Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XII
Jens1981
17.11.2009, 23:00
geile bilder hier :mrgreen:
robert234
17.11.2009, 23:07
roobert nicht soooo freeeech
Ich darf das, ich bin in der großen Gruppe. :angel:
Zum aktuellen Anlass^^
http://pics.computerhartware.de/1/koenig_pilsener.jpg
Tannenzäpfle is nen super Bier. Um mal meinen Senf (Nein, Robert, kein echten Senf) dazuzugeben.
Homegym... "Poster" hängen jetzt. Beide Höhe 1,20m und aufgezogen auf 1cm dicke Kunststoffplatten. Dazu noch Abstandshalter.
Jetzt ist endlich alles fertig :)
EDIT: Ah, da fällt mir ein, die Wandhalterung für die Hantelscheiben wird gerade beim Metallbauer geschweisst ^^
Homegym... "Poster" hängen jetzt. Beide Höhe 1,20m und aufgezogen auf 1cm dicke Kunststoffplatten. Dazu noch Abstandshalter.
Jetzt ist endlich alles fertig :)
EDIT: Ah, da fällt mir ein, die Wandhalterung für die Hantelscheiben wird gerade beim Metallbauer geschweisst ^^
Beim dritten Bild hab ich gedacht du trainierst neben einem Sarg. Aber is ja nur ein Solarium.
Was haben die Bilder in der Größe nun gekostet? Sieht gut aus. ( Auch, wenn man die Bildquali nicht wirklich beurteilen kann auf den Fotos)
Dicktator
17.11.2009, 23:56
Beim dritten Bild hab ich gedacht du trainierst neben einem Sarg.
Was nach einem hartem Beintraining ja auch gar nichtmal so unpratkisch wäre :hoserunter:
Beim dritten Bild hab ich gedacht du trainierst neben einem Sarg. Aber is ja nur ein Solarium.
Was haben die Bilder in der Größe nun gekostet? Sieht gut aus. ( Auch, wenn man die Bildquali nicht wirklich beurteilen kann auf den Fotos)
Für ihn nur die Materialkosten, wenn überhaupt, weil er das in der Druckerei bei seinem Vater machen hat lassen.
Sieht gut aus! Jetzt musst du dir nur noch ein paar Gewichte kaufen und du kannst mit dem Training richtig durchstarten. :diablo:
Für ihn nur die Materialkosten, wenn überhaupt, weil er das in der Druckerei bei seinem Vater machen hat lassen.
Sieht gut aus! Jetzt musst du dir nur noch ein paar Gewichte kaufen und du kannst mit dem Training richtig durchstarten. :diablo:
Ich hab genug Gewichte. Man sieht die nur nicht auf dem Bild. Da liegen 130kg in der Ecke. :)
bezahlt habe ich nur das Bild = 16€. Ich werde aber mal meinen Dax fragen wieviel das normalerweise kosten würde.
Ich hab genug Gewichte. Man sieht die nur nicht auf dem Bild. Da liegen 130kg in der Ecke. :)
Dann sie raus!:smoke:
@scarx, hast du die Poster gekauft oder selber drucken lassen?
WomanOrMachine
18.11.2009, 12:36
Wenn ich mir die Scheiben auf der LH-Stange angucke, wird's wohl noch ein Weilchen dauern, bis die 130 kg zum Einsatz kommen ... :biggrin:
huthmann
18.11.2009, 13:32
hat fotos mit guter quali im netz gesucht und anschließend drucken lassen..
edit:
http://www.muskelbody.info/forum/sonstige-diskussionen/41719-highres-bodybuilding-pictures.html
Wie Herr Huthmann schon sagte, die hab ich bei meinem Vater drucken lassen. Der hat ein Werbetechnik-Unternehmen und druckt eben auch Großflächendrucke (bis 10m Länge / Breite glaube ich).
Das s/w Bild habe ich im Internet auf einer Seite für Stockfotos für 16€ zzgl. MwSt. gekauft. Das andere Bild hatte Dicktator gefunden.
Nur der Druck auf Posterpapier würde für den "Normalkunden" 40€/m² inkl. MwSt. kosten.
Die Ausführung, die ich genommen habe ist einmal der Druck auf eine spezielle, selbtsklebende Folie, die dann auf eine 1cm dicke Kunststoffplatte aufgezogen und dann mit Abstandshaltern an der Wand befestigt wird. Der Preis dafür liegt bei 100€ / m² inkl. MwSt. Insgesamt kann man bei den beiden Drucken ca. 200€ rechnen.
Ich selbst musste nur das eine Stockfoto selber bezahlen. :)
Wenn ich mir die Scheiben auf der LH-Stange angucke, wird's wohl noch ein Weilchen dauern, bis die 130 kg zum Einsatz kommen ... :biggrin:
Wahhh ich wusste, dass so ein Kommentar kommt. Mein kleiner Cousin war hier und wollte das auch mal BD probieren. Für Nachwuchs muss gesorgt sein! :biggrin:
huthmann
18.11.2009, 15:24
Wie Herr Huthmann schon sagte, die hab ich bei meinem Vater drucken lassen. Der hat ein Werbetechnik-Unternehmen und druckt eben auch Großflächendrucke (bis 10m Länge / Breite glaube ich).
Das s/w Bild habe ich im Internet auf einer Seite für Stockfotos für 16€ zzgl. MwSt. gekauft. Das andere Bild hatte Dicktator gefunden.
Nur der Druck auf Posterpapier würde für den "Normalkunden" 40€/m² inkl. MwSt. kosten.
Die Ausführung, die ich genommen habe ist einmal der Druck auf eine spezielle, selbtsklebende Folie, die dann auf eine 1cm dicke Kunststoffplatte aufgezogen und dann mit Abstandshaltern an der Wand befestigt wird. Der Preis dafür liegt bei 100€ / m² inkl. MwSt. Insgesamt kann man bei den beiden Drucken ca. 200€ rechnen.
