PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14.11.2009 - Chris (Sky) greift in's Wettkampfgesehen ein!

bounce
06.11.2009, 12:06
It's time to start the countdown
I'm gonna burn it down, down, down
I'm gonna burn it down! :icon_cheers:

Viel Spass und viel Erfolg bei deinem morgigen Wettkampf Chris! :action-smiley-035:
Reiß die Bude ein und zeig allen wo der Hammer hängt! :pokal:

Freun uns schon darauf wieder etwas von dir zu hören und die Bilder vom Wettkampf zu sehen!

Edit sagt: Datum geändert, hab wohl das falsche aus dem Thread kopiert!

klitschko99
06.11.2009, 12:17
Die NRW ist erst am 14.11.
Chris kommt heute abend zu mir nach Hause, um die letzte Woche zu besprechen.
Wir haben jetzt alles rausgeholt wirklich alles um das Gewicht zu erreichen. Aktuell 83,1 Kilo.
Ich war nicht immer nett zu Ihm aber es ging nicht anders. Dafür verwöhne ich Ihn dann auf dem Wettkampf.:knuddel:

Chaser
06.11.2009, 12:19
Sauber, hört sich bislang ja alles gut an. Ich freu mich schon auf die Bilder vom WK.

Go Chris, go Chris, go Chris! :action:

bounce
06.11.2009, 12:26
Ups... änder bitte auch gleich das Datum in der Themenüberschrift, da kann ich es nicht selber ändern.
Hab wohl das falsche aus seinem Thread kopiert!

Wie heißt es so schön: Zucker und Peitsche! Schließlich kommt ja von nichts, nichts ;)

klitschko99
06.11.2009, 12:38
Gewicht vom 30.10. 86,7 Kilo
Gewicht heute 83,1 Kilo

Das nenne ich mal alles oder nichts!

bounce
06.11.2009, 12:42
In 6 Tagen gute 4 Kilo runter...
Kann er da überhaupt noch stehen und klar denken, so wie er gerade gequält, äh... gecoacht wird :D

:daumen: Super Leistung!
Gehört echt einiges dazu, sowas durchzuziehen!

Chaser
06.11.2009, 12:42
In einer Woche mehr als 3kg?! Heftig... :shock:

klitschko99
06.11.2009, 13:13
In einer Woche mehr als 3kg?! Heftig... :shock:

Das ist natürlich eine mittlere Katastrophe, aber besser als nicht zu starten, weil er das Gewicht nicht hinbekommt.

bounce
06.11.2009, 13:16
Das ist natürlich eine mittlere Katastrophe, aber besser als nicht zu starten, weil er das Gewicht nicht hinbekommt.

Hat die Qualität leicht merklich darunter gelitten?

Chaser
06.11.2009, 13:17

Stimmt natürlich, da dürfte auch Muskelmasse bei flöten gegangen sein... Denk trotzdem, dass ers packt und wünsch ihm viel Erfolg für die Top 3. ;)

klitschko99
06.11.2009, 13:30
Hat die Qualität leicht merklich darunter gelitten?

Das problem ist doch, es ist doch bei den meisten noch gar keine Qualität vorhanden.
Das merkt man Sky natürlich jetzt auch an. Er sah immer sehr wuchtig aus, aber wenn das Wasser und Fett runter ist bleibt oft nicht viel übrig. Das ist aber völlig normal. Das heißt nicht das er scheisse aussieht, oder es nicht reicht.
Ein Grund warum ich mich kaputt lachen wenn die Burschen hier mir erzählen wollen, das sie 10Kilo in einem Jahr zugenommen haben.
Ich kann es nur immer wieder sagen, 3 Kilo mit Stoff halte ich in einem Jahr für realistisch.

muskelbody
06.11.2009, 13:38
dann sag ihm mal einen gruß und wuensch ihm viel erfolg.

freu mich auf die bilder.

Brisko
06.11.2009, 13:41
Alles gute fuer Chris. *Daumen drueck*

huthmann
06.11.2009, 13:55
Viel Glück Chris..!!!
Meine vollen Respekt jetzt schon einmal vor der leistung, dass du das durchgezogen hast.
war sicherlich nicht immer einfach mit maurice, aber mit ihm hast du einen klasse betreuer an der seite gehabt!!

freu mich auch schon wahnsinnig auf die bilder. :action:

