PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einem ergometer kauf



aftershow
03.11.2009, 19:53
www.hier-nix-Link.at



würde mir gern ein ergometer kaufen, was haltet ihr von dem produkt ? ist der preis ok für die qualität ? ja würd gern eure meinung hören

danke schonmal

robert234
03.11.2009, 20:09
Ich würde lieber auf ein Markengerät setzen, z. B. KETTLER, dort aber auch nicht gerade auf das Einstiegsmodell.

aftershow
03.11.2009, 20:18
Ich würde lieber auf ein Markengerät setzen, z. B. KETTLER, dort aber auch nicht gerade auf das Einstiegsmodell.


das problem ist dass die dann ziemlich teuer sind hmm wollt eig max 200-300 ausgeben, meinst du dass das gerät schnell kaputt gehen könnte ich mein die produkt beschreibung ist ja nicht mal so schlecht oder was meinst du?

sry wenn ich so dumm frage aber ich will net unnötig geld ausgeben aber gleichzeitig auch keinen schrott kaufen

GluteusMaximus
03.11.2009, 20:51
Hab ein Kettler seid ein paar Jahren und das läuft immernoch wie geschmiert, hat aber auch erst 3000km runter. Würd dir abraten so ein billig Ding aus China zu kaufen, da wirst du nicht lange Freude dran haben.

aftershow
03.11.2009, 20:59
ist die marke Christopeit Sport ok oder gleichwert wie kettler?

robert234
03.11.2009, 22:30
die produkt beschreibung ist ja nicht mal so schlecht
Logisch, schließlich beschreibt da jemand ein Produkt, das er Dir verkaufen will. Da ist kaum zu erwarten daß da steht: "Nach ungefähr 830 km fällt meist die linke Pedale ab und das Gerät läuft schön unrund im Tritt." :)