PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Trainier 5 mal die Woche, aber immer nur eine Muskelgruppe, ist das schlecht?



MTOWN1983
01.11.2009, 21:35
Hi, ich trainier jetzt seit ca. 2 Monaten wieder regelmäßig so zwischen 4 und 5 mal die Woche.

Seit 2 Wochen habe ich meine Kur gestartet, Testosteron Enantat und Trenbolon Enantat

Ich spritz mir Montags immer 250 ml Testo und Di+Fr jeweils 250 ml Trenbo

ist die Dosierung ok? ich möchte die Dosierung aber langsam steigern, was würdet ihr mir empfehlen?

So sieht mein Trainingsplan aus

Mo RÜCKEN
Di Bizeps/Trizeps
Mi Beine
Do
Fr Brust
Sa
So Schultern

wär euch dankbar wenn ihr mir Tips geben könntet wie ich das Optimale rausholen kann und was ich optimieren/verbessern sollte

Massefreak1
01.11.2009, 21:40
ist nicht dein erst oder?

wie lange hast du den vor deiner pause trainiert, und wie lange ging die pause?

alpha7ierchen
01.11.2009, 21:42
wär euch dankbar wenn ihr mir Tips geben könntet wie ich das Optimale rausholen kann und was ich optimieren/verbessern sollte

Wieso fragst du sowas erst nachdem du die Kur schon seit 2Wochen durchziehst ? Ist mir persönlich ein Rätsel ... Erzähl ein bisschen mehr von dir Ernährungsplan , Trainingserfahrung etc.

MTOWN1983
01.11.2009, 21:58
Ich hab 2 Monate Pausiert weil ich bisschen Rückenprobleme hatte, und vor meiner Pause war ich durchgehend 6 Monate 3-4 mal die Woche am trainieren...

Ich hab ja auch einige Bekannte die sich da recht gut auskennen, aber ich wollte mal einfach Meinungen von unabhängigen/neutralen Personen wie euch holen...

Ich hab keinen speziellen Ernährungsplan, ich knall mir täglich 2 Eiweißshakes rein, achte darauf das ich nicht soviel fettige Sachen esse, trinke sehr viel (ausschließlich Wasser) und Trainigserfahrung ist ganz ok meiner Meinung nach, bin kein Laie aber auch kein Profi

Chaser
01.11.2009, 22:00
Moment mal, du trainierst insgesamt seit 6 Monaten? :lol:

MTOWN1983
01.11.2009, 22:08
Nein Trainieren tue ich seit gut 2 Jahren, aber halt nicht immer durchgehend, bin schon ein kräftiger Typ von der

MTOWN1983
01.11.2009, 22:08
Nein Trainieren tue ich seit gut 2 Jahren, aber halt nicht immer durchgehend, bin schon ein kräftiger Typ von der Statur her (1,84 gross, 90 kilo)

Horny
01.11.2009, 22:13
:D :D :D tut mir leid, dass ich jetzt lachen muss. Aber wie unvernüftig kann man mit seinem Leben umgehen? Es gibt Leute die spritzen das, weil sie nicht mehr weiter natural kommen, aber nach 6 Monaten Training? hast du dich eig auch darüber informiert?

alpha7ierchen
01.11.2009, 22:14
Okay , wenn ich dass so lese wird mir schon wieder schlecht ! Ich klink mich hier aus vllt. hilft dir wer anders.

MTOWN1983
01.11.2009, 22:19
sind hier nur Leute die auf Moral Apostel machen und auf Möchte gern Doktoren oder sind hier auch Personen die einfach nur bisschen Tipps geben können statt hier unnötige Beiträge abzugeben

und seit 6 Monaten trainier ich nicht sondern seit 2 Jahren und ich bin kein Leichtgewicht das keine Kraft hat, aber ich bin auch kein Geduldsmensch der 10 Jahre durchgehend sauber trainiert damit er 1a Resultate sieht, aber HORNY du bist das sicherlich....der Durchtrainierte Besserwisser in Person

Massefreak1
01.11.2009, 22:32
sind hier nur Leute die auf Moral Apostel machen und auf Möchte gern Doktoren oder sind hier auch Personen die einfach nur bisschen Tipps geben können statt hier unnötige Beiträge abzugeben

und seit 6 Monaten trainier ich nicht sondern seit 2 Jahren und ich bin kein Leichtgewicht das keine Kraft hat, aber ich bin auch kein Geduldsmensch der 10 Jahre durchgehend sauber trainiert damit er 1a Resultate sieht, aber HORNY du bist das sicherlich....der Durchtrainierte Besserwisser in Person

naja stoffen wird man dir wohl nicht mehr ausreden können, aber ob es dann auch noch gleich trenbolon dazu sein muss ist bisschen arg unvernünftig, und dann auch noch recht saftig dosiert. mit testo alleine solltest du eigentlich genug raus holen können, geschweigeden natural wäre sogar noch viel drin... naja!

