PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Whey



Fredz
04.11.2009, 15:13
Servus ...

also ich nehme mittlerweile schon seit 5 mon denselben Proteinpulver , dennoch bin ich mir noch nicht sicher, was ich da für ein habe, den mich bringt einiges durcheinander.
zuerst, ich nimm den hier : http://ecx.images-amazon.com/images/I/41yDqMX4EUL._AA280_.jpg
Zum einen weiß ich garnichtmal ob das überhaupt Whey proteine sind, denn es steht zwar Whey dran vorne aber ich habe gelesen das man Whey am besten direkt nach den Training zu sich nimmt und mit Wasser mischt. Hinten auf der Verpackung steht mit fettarmer Milch (300ml) mischen ?
Dazu steht hinten noch diätisches Lebensmittel für Sportler ... ? , ich bin aber nicht auf Diät, ist das normal bei Proteinpulver, das das ein diätisches lebensmittel ist ?

Wäre dankbar für gute Antworten ...

mfg

Halesin
04.11.2009, 15:23
tu den link raus bevor n mod des tut
zur frage: ja du solltest whey mit milch und dextrose nach dem training zu dir nehmen

Fredz
04.11.2009, 15:26
Ist es den nun Whey oder nicht ? und was ist mit den diätischen Lebensmittel ?

GabbaGandalf
04.11.2009, 15:29
ne, das is nen 4-komponenten eiweiß, und nimm whey lieber mit wasser statt mit milch.

subex
04.11.2009, 16:31
zwar Whey dran vorne
wo steht das vorne dran?

ist KEIN whey.

diät-sportprodukt = ein auf sport konzipiertes lebensmittel. hat also nix mit der fettreduktion zu tun, obwohl du es dort auch einsätzen könntest