Barbara
06.11.2009, 14:01
Hab mich gerade beim Mittag mit meinem Mann darüber unterhalten und er meinte sofort: fast 4kg ist natürlich machbar, aber dann leidet auch die Form- aber immer noch besser, als garnicht starten, und irgendwo muss man ja mal anfangen- die Meisten können sich eh nicht vorstellen, wieviel bei ner Wettkampfdiät runtergehen muss, nur damit man nicht peinlich auffällt auf der Bühne, von gut aussehen will ich da garnicht mal reden...
Na, mit Dir an seiner seite wird er zumindest nicht fett oder weich dastehen, und zu flach ist im ersten WK immer akzeptabel. Hauptsache, man steht nicht da und wird gefragt: Und, warum haste vor dem Wettkampf keine Diät gemacht?

klitschko99
06.11.2009, 14:13
Hab mich gerade beim Mittag mit meinem Mann darüber unterhalten und er meinte sofort: fast 4kg ist natürlich machbar, aber dann leidet auch die Form- aber immer noch besser, als garnicht starten, und irgendwo muss man ja mal anfangen- die Meisten können sich eh nicht vorstellen, wieviel bei ner Wettkampfdiät runtergehen muss, nur damit man nicht peinlich auffällt auf der Bühne, von gut aussehen will ich da garnicht mal reden...
Na, mit Dir an seiner seite wird er zumindest nicht fett oder weich dastehen, und zu flach ist im ersten WK immer akzeptabel. Hauptsache, man steht nicht da und wird gefragt: Und, warum haste vor dem Wettkampf keine Diät gemacht?

Wir werden nicht chemisch Entwässern, in der hoffnung das er nicht wirklich zu flach wird. Ich habe Fotos von 2006 verglichen und wir waren 14 Tage vorm Kampf auf den selben stand. Das waren die Fotos die ich dir damals als erstes geschickt habe.

klitschko99
06.11.2009, 14:14
Ich muss noch dazu sagen ich hatte noch weniger Masse und schlechtere Beine.

Dirk_39
06.11.2009, 14:33
Obwohl ich persönlich nie einen BB-Wettkampf bestritten habe, nötigt mir der Einsatz und die Disziplin allen Respekt ab!

Ich drücke Chris die Daumen und wünsche ihm die bestmögliche Platzierung!

SkY
06.11.2009, 23:35
dankeschön leute! :action-smiley-035:

naja was soll ich sagen, mir gehts so dem moment entsprechend. freu mich jedoch schon auf die alles und entscheidene letzte woche. :)

danke euch schonmal für die anteilnahme, auch wenn ich mir das alles anders mit dem bericht von der vorbereitung vorgestellt hätte. leider kommt es immer anders als man denkt. :mrgreen:

robert234
07.11.2009, 00:22
leider kommt es immer anders als man denkt
Wem sagst Du das. Ich denke schon gar nicht mehr. :mrgreen:

Viel Erfolg! :daumen:

burton4tw
07.11.2009, 00:28
Auch von mir viel Erfolg:hello2::thumright:

krokodil
07.11.2009, 00:39
viel glück

Wassert
07.11.2009, 01:19
Wünsch dir auch viel Glück für den 14ten.
Wenn du es zur Deutschen schaffst, komm ich vorbei und unterstütz dich lautstark im Publikum!:D

Latinlover
07.11.2009, 01:46
4kg müssten noch drine sein...schön entwässern dann geht das. Bei mir ging von Freitag auf Samstag 4kg weg...und das nur in einer nacht bzw. die letzte nacht. Also gib gas...

Ps: Bin am 14.11 auch in Duisburg...aber als Betreuer. Hab meinen kollegen mit der Glatze (siehe meine Fotos) dort. Wird newcomer und Männer 3 mitmachen. Ich kann nur sagen wer in der klasse vor hat mit zu machen muss wirklich sehr gut sein...der sieht jetzt schon sowas von Brutal aus...Hammer.

Wer ist noch da???

Chris...viel erfolg, du packst das schon...

atwork
07.11.2009, 01:46
Du schaffst das !!!
wir alle bei muskelbody stehen geschlossen hinter dir und wünschen dir viel erfolg

greif nach den sternen!

pHrEeK
07.11.2009, 14:44
Ich wünsch dir auch viel Erfolg. :)

ependinom
07.11.2009, 14:45
wir alle bei muskelbody stehen geschlossen hinter dir und wünschen dir viel erfolg

latin steht hinter jemand anderem

bin uebrigens auch gespannt auf bilder

scarx
07.11.2009, 14:49
Viel Erfolg! Ich glaub' an dich! :knuddel:
Wenn du gewinnst, gibst einen aus, klar? :zunge:

klitschko99
08.11.2009, 08:57
Heute morgen 82,8 Kilo. Noch eine lockere Cardio einheit heute Abend, dann hat er damit schon mal ruhe. Am Montag 3 Tage entladen und dann kann er endlich wieder Kohlenhydrate essen.