Ich selbst musste nur das eine Stockfoto selber bezahlen. :)
Wahhh ich wusste, dass so ein Kommentar kommt. Mein kleiner Cousin war hier und wollte das auch mal BD probieren. Für Nachwuchs muss gesorgt sein! :biggrin:
solang es in der der ust-voranmeldung und est-erklärung deines vaters enthalten ist, hab ich damit keine probleme.. :pfeifer::fingernagel:
speedzwerg
18.11.2009, 15:28
solang es in der der ust-voranmeldung und est-erklärung deines vaters enthalten ist, hab ich damit keine probleme.. :pfeifer::fingernagel:
ich weiss ja nicht... ich hab so nen schimmer... ich glaub hier liest der falsche mit.... :schimpf:
:biggrin:
Ach, natürlich. Die 200€ werden einfach vom Gehalt des Azubis abgezogen :ratlos: :biggrin:
WomanOrMachine
18.11.2009, 16:09
Hm, ist klar. :biggrin:
Hm, ist klar. :biggrin:
Du hast mich ertappt. In Wirklichkeit stemmt mein 11-jähriger Cousin die 130 kg und ich nur die 15kg! :sad-smiley:
Marek123
19.11.2009, 18:53
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hases jugendbild gefunden :angel: ;)
WomanOrMachine
19.11.2009, 19:13
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hases jugendbild gefunden :angel: ;)
Ich kann nicht mehr, ich lach' mich kaputt ...:lol:
Heute war Hochschulinformationstag an der Uni Osnabrück und FH Osnabrück. Eigentlich recht interessante Veranstaltung. :)
´
Freunde und ich hatten allerdings kein Lust auf Mensa Essen... :grin:
Short Dawg
19.11.2009, 21:35
mööööp...
Sieht doch immernoch gut aus, auch wenn die Hose vlt hinten ein wenig zu eng sitzt :D
speedzwerg
19.11.2009, 21:57
short du bist echt nen brocken... schaut extrem geil aus
WomanOrMachine
19.11.2009, 23:05
@Short: Klasse Form und die Haare sehen mal viel besser aus als auf dem Avatar ... :hello2:
Massaka36
20.11.2009, 06:12
:lol:
http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=17962&stc=1&d=1258690694
Sieht doch immernoch gut aus, auch wenn die Hose vlt hinten ein wenig zu eng sitzt :D
Aber nur ein wenig :mrgreen:
Short: MASSEMASSE :thumright:
Heute war Hochschulinformationstag an der Uni Osnabrück und FH Osnabrück. Eigentlich recht interessante Veranstaltung. :)
´
Freunde und ich hatten allerdings kein Lust auf Mensa Essen... :grin:
Kenne ich ! :-)
WomanOrMachine
20.11.2009, 10:36
@Julez: Schönes Pic, bist du das?
Massefreak1
20.11.2009, 10:40
jules warum rauchst du auf fotos immer?^^
Rauchen macht ja soo einen Spaaaß :icon_sunny:
Bin selber Raucher ;)
robert234
20.11.2009, 11:35
Rauchen macht ja soo einen Spaaaß :icon_sunny:
Hier ist aber Nichtraucherabteil! :motz:
WomanOrMachine
20.11.2009, 12:48
Ich find's gut.
Rauchen ist ja auch schon was tolles :neutral:
Kenne ich ! :-)
Ich find' den Laden einfach hammer. Die Atmosphäre ist top, Preis / Leistung stimmt ebenfalls. Top!
milchbubi
20.11.2009, 16:45
mhm ich weiß nicht, aber Julez hat i wie ne coole Ausstrahlung =)
oldiegerd
20.11.2009, 16:56
Ein sehr stimmiges Bild. Könnte Werbung für eine französische Zigarettenmarke sein.
Klasse gemacht.:daumen:
@Julez: Schönes Pic, bist du das?
Joop ! Das bin ich !
Das ist eine gute Frage, ich rauche gerne, nicht wirklich viel (ca 10 Zigaretten am Tag) aber gerne.
Ich find's gut.
Danke ! Ein Kumpel an dem Abend sagte
"Hey ich brauche für meine Sammlung ein Raucherbild" da habe ich mich natürlich angeboten.
mhm ich weiß nicht, aber Julez hat i wie ne coole Ausstrahlung =)
Danke, das ist schön zu Lesen, ganz Ehrlich, freue ich mich sogar drüber.
Ein sehr stimmiges Bild. Könnte Werbung für eine französische Zigarettenmarke sein.
Klasse gemacht.:daumen:
Danke Oldie, das sind die Meinungen vieler Freunde.
Da ich Leidenschaftlich Gauloises Rauche passt es sehr gut.
Hier mal noch eins ! Da freue ich mich gerade wie´n Schnitzel !
Schönes Weekend Zusammen ! Und nein ist nicht meine Freundin :-)
spieler10
20.11.2009, 18:31
schnappschuss :P
schnappschuss :P
Bauch und Brust sehn gut aus, was machen Arme, Schultern, Rücken und Beine?^^
spieler10
20.11.2009, 19:09
hab heute das erste mal nach 4 wochen wieder trainiert...hatte das problem, dass meine linke schulter immer "eingeknickt" ist, zb beim bankdrücken und schulterdrücken! leider war es heute auch noch nicht besser. ich schätze einfach, dass meine linke schulter schwächer als die rechte ist :erstaunte:
hab heute auch angefangen auf meine ernährung zu achten :P
Naja, das Posing musst noch bissel üben, aber darum gehts ja net. Rücken schaut auch okay aus. Den Latspread kann man leider net so beurteilen.^^ Jedenfalls scheint da auch was mit der linken Schulter net zu stimmen....
Und auf die Beine muss auch noch was druff. ;)
spieler10
20.11.2009, 19:15
ja müsste ich, aber ich trainiere ja nicht um zu posen ;):D
Naja, das Posing musst noch bissel üben, aber darum gehts ja net.
Eben. ;)
ich erziehe die kinder zu gangstern :-D :-D gerad gefunden auf meiner speicherkarte:mrgreen:
Da kommen die ganzen kleinen Hopper also her..... :evil: Ich glaub, wir müssen uns mal unterhalten, Paulinschen...^^
Ronny Kohlmann
20.11.2009, 22:43
ich erziehe die kinder zu ganstern :-D :-D gerad gefunden auf meiner speicherkarte:mrgreen:
pfffffft :mrgreen:
http://img9.imageshack.us/img9/6229/66321479.jpg (http://img9.imageshack.us/i/66321479.jpg/)
kohlmann bist du nich auch einer von den böööösen pädagogen :-D?
