PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 6

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

robert234
03.12.2009, 12:05
den Bauch vollschlagen
Wollten wir uns zu meinem bevorstehenden Geburtstag mit einem Gericht, auf dessen Rezept ich immer noch warte. Die armen Saurier, werden immer trauriger ... :cry:

Patta90
03.12.2009, 12:08
Mein Bruder... -.-* Tut mir ja auch leid. Tut's auch ein CCC-Rezept made by Mum? ^^ Sie schlug vor, dir eines aufzuschreiben.

OT: Hatte heute Morgen endlich wieder einen Kilogramm mehr drauf! :D ~ 84,5kg sinds nu.

Chaser
03.12.2009, 12:16
So, Mathestunde zu Ende, Gott is der Lehrer verpeilt.^^

speedzwerg
03.12.2009, 12:50
So, Mathestunde zu Ende, Gott is der Lehrer verpeilt.^^

Super..... Mathe-Klausur zurückbekommen, Negativ, Mitarbeit in Mathe, Negativ,....

sieht mal wieder super aus, könnte Löcher in die Wände schlagen..... :sport:

Brisko
03.12.2009, 13:00
Falscher Fred Speedzwerg!

robert234
03.12.2009, 13:01
könnte Löcher in die Wände schlagen.....
Ob das Deine Leistungen verbessert? :ratlos:

Brisko
03.12.2009, 13:02
Robert Du bist einfach so sensibel...

robert234
03.12.2009, 13:08
Robert Du bist einfach so sensibel...

Wenn Du das sagst. :-P

SkY
03.12.2009, 13:12
gestern meine ersten 2 vorstellungsgespräche gehabt, am dienstag bekomme ich von einem unternehmen schon den vertrag vorgelegt & die anderen haben auch interesse. :action-smiley-035: geht schonmal gut los... :mrgreen:

Brisko
03.12.2009, 13:13
Endlich stimmt mir mal jemand zu!

Btw:Birnensaft hat tatsaechlich geholfen! Er durfte ihn selber in der Saftmaschiene machen...

bounce
03.12.2009, 13:16
gestern meine ersten 2 vorstellungsgespräche gehabt, am dienstag bekomme ich von einem unternehmen schon den vertrag vorgelegt & die anderen haben auch interesse. :action-smiley-035: geht schonmal gut los... :mrgreen:

Gratuliere! :pokal:

War is in der alten Arbeit dann doch zu schlimm, als das du bleibst?
Bist ja gegen deinen Willen versetzt worden, was ich noch weiß.

SkY
03.12.2009, 13:18
Gratuliere! :pokal:

War is in der alten Arbeit dann doch zu schlimm, als das du bleibst?
Bist ja gegen deinen Willen versetzt worden, was ich noch weiß.

danke! ;)

war doch nur ein befristetes arbeitsverhältnis bis zum 31.12.2009, da der zivildienst genau bis zum 31.12.2009 geht, bin ich danach arbeitslos. oder auch nicht... :mrgreen:

robert234
03.12.2009, 13:21
Birnensaft hat tatsaechlich geholfen!
Sag ich ja. ;)

bounce
03.12.2009, 13:29
I see!
Na super, dass du dann schon vorher was gefunden hast!
Und was sind das für Jobs, wenn ich fragen darf?

Mach mich für nächstes Jahr auch auf die Suche nach einem neuen Job.
Wird langsam langweilig nur Büