PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splittraining (2er) was wann?



kRisO
03.11.2009, 20:11
heyho
wann sollte ich welche muskelgruppen trainieren (2er split), genaue Übungen muss ich nicht wissen, sondern eher wann.
z.B.
TE1:
rücken, bizeps,nacken

TE2:
trizeps, brust, bauch, schultern

oder wie sollte man das aufteilen?
mfg

Marek123
03.11.2009, 20:13
heyho
wann sollte ich welche muskelgruppen trainieren (2er split), genaue Übungen muss ich nicht wissen, sondern eher wann.
z.B.
TE1:
rücken, bizeps,nacken

TE2:
trizeps, brust, bauch, schultern

oder wie sollte man das aufteilen?
mfg

gibt mehrere möglichkeiten, kannst auch rücken/trizeps/nacken machen und brust/bizeps/bauch/schultern oder sonst was. da musst du selbst experimentieren wie es am besten passt. aber ohne beine ist der plan so oder so rotz, dabei gilt, rücken und beine nicht in eine TE.

kRisO
03.11.2009, 20:14
gibt mehrere möglichkeiten, kannst auch rücken/trizeps/nacken machen und brust/bizeps/bauch/schultern oder sonst was. da musst du selbst experimentieren wie es am besten passt. aber ohne beine ist der plan so oder so rotz, dabei gilt, rücken und beine nicht in eine TE.

Ja beine hab ich grad vergessen.^^
sollte auch nur ein beispiel sein.
also is es egal was ich wann mache?

Marek123
03.11.2009, 20:15
naja geht darum, dass die muskeln genügend regenerationszeit bekommen! am besten stellst du dir mal nen plan zusammen und iwer hier im forum schaut mal drüber ;)