Ronny Kohlmann
20.11.2009, 22:51
da war ich hochzeitsfotograf und somit außerhalb meiner pädagogischen Leitilinien
auf ner hochzeit :-D :-D auch nicht schlecht
Ronny Kohlmann
20.11.2009, 22:57
Das Foto wo der 2-Jährige ein Bierglas halten sollte ist leider nicht gelungen, weil der Drops sich sofort das halbe Glas in den Mund, übers HEmd und Hose gekippt hat. So schnell konntst du gar nicht gucken...
Ich zieh nen Krombacher eigtl jedem Bier vor...aber Leffe Blonde aus Belgien <3<3
fein fein fein
:):):thumright:
robert234
20.11.2009, 23:50
Für Clemo:
Die Dinger, auf denen die Scheiben drauf sind, kann man kaufen und nennen sich Weight Releaser. ;)
Die kosten aber auch ganzschön. So beim ersten drüberschauen bei Google. 100 Euro und mehr. Da schweiß ich mir die Dinger doch lieber.:D
Die Dinger, auf denen die Scheiben drauf sind, kann man kaufen und nennen sich Weight Releaser. ;)
Ne , das sind Loading Pins :zunge: , Weight Releaser sind wieder was andres ^^ .
Aber die kann man sich ja fürn Appel und n Ei schweißen (lassen) , Rohr , kleine Scheibe und n Karbiner und fertig .
IvanDrago
21.11.2009, 15:25
ich erziehe die kinder zu gangstern :-D :-D
traurig:icon_shaking:
robert234
21.11.2009, 17:38
Aber die kann man sich ja fürn Appel und n Ei schweißen (lassen)
Also ich habe für so ein Paar schon vor ca. 10 Jahren über 100 DM lassen müssen, allerdings nicht aus Rohr gefertigt, sondern aus 30er Rundeisen wo oben sauber ein Flacheisen eingearbeitet und hakenförmig geschlitzt ist.
JOTSCHKA
21.11.2009, 20:07
meine neue 25 Scheibe:fi_lone_ranger:
und der dazugehörige Boden:fingernagel:
dreipromille
21.11.2009, 20:31
haben die jetzt alle zusammen 25 kg oder nur die große? :D
Na dann pass mal auf, dass dir da nix runterfällt :D
trainierst du zu hause ??? und wie sind die erfolge
burton4tw
21.11.2009, 20:47
Sag bloss du hast noch nie joschis fotos gesehn :D ?
in seiner signatur sind sogar links zu den bilder
JOTSCHKA
22.11.2009, 00:50
haben die jetzt alle zusammen 25 kg oder nur die große? :D
Scherzkeks:wink:
Na dann pass mal auf, dass dir da nix runterfällt :D
bekomm eh schon immer geschimpft:angel:
trainierst du zu hause ???
ja, schwöre auf das traute Heim:bier:
robert234
22.11.2009, 00:55
Du Jojo, das mit den Fliesen ist aber nicht gerade ein nettes Dankeschön an Deine Eltern, pack da mal einen alten Teppich oder sowas drunter, so ist das doch nix. ;)
JOTSCHKA
22.11.2009, 00:57
Der steht in der Ecke, aber dazu müsst ich alles rausräumen und dazu fehlt mir momentan der Antrieb. Morgen ist auch noch ein Tag:D
dreipromille
22.11.2009, 01:00
Scherzkeks:wink:
ey ich hab des ernst gemeint du zipfel:D
weil ich dachte du willst zwei scheibe mit 25 kg woisch
JOTSCHKA
22.11.2009, 01:02
ja, die andere hengt auf der anderen Seite Du Bolzen:D
wie er ein kino daheim hat^^
Also Oli, wenn du das ganz links bist, weiß ich nich, was du hast....^^
Dann hör auf wegen deinem Training zu meckern. ;) Man sieht doch was. ;)
Dann hör auf wegen deinem Training zu meckern. ;) Man sieht doch was. ;)
Das muss er von dir haben.:nusch:^^
liegt halt in unserer männlichen natur^^
Und denn musser auch noch ZWEI Autos haben... :headbang:
NEID!!!
mei Mario^^ Ich sag ja, ohne nen gescheiten Jop kann ich mir meinen Lebensstyl net leisten^^
mei Mario^^ Ich sag ja, ohne nen gescheiten Jop kann ich mir meinen Lebensstyl net leisten^^
Du redest von den vielen Nutten?
ne, die kommen noch extra dazu^^
hmm...egal
23.11.2009, 11:58
oli sieht ja übelst breit aus.
robert234
23.11.2009, 12:21
oli sieht ja übelst breit aus.
Besonders wenn man an seine Fotos denkt, wo er total verhungert war. :shock:
Der nimmt sicher RHT und diese Eiweisse!
Cooles Heimkino! Mit Leinwand, oder riesen Fernseher?
Eeh, brauchsuu?
speedzwerg
23.11.2009, 12:42
Eeh, brauchsuu?
habzt du dize kraaahzze proddeein??
Cooles Heimkino! Mit Leinwand, oder riesen Fernseher?
63 Zoll Samsung LCD^^
blah blah
http://img22.imageshack.us/img22/8868/dscn1165small.jpg
Gutschiwu
23.11.2009, 23:56
Auch von mir mal wieder 2, 3 Schnappschüsse... Vor allem die Bauch-Beine-Pose ist ein klein wenig verunglückt... Egal... :D :D
Unfair finde ich übrigens, dass die Bauchmuskeln irgendwie nicht kommen - lediglich in der früh, nach Stunden Schlaf, schimmern sie durch... :(
Masshunter
23.11.2009, 23:58
Gibstn ordentliches Gesamtbild ab!
robert234
24.11.2009, 00:35
Gibstn ordentliches Gesamtbild ab!
Findsch auch, kannst modeln.
huthmann
24.11.2009, 00:49
gefällt mir sehr gut, klasse gutschi!! :daumen:
meiner meinung nach einer der besten körper hier auf dieser seite ;)
Massaka36
24.11.2009, 03:05
Langeweile :lol:
http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=18012&stc=1&d=1259024719
zensurio
24.11.2009, 03:36
Meiner Meinung nach das Beste Paint Bild auf den Seiten ^^
Hulkstar (-;
Auch von mir mal wieder 2, 3 Schnappschüsse... Vor allem die Bauch-Beine-Pose ist ein klein wenig verunglückt... Egal... :D :D
Unfair finde ich übrigens, dass die Bauchmuskeln irgendwie nicht kommen - lediglich in der früh, nach Stunden Schlaf, schimmern sie durch... :(
Besonders die Beine find ich super!:respekt:
Sehr gut Scarx! Aber auf deinem Avatar sehen die Arme irgendwie dünn aus :D
klitschko99
24.11.2009, 18:31
Sieht gut aus!
