PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweiß vor oder nach dem Cardio



Pascal89
03.11.2009, 20:46
Moin, ich muss mal langsam Cardio nach dem Training anfangen.
Jetzt meine Frage: Soll ich das Eiweiß vor oder nach der Cardio nehmen?

bizepstrainer
20.01.2010, 22:48
Eiweiß vor oder nach dem cardio? dachte eiweiß höchstens nach dem training an den gewichten für den muskelaufbau

sad
20.01.2010, 23:17
Eiweiß vor oder nach dem cardio? dachte eiweiß höchstens nach dem training an den gewichten für den muskelaufbau

ich glaube nicht das, dass so gut ist da das Eiweiss ja sonst nicht optimal verwertet wird wenn du es dann beim cardio nacher wieder verheizen tust. Bin mir aber auch nicht sicher

lolpi13
20.01.2010, 23:17
Das ist ja auch Richtig, aber wenn du Cardio betreibst, werden deine Muskeln ja auch beansrpucht und sind danach völlig erschöpft.

Die brauchen deshalb danach auch Eiweiß, damit die Muskeln anfangen können sich zu reparieren.

pong
21.01.2010, 18:32
Bei meinen 1 bis 2 Stundeneinheiten nehms idR. zu einer Banane nachher, weil ich wirklich verdammt hungrig bin und meist halb vom Bankerl fall, wenn ich nichts zu essen hab. Ausserdem hält mich der Shake davon ab, weiteren Blödsinn in mich reinzustopfen.

Bis 1 maximal Stunde vorher, ess cih sonst noch eine Scheibe Vollkornbrot , Obst und trink viel.

pong

lolpi13
22.01.2010, 12:34
@pong

Ja das ist auch Richtig so. Die Banane ist gut für deinen Insulinspiegel nach dem Training. Und der Eiweiß-Shake halt für die Muskeln ...

kingKikapu
22.01.2010, 12:50
bei regelmäßiger nahrungszufuhr liegt das training zwischen zwei mahlzeiten. extra shakes fürs cardio-training halte ich nicht für nötig.

pong
22.01.2010, 16:26
extra shakes fürs cardio-training halte ich nicht für nötig.

Bei mir ist halt eine dieser Mahlzeiten, der Shake.

pong

playboy92
27.01.2010, 21:10
würde sagen nach dem cardio weiß es aba selber nich genau

Hinkel256
27.01.2010, 21:29
Kommt immer drauf an wie du Cardio machst..
Machst du Morgens nach dem Aufstehen Cardio auf hohlen Magen???
Dann nimm Vorher 30gr Whey damit du nicht zu sehr in den Muskelabbauenden Zustand kommst...
Nachher würde ich entweder was ausgewogenes mit vielen KH's und Prots Essen (Morgens ja Frühstück zB)..oder eine Art PWO-Shake
Machst du nach dem BB train cardio (bin da kein Fan von) würd ich mir eben noch ne Banane ziehen(vor dem Cardio) und nach der Cardio einheit den PWO-Shake....