-)
hab ich aber gestern nachgemessen
aber ich will auf über 40 kommen wie shorty
also 34 cm an der grßten stelle angespannt
du hast doch niemals 34cm! hast du etwa deine oberschenkel gemessen?
du hast doch niemals 34cm! hast du etwa deine oberschenkel gemessen?
Neidisch :mrgreen: ?
Massaka36
01.12.2009, 19:38
Kai hat ein bisschen mehr als ich,also ich müsste dann ca.32cm haben,also hat kai 34cm.
:lol:
kann sein aber laut maßband 34
und ich hab den oberschenkel nacgemessen der is doch nur 60 cm xD
iwo verlesen zuletzt
E:
Was wieso hab ich mehr ? :D
hmm...egal
01.12.2009, 19:44
die werte können stimmen. immerhin ist er 1,91m groß. selbst wenn er völlig abmagert, wird er nie so dünn aussehen, wie wenn oli abmagert, durch das größere/kräftigere skellet.
ich werd dir gleich mager geben^^
194 cm wenn ich bitten darf :D
ich muss mal gleich bilder vom rücken etc machen
dreipromille
01.12.2009, 19:58
kann sein aber laut maßband 34
und ich hab den oberschenkel nacgemessen der is doch nur 60 cm xD
iwo verlesen zuletzt
E:
Was wieso hab ich mehr ? :D
wenn du nach deinem maßband 34 hast, hab ich nach deinem dann so 50 :D
alter schwede, der junge ist fast 2m groß! natürlich können das 34cm sein!
dreipromille
01.12.2009, 20:04
alter schwede, ich bin auch an die 2 meter mit 190.
was hasten du für eienne?
dreipromille
01.12.2009, 20:07
schau dir meine bilder an, da hatte ich 36. und man sieht einen kleinen unterschied zu deinem. :D
*sternchen*
01.12.2009, 20:12
AAahhh *sich um Stuhl fallen lass*
Schwanzvergleich auf BB-Art... wuuhuuu, hihi..
Wenn ihr meine Arme sehen könntet- *hust*
ihr werdet blass vor NEID...:fingernagel:
:tschuess::tschuess:
wie kann man um den Stuhl fallen? :mrgreen:
aja klar was solln wir sonst vergleichen? :lol:
dreipromille
01.12.2009, 20:26
ich musste auch schon an schwanzvergleich denken:D
aber es ist ein bb forum, da wird über sowas halt diskutiert :P
*sternchen*
01.12.2009, 20:27
Wenn ich meinen Arm anguck und den von kai glaub ich ihm das..
perfekt
und jetz versuch ner frau zu wiedersprechen und du begehst den fehler deines lebens :)
ich hab das auch so erfahren :/
dreipromille
01.12.2009, 20:42
ich geb auf :meister:
*sternchen*
01.12.2009, 20:45
OOh Bubis- werdet Männer.. gebt den Frauen feuer.. mensch... hehe..
Ich will mit euch diskutieren..
Was ?!
Sag das doch gleich :D
Ich dachte du hast das letze Wort xDxD
MuskelNooB
01.12.2009, 20:49
gebt den Frauen feuer..
man sollte ihnen lieber hirn geben :devil-smiley:
Sei froh das sie nich neben dir steht xD
das würde böse enden :D
WomanOrMachine
01.12.2009, 20:56
man sollte ihnen lieber hirn geben :devil-smiley:
Ach, echt? :biggrin:
Wann kapiert ihr es denn?:D Es bringt nix, sich über Daten zu streiten. Jeder ist anderster und sieht deshalb auch, mit gleichen Daten, unterschiedlich aus. Wie es aussieht, darauf kommt es an!
Wassert könnte recht haben ..
Warte ich stell mal Brust rein will wieder Schwanzvergeleich haben :D:D
MuskelNooB
01.12.2009, 21:00
Ach, echt?
