PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingserfolge (meine Fotos) :)



GabbaGandalf
05.11.2009, 01:37
Sooo hier werde ich von nun an immer mal wieder Fotos von mir reinstellen um euch teilhaben zu lassen an meinen Trainingserfolgen =)..

Manche wissen es ja vllt schon, habe bisher 26 kg abgenommen,-daher jaaaa, ich weiß das da noch die ein oder andere Problemzone vorhanden ist- ich suche auch mal Fotos aus dieser Zeit, doch die habe ich jetzt momentan nicht parat :)...daher jetzt erst mal aktuelle Fotos, ihr könnt auch gern mal eure meinung dazu äußern, und mir ggf. auch tips geben wo nachholbedarf ist...
sooo dann mal genug gelabert, hier Fotos :safe:

Aktuelle Fotos in meinem "Anabole Diät Thread" (siehe signatur ^^) ...nach der Diät gehts hier weiter!!


Und hier noch mein Vorher Nachher Vergleich!

GabbaGandalf
05.11.2009, 14:49
Edit: steht jetzt alles oben drin ^^

Sherminator
05.11.2009, 14:52
26 kg ist doch schon mal ordentlich...
weiter so!
poste mal die alten, wenn du sie gefunden hast.

WomanOrMachine
08.11.2009, 10:58
26 kg ist echt heftig, bin ja selbst auch auf Diät und weiß, wie beschissen hart das ist ... :daumen:

GabbaGandalf
08.11.2009, 15:28
26 kg ist doch schon mal ordentlich...
weiter so!
poste mal die alten, wenn du sie gefunden hast.


26 kg ist echt heftig, bin ja selbst auch auf Diät und weiß, wie beschissen hart das ist ... :daumen:

Danke Danke!!
jap , das stimmt, hart war es aufjedenfall....aber wenn man merkt es läuft fängt es an richtig spaß zu machen =)...

Jetzt am Samstag auf der Waage waren es 86,7 kg, wenn ich mal überlege das dort mal was 114kg gestanden hat tut das schon gut ^^...

Naja, jetzt hab ich mein Zierl fast erreicht, eigentlich waren 85kg bis Weihnachten geplant, aber ich denke bis dahin schaff ich sogar die 82 kg...und dann kanns mitm aufbau weitergehn :)

Und was die Fotos angeht, ich steh meiner mutter schon auf den füßen das sie mir endlihc die externe festplatte wieder gibt..aber wie mütter halt so sind...grrr ^^

Häschen
08.11.2009, 15:41
Und im Sommer gibts dann Bilder von dir und mir auf der Dominator am Stand in der Sonne mit Flachem Bauch :D

Kannst echt stolz drauf sein was du geschafft hast!

GabbaGandalf
08.11.2009, 16:49
Und im Sommer gibts dann Bilder von dir und mir auf der Dominator am Stand in der Sonne mit Flachem Bauch :D

Kannst echt stolz drauf sein was du geschafft hast!

Hehe...richtüüüüüüch dann gibts Bilder von uns :knuddel2:

aber bis dahin muss noch viel :pumper3: werden =) ...

Timmä
08.11.2009, 16:57
Klasse Gandalf! Echt spitze;) MAch weiter so...Achja...Ich glaub wir müssen bald en "Wir stehn auf Hasen" Fred aufmachen wenn das so weiter geht;):D

Häschen
08.11.2009, 17:02
Hehe...richtüüüüüüch dann gibts Bilder von uns :knuddel2:

aber bis dahin muss noch viel :pumper3: werden =) ...

Jap

:Stemmer:

GabbaGandalf
14.11.2009, 20:48
So heute hat die Waage 84,7kg angezeigt =)
das heißt ich habe jetzt einen Gesamt gewichtsverlust von 29,7 kg...

eigentlich war mein Ziel bis ende des Jahres auf 85kg zu kommen, dch das habe ich ja jetzt schon erreicht *freu*...

also neues Ziel 78kg bis ende des Jahres (wäre dnn auch mein Geamtziel, dann fang ich RICHTIG mitm aufbau an) =)

WomanOrMachine
14.11.2009, 20:50
Super, Gabba, ich hatte gestern auch Wiegetag und hatte 2,8 kg weniger auf der Waage! :icon_cheers:

oldiegerd
14.11.2009, 20:57
Klasse Leistung Gabba. :daumen:

Aus meiner Erfahrung: Geh mit den Kcal nicht weiter runter, wenn du weiter abnehmen willst mach es über mehr aerobes Training.