Du siehst sehr jung aus, ich dachte Du wärst älter. So Jung und schon so eine große Schnauze.
Übrigens ich finde eher Du hast die doppel Bizeps versaut und nicht die Bauch/Bein.
robert234
24.11.2009, 18:34
So Jung und schon so eine große Schnauze.
:lol:
@ Gutschiwu
Very nice :daumen:
Short Dawg
24.11.2009, 19:24
Sehr gut Scarx!
Oh - mein - Gott
....nix gegen dich, scarx.
krokodil
24.11.2009, 19:33
??? raff ich grad nicht
Short Dawg
24.11.2009, 19:37
??? raff ich grad nicht
Dann überleg nochmal.
Seite: MUSKELbody.info, BODYBUILDING-Forum......Bild von scarx, MPBs Kommentar dazu: "Sehr gut!"
Find ich fast schon ne Frechheit, die Leute hier so zu verarschen.
Ich interpretiere das so:
Shorty ist bekannterweise ein richtiger Muskelberg, daher findet er es ungeil, dass Mario zu meinem Bild, auf dem mein Arm verglichen mit seinem natürlich aussieht wie ein Streichholz, "sehr gut" schreibt.
So "toll" ist mein Arm nicht, das weiß ich. Da ich BB auch erst seit 6 Monaten mache, kann man auch nix weltbewegendes erwarten, wenn dann war Marios Äußerung ironisch gemeint, oder er wollte auf die doch recht ordentliche Entwicklung hinaus.
Außerdem ist das nur ein "Schnappschuss" :P
EDIT:
Seite: MUSKELbody.info, BODYBUILDING-Forum......Bild von scarx, MPBs Kommentar dazu: "Sehr gut!"
Find ich fast schon ne Frechheit, die Leute hier so zu verarschen.
Ich danke Short Dawg. Ich danke. Können halt nicht alle so toll sein, wie du. Schon gar nicht nach 6 Monaten Training.
Short Dawg
24.11.2009, 19:40
Ich interpretiere das so:
Shorty ist bekannterweise ein richtiger Muskelberg, daher findet er es ungeil, dass Mario zu meinem Bild, auf dem mein Arm verglichen mit seinem natürlich aussieht wie ein Streichholz, "sehr gut" schreibt.
So "toll" ist mein Arm nicht, das weiß ich. Da ich BB auch erst seit 6 Monaten mache, kann man auch nix weltbewegendes erwarten, wenn dann war Marios Äußerung ironisch gemeint, oder er wollte auf die doch recht ordentliche Entwicklung hinaus.
Außerdem ist das nur ein "Schnappschuss" :P
Wie gesagt, nix gegen dich, ich wette du siehst aktuell sogar besser aus als ich :mrgreen: ....die Sache ist nur, dass hier auf diesem Bord so extrem viel rumgeheuchelt wird, es wird nie wirklich kritisiert, wenn hier jemand nach 10 Jahren Training immernoch 60kg auf 180cm wiegt, heißt es "schöne defi" etc. ....
Des Weiteren ist es halt so, dass es nicht "sehr gut" aussieht. Muss man für BB-Sichtige mal ganz klar faktisch sagen.
krokodil
24.11.2009, 19:44
Naja, so schlecht finde ich seine Schultern und Arme für 6 Monate jetzt nicht, da hab ich schon viel schlimmeres gesehen.
kingKikapu
24.11.2009, 19:44
....die Sache ist nur, dass hier auf diesem Bord so extrem viel rumgeheuchelt wird, es wird nie wirklich kritisiert,wovon auch du profitiert hast. ich würde hier nicht so einen wind machen.
Short Dawg
24.11.2009, 19:46
Leute....sag ja auch gar nicht dass es schlimm aussieht. Da sind Ansätze, daraus kann man sicher ordentlich was machen. Aber es sieht halt leider nicht "sehr gut".
Ich denke scarx versteht worauf ich hinaus will...also hau rein! ;)
Ja king, haste völlig recht, ich lach mich ja selber drüber kaputt wenn ich alte Threads von mir ausgrabe...nur um hier mal auf Objektivität zu plädieren.
Leute....sag ja auch gar nicht dass es schlimm aussieht. Da sind Ansätze, daraus kann man sicher ordentlich was machen. Aber es sieht halt leider nicht "sehr gut".
Ich denke scarx versteht worauf ich hinaus will...also hau rein! ;)
Na klar, weiß ich wovon du hinauswillst. Nur muss man Sachen manchmal in Relation sehen.
So habe ich angefangen und da finde cih die Entwicklung schon "sehr gut".
Aber jedem seine Meinung ;)
Short Dawg
24.11.2009, 19:52
Eine Entwicklung zum Positiven ist klar gut, wird nur leider nicht ersichtlich, wenn man kein Vorher-Foto sieht. ( Zum zeitpunkt der Aussage)
Ach ja....massaka...so siehts doch viel besser aus :D
speedzwerg
24.11.2009, 19:53
Na klar, weiß ich wovon du hinauswillst. Nur muss man Sachen manchmal in Relation sehen.
So habe ich angefangen und da finde cih die Entwicklung schon "sehr gut".
Aber jedem seine Meinung ;)
Trägst du jetzt auch andere T-Shirts???... *hoff*
Trägst du jetzt auch andere T-Shirts???... *hoff*
Ohh ja :D
speedzwerg
24.11.2009, 19:55
Ohh ja :D
Sehr gut ;)
speedzwerg
24.11.2009, 19:58
die alte is geil^^
ich wollts nich sagen..... :bier:
Ne Scarx, war schon ehrlich gemeint. Ich sehs in Relation zu meinen Armen ^^
Und nen bissl moralische Unterstützung kann hier jeder gebrauchen, auch wenn er noch nich bei 40+ Oberarmen is wie shorty...
einer muss es ja tun^^
Ne Scarx, war schon ehrlich gemeint. Ich sehs in Relation zu meinen Armen ^^
Und nen bissl moralische Unterstützung kann hier jeder gebrauchen, auch wenn er noch nich bei 40+ Oberarmen is wie shorty...