Barbara
08.11.2009, 10:57
Oha! 3 Tage Plack- da stellt man das reden ein.....
Naja, aber dann ist das Ende ja auch absehbar und der Gesichtsausdruck beim ersten Burger nach dem Wettkampf ist echt mal Gold wert! :lol:

SkY
10.11.2009, 10:18
latin steht hinter jemand anderem

natürlich steht latin auch hinter mir, starte ja nicht in der selben klasse wie sein schützling! :daumen: :mrgreen:

freu mich darauf dich kennen zu lernen. :thumleft:

Ronny Kohlmann
10.11.2009, 10:28
Sauber SkY, misch den Sauhaufen da mal ordentlich auf! Und besser leicht als schwammig!

Latinlover
10.11.2009, 17:19
Natürlich stehe ich auch hinter Sky...nur weil ich meinen Freund betreue heisst das nicht das ich nicht auch für Sky da wäre. Ausserdem haben wir noch einige andere Starter dabei hinter denen ich auch stehe...wir sind ja alle soweit ne grosse Familie oder nicht :-D

Bis Samstag...

Rinchar
10.11.2009, 17:42
Wünsche Dir das Beste Chris!

aftershow
10.11.2009, 17:43
auch von mir alles gute toi toi toi

melloo
12.11.2009, 21:51
Bin auch gespannt.
Schön zu hören, dass du noch lebst :lol:

Wünsch dir viel Glück. ;)

Chaser
12.11.2009, 21:56
Oha! 3 Tage Plack- da stellt man das reden ein.....
Naja, aber dann ist das Ende ja auch absehbar und der Gesichtsausdruck beim ersten Burger nach dem Wettkampf ist echt mal Gold wert! :lol:

Und genau DAVON will ich nen Bild sehn, Chris. Natürlich mit Pokal versteht sich.. ;)

klitschko99
12.11.2009, 22:04
Und genau DAVON will ich nen Bild sehn, Chris. Natürlich mit Pokal versteht sich.. ;)

Dabei sein ist alles. Das war jetzt eine große Hürde die er gemacht hat, das schaffen nicht viele.
Jetzt sollte man die Ansprüche nicht zu hoch schrauben, und locker in den Kampf gehen.

Chaser
12.11.2009, 22:04
Dabei sein ist alles. Das war jetzt eine große Hürde die er gemacht hat, das schaffen nicht viele.
Jetzt sollte man die Ansprüche nicht zu hoch schrauben, und locker in den Kampf gehen.

Na klar, aber ich wünsch ihm, dass ers packt. ;) Bin schon echt auf seine Form gespannt...

klitschko99
13.11.2009, 10:52
Gewicht 81,3 Kilo
Noch ist er sehr fertig, ich nenne es mal down! Die Haut ist wesentlich dünner geworden, ein riesen Schritt haben wir hier gemacht gerde an den Armen.
Salz ist seit gestern raus. Getrunken werden noch bis 16.00 Uhr ca. 10 Liter.

WomanOrMachine
13.11.2009, 10:52
Ich drück' euch die Däumchen!!! :thumleft:

seppl
13.11.2009, 12:10
Viel Erfolg!

klitschko99
14.11.2009, 08:32
Gerade eine SMS bekommen 80,3 Kilo. Ich schätze mal heute gehen noch locker 2,5 Kilo runter. Nicht schlecht wir hatten angefangen bei ca. 99 Kilo.

Jens1981
14.11.2009, 09:35
wow...dann wünsch ich euch beiden viel erfolg...chris freut sich bestimmt schon auf den burger danach :mrgreen:...
bin dann vorallem mal auf die bilder gespannt..."angepinselt" sieht man ja gleich nochmal viel krasser aus.

Tobiass
14.11.2009, 10:15
viel erfolg

klitschko99
14.11.2009, 20:46
Platz 11 von 12, es lief nicht alles so wie wir uns das vorgestellt haben.
Hier vorab ein paar Fotos, den Rest erkläre ich später.

Dirk_39
14.11.2009, 20:55
Tolle Performance in jedem Fall, Hut ab!!! Und nun endlich mal wieder guten Hunger....

Wassert
14.11.2009, 21:35
Wenn man sich die Bilder von vor der Diät und die Bilder jetzt anschaut, WOW, da ist echt ne Menge runter. Respekt!
Bin auf die Bühenbilder gespannt.
Waren die anderen Klassen auch so gut besetzt?