Man(n) munkelt noch...
aber schön, dass du meinen Humor verstehst und mich nicht als frauenfeindlichen A**** ansiehst
IvanDrago
01.12.2009, 21:01
also das mit den 34 glaube ich auch, bei der armlänge siehts halt nach weniger aus.
viel mehr würden mich jedoch deine kraftwerte interessieren :)
*sternchen*
01.12.2009, 21:02
Bei der Brust siegt wohl eindeutig Susi... hihi...
speedzwerg
01.12.2009, 21:04
ohne pic glaub ichs nicht.... kicher kicher hihihihihi
WomanOrMachine
Warte ich stell mal Brust rein will wieder Schwanzvergeleich haben :D:D
Wenn das mal kein Schuss in den Ofen wird ... Wenn wir Mädels hier erstmal Brust reinstellen, dann sieht's für euch aber gaaaaaaaanz übel aus ... :biggrin:
Vendetta
die werte können stimmen. immerhin ist er 1,91m groß. selbst wenn er völlig abmagert, wird er nie so dünn aussehen, wie wenn oli abmagert, durch das größere/kräftigere skellet.
ich werd dir gleich mager geben^^
:jumpers:
WomanOrMachine
ohne pic glaub ichs nicht.... kicher kicher hihihihihi
Da musste mal 'nen Zugang zum Ladies-Bereich beantragen ... :biggrin:
Vllt vom Aussehen her, aber du kennst doch Kais Begabung beim Messen seiner Umfänge:mrgreen:
WomanOrMachine
01.12.2009, 21:05
looooooooooooool
Dana, das geht unentschieden aus - ich und Massaka liegen gleichauf ... :biggrin:
speedzwerg
01.12.2009, 21:06
Da musste mal 'nen Zugang zum Ladies-Bereich beantragen ... :biggrin:
ach, ich hab Zugang zu meiner Freundin beantragt, wird zwar manchmal abgelehnt, aber für solche fälle gibts ja dann den Ordner "Diverses" :smoke:
warte ma ich mach das jetz echt xD
ach ää hantel 10kg je hand 4 sätze a 10 wdh bizepscurls
und bizepsziehen 30 kg 3 sätze a 16 wdh
MuskelNooB
01.12.2009, 21:10
warte ma ich mach das jetz echt xD
ach ää hantel 10kg je hand 4 sätze a 10 wdh bizepscurls
und bizepsziehen 30 kg 3 sätze a 16 wdh
disco pumper:action-smiley-035:
JOTSCHKA
01.12.2009, 21:12
Kai, ich denke mal Ivan meinte eher so unübliche Übungen wie Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen.
(Curls are for girls:mrgreen:)
Hallo,
ich bin Max's Freundin und möchte jetzt mit BB anfangen.
Da ich nicht fähig bin, mir einen eigenen Account zu erstellen (muss wohl daran liegen, dass ich eine Frau und somit automatisch technisch unbegabt bin), würde ich euch bitten, Max's Account (scarx) für's Ladyforum freizuschalten!
Danke!
Ich hab auch 34er. Bin aber auch 10cm kleiner.
MOWL! Da würdeste ja noch länger brauchen, bis du mal breit bist.^^
Och, ich wär mit 175 im Nachhinein auch net unzufrieden....
Bankdrücken 35 -40 kg
ich geh ma grad essen
wieso bin ich blond und hab am bauch unterm bauchnabel schwatrze haare ?!
aber nur da :lol:
Marek123
01.12.2009, 21:18
aber nur da :lol:
wieso liegtn da stroh rum? :biggrin:
ich will dich nicht enttäuschen aber ich seh da keine haare unterm bauchnabel. Weder blond noch schwarz^^
WomanOrMachine
01.12.2009, 21:22
Hallo,
ich bin Max's Freundin und möchte jetzt mit BB anfangen.
Da ich nicht fähig bin, mir einen eigenen Account zu erstellen (muss wohl daran liegen, dass ich eine Frau und somit automatisch technisch unbegabt bin), würde ich euch bitten, Max's Account (scarx) für's Ladyforum freizuschalten!
Danke!
Wende dich an Babsy, die schaltet dich bestimmt frei ... :biggrin:
*sternchen*
Ohhhh Gott- du siehst sooooo knuffig aus,... hihi..
...marcel...
ärgert euch nich über eure größe. groß sein hat auch nachteile. bin 2m groß, vllt auch 2,01. das is kein vergnügen. bei jeder tür bücken, usw. also seit zufrieden:) das mit den 34cm kann ich auch schwer glauben. habe selber 36,5. jagut habe noch kein foto meiner arme gemacht, aber mehr wie bei dir siehts schon aus. aber nichts für ungut. in deinem alter sah ich bestimmt auch so aus. trainierst du denn schon richtig, wenn ja, wie lange schon`? und hast du schon fortschritte gemacht?
lg
speedzwerg
01.12.2009, 21:23
wieso liegtn da stroh rum? :biggrin:
warum hast du überhaupt ne Maske an?