Danke Mario. Das weiß ich sehr zu schätzen ;)
die alte is geil^^
Jaja, mit ihr habe ich in den USA den ein oder anderen netten Abend gehabt. :angel:
speedzwerg
24.11.2009, 20:07
Danke Mario. Das weiß ich sehr zu schätzen ;)
Jaja, mit ihr habe ich in den USA den ein oder anderen netten Abend gehabt. :angel:
Du Arsch... musst uns das auch noch so unter die Nase reiben.... :hammer:
Nun erzähl, wie sind die US-Weiber so??...... :-)
Du Arsch... musst uns das auch noch so unter die Nase reiben.... :hammer:
Nun erzähl, wie sind die US-Weiber so??...... :-)
Nicht so "langweilig" , wie die deutschen Weiber.. :-X
JOTSCHKA
24.11.2009, 20:18
naja also meine Austauschpartnerin:neutral:
schöne Adern am Bizeps:knuddel:
Gutschiwu
24.11.2009, 20:41
Sieht gut aus!
Du siehst sehr jung aus, ich dachte Du wärst älter. So Jung und schon so eine große Schnauze.
Übrigens ich finde eher Du hast die doppel Bizeps versaut und nicht die Bauch/Bein.
Dankeschön, Klitschko.
Naja, bin kürzlich 23 geworden - für dich mag das jung sein (:-)) im Gesamten ist's ok, will ich meinen...
Naja... Posen generell ist das Meine nicht. :D
WomanOrMachine
24.11.2009, 22:18
Ich muss doch sehr bitten ... :stupid:
Ich muss doch sehr bitten ... :stupid:
Nagut, es gibt Ausnahmen... :bier:
WomanOrMachine
24.11.2009, 22:26
Nagut, es gibt Ausnahmen... :bier:
OK, so ist's besser ... :wink:
So, 41er Frauenwaden bei 1.64 m
(bitte nicht meinen Ex beachten ^^)
Die Ringelsocken betonen das ganze noch schön :P
krokodil
24.11.2009, 22:53
krass wo hast du die her? :-O
Nescient
24.11.2009, 23:03
O.o wie alt ist dein "ex"?^^
Den sieht man ja eh nicht, weil er außerhalb des rechten Bildrands ist... nur die (lange) Leine ist zu sehen...
O.o wie alt ist dein "ex"?^^
du willst es garnicht wissen..
Jens1981
24.11.2009, 23:25
du willst es garnicht wissen..
ich aber^^...
Jens1981
24.11.2009, 23:29
viel zu alt
:?::?:
Sie will das wir raten. ;)
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass es um eine zweistellige Zahl geht.
Paradoxo
24.11.2009, 23:33
bei uns läuft nen 37jähriger rum( zwei kinder) der hat ne 16 jährige als freundin. totales,asoziales arschloch. könnt den jedes mal in seine fresse knalln :)
ich fang dann mal an und schätze, dass er 24 ist!
Du bist doch nur neidisch ^^
bei uns läuft nen 37jähriger rum( zwei kinder) der hat ne 16 jährige als freundin. totales,asoziales arschloch. könnt den jedes mal in seine fresse knalln :)
ich fang dann mal an und schätze, dass er 24 ist!
100 Punkte ^^
oldiegerd
24.11.2009, 23:37
Die "Eisernen Recken" mal nicht am Eisen, sondern am Mischpult. :D
Ein Bild vom vergangenen Jahr, bei der Sendung: Muskelbody Top-Hits 2008, kurz vor Weihnachten.
Den Thread für die Muskelbody Top-Hits 2009 starte ich am kommenden Wochenende.
Ein Bild vom vergangenen Jahr, bei der Sendung: Muskelbody Top-Hits 2008, kurz vor Weihnachten.
juhu, das war letztes jarh schon klasse :)
So, 41er Frauenwaden bei 1.64 m
Die Ringelsocken betonen das ganze noch schön :P
da bleibt nach ner defi aber nichtmehr viel von übrig..
Paradoxo
24.11.2009, 23:42
100 Punkte ^^
juhu, wusste schon immer, dass ich nen blick für sowas habe :)
Short Dawg
24.11.2009, 23:47
100 Punkte ^^
24...is doch gar nix... 8-)
Massaka36
25.11.2009, 00:30
Meine Zukünftige Frau :lach:.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=18027&stc=1&d=1259101775
Paradoxo
25.11.2009, 00:36
lass das sein ! ich muss mich gferade auch für ein auto "entscheiden" und du postest hier son geschoss hin was bestimmt das 60fache von meinem kostet :mrgreen:
Massaka36
25.11.2009, 00:39
Wir können ja ein Deal machen,du kaufst mir das und ich schenk dir den Cls ? :lol:
Paradoxo
25.11.2009, 00:41
kleine änderung: ich schenk dir meinen und du gibst mir dein cls :wink:
OK ? :D
Massaka36
25.11.2009, 00:42
hmm das muss ich mir mal Überlegen :mrgreen: ^^.
Paradoxo
25.11.2009, 00:52
hehe :-D
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass es um eine zweistellige Zahl geht.
Na, unter 10 wird der Gute auch nicht sein.
zensurio
25.11.2009, 01:15
Mercedes 350E ??
Genau den Will ich auch XD nur ich will ne LIMO
Massaka36
25.11.2009, 01:24
Ne ist ein Mercedes CL65 Amg bj:2009
zensurio
25.11.2009, 01:29
Schön Schön , jetzt Fehlen nur noch die 20Zoll Felgen :-)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.chromfelgen-spezialist.de/xtcommerce3.04sp1/popup_image.php?pID=27&imgID=0
hmm...egal
25.11.2009, 05:53
bist du bekloppt?
wie kann man nur daran denken an diesen traumwagen was zu verändern? :erstaunte:
so wie er ist, sieht er perfekt aus.
mega geiles auto andree :daumen:
vie spaß damit.
speedzwerg
25.11.2009, 09:06
hmmm andree, abwechseln.... nicht dass da ein Auspuffrohr eifersüchtig wird :smoke:
Alter Falter, Massaka. Geile Karre! Gibst mir deinen Alten? :D Wäre echt vooooll lieeeep.
24...is doch gar nix... 8-)
Alter Angeber! :biggrin:
Nur weil deine älter ist und auf jüngere steht :safe:
100 Punkte ^^
Wie alt warst du auf dem Bild? Auch 16?