Masshunter
15.11.2009, 03:41
Da sieht mans mal was Qualität wirklich bedeutet... Hut ab Chris und Klitschko, hoffe das mehr insider vom WK kommen. Finde das ganz interessant...

klitschko99
15.11.2009, 08:45
Wenn ich alle meine Wettkämpfe nehme, war das bisher der Schlimmste. Mit der Form war ich morgens eigentlich zufrieden. Ich würde sagen gut zwei Kilo hätten noch runter gekonnt gerade am Po und Rücken aber für den ersten Kampf unter diesen Umständen, war ich sehr zufrieden. Beim Wiegen hatten wir 79,5 Kilo, also auf der Bühne würde ich schätzen sicherlich noch locker 1 Kilo weniger. Es fing schon morgens an das wir gut 1,5 Stunden zu früh vor der Halle waren. Das ist natürlich nicht wirklich förderlich wenn man da so lange rumsteht. Dann beim Braun machen, hatten wir nicht das Dream Tan was ich wollte. (Formel 1 statt Formel 2) Die Farbe war wirklich scheisse und wollte null hängen bleiben. Auch nicht gut für den Athleten., stress für Ihn und die Farbe war halt nicht wirklich toll. Dann beim Probe posen viel mir auf das der rechte Lat weg war. Das ist schwer zu erklären, Chris hatte vorher schon über Rücken schmerzen geplagt, das hatte sich morgen auch jemand angeschaut der vom Fach ist, es hat aber keiner damit gerechnet das er den rechten Lat null ausfahren kann. Das war ungefähr 1,5 Stunden vorm Wettkampf. Ein Arzt der vom Fach war, hat uns sehr nett geholfen und etliche Griffe angewendet, und hier und da Massiert. Woran es jetzt endlich lag keine Ahnung. Ich habe zwar keine Ahnung, würde aber vermuten so wie das aussah ist da was gerissen. Oder da ist wirklich etwas eingeklemmt gewesen und Chris hatte dann eine Blockade um den Lat auszufahren. Es wurde halt nicht besser und wir waren am überlegen erst gar nicht zu starten, ca. 0,5 Stunden vorm Kampf. Unser Paul schaute noch mal drauf, und wir haben uns dann doch entschieden es jetzt durch zu ziehen. Das war natürlich jetzt nicht sehr förderlich für die Form und für Chris seinen Kopf. Dazu kam das keiner wusste das 12 Mann in der CBB sind. Hier hat er sich dann natürlich absolut versteckt. Ich bin zwar der Meinung der neunte hätte es auch sein können, aber das ist jetzt auch wurscht.

So mal eben ganz schnell runter geschrieben, damit Ihr die ersten Infos habt.

Barbara
15.11.2009, 10:19
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie anders BBler nach der WK-Diät aussehen und für seinen ersten Wettkampf ist er doch ganz gut dabei!
Die Farbprobleme sieht man auf den Fotos nicht, allerdings erkennt man nach so einer Diät genau, an welchen Stellen noch Muckies drauf müssen, und ja, Du hast recht- er hätte noch was härter sein können- aber wie gesagt erster Wettkampf- der ist eigentlich zum Lernen da.
Ich will hoffen, daß sich die Sache mit dem Lat als nichts Schlimmeres rausstellt!
Ansosnten kann man nur sagen, Hut ab für das Durchziehen der Diät- wie Achim immer sagt: Wer die Diät durchhält, hat eh schon gewonnen!

klitschko99
15.11.2009, 10:39
Was hier natürlich extrem raus kam war die Brust schwäche, das hat man im Line up stark gemerkt.
Was mich sehr gefreut hat, war das die Beine gut raus gekommen sind.

Glaube mir Barbara bei der Farbe hättest Du persönlich jemanden das Dream Tan abgekauft. Eine zweite Schicht drauf zu machen ging nicht weil man die erste immer wieder abgewischt hat.

SkY
15.11.2009, 11:05
melde mich dann auch mal zu wort! :thumright:

zum thema lat: so wie der arzt meinte, wäre es der 3te wirbel der ausgerenkt war und sich dadurch die komplette muskulatur verhärtet hat, dadurch hatte ich gar kein gefühl mehr im lat. ich werde diese woche wo ich urlaub habe aber nochmals einen arzt aufsuchen, evtl. massagen verschreiben lassen, falls es was bringen sollte.

zur vorbereitung: die ersten wochen waren natürlich kein problem. es fing dann so ab der 13ten woche an hart zu werden. die letzten 2-3 wochen waren dann die höhle, bedingt durch den umzug,arbeit,training,cardio,posing,kür,kochen usw...