GabbaGandalf
14.11.2009, 20:59
Super, Gabba, ich hatte gestern auch Wiegetag und hatte 2,8 kg weniger auf der Waage! :icon_cheers:

Dankeschön =) ..
ja dann können wir ja gemeinsam auf unseren erfolg anstoßen (mit ner tasse grünen Tee :biggrin:)

also Prost :bier:


Edit : @ Oldiegerd

Okay, alles klar dann belasse ich es mal bei meinen 2300kcal´s ...
und das aerobe training von mir sieht momentan so aus, dass ich mich auf einen halb marathon vorbereite und halt 3 mal die woche zum kickboxen gehe, ich glaub noch mehr steigern wird schwer, aber ich versuce es mal^^...also ich denke / hoffe das ich die 78 kg bis ende des jahres schaffen sollte..und wnen nicht, was solls ...Rom wurde auch nicht anm einem tag erbaut

WomanOrMachine
14.11.2009, 21:17
Dankeschön =) ..
ja dann können wir ja gemeinsam auf unseren erfolg anstoßen (mit ner tasse grünen Tee :biggrin:)

also Prost :bier:


Neee, nix da - Samstag ist mein diätfreier Tag, hab' heute schon Pommes mit Mayo inhaliert ... :action:

GabbaGandalf
23.11.2009, 00:32
Sooo, ich habe jetzt mal die Festplatte bekommen und auch einfoto gefunden auf dem ich wohl ca die 114 kg gehabt haben müsste....also hier mal ein "vorher jetzt" vergleich....siehe Oben ^^

Massaka36
23.11.2009, 00:41
Klasse leistung Gandalf,Respekt !.

GabbaGandalf
23.11.2009, 00:49
Klasse leistung Gandalf,Respekt !.

Danke Andree, ich muss sagen wenn ich das selber so sehe, bin ich auch echt stolz drauf ^^....
aber naja, mal die erfolge abwarten wenn ich die AD noch durchgezogen habe :kh:

Sherminator
23.11.2009, 08:36
krass! nicht schlecht...

Häschen
23.11.2009, 09:07
:thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright:

AlerioN
11.03.2011, 15:24
Sry dass ich es wieder ausgrabe, aber wie schauts eigentlich bei dir jetzt so aus?

GabbaGandalf
11.03.2011, 19:48
Hab über den Winter angefangen aufzubauen, leider aus organisatorischen und finanziellen schwierigkeiten dann ne 2 monatige trainingspause gehabt.
Wo ich wieder etwas speckig geworden bin.

aber jetzt seit januar wieder am pumpen.

Und auch jetzt wieder im kcal defizit, bis zum sommer soll der sixpack erreicht werden.

Ausgangsgewicht waren 99kg
Aktuelle daten 181cm 92kg


Ziel erst mal 85kg sind die erreicht (geplant mitte april) diät pause und dann ab Mai den rest runter...(wohin die reise bis zum six pack geht weiß ich nicht) aber mit 85kg denke ich bin ich dem ziel nahe :)

Bilder kommen auch bald wieder, aber erst wenn ich nicht mehr so speckig bin in der bauchgegend ;D...

Ein fazit schließe ich auch jetzt definitiv schon...
Es gibt für mich keine Massephase mehr, im nächsten winter werden maximal 5kg draufgelegt zum aufbauen.

ICh habe auch alle diät daten wieder schön feinsäuberlich dokumentiert und mit bildern bestückt. Wird dann mitte april hier veröffentlicht ;)

GabbaGandalf
11.03.2011, 20:06
Aber danke das du mich nochmal darauf aufmerksam gemacht hast das ich ja nen eigenen thread besitze xD...

