PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Fettverteilung

Gladion
31.10.2009, 20:52
Moin,
ich hab das Problem, dass meine Arme, Beine und Brust total dünn sind, außer mein Bauch, dort ist eine verhältnismäßig dicke Fettschicht. Kann man da irgendwas machen. Sieht so ein bißchen aus, als hätte ich schon ein Bierbauch:???:

Marek123
31.10.2009, 20:56
Moin,
ich hab das Problem, dass meine Arme, Beine und Brust total dünn sind, außer mein Bauch, dort ist eine verhältnismäßig dicke Fettschicht. Kann man da irgendwas machen. Sieht so ein bißchen aus, als hätte ich schon ein Bierbauch:???:

nö, wo sich das fett anlagert, wird von der genetik bestimmt. leg muskeln zu, dann siehts einigermaßen aus, wenn du bilder postest kann man dir bestimmt noch besser helfen.

Sixpack
31.10.2009, 20:59
Bei allen Männer ist die Bauchregion besonders empfänglich für den Aufbau eines Fettdepots bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Bei Frauen sinds die Oberschenkel und der Arsch.
Es gibt keine Übung oder ein spezielles Verhalten welche/s an einer bestimmten Region den Fettanteil senkt. Nimmst du generell ab, schwindet auch der Bauch.

Nescient
31.10.2009, 21:01
Edit.