zum wk selber: hatte selbst morgens an dem tag keine lust darauf und hätte mich am liebsten davor gedrückt,evtl. auch weil ich wusste das irgendwas mit dem rücken nicht stimmt. als wir dann hinter der bühne waren, wie ausgewechselt. auf einmal ging alles viel zu schnell, ich war kein bisschen aufgeregt. der gang auf die bühne war der hammer, wen habe ich als erstes erblickt, meine freundin mit einem breiten lächeln und tränen im gesicht. ich stand nur noch da und war bis über beide ohren am grinsen, weil sie mich einfach so toll in der ganzen vorbereitung unterstützt hat. der moment auf die bühne zu gehen und das publikum vor sich zu haben entschädigt für die ganze vorbereitung. das gefühl danach einfach wieder alles essen zu dürfen ist noch besser!!!! :action:

es war einfach eine super erfahrung und ich bin froh es trotz des kaputten lats durchgezogen zu haben, alleine schon für maurice, meine familie und vor allem für meine sylvi. :knuddel: in meinen augen bin ich der gewinner des abends, weil mir einfach klar geworden ist, was ich für eine tolle frau an meiner seite habe. :mrgreen:

ein 2ter wk wird auf jedenfall folgen, wann ist fraglich, da ich mich erstmal darum kümmern muss, wie es für mich nach dem zivi weitergeht & ich nächstes jahr erstmal einen fetten urlaub machen möchte! aber wie gesagt, einen 2ten wird es definitiv geben! ;)

sooo kurz und knapp, falls fragen bestehen, stehe ich gerne zur verfügung. :mrgreen:

SkY
15.11.2009, 11:08
ach, was ich bei mcdoof gegessen habe:

1 x BigTasty (ohne zwiebeln, wollte ihn frisch:mrgreen:) Maxi Menü + Cola Light
2 x 6er Pack Chicken McNuggets (zwei zum preis von einem)
1 x Kleine Cola Light

SkY
15.11.2009, 11:13
ach nochwas zur info, dass war irgendwie nicht mein glückstag, mein handy hätte ich mal neu starten sollen, konnte nicht mehr auf die sd speicherkarte zugreifen, also wurden keine fotos gespeichert.

zu meinem glück war Dennis Wolf gaststar, mit dem ich sogar noch ein foto bekommen konnte! in seitlicher brustpose!!!!!!!!!! :mrgreen:

nur leider nicht gespeichert!!!!!!!!!!!!!!!!!!:motz::motz::motz: :headbang2::headbang2:

wollte euch das unbedingt präsentieren...:schimpf:

klitschko99
15.11.2009, 11:21
Was macht denn das Gewicht?

Paula
15.11.2009, 12:15
habe den thread gerad durchgelesen, und habe einen riesen RESPEKT davor was Sky geschafft hat:-)

einfach super!!!

SkY
15.11.2009, 17:04
Was macht denn das Gewicht?

war heute morgen so bei 82-83kg.

Patta90
15.11.2009, 17:17
der gang auf die bühne war der hammer, wen habe ich als erstes erblickt, meine freundin mit einem breiten lächeln und tränen im gesicht. ich stand nur noch da und war bis über beide ohren am grinsen, weil sie mich einfach so toll in der ganzen vorbereitung unterstützt hat.
Toll zu lesen. War bestimmt wirklich ein klasse Gefühl!
Glückwunsch, dass du das alles so geschafft hast. Da merkt man erstmal, was es heißt, an seine Grenzen zu gehen.

SkY
15.11.2009, 17:45
hier nochmal ein paaaaar meiner lieblings fotos! ;) brauche mich darauf nicht zu verstecken. ^^

huthmann
15.11.2009, 20:57
klasse sky.. :respekt:

kingKikapu
15.11.2009, 21:07
respekt! und sieht ziemlich geil aus!

Dirk_39
15.11.2009, 21:24
Bravo Chris, alle Achtung *again*!!!!

bounce
15.11.2009, 21:47
Hut ab Chris! Du hast das Ding super durchgezogen!
Gibt es nichts zu meckern :daumen:

Und man sieht eindeutig, dass du einen tollen Betreuer hattest!
Beine kommen gut, vorallem auf den Bildern. Und man sieht sehr schön, dass du gut Posen kannst! Macht sehr viel aus.

klitschko99
15.11.2009, 21:59
Was mir sofort auffällt Du wirkst sympatisch. Hut ab, ich muss zugeben ich hätte eine Fresse gezogen, 2008 lief es bei mir auch nicht gut und war hinterher erschrocken darüber was ich für ein Gesicht auf der Bühne hatte.
Verstecken brauchst Du dich sicherlich nicht! Trotzdem ist in der CBB das Teilnehmerfeld so stark, da benötigt man etwas mehr Zeit.

klitschko99
15.11.2009, 22:03
Hier mal ein Bild vom Lat!

klitschko99
15.11.2009, 22:06
Ich muss dazu sagen, wenn mir etwas keine Sorgen gemacht hat in der Vorbereitung dann war es der Rücken.