Werde hier jetzt mal log führen...
Drum fang ich jetzt hier mal an meinen aktuellen EP zu posten.:

Ernährungstyp: Low Fat ; 1900kcal ; 38g Fett ; 160g EW ; 220g kh


Morgens:
Haferflocken 100g
Banane 150g
_____________________
7F 15EW 96kh 514kcal

Zwischendurch:
Magerquark 250g
Banane 150g
_____________________
1F 31EW 32kh 269kcal

Mittag:
Reis(roh) 125g
Pute(roh) 300g
Zigeunersoße 75g
______________________
6F 75EW 74kh 653kcal

Zwischendurch 2:
Mandeln / Paranüsse / Haselnüsse 30g
__________________________________
17F 6EW 1kh 186kcal

Abends:
Milch 300ml
Premium Pro protein 30g
_____________________________
6F 33EW 17kh 263kcal


Wie gesagt 1900kcal
Ich ernähre mich jetzt 7 wochen nach dem plan und habe ~7kg abgenommen.
Angefangen hab ich bei 2400kcal und je nach erfolg weiter reduziert.
1 mal Wöchentlich gibts nen "refeed" fürn stoffwechsel und fürs Ego...

Vllt kann ja jemand verbesserungsvorschläge machen ..

Lucifer
11.03.2011, 20:18
Wie gesagt 1900kcal
Ich ernähre mich jetzt 7 wochen nach dem plan und habe ~7kg abgenommen.
Angefangen hab ich bei 2400kcal und je nach erfolg weiter reduziert.
1 mal Wöchentlich gibts nen "refeed" fürn stoffwechsel und fürs Ego...

Vllt kann ja jemand verbesserungsvorschläge machen ..

Du weißt, dass das vermutlich weniger als deinem Grundumsatz entspricht oder? Sowas firmiert auch unter Crashdiät, auch wenn mans nicht glauben mag.

Whatsuup
11.03.2011, 20:21
gabba, du isst die Pute und den Reis roh?:D

GabbaGandalf
11.03.2011, 20:23
Nope das tut es nicht.
habe wie gesgat mit 2400 angefangen dann aber 200g zugenommen, anschließend auf 2100 reduziert und das gewicht gehalten.
Dann auf die 1900 reduziert, seit dem geht es berg ab mal mehr mal weniger...
Mache ich viel cardio ist es schonmal vorgekommen das ich 1,3kg abgenommen habe, in der anderen woche widerrum nur 600g abgenommen, ohne speziellen cardio tag.

Ich weiß ich hab nen schlechten stoffwechsel, hängt vllt auch mit der noch nicht richtig eingestellten schilddrüse zusammen, lasse mich dadurch jedoch nicht bremsen, und man siehe, es klappt.


Edit: klar Onur, ich beiß der Pute den kopp ab dann ist der rest noch schön warm ^^
nee natürlich nicht, das sind die rohgewichte ^^

ependinom
11.03.2011, 20:24
hui das sieht echt wenig aus so kcal maessig, wieso haste denn schon mit 2400 angefangen ?

AlerioN
11.03.2011, 20:26
Naja wenns so klappt. Ist doch i.O.

GabbaGandalf
11.03.2011, 20:28
hui das sieht echt wenig aus so kcal maessig, wieso haste denn schon mit 2400 angefangen ?

Ja womit denn sonst ? ^^
Irgendwomit muss man ja anfangen
und da ich weiß das ich einen sehr schlechten stoffwechsel habe habe ich es nicht ganz so hoch angesetzt.
als ich mit dem aufbau angefangen hatte habe ich mit 2800 aufgebaut (und sehr erfolgreich was speck angeht :D)

Lucifer
11.03.2011, 20:32
Nope das tut es nicht.
habe wie gesgat mit 2400 angefangen dann aber 200g zugenommen, anschließend auf 2100 reduziert und das gewicht gehalten.
Dann auf die 1900 reduziert, seit dem geht es berg ab mal mehr mal weniger...
Mache ich viel cardio ist es schonmal vorgekommen das ich 1,3kg abgenommen habe, in der anderen woche widerrum nur 600g abgenommen, ohne speziellen cardio tag.

Ich weiß ich hab nen schlechten stoffwechsel, hängt vllt auch mit der noch nicht richtig eingestellten schilddrüse zusammen, lasse mich dadurch jedoch nicht bremsen, und man siehe, es klappt.


Edit: klar Onur, ich beiß der Pute den kopp ab dann ist der rest noch schön warm ^^
nee natürlich nicht, das sind die rohgewichte ^^
Dann sage ich dir hier und jetzt dass dein Stoffwechsel durch dein Hick Hack sicherlich jetzt schon an der Wand ist.

