PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stabilos Neuer 2er Push&Pull



Stabilo
03.11.2009, 21:02
Ich habe meinen Aktuellen Olan in Push und Pull geändert.
Da mit Das Push und Pull besser gefällt.
TE1


Beine
Kniebeuge 90° 4x8 Beinstrecker 3x12

Brust
SBD 3x8 BD 4x8 Kabel cross 2x12

Schultern
LH-Drücken 3x8 Vorgebeugtes Seitenheben 2x12

Tritzeps
Dips 3x max



TE2


Rücken
Kreutzheben Römisch 3x5 LH-Rudern 3x8 Klimms /lat zur Brust 3xmax/4x8

Waden
Stehendes Heben 3x20

Nacken
Shrugs 3x12

Bizeps
Konzentration- Curls 3x12

Bauch
2 Bauch übungen 2x max

Irgendwelche Kritiken?


gruß
Stabilo

Cofloh
03.11.2009, 21:07
sieht gut aus find ich. warum kb 90°? evtl kannst nochwas für den beinbizeps mit reinnehmen in Te2

lg Co

edit: hab was überlesen, 3 brustübungen halt ich für zuviel. streich ne bd variante würd ich sagen

Horny
03.11.2009, 21:09
Ich hab fast den gleichen, nur Klimmzüge vor LH-Rudern.
Ich komm gut damit zurecht ;)

Stabilo
03.11.2009, 21:22
sieht gut aus find ich. warum kb 90°? evtl kannst nochwas für den beinbizeps mit reinnehmen in Te2
Mein Unterer Rücken ist Man glaube es kaum zu schwach um in grad zu halten.
Daher Runde ich den Rücken ein wenn ich weiter wie 90° gehe.
(hat mir mein Arzt gesagt selber merke ich es nicht).
Und dann Reizen sich meine Bänder und dan hab ich wieder Rückenschmerzen. Aber ich komm jedes mal weiter Runter ohne einzuknicken,Also Blad wieder Ass to grass.


beinbizeps mit reinnehmen in Te2Das ist eigendlcih mit Römisches KH abgedeckt denk ich mal.
Aber ich bin am Überlegen ob ich Beinstrecke gegen Beincurls tausche.


dit: hab was überlesen, 3 brustübungen halt ich für zuviel. streich ne bd variante würd ich sagen ja da könntest du nicht unrecht haben. habe halt aus Gewohnheit 3 Übungen gemacht, hatte ich schon immer so gehabt.


Ich hab fast den gleichen, nur Klimmzüge vor LH-Rudern.Ich habe mir zwar die Regenfolie vorgenommen aber wenn im Studio die geräte belegt sind dan wechsel ich die Übungen auch Durch.


Bzw habe ich imoment LH rudern gegen Kabel Rudern am Tiefbock getauscht. Das klappt besser mit meinem Handgelenk