zum trainingsplan an sich kann man so nicht so viel sagen (übungen und satz-, wiederholungszahlen fehlen). die aufteilung find ich nicht ganz optimal, kann aber funktionieren. würde dir eher zu nem 4er raten, macht meiner meinung nach die aufteilung bisschen einfacher..

ansonsten wenn du unbedingt beim 5er bleiben willst würd ich es so machen:

rücken
brust
pause
arme
beine
pause
schultern

bei deinem splitt wäre bizeps nähmlich genau am folgetag nach rücken dran... somit würdest du die pasive belastung nicht wirklich optimal nutzen... 4er fände ich trotzdem besser!^^

GluteusMaximus
01.11.2009, 22:48
Echt klasse das normale Leute dafür zahlen müssen das du irgendwann im Krankenhaus landest weil du dir deine Gesundheit kaputt gemacht hast nur um ein paar mehr Muskeln zu bekommen.

Und dein Gerede von wegen "kein Leichtgewicht das keine Kraft hat" sagt mal wieder alles über deine Trainingserfahrung und Technik. Würdest du letzere beherschen würdest du auch natural vernünftig was aufbaun.

Horny
01.11.2009, 22:52
sind hier nur Leute die auf Moral Apostel machen und auf Möchte gern Doktoren oder sind hier auch Personen die einfach nur bisschen Tipps geben können statt hier unnötige Beiträge abzugeben

und seit 6 Monaten trainier ich nicht sondern seit 2 Jahren und ich bin kein Leichtgewicht das keine Kraft hat, aber ich bin auch kein Geduldsmensch der 10 Jahre durchgehend sauber trainiert damit er 1a Resultate sieht, aber HORNY du bist das sicherlich....der Durchtrainierte Besserwisser in Person

Hab ich nie behauptet;)
ICh versteh nur nicht, wie man mit einer Kur anfangen kann, ohne sich vorher richtig informiert zu haben. Ich sage nichts gegen Leute die stoffen, das muss jeder selber wissen. Ich dachte auch du trainierst erst seit 6 Monaten;)

Massaka36
01.11.2009, 23:19
Mein gott leute lasst ihn doch,das ist immerhin seine Gesundheit und nicht eure.
Er hat um Tipps gefragt und nicht um sinnlose beiträge ,die eh nichts bewirken können an seinem Interesse was er vor hat oder nicht.
Ich bin zwar auch nicht begeistert wie man einfach so seine Gesundheit aufs spiel setzen kann aber jedem das seine,und wir können ja einem vill unerfahren in diesem Bereich weiterhelfen um ihn bisschen zu Informieren und vor schlimmeren zu bewaren,als wenn er einfach drauf los spritzt.

MTWON,kannst du bitte deine Satz,wdh anzahl ergänzen.
Und ich würde ganz ehrlich das Trenbolon runterschrauben auf 200ml beim Testo kannse auf 250ml bleiben.
Btw:wenn dir evtl bisschen was an deiner Gesundheit liegt,Spritz Montag Testo & Freitag Trenbolon.

alpha7ierchen
01.11.2009, 23:24
Hau Tren raus Testo wird vollkommen genügen , mach dir bitte einen EP um dann auch wirklich alles aus der Kur rauszuholen. Sich täglich 2Eiweißshakes reinzuknallen ist nunmal kein EP. Wie siehts mit Mitteln zum Absetzen aus , alles zu genüge vorhanden ? Blutbild machen lassen ? Fang an von dir zu erzählen wenn du wirklich hilfe willst.

MasterB
02.11.2009, 00:19
ist das hier nicht eigentlich verboten über sowas zu reden ?
also ist der thread nicht hier besser aufgehoben ? : http://www.muskelbody.info/forum/steroide/

wenn nicht dann beachtet meinen post einfach nicht :)

ulrich wickert
02.11.2009, 11:43
das einzige was ich machen würde, wäre hilfestellung zum absetzen geben.. frag mich wie man so dämlich sein kann.

proclimber
02.11.2009, 21:30
fuck der typ ist mal hart:bom:

Webcommand
04.11.2009, 10:09
In diesem Fall kann und will ich nicht helfen.

Was ich mich aber frage: wenn man sich auch nur ein bisserl auskennt, wird man der tatsache, dass die Vorgehensweise einfach dumm ist, nicht aus dem weg gehen können.

Warum fragt man dann sowas hier?
Aufmerksamkeit?