Marek123
15.11.2009, 22:07
nein, verstecken musst du nicht, du bist eh der einzige der da freundlich aussieht! hut ab vor deiner leistung, weiter so :)

SkY
16.11.2009, 02:00
Hier mal ein Bild vom Lat!

so fühlt der sich auch noch an... :( am dienstag erstmal zum sportarzt! ;)

stlct
16.11.2009, 02:12
so fühlt der sich auch noch an... :( am dienstag erstmal zum sportarzt! ;)

Sieht echt komisch aus. Bin auch mal gespannt was dabei rauskommt. Ich hoffe du berichtest uns.

Brisko
16.11.2009, 08:07
Tolle Leistung, tolle Bilder, super Body! RESPEKT

melloo
16.11.2009, 08:33
Alter Schwede, fast nicht wiedererkannt :mrgreen:

Klasse! :o

Barbara
16.11.2009, 08:34
Was mir sofort auffällt Du wirkst sympatisch. Hut ab, ich muss zugeben ich hätte eine Fresse gezogen, 2008 lief es bei mir auch nicht gut und war hinterher erschrocken darüber was ich für ein Gesicht auf der Bühne hatte.

Dabei war das garnicht nötig! Dein Potential ist aufgrund Deiner schönen Linie sicherlich groß genug, um da vorne mitzumischen- Du warst lediglich von der Nabba verwöhnt und hast Dir selber zuviel Druck gemacht.
Eigentlich hast Du nämlich mit schmaler Hüfte und breiten Schultern ideale Voraussetzungen fürs CBB- da muss Chris viel mehr ackern.
Ich finds aber toll, daß Chris weitermachen will! Super Einstellung!

seppl
16.11.2009, 08:39
Klasse! Du hast meinen vollen Respekt.

klitschko99
16.11.2009, 09:18
Dabei war das garnicht nötig! Dein Potential ist aufgrund Deiner schönen Linie sicherlich groß genug, um da vorne mitzumischen- Du warst lediglich von der Nabba verwöhnt und hast Dir selber zuviel Druck gemacht.
Eigentlich hast Du nämlich mit schmaler Hüfte und breiten Schultern ideale Voraussetzungen fürs CBB- da muss Chris viel mehr ackern.
Ich finds aber toll, daß Chris weitermachen will! Super Einstellung!

Naja es ist natürlich echt zum kotzen wenn man wie Chris 20 Wochen sich hart vorbereitet und am ende kommt nicht das raus was man sich vorstellt. Damit meine ich keinen besondere Platzierung, sondern einfach das Potenzial abrufen zu dem man fähig ist. Aber sowas passiert nun mal beim BB. Schau dir Matze an, der gute Paul war auch nicht wirklich sehr zufrieden. Das passiert selbst bei Leute die ewig zusammen arbeiten, und eine riesen Erfahrung haben.

Barbara
16.11.2009, 09:31
Wenn wir mal ehrlich sind, in der NABBA wäre er vorne mit dabei gewesen- ist halt schwieriger und frustrierender, wenn man direkt in der ersten Bundesliga anfängt:wink:

huthmann
16.11.2009, 09:38
Wenn wir mal ehrlich sind, in der NABBA wäre er vorne mit dabei gewesen- ist halt schwieriger und frustrierender, wenn man direkt in der ersten Bundesliga anfängt:wink:

eben..

umso erstaunlicher und lobenswerter die einstellung, die chris hier an den tag legt..
wie maurice schon sagte, er wirkt einfach irre sympathisch auf den bildern..
wie man auf den bildern sieht, hat er jede menge erreicht und kann einfach nur stolz auf sich sein.

klitschko99
16.11.2009, 10:11

Bei der Nabba hätte ich mir auch gar nicht diesen Stress gemacht. Bei der Landesmeisterschaft wäre man mal eben so hingefahren, weil 5 Leute eh zu DM fahren, und die Gruppen meistens nicht mehr Teilnehmer haben.

muskelbody
16.11.2009, 10:20
herzlichen glueckwunsch und meinen allergroeßten respekt fuer deine leistung und das erreichte.

IvanDrago
16.11.2009, 10:56
hut ab vor deiner leistung:daumen:

Latinlover
16.11.2009, 11:43
Von mir auch noch mal alles gute zur überstandenen Premiere. Das teilnehmerfeld war wirklich sehr gut, einige wirklich Brutal für diese klasse und da brauch mann sich nicht schämen. Und meiner meinung nach ist es besser bei der ifbb etwas schlechter abzuschneiden als bei der nabba gegen null konkurenz auf der bühne zu stehen...dafür hat mann sich nicht monate lang gequält.

