PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zunehmen!!



Farid Bang
05.11.2009, 18:07
bin 1,80m groß und wiege jämmerliche 65 kilo :rolleyes:
irgendwie wachs ich nur in die länge, aber kommt nix an mir dran :thumbdown:
bin auch erst 16 jahre alt, deswegen werd ich noch wachsen ( nehm ich mal an)
seit anfang oktober geh ich regelmäßig ca. 3 mal pro woche ins fitnessstudio (McFit)
naja ich ernähr mich relativ ungesund

morgens: 2 toast (je nach dem mit nutella, schinken, käse [...]) worauf ich halt gerade lust habe :D

mittags: halt das was ich zuhause auf den tisch kriege, eigentlich so gut wie immer FLEISCH dazu kartoffeln oder pommes o.ä :D

abends: halt noch brötchen, brot oder toast..später was süßes

zwischendurch: cornflakes, trinke viel milch, 1-2 mal am tag auch noch obst z.B banane und apfel
UND ich gehe sehr oft wenn ich in meiner freizeit draußen bin in die pizzeria, nach mcdonalds, dönerbuden, burgerking etc etc etc

und esse halt sehr viel, vor allem sehr viel fettes deswegen versteh ich nicht wieso ich nicht zunehme! ich ernähre mich ja nicht NUR von fastfood ich esse ja auch normale sachen

kann mir jemand helfen ?:roll:

dreipromille
05.11.2009, 18:09
lies dich hier mal im ernährungsforum durch;)
deine ernährung ist alles andere als gut

Andy90
05.11.2009, 18:23
Kann da dreipromille nur Zustimmen. Ohne gute ernährung ist ein Gewichtzuwachs an Muskeln kaum möglich. Esse alle 2-3 Stunden und viel Eiweißhaltiges wie Fisch, Magerquark, Käse....
Schau dich im Ernährungsbereich um dort dürftest du finden wonach du suchst.

Farid Bang
05.11.2009, 18:26
Kann da dreipromille nur Zustimmen. Ohne gute ernährung ist ein Gewichtzuwachs an Muskeln kaum möglich. Esse alle 2-3 Stunden und viel Eiweißhaltiges wie Fisch, Magerquark, Käse....
Schau dich im Ernährungsbereich um dort dürftest du finden wonach du suchst.

wo genau muss ich da suchen? ernährungsplan? sorry bin neu :ratlos:

Masshunter
05.11.2009, 18:29
Du isst am Tag fast garnichts. Bei der Ernährung würde ich spätestens nach 2 Tagen von einem "Hungerstreik" sprechen. So Toasts oder Brötchen habe kaum kcal, selbst wenn du da Nutella draufknallst, um da auf entsprechend kcal zu kommen müsste die Nutellaschicht dicker sein als der Toast. Fastfood ist außerdem nur bedingt zum zunehmen geeignet.
Das was du isst bringt dich alles nicht weiter. Da muss mehr Käse, Fleisch, Wurst, andere Milchprodukte, Obst und Beilagen rein. Mir fehlen da Nudeln, Reis, Kartoffeln etc.
Orientier dich mal an deinem Mittagessen (Fleisch mit Beilagen klingt erstmal gut, kocht ihr das selber was gibt es da zum Beispiel?). So wie du Mittags isst (Und ich denke mal da wirst du auch richtig reinhaun) müsstest du den ganzen Tag über essen. Du solltest das Fastfood reduzieren und auf Selbst-gemachte Sachen umsteigen. Pfannkuchen gehen auch deftig, Bruger kann man geschickt selber machen und wählt auch noch besseres Fleisch aus. Zudem musst du die Mengen hochschrauben, das was du am Tag verputzt ist ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Ich lege dir auch ans Herz dich im Ernährungsforum einzulesen, da erübrigen sich die meisten Fragen von selbst. Vieles ist zwar Theorie bringt dich aber auch weiter und im Endeffekt kannst du dir dann auch eine Meinung drüber bilden was du brauchst und was nicht.

burton4tw
05.11.2009, 18:30
schau mal was andre in sich reinschaufeln müssen :
http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/15911-ernaehrungsplaene-beispiele.html

