PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche eure Meinung!!



damn
01.11.2009, 14:07
Hi Leute ich bin neu hier und hab gleich ne frage an euch :D
Also ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und will jetzt gerne bisschen definieren und körperfett reduzieren, denn ich hab einen echt dicken Bauch bekommen und der muss aufjedenfall weg.
Ich frag mich ob ich jetzt dafür auch laufen sollte oder nur auf Ernährung achten muss....

Ich würde es dann so machen das ich an Trainingsfreien Tagen so ca ne stunde laufen würde.
Mein jetziger Plan würde dann so aussehen :

Brust/Trizeps/Bauch
Laufen
Rücken/Bizeps/Bauch
Laufen
Schulter/Nacken/Bauch
Laufen
dann wieder alles von vorne :D

Massaka36
01.11.2009, 14:13
das reicht auch schon wenn du 2 mal die woche laufen gehst.
1 tag kannst du nur zum ausruhen und relaxen machen.
Und auf die Ernährung achten,dann sollte alles gut laufen.

Kevin92
01.11.2009, 14:13
Erstens warum trainierst du deine Beine nicht? Es ist wichtig den gesamten Körper zu trainieren, nicht nur bestimmte Bereiche.

Und zweitens hilft Ausdauertraining natürlich auch Kalorien zu verbrennen.
Ich würde die Ernährung umstellen und Ausdauertraining betreiben

Edit: Da ich deinen Ernährungsplan nicht kenne weiß ich natürlich nicht inwiefern er zu verändern ist..

mr.o24
01.11.2009, 14:30
ich würde noch cardio in dein training einbauen.

A.K.
01.11.2009, 14:33
laufen ist cardio:wink:

damn
01.11.2009, 14:36
Erstens warum trainierst du deine Beine nicht? Es ist wichtig den gesamten Körper zu trainieren, nicht nur bestimmte Bereiche.

Und zweitens hilft Ausdauertraining natürlich auch Kalorien zu verbrennen.
Ich würde die Ernährung umstellen und Ausdauertraining betreiben

Edit: Da ich deinen Ernährungsplan nicht kenne weiß ich natürlich nicht inwiefern er zu verändern ist..

naja also einen richtigen ernährungsplan habe ich nicht
ich versuche einfach nur viel eiweiss zu mir zu nehmen und wenig kohlenhydrate...