GabbaGandalf
11.03.2011, 20:39
Dann sage ich dir hier und jetzt dass dein Stoffwechsel durch dein Hick Hack sicherlich jetzt schon an der Wand ist.

Wie du es nennen magst ist dir überlassen.
Ich komme so klar, was der grund für meinen "schlechten" stoffwechsel ist wirst du -so denke ich- schlecht via internet diagnostizieren können.
Fakt ist es funktioniert so wie es ist und ich mache das beste draus.
Meine trainingserfolge zeigen mir das ich erfolge erziele und ob ich mir 2500kcal reinziehe und abnehme oder 1900kcal ist für mich belangenlos, ich habe rund um die uhr keinen hunger eine augewoogene ernährung und fühle mich gesund.
Und zumal bin ich froh drüber kein magerer hardgainer zu sein, ich denke das ist in diesem sport recht förderlich :ratlos:

Lucifer
11.03.2011, 20:45
Ich brauch da keinen ärztlichen Befund um das zu kontstatieren: du wiegst jeseits der 90 kg, sagst du machst VIEL Cardio und nimmst bei 1900 kcal schon ab. Ganz ehrlich: mach mal einen Check deiner hormonellen Situation und ein Blutbild. Nur eine kleine Empfehlung.

GabbaGandalf
11.03.2011, 21:00
Mir scheint du liest nicht genau mit.
Also nochmal für dich:
Ich habe in der Woche wo ich viel cardio gemacht habe 2 tage die woche 1,3kg abgenommen in einer woche (das war zuviel) also habe ich cardio reduziert.
Auf genau KEINEN extra cardio tag pro woche sondern nur 15min zum aufwärmen vom krafttraining. In dieser woche dann 600g abgenommen (das war okay)...
So behalte ich es bei da ich leider auch nicht die zeit habe 6 mal die woche ins gym zu gehen...da esse ich lieber was weniger....
Zur instandhaltung meines Stoffwechsels gibt es zudem noch einen refeed tag, an dem ich auf 2500kcal hochfahre.

Zudem mache ich keine diät am stück sondern lege in etwa einem monat eine "stoffwechselschonende" diät pausierung ein.

Zudem habe ich bereits geschrieben das ich schilddrüsenproblem habe . Um genau zu sein eine autoimmunerkrankung die meine schilddrüse zerstört (faktum unterfunktion)..daraus folgt ich bin "häufig" beim arzt fürs blutbild.
folglich habe ich meine gesundheitlichen gegebenheiten gut auf dem schirm.
Ich hoffe momentan noch das durch die richtige einstellung des schilddrüsenhormon spiegels (medikamenteneinahme L-Thyroxin) mein stoffwechsel sich verbessern wird und ich auch wieder "mehr" essen kann.

Das hat aber nix mit irgendeinem hick hack zusammen sondern ist leider gottest eine Chronische erkrankung dessen ursache unklar ist.
Daher sage ich ja ist eine internet mutmaßung nicht immer das wahre.

Aber ich muss dir zustimmen das ich genauso wie du reagiert hätte wenn ich von der kcal menge und dem körpergewicht gehört hätte.

Aber ich denke ich habe ein gewissen know how was ernährung angeht, erstens durch meine selbst erzielten erfolge und zudem durch die der von mir unterstützten "schützlinge"...

was allerdings nicht heißt das ich kein offenes ohr für ratschläge habe, ich denke nur man sollte nicht immer so pauschalisieren.

Und über die erkrankung schrieb ich bereits wodurch du ein wenig hellhöriger und ein wenig weniger pauschalisierender hättest werden sollen / können.

IvanDrago
11.03.2011, 21:44
pics?

GabbaGandalf
11.03.2011, 21:49
Bilder kommen auch bald wieder, aber erst wenn ich nicht mehr so speckig bin in der bauchgegend ;D...

....
ICh habe auch alle diät daten wieder schön feinsäuberlich dokumentiert und mit bildern bestückt. Wird dann mitte april hier veröffentlicht ;)
5zeichen

IvanDrago
11.03.2011, 22:08
ah, sry

von mir wirds mitte april wohl auch was geben, wenns so läuft wie geplant^^