Sehr schönes Bild, Gerd! Freue mich schon auf die Sendung und die vorangehende Wahl der MB-Charts!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Andrej, poste mal die technischen Daten. Auf jeden Fall mehr als geil, das Teil. Preis?
spätestens jetzt wirds zeit, dass du anfängst zu essen ;)
spätestens jetzt wirds zeit, dass du anfängst zu essen ;)
I know.^^ Hab im Moment das Gefühl, dass das alles in die Kraft fließt. :lol:
Massaka36
25.11.2009, 16:57
Noch hab ich den Wagen nicht ganz gekauft,spätestens Freitag gehört er mir ;).
Technische Daten:
Kilometerstand:90km.
Hubraum:5980cm³.
Ps:450kw/612-630Ps.
Kraftstoffart:Benzin.
Getriebe:Automatik.
Klasse:Euro4.
Preis:170.000€.
Technische Daten:
Naja....^^
speedzwerg
25.11.2009, 17:00
Technische Daten:
und am WE schön Posen ne :action-smiley-035:
Massaka36
25.11.2009, 17:03
Am We erstmal schön Spazieren :lol: und dann Posen ^^.
aftershow
25.11.2009, 17:06
Technische Daten:
bamm 612 ps geil man
krokodil
25.11.2009, 17:14
wie schnell und wie lang von 0 auf 100?
Massaka36
25.11.2009, 17:18
Vmax dürfte weitüber 300km/h liegen ca.330 ist ja ein V12 Biturbo.
Von 0-100 in 3 1/2 Sekunden.
Ohaaa geile Karre hast du da spätestens Freitag:action-smiley-035:
Ach nur 3 1/2 Sekunden, des geht ja noch :wink:
Falls du mal ganz zufällig in Weilheim bist sag bescheid *fg*
zensurio
25.11.2009, 17:27
Und vom Kasi zu mir sinds , nur 67,69 km ^^
Massaka36
25.11.2009, 17:32
von mir zu kasi sinds ca.600km,egal wenn ich mal wieder in München sein sollte schau ich vorbei,muss eh noch nach Bayern fahren zum Kollegen,bloß mein Terminkalender ist noch bisschen voll.
Masshunter
25.11.2009, 17:33
Massaka macht den Freistaat unsicher ^^
von mir zu kasi sinds ca.600km,egal wenn ich mal wieder in München sein sollte schau ich vorbei,muss eh noch nach Bayern fahren zum Kollegen,bloß mein Terminkalender ist noch bisschen voll.
Wenn ich nicht irre planst du den Abstecher in den Freistaat schon seit Juli oder August!
Massaka36
25.11.2009, 18:23
Seid August,aber mein Sohn kam ja schon früher als erwartet auf die Welt,hat mir ein strich durch einige sachen gemacht,wenn ich nach Bayern fahr,lohnt es sich ja nicht für 1-2 Tage.
Will schon so ne Woche verbringen,bloß muss gucken wann ich mal für ne woche verschwinden kann wegen Frau & Kind.
krokodil
25.11.2009, 18:33
Geh in Köln Geld eintreiben :D
Jens1981
25.11.2009, 20:10
Seid August,aber mein Sohn kam ja schon früher als erwartet auf die Welt,hat mir ein strich durch einige sachen gemacht,wenn ich nach Bayern fahr,lohnt es sich ja nicht für 1-2 Tage.
Will schon so ne Woche verbringen,bloß muss gucken wann ich mal für ne woche verschwinden kann wegen Frau & Kind.
und dann kommste noch in stuttgart vorbei^^...
burton4tw
25.11.2009, 20:13
Von stuttgart is nich weit nach mannheim :D
Jens1981
25.11.2009, 20:21
cool, der kostet nur 199 euro...bring mir 2 mit...
Arnie2k9
25.11.2009, 20:23
Wär schön wenn...
mach noch 2 nullen dran und du kriegst nen gebrauchten mit EZ 2008 =/
egal Vater hat versprochen wenn ich studieren geh und 2 Semester durch hab gibts einen für mich:action-smiley-035:
Bestechung ist guuuuuut:bier:
Und is ja außerdem gut für mich :D
Jens1981
25.11.2009, 20:26
ich hab auch 2 semester studiert...bekomm ich jetzt auch einen?
Arnie2k9
25.11.2009, 20:27
ich hab auch 2 semester studiert...bekomm ich jetzt auch einen?
Das musst du deinen Vater fragen:motz1:
und heidelberg ist sehr nah an MANNHEIM dran. die 20 km ;)
Masshunter
25.11.2009, 20:31
und heidelberg ist sehr nah an heidelberg dran.
Das unterschreibe ich so ^^
Das unterschreibe ich so ^^
da war wohl ein fehler in meinem satz. ^^
mein gehirn kriegt zu wenig sauerstoff. mal lüften.
robert234
25.11.2009, 20:57
und heidelberg ist sehr nah an heidelberg dran
Wenn man in Ziegelhausen wohnt.
Ach wennste schon in München biste kannste ja vorbei schauen ;-) Sagst dann einfach bescheid :biggrin:
...marcel...
26.11.2009, 11:19
eine frage. musst du nicht beantworten, wäre aber cool. was machste beruflich, damit du dir so ein auto leisten kannst? mit 28 ist das ja schon ne nummer:) übrigends eines der geilsten autos, echt ne wahnsinns karre. hast du vllt noch irgendwo bilder von deinem aktuellen? Daten?
lg marcel und danke
Massaka36
26.11.2009, 16:48
Arbeite bei nem Inkasso & besitz nen Gebraucht Autohandel betrieb.
mein jetziges Auto ist ein Cls 63 Amg aufgemotzt von TC Concepts.
Daten:
Kilometerstand:38.000.
Ps:475kw/647ps.
Vmax:mehr als 345km/h.
Getriebe:Halb Automatik.
V12:BiTurbo.
Das Auto ist echt der Hammer,
nur wie kann man da solche Felgen freiwillig draufmachen,
naja ist wohl Geschmackssache:smile:
Massaka36
26.11.2009, 17:10
Ich find die felgen gut ^^.
Wären Spinners nicht verboten in Deutschland,würde ich direkt welche drauf machen lassen,das würde bestimmt gut aussehen.
meiner meinung nach könnten auch andere felgen drauf. das auto ansich ist nämlich einfach nur ein traum.
...marcel...