Gute leistung...

SkY
16.11.2009, 20:07
dankeschön nochmal an die komplimente! :)

zur info, morgen früh um 8uhr einen termin beim orthopäden.

bounce
17.11.2009, 00:25

Dann hoffen wir mal, dass es nicht schlimmes ist bzw. schnell auskurierbar!

aftershow
17.11.2009, 00:28
find ich klasse wie du aussiehst chris! super entwicklung :action:

Spidy
17.11.2009, 01:32

und was hat der onkel dr. gesagt?

EDIT: achso mom, hab gar nicht mitbekommen, dass es schon 00:32 ist und deswegen dein post "gestern" war...na dann mal ab ins bett mit mir ;)

SkY
17.11.2009, 16:34
also bin erstmal bis zum 01.12.2009 krank geschrieben.

muskulatur ist komplett verhärtet, muss für 5 tage IbuHEXAL 600 nehmen. am donnerstag muss ich zum röntgen (verdacht auf bandscheibenvorfall), evtl. noch zur kernspintomographie, jenachdem was dabei rauskommt.

außerdem 6 termine für die krankengymnastik. mal abwarten was noch kommt...

Marek123
17.11.2009, 16:35

muskulatur ist komplett verhärtet, muss für 5 tage IbuHEXAL 600 nehmen. am donnerstag muss ich zum röntgen (verdacht auf bandscheibenvorfall), evtl. noch zur kernspintomographie, jenachdem was dabei rauskommt.

o.O alles wegen der vorbereitung auf den wettkampf?!

oldiegerd
17.11.2009, 17:16
Tolle Leistung, auf der Bühne mitmischen, da muß man erst mal hinkommen. Gibt ja jeder Teilnehmer sein Bestes und das Leistungsniveau wird Jahr für Jahr höher. Glückwunsch Sky! :daumen:

bounce
17.11.2009, 17:18

:icon_aaargh:
Horcht sich nicht gerade gut an...
Hoffen wir zumindest, dass es kein Bandscheibenvorfall ist und es nur bei einer Verhärtung bleibt!

Gute Besserung.

Massefreak1
17.11.2009, 17:32

oje das hört sich alles andere als gut an. hab ähnliche probleme im HWS bereich, da will ein wirbel nie richtig drin bleiben bzw verhärtet sich das dann auch noch zusätzlich.

hoffe für dich das es kein BS vorfall ist!

stlct
17.11.2009, 17:48
Ich hab nun rausgefunden für was NABBA ( National Amateur Body-Builder's Association) steht, aber für was steht CBB?

Massefreak1
17.11.2009, 17:56
classic bodybuilding, oder?^^

Zum Rausche
26.11.2009, 11:17
classic bodybuilding, oder?^^

Ja.. :smoke:

... Aber sowas passiert nun mal beim BB. Schau dir Matze an, der gute Paul war auch nicht wirklich sehr zufrieden. Das passiert selbst bei Leute die ewig zusammen arbeiten, und eine riesen Erfahrung haben.
Ja.. ist eine schlimme Seuche schlimmer wie die Schweinegrippe :biggrin: die auch (uns) mich dieses Jahr erwicht hat! Aber lass dir sagen das war das erste und letzte mal.. naja.. wie schon besprochen wollte Matze unbedingt schwer antreten wir waren zwar ca. 2 kg schwerer aber dafür Überladen. komisch ist nur das wir die 91kg schon 2004 hatten und bis morgens 04 Uhr geladen haben... naja.. die ewige runterhungerei für die IFBB auf 85-86kg hat seinem Körper einfach geschadet! Jetzt sind wir bei der GNBF und Matze ist guter dinge!
Aber lass uns jetzt nicht offtopic werden

.... Dann beim Probe posen viel mir auf das der rechte Lat weg war. Das ist schwer zu erklären, .
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Na.. an hang der Bilder oben sprich die Front Relex Pose hat das ja gut geklappt mit meinem Tipp :smile:. war echt besser bevor man sich ganz aufmacht und die Linie verschwiendet!

@SkY was gibt es neues?? Hat sich die Stelle verhärtet???

Ach ja SkY nur um dich zu ärgern :biggrin:

SkY
27.11.2009, 17:03
Na.. an hang der Bilder oben sprich die Front Relex Pose hat das ja gut geklappt mit meinem Tipp :smile:. war echt besser bevor man sich ganz aufmacht und die Linie verschwiendet!