Farid Bang
05.11.2009, 18:50
Du isst am Tag fast garnichts. Bei der Ernährung würde ich spätestens nach 2 Tagen von einem "Hungerstreik" sprechen. So Toasts oder Brötchen habe kaum kcal, selbst wenn du da Nutella draufknallst, um da auf entsprechend kcal zu kommen müsste die Nutellaschicht dicker sein als der Toast. Fastfood ist außerdem nur bedingt zum zunehmen geeignet.
Das was du isst bringt dich alles nicht weiter. Da muss mehr Käse, Fleisch, Wurst, andere Milchprodukte, Obst und Beilagen rein. Mir fehlen da Nudeln, Reis, Kartoffeln etc.
Orientier dich mal an deinem Mittagessen (Fleisch mit Beilagen klingt erstmal gut, kocht ihr das selber was gibt es da zum Beispiel?). So wie du Mittags isst (Und ich denke mal da wirst du auch richtig reinhaun) müsstest du den ganzen Tag über essen. Du solltest das Fastfood reduzieren und auf Selbst-gemachte Sachen umsteigen. Pfannkuchen gehen auch deftig, Bruger kann man geschickt selber machen und wählt auch noch besseres Fleisch aus. Zudem musst du die Mengen hochschrauben, das was du am Tag verputzt ist ein Tropfen auf dem heissen Stein.


ok ich dachte wenn ich 4 toasts oder sowas gegessen habe, bin ich gut bedient :D naja hab halt nicht wirklich ahnung ;) danke erstmal also n beispiel fürs mittagessen ist halt z.B Gulasch mit klöße oder schnitzel mit pommes, öfters auch nudelgerichte (lasagne, spaghetti, tortellini) alles von mama selbstgemacht ;);)
naja aber was soll ich denn, wenn toast zu wenig morgens ist, zum frühstück essen? ich bin meist knapp dran, und mir dann noch pfannkuchen zu machen wirds sehr sehr knapp mit der zeit :D

dreipromille
05.11.2009, 18:55
also ich ess morgens zum beispiel 250 gramm quark mit haferflocken und nem apfel drin.

Masshunter
05.11.2009, 18:57
Magst du Müsli? Cornflakes isst du ja auch, such dir halt eins aus was nicht übermäßig viel Zucker hat und nicht gerade zu fettlastig isst. Davon isst du morgens mal 200g, einfach mit Milch zusammenschütten. Haferflocken wären optimal aber die schmecken nicht jedem, könntest sie allerdings mit etwas zucker süßen oder einfach Kakaopulver untermischen. Wieg einfach mal 200g Müsli ab, damit du eine Vorstellung bekommst was für eine Menge das ist und du nicht nach 1 Tasse aufhörst obwohl da evtl. nur 50g reingehen. Mit der Zeit merkst du dann schon was "viel" ist ^^

Farid Bang
05.11.2009, 19:06
haferflocken mit milch hab ich vorhin gegessen :D kann mir jemand nochmal sagen wie ich das so mixen soll also das verhältnis
milch - haferflocken ?
soll das mehr milch sein oder soll das etwas dicker sein ich hatte gerade etwas mehr milch als haferflocken aber vielleicht koennt ihr mir noch helfen ;)

John Kramer
05.11.2009, 19:13
ich hab bevor ich mich einigermaßen richtig ernährt hab 53 kilo gewogen und mittlerweile wieg ich an die 61-62 kilo

geht dann ziemlich schnell wenn mans rauß hat bin schon so 2 monate dabei

ps: ich selber hab extrem viel milch getrunken um masse aufzubauen

Farid Bang
05.11.2009, 19:15
ps: ich selber hab extrem viel milch getrunken um masse aufzubauen

mach ich auch :D

Farid Bang
05.11.2009, 21:47
also kann mir jemand nochmal vllt nen kleinen ernährungsplan zusammenstellen muss ja nichts besonderes sein, nur halt was ihr z.B morgens, mittags, abends esst

wäre nett :p

dreipromille
05.11.2009, 23:26
sei nciht so faul und such dir selber einen im forum raus