26.11.2009, 17:28
sry aber fang hier echt an zu sabbern. das geht j garnicht. genau bei solchen autos verrenk ich mir den hals :) hast echt alles richtig gemacht im leben:) viel spaß noch mit der neuen karre. die braucht dann aber ja auch noch ein bisschen mehr unter der haube, damit sie an den cls rankommt was:)?
lg und danke
masterce
26.11.2009, 17:55
hey massaka
was hattest sonst so schon für autos
vom ersten bis zum CL65
TerryTate
26.11.2009, 18:11
finde auch dass er nach Mannheim kommen sollte :D
robert234
26.11.2009, 18:19
Nun pinkelt Euch mal nicht in die Hosen, wenn Ihr so eine Schlorre sehen wollt, geht zum nächsten Mercedes-Händler, der ist froh wenn er so ein Ding loswird. :mrgreen:
zensurio
26.11.2009, 18:43
http://www.youtube.com/watch?v=HaTy-ewwQGQ&feature=related
speedzwerg
26.11.2009, 19:08
Mass, was haben die denn bei dem Teil an dem Motor geändert??
Der CLS 63 AMG hat ja normalerweise den 6,2 Liter Sauger V8 drinnen oder??
Nächste Homegym-Veränderung:
Text "Shut up and SQUAT" mit Sprühdose an die Decke. Die Schablone ist bereits in Auftrag und dürfte die nächsten Tage hier eintreffen.
Größe ca. 2.0m x 0.8m
Was soll das denn an der Decke? :lol:
robert234
26.11.2009, 21:11
Was soll das denn an der Decke? :lol:
Max macht Squats im Liegen, geht wesentlich einfacher. :nusch:
Max macht Squats im Liegen, geht wesentlich einfacher. :nusch:
Genau! 8)
Mit dieser Technik schaffe ich übrigens auch 200kg Military Press! Locker!
hmm...egal
26.11.2009, 21:15
werde ich gleich ausprobieren.
robert234
26.11.2009, 21:15
Genau! 8)
Mit dieser Technik schaffe ich übrigens auch 200kg Military Press! Locker!
Voll krass Moruk! :shock:
Ich fand so ein Schriftzug an der Decke ist einfach mal was anderes...
Oder doch lieber an die Wand?
Sieht beides übertrieben aus, wobei du an der Wand es eher sehen kannst, würd mich von daher auch für die Wand entscheiden.
Short Dawg
26.11.2009, 21:25
An die Decke, denn wenn du nach schweren Beugen fertig am Boden liegst und winselst, erinnert dich der sSpruch daran, dass du dich zusammenreißen und weiterbeugen sollst! :D
Icke nachm duschen, kalt:
Mach ma wat für die Schultern, die wirken so winzig. :smoke:
Dann zieh dir doch was an:ratlos:
Achja, du hast Ähnlichkeit mit Patrick Baboumian:D
robert234
26.11.2009, 21:34
Icke nachm duschen, kalt
Andere Posen stehen Dir besser. :nusch:
An die Decke, denn wenn du nach schweren Beugen fertig am Boden liegst und winselst, erinnert dich der sSpruch daran, dass du dich zusammenreißen und weiterbeugen sollst! :D
NEID !!!!!!:sad-smiley:
Massaka36
27.11.2009, 05:34
die braucht dann aber ja auch noch ein bisschen mehr unter der haube, damit sie an den cls rankommt was?
Ich hab so einige kleine sachen im Kopf die ich mit der Zeit umsetzen will,beim Cl kann man mit dem richtigen Tuning auf ca.700ps kommen.
was hattest sonst so schon für autos
vom ersten bis zum CL65
Als ich 18 war ganz normale ;),Vw´s,ältere Mercedes,Bmw´s,ab 22 so fing das an mit den guten autos erstes gutes auto war der Mercedes E55 Amg,dann kam der erste BMW M5 e60,daraufhin der Cls 63 Amg,dann ein 5er Bmw 530i den ich nen Arbeitskollegen abgekauft habe und dann verscheuert hab,nen neues Firmenauto Mercedes E Klasse w207 Coupe,das ich nun auch Privat nutze,und vor kurzem den neuen Porsche Cayenne von TechArt der auch mir gehört,hab mit mein cheff nen kleinen Deal gemacht er zahlt 50% des Cl wo ich kaufen will und ich mach halt bisschen weniger prozente,hätte er nicht zugesagt,hätte ich mir den nicht kaufen können oder wollen,der hat eh genug geld der sackt mehrere Millionen im Jahr ein fürs rumsitzen,der sohn meines cheffes ist 19 und fährt nen Aston Martin DBS,er selber nen Gallardo.:motz:
Mass, was haben die denn bei dem Teil an dem Motor geändert??
Der CLS 63 AMG hat ja normalerweise den 6,2 Liter Sauger V8 drinnen oder??
Normal ja,hab verdammt viel Geld investiert in den Wagen,kostet einiges von V8 auf V12 vorallem da eig der komplette Motor ausgetauscht wurde,nen Chiptuning von TC Concepts,Hätte mir eig ehrlich mehr erwartet von der Ps zahl her,für das was ich reingesteckt hab.
Jaja, verschränke mal die Arme und drücke von unten den Bizeps nach oben raus....:lol:
Hey, Shorty, erstens haste das nicht nötig, und zweitens , wenn Du hier schon andere und ihre Comments kritisierst ( und das nicht ganz zu Unrecht), dann mach Dich nicht selber angreifbar mit so nen Posen:wink:
So, und jetzt ein anständiges Bild ohne Tricks bitte!:action:
...marcel...
27.11.2009, 13:00
Ich hab so einige kleine sachen im Kopf die ich mit der Zeit umsetzen will,beim Cl kann man mit dem richtigen Tuning auf ca.700ps kommen.
Als ich 18 war ganz normale ;),Vw´s,ältere Mercedes,Bmw´s,ab 22 so fing das an mit den guten autos erstes gutes auto war der Mercedes E55 Amg,dann kam der erste BMW M5 e60,daraufhin der Cls 63 Amg,dann ein 5er Bmw 530i den ich nen Arbeitskollegen abgekauft habe und dann verscheuert hab,nen neues Firmenauto Mercedes E Klasse w207 Coupe,das ich nun auch Privat nutze,und vor kurzem den neuen Porsche Cayenne von TechArt der auch mir gehört,hab mit mein cheff nen kleinen Deal gemacht er zahlt 50% des Cl wo ich kaufen will und ich mach halt bisschen weniger prozente,hätte er nicht zugesagt,hätte ich mir den nicht kaufen können oder wollen,der hat eh genug geld der sackt mehrere Millionen im Jahr ein fürs rumsitzen,der sohn meines cheffes ist 19 und fährt nen Aston Martin DBS,er selber nen Gallardo.:motz:
Normal ja,hab verdammt viel Geld investiert in den Wagen,kostet einiges von V8 auf V12 vorallem da eig der komplette Motor ausgetauscht wurde,nen Chiptuning von TC Concepts,Hätte mir eig ehrlich mehr erwartet von der Ps zahl her,für das was ich reingesteckt hab.
verschlägt mir echt die sprache......kann man sich als normalbürger wie ich nicht vorstellen.
lg
Unser Pflegehund. Mal sehen, wie lang die Lilly bei uns bleibt. Ist nen toller Hund, ich liebe Beagle. Toatl lieb und ruhig, leider einen verkürzten Schwanz aufgrund eines Unfalls.
SantaSergio
27.11.2009, 14:25
Na da hast du ja direkt etwas, was dich mit dem Hund verbindet :biggrin:
Ja, du hast Recht! Ich bin auch total lieb und ruhig. :mrgreen:
Na da hast du ja direkt etwas, was dich mit dem Hund verbindet :biggrin:
:biggrin:
Der war so gut
:lach:
Scarx, versuch mal ne anderen Schriftzug aus für den Spruch.
Massaka36
27.11.2009, 14:44
verschlägt mir echt die sprache......kann man sich als normalbürger wie ich nicht vorstellen.
Bei mir ist das bisschen anders,ich seh mich so nicht mehr als normalbürger an,weill ich jetzt schon was hab,wo manche die normal arbeiten gehn und das nicht durch 30-40 Jahre arbeit erreichen können.Zwar bin ich nochhh kein Millionär aber ich hoffe das,das irgendwann mal noch wird.
klitschko99
27.11.2009, 15:09
Bei mir ist das bisschen anders,ich seh mich so nicht mehr als normalbürger an,weill ich jetzt schon was hab,wo manche die normal arbeiten gehn und das nicht durch 30-40 Jahre arbeit erreichen können.Zwar bin ich nochhh kein Millionär aber ich hoffe das,das irgendwann mal noch wird.
Alter Schwede Massaka Du scheinst ja ein recht netter Kerl zu sein, aber Du haust hier auf die Kacke das ist ja kaum auszuhalten. Leute die Kohle, stil und ein bisschen was in der Birne haben hauen nicht so auf den Putz.
Nein ich bin nicht neidisch, wenn ich es drauf anlegen würde könnte ich Ihn mir auch leisten. Ich habe Kohle und fahre dafür einen Twingo.:smoke:
Massaka36
27.11.2009, 15:34
Klitschko wenn du so die seiten durchgehst,siehst du das ich gefragt werde,was ich hab oder was ich fahre.
Ich hab nur 3 Fotos gepostet von einem Auto das ich mir kaufen werde,& wenn mich jemand daraufhin zb.was fragt dann,antworte ich natürlich auch ;).
Würde ich auf die kacke hauen wollen würde ich mehr Posten,dann müsste ich Theoretisch jeden 2ten Tag was neues im Anschaffungsthread schreiben ;).
klitschko99
27.11.2009, 15:36
Klitschko wenn du so die seiten durchgehst,siehst du das ich gefragt werde,was ich hab oder was ich fahre.
Ich hab nur 3 Fotos gepostet von einem Auto das ich mir kaufen werde,& wenn mich jemand daraufhin zb.was fragt dann,antworte ich natürlich auch ;).
Würde ich auf die kacke hauen wollen würde ich mehr Posten,dann müsste ich Theoretisch jeden 2ten Tag was neues im Anschaffungsthread schreiben ;).
Du weißt schon genau was ich meine!
Massaka,
was arbeitest du eigendlich ???
Massaka36
27.11.2009, 15:39
Siehse Klitschko ;),aber ich versteh schon was du meinst.
Tobiass ich bin Putzfrau.
Wie er den Nebenjob als Kellner 2 stunden / Woche unterschlägt...tzz...! Anders könntest du dir deinen lebensstil ja garnicht leisten! ;)
würde mich nur mal interessieren, nur mal interessenshalber
krokodil
27.11.2009, 15:56
Er hilft ab und zu bei mir im Garten aus, daher kommen auch die Muskeln ;-)
Nebenbei räumt er regelmäßig mein Zimmer auf. :mrgreen: (ein paar Seiten vorher hat ers schon geschrieben.) Respekt übrigens auch von mir Massa! Sofern das alles korrekt läuft, haste ordentlich was geschafft, worauf du stolz sein kannst.
krokodil
27.11.2009, 16:00
Da kann ich nur zustimmen! Wirst du eigentlich immer noch beschattet?
Scarx, versuch mal ne anderen Schriftzug aus für den Spruch.
Mach 'nen Vorschlag! :)
Jens1981
27.11.2009, 18:26
Alter Schwede Massaka Du scheinst ja ein recht netter Kerl zu sein, aber Du haust hier auf die Kacke das ist ja kaum auszuhalten. Leute die Kohle, stil und ein bisschen was in der Birne haben hauen nicht so auf den Putz.
Nein ich bin nicht neidisch, wenn ich es drauf anlegen würde könnte ich Ihn mir auch leisten. Ich habe Kohle und fahre dafür einen Twingo.:smoke:
den twingo fährste ja nur, damit deine oberarme und schultern besser zur geltung kommen, wenn du mit offenem fenster fährst...:smoke::zunge:
robert234
27.11.2009, 18:31
den twingo fährste ja nur, damit deine oberarme und schultern besser zur geltung kommen, wenn du mit offenem fenster fährst...:smoke::zunge:
Nee, er hat Schiß vor dem Finanzamt. :nusch:
Mach 'nen Vorschlag! :)
Ich guck mal was passen würde.
Derweil müsst ihr euch hiermit begnügen:
http://msp105.photobucket.com/albums/m202/SierraMDelta/squat.jpg
burton4tw
27.11.2009, 18:38
http://images.tmuscle.com/forum_images/c/7/c7ff5-squat_girl.jpg
is das die gleiche ??
ependinom
27.11.2009, 18:43
ich glaube die wuerde ich aus versehen in der mitte durchbrechen wenns abgeht