@SkY was gibt es neues?? Hat sich die Stelle verhärtet???

also ein bandscheibenvorfall ist es nicht. einfach nur ein eingeklemmter nerv oder ähnliches. aufjedenfall ist die komplette rechte seite verhärtet, ne menge knubbel die erstmal massiert werden müssen. ist durch die krankengymnastik aber schon etwas besser geworden. ;)

Ach ja SkY nur um dich zu ärgern :biggrin:

:mad::mad::mad:

Short Dawg
02.12.2009, 02:31
Triggerpunkte? Das "Wegmassieren" der Viecher ist sowas von beschissen, meine Freundin ist Physiotherapeutin und der macht es besonders Spaß in meiner Muskulatur rumzustochern und und diese Knubbel kaputt zu machen...ich hasse es. ^^

uarexD
12.05.2010, 17:04
ich weiß der theama is schon alt

aber wie viel hast du jetzt letzt endlich für die diät ausgegeben :) ?

klitschko99
12.05.2010, 17:32
ca 2000,- €

Rinchar
12.05.2010, 20:15
Was macht Chris eigentlich im Moment? Im Forum habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.

bounce
13.05.2010, 14:21
Hab mich auch gefreut, vielleicht wieder mal was von Chris zu hören, nachdem ich den Thread gesehen hab...
Aber leider war's nicht er!

Was treibt er gerade so, falls du Kontakt zu ihm hast, Maurice?

SkY
20.05.2010, 23:09
hallo,

so.... :) sry das ich mich laaange nicht gemeldet habe. mir geht es soweit ganz gut, außer das ich immer noch probleme mit dem rücken habe, wieder zugenommen habe, 10kg leicht bin und seit 5 oder 6 monaten nicht mehr trainieren war. das zieht einen echt runter. :stupid:

seit ca. 2 wochen stehe ich wieder im training, essen wurde umgestellt. das hat mir echt gefehlt. der zivi liegt hinter mir und habe reibungslos eine neue stelle gefunden. zwischenzeitlich habe ich mich beim rugby versucht, es war auch gut, aber laufsport ist nichts für mich. :smoke:

hoffe euch allen gehts gut. :hihi:

robert234
20.05.2010, 23:22
10kg leicht bin
Ja dann lies Dich mal im Ernährungs-Unterforum ein. :mrgreen:

Short Dawg
20.05.2010, 23:53
Traust du dich aktuelle Pics zu posten? Würd mich mal interssieren. ;)

huthmann
20.05.2010, 23:54
ohja... :hello2:

Patta90
20.05.2010, 23:56
Ja, hau mal raus da, SkY! :D Rugby, hm? Ich bin am überlegen, ob ich nicht mal ein Probetraining beim Football hier in der Stadt machen soll. Lust hätte ich. Weiß nur nicht, wie ich damit klarkommen würde.

uarexD
21.05.2010, 00:46
Ja, hau mal raus da, SkY! :D Rugby, hm? Ich bin am überlegen, ob ich nicht mal ein Probetraining beim Football hier in der Stadt machen soll. Lust hätte ich. Weiß nur nicht, wie ich damit klarkommen würde.

Football lohnt sich ! Du wirst merken gerade durch deine starken oberschenkel hast du richtige Vorteile

ich würd es dir empfehlen !:) ich will selber football spielen :( aber der Verein is zu weit weg ...

Zum Probetraning solltest du Mundschutz + Stollen schuhe ( Fußballschuhe für draußen gehen auch )

SkY
21.05.2010, 07:22
Ja dann lies Dich mal im Ernährungs-Unterforum ein. :mrgreen:

natürlich leichter.. :mrgreen:

bounce
21.05.2010, 10:38
Schrecklich... 2 Postings innerhalb kürzester Zeit von Chris. :biggrin:

Schön wieder was von dir zu hören :knuddel:

Durch was ist die Pause entstanden? Keine Lust am Training, keine Zeit, verletzt?

Und was auch interessant wäre, hast du nochmal vor auf die Bühne zu gehen, oder war das jetzt mal so ein einmal Erlebnis auf deiner To-do-List?

Rinchar
21.05.2010, 13:30
So wie ich es herausgelesen habe entstand die Pause wegen Zeitmangel aufgrund seines Zivis.

SkY
21.05.2010, 17:04
zeitmangel aufgrund der neuen arbeit. die eigentlich pause aufgrund der immer noch anhaltenden rückenverletzung seit dem wk. bisher 3 orthopäden und keiner konnte helfen.

linnsche
20.08.2011, 09:49
und wie gehts dir jetzt???? man hört ja garnichts mehr!!

uarexD
21.08.2011, 16:39
zeitmangel aufgrund der neuen arbeit. die eigentlich pause aufgrund der immer noch anhaltenden rückenverletzung seit dem wk. bisher 3 orthopäden und keiner konnte helfen.

vllt musste einfach wieder mehr raufpacken