WomanOrMachine
01.12.2009, 21:23
Solche Fragen musst du schon dem Dr. Sommer-Team stellen, die können hier nicht beantwortet werden. :biggrin:
Curls are for girls
du meinst wohl
No Curls no Girls :biggrin:
krokodil
01.12.2009, 21:24
Ja dann bl.... mir doch einen :D
Marek123
01.12.2009, 21:26
warum hast du überhaupt ne Maske an?
hmmmm.... puhhh... dann, ach lassen wir das :D
speedzwerg
01.12.2009, 21:26
hmmmm.... puhhh... dann, ach lassen wir das :D
:action-smiley-035:
wieso knuffig? :D
das 2te bild hab ich ein bissl verkackt aber naja bin fast umgefallen beim anspannen xDxD
ja hab noch alte bilder in mienem logthread
ich weis nich angeblich wachs ich noch der arzt meinte nur:
schuhgröße 50 ?! du wächst !
punkt aus fertig ende .. :D
speedzwerg
01.12.2009, 21:29
wieso knuffig? :D
das 2te bild hab ich ein bissl verkackt aber naja bin fast umgefallen beim anspannen xDxD
ja hab noch alte bilder in mienem logthread
ich weis nich angeblich wachs ich noch der arzt meinte nur:
schuhgröße 50 ?! du wächst !
punkt aus fertig ende .. :D
najaa.... große füße... großer .... ihr wisst schon^^
hmm...egal
01.12.2009, 21:30
Solche Fragen musst du schon dem Dr. Sommer-Team stellen, die können hier nicht beantwortet werden. :biggrin:
also oldiegerd :biggrin:
Ja da geb ich dir recht das kenn ich xD
najaa.... große füße... großer .... ihr wisst schon^^
Große Socken?
robert234
01.12.2009, 21:34
Meine Güte, er hat die Haare ja nicht bis zum Hintern ... :stupid:
Eben! Nix Halbes und nix Ganzes. :motz1: :mrgreen:
hmm...egal
01.12.2009, 21:34
Große Socken?
glocken?
WomanOrMachine
01.12.2009, 21:35
Große Socken?
Großer Bizeps. :biggrin:
@ Kai: Bin selbst beinahe 2 Meter groß und habe ~ 35 cm umfang
Sieht dann so aus:
http://img682.imageshack.us/img682/7592/webbild0811.jpg
Irgendwie glaub ich dir das nicht. ^^
Und ich kann Marcel nur rechtgeben, es nervt einfach nur.
WomanOrMachine
01.12.2009, 21:35
Bist du auf dem Bild unten ohne? :biggrin:
hmm...egal
01.12.2009, 21:36
35cm? glaub ich dir nicht!
ärgert euch nich über eure größe. groß sein hat auch nachteile. bin 2m groß, vllt auch 2,01. das is kein vergnügen. bei jeder tür bücken, usw. also seit zufrieden:) das mit den 34cm kann ich auch schwer glauben. habe selber 36,5. jagut habe noch kein foto meiner arme gemacht, aber mehr wie bei dir siehts schon aus. aber nichts für ungut. in deinem alter sah ich bestimmt auch so aus. trainierst du denn schon richtig, wenn ja, wie lange schon`? und hast du schon fortschritte gemacht?
lg
"Wie groß bist du denn jetzt eigentlich? " jeden 2ten Tag, außerdem sieht man deutlich dünner aus, vor allem die Beine.
*sternchen*
01.12.2009, 21:36
So- damit ihr blass werdet vor Neid..:biggrin::biggrin:
Süüüüüüüüüß, gell? *huust, verschluck, um Luft ring*
*schnell duck und renn*
kai, weiß nicht.. siehst knuffig aus.. :zunge:
@chulin (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kannst du das Bild nicht ein wenig größer machen ?
man erkennt ja fast nicht ^^
das ist gemein, erst verspricht er 35cm und dann hört das Bild bei der Hüfte auf...! :biggrin:
Bist du auf dem Bild unten ohne? :biggrin:
nö, sieht vllt so aus. ^^
WomanOrMachine
01.12.2009, 21:38
Danaaaaaaaaaaaa! :action-smiley-035:
Ich glaub', ich stell mein Bild auch ein ...
Ich steh ja auch 1 meter weg von der kamera ^^
ich kann auch direkt nur den bizeps fotographieren
solang dus im positiven meinst is alles ok :D
MuskelNooB
01.12.2009, 21:39
Hier Kai:
irgendwie stimmen die Proportionen deines Schrankes und deiner Zimmertür auf dem dritten Bild nicht. Sol heißen: Wenn du da 1,94 bist, müsste deine Tür ja 2,5m hoch sein...