Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magerquark, so richtig ausgefallen =)
GabbaGandalf
01.11.2009, 16:02
Hey Leute,
Da mir langsam keine neuen sachen mehr einfallen , und ich nicht wirklich bock hab meinen MQ immer gleich zu essen, suche ich jetzt echt ausgefallene Magerquark Rezepte ^^...
Also meine bisherige TOP 3 sind wohl:
1.Magerquark mir Kafee (einfach lecker) ^^
2.Magerquark mit Wassermelone (auch nur zu empfehlen)
3.Maqerquark mit Gurke und Pistazien
sooo, dann seit ihr dran, postet doch einfach mal eure ausgefallensten ideen :action-smiley-035:
huthmann
01.11.2009, 16:06
den thread müsstest du doch aber auch schon kennen, oder nicht?! :ratlos:
genügt doch, wenn du den mit deinen ideen erweiterst..
http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/32169-magerquarkrezepte.html
GabbaGandalf
01.11.2009, 16:09
Ouuups, dass wusst ich nicht :oops:...
Dan macht hiermal dicht oder löscht es oder so ^^, sorry
huthmann
01.11.2009, 16:11
war auch nicht bös gemeint..
nur der übersicht halber ist es wohl besser, den sticky fortzuführen..
Hey Leute,
Da mir langsam keine neuen sachen mehr einfallen , und ich nicht wirklich bock hab meinen MQ immer gleich zu essen, suche ich jetzt echt ausgefallene Magerquark Rezepte ^^...
Also meine bisherige TOP 3 sind wohl:
1.Magerquark mir Kafee (einfach lecker) ^^
2.Magerquark mit Wassermelone (auch nur zu empfehlen)
3.Maqerquark mit Gurke und Pistazien
sooo, dann seit ihr dran, postet doch einfach mal eure ausgefallensten ideen :action-smiley-035:
Also ich hab letztens MQ mit so Eiskaffepulver a la Nescafe getrunken. Das war grauenhaft. Aber gut möglich, das das mit Kaffee besser schmeckt. Mit diesem Noname Nescafepulver war da so ein bitterer Nachgeschmack wie auch bei diesem Pcketcoffee. Grauenhaft.