PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falschrum im Bett liegen = schlechterer Muskelaufbau ? (gute Theorie)



Pr0t0typ
02.11.2009, 11:24
Hey, die Frage stelle ich mir schon seid längerem, weil ich mir jedes mal einbilde, dass meine Muskeln nicht weiter wachsen, wenn ich z.b. seitlich oder schief liege, aber das geht ja noch, am meisten mache ich mir bei folgendes Sorgen >>

heute z.b. bin ich aufgestanden und mein Arm war taub, weil ich wohl auf den Arm lag und da kein Blut durch kam, bin so wohl eingeschlafen. Aber wenn da doch nichts durchläuft, also keine durchblutung, dann ist der Arm quasi "tot" kann dann da überhaupt was wachsen???

Massefreak1
02.11.2009, 11:30
:lol: über was du dir gedanken machst!^^

wenn seitlich oder schief im bett liegen muskelaufbau verhindern würde, wäre ich total dürr!!

dein arm wird bestimmt auch nicht die ganze nacht kein blut bekommen haben, sonst wär er blau. hatte das auch schon ab und an mal bzw relativ oft das mein arm einschläft. ab und an konnte ich ihn nicht mal mehr bewegen bis wiedeer genug blut drin war. das wirkt sich nahezu überhaupt nicht auf den muskelaufbau aus, die kurze zeit wo der mal eingeschlafen ist.

GluteusMaximus
04.11.2009, 14:54
Haha geil "quasi tot" :D
Ich glaub wenn das so wär würden nur noch Extemitätenfreie Torsos durch die Gegend schweben anstatt Menschen mit zwei Armen und Beinen^^

Glaube auch nicht das der Blutfluß eingeschränkt wird beim einschlafen sondern eher der Nerv durch einen konstanten Reiz irgendwann sagt " so kein Bock mehr signale zu senden bis du den Arm bewegst"
Aber darüber kann uns Robert sicher besser Auskunft geben.

Rinchar
04.11.2009, 14:56
Meine Arme schlafen mir jede Nacht ein, werde davon immer wach. Deswegen habe ich mir irgendwann mal ein Seitenschläfer-Kissen besorgt. Damit kann ich prima schlafen. :daumen:

atwork
04.11.2009, 15:09
ein freund von mir sind mal über nacht beide arme gleichzeitig eingeschlafen :lol:
zuerstmal musste er versuchen ohne hilfe der arme aufzustehen und dannach rumhampeln bis er seine arme wieder bewegen konnte
:lol3:

Craven83
04.11.2009, 15:33
Mir ist mal ein Bein eingeschlafen, als es dann morgens an der Tür klingelte und ich zur Tür rennen wollte... :tschuess: :headbang:

speedzwerg
04.11.2009, 15:36
Mir schlafen auch manchmal die Arme ein.

Kann mich noch an nen Kumpel bei der Klassenfahrt erinnern, dem sind wohl zum ersten mal die Arme eingeschlafen, der hat voll Panik geschoben und angefangen seine rechte Hand wie wild gegen die Mauer zu klatschen.... wir ham uns neben so totgelacht..




"SCHEISSE WAS HABT IHR GEMACHT ICH SPÜR MEINEN ARM NICHT MEHR"

robert234
04.11.2009, 18:09
Deswegen habe ich mir irgendwann mal ein Seitenschläfer-Kissen besorgt.
Wie sieht denn sowas aus?

GluteusMaximus
04.11.2009, 21:17
Mir schlafen auch manchmal die Arme ein.

Kann mich noch an nen Kumpel bei der Klassenfahrt erinnern, dem sind wohl zum ersten mal die Arme eingeschlafen, der hat voll Panik geschoben und angefangen seine rechte Hand wie wild gegen die Mauer zu klatschen.... wir ham uns neben so totgelacht..

oh man und ihr habt das nicht aufgenommen und bei youtube reingestellt? Da ist echt was dran verloren gegangen :D

Marek123
04.11.2009, 21:58
ach deshalb sind meine arme so dünn, ich schlaf immer drauf :tschuess:
aber eure geschichten sind echt lustig :)

Dicktator
04.11.2009, 22:01
Wie sieht denn sowas aus?

Hab ich mich auch gefragt...ist ja interessant ,mir schläft nämlich auch ziemlich oft Arme und vorallem Schultern ein :gruebel:

maxdome
07.11.2009, 13:09
am wichtigsten ist doch die blutzufuhr zum gehirn.
wird diese gestöhrt und es kommt zu akuten sauerstoffmangel kann es passieren, dass einem komische fragen durch den kopf gehen. :stupid:.