PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy



Dendê
26.10.2003, 14:56
Hab grad mein Sharp GX 10 verkauft und überleg jetz welches ich als nächstes kaufen sollte! Bisher überleg ich zwischen Samsung P 400, Samsung V 200 und Siemens ST 55. Habt ihr eins der Handys und könnt mir eure Meinungen schreiben?
Danke!

zero
26.10.2003, 15:41
ich habe zwar keines von dene aber ich muss ehrlich sagen das es eigentlich vollkommen egal ist welches handy man hat hauptsache man kann damit telefonieren ;) ich habe immer noch das 3210 LOL aber ich würd ned viel geld ausgeben für ein handy :)

Babdit
26.10.2003, 16:18
mit einem handy muss man folgendes können :
telefonieren

das sind sachen die ganz lustig sind:
sms
Diktirgerät (damit kann man viel spass haben )
camera(----------------"-----------)

den erst benutzt man kaum!

Dendê
26.10.2003, 16:23
Ihr habt mir ja super geholfen!
@ Babdit: Du sagst es, mit einer Kamera kann man Spass haben, aber das Siemens hat z.B. ne doppelt so gute Kamera Auflösung wie mein altes Sharp. Die war so erbärmlich, dass man keinen Spass damit hatte, also überdenk deine Aussage nochmal und sag nicht Handy ist gleich Handy!

Brausewald
26.10.2003, 16:23
also für mich muss ein handy auf jeden fall eine kalenderfunktion besitzen, da ich sonst immer alle termine und verabredungen vergessen würde... und geburtstage erst... :oops:

aber spiele, bildschirmschoner und anderen schnickschnack brauch man glaub ich nicht. ach ja, telefonieren und nachrichten schreiben muss man damit können..!!

Kiko
26.10.2003, 16:49
kann mich nur anschließen, wesentliche dinge sollte das handy können, und spiele etc. sind wohl eher extras für die kleinen kinder.

Dendê
26.10.2003, 17:31
Mir gehts darum dass es die wichtigsten Funktionen wie Kalender, Wecker, Profileinstellung usw hat und die Kamera- und Displayauflösung muss gut sein! Das is das wichtigste, nur wie's aussieht bringt z.Z. kein Handy all dies mit. Man muss immer auf mindestens eins verzichten, und deswegen wollt ich ma eure Erfahrungen mit den oben genannten, oder eurer Meinung nach anderen guten Handys hören!

Chillmeister
27.10.2003, 11:45
ich hab zurzeit das sony erricson t68i und das erfüllt eigentlich die meisten anforderungen.ich denke aber auch das ein handy nicht unbedingt diesen ganzen schnickschnack wie z.B. MMS oder diktiergerät haben muss.solang mit einem handy telefonieren und simsen kann und es noch einen terminkalender hat reicht ed doch eigentlich aus oder?
wenn du gute fotos mit hoher auflösung machen willst, spar etwas geld beim handykauf und leg dir ne digicam zu.

Dendê
27.10.2003, 12:10
Hab ich schon ;)

Chillmeister
27.10.2003, 15:22
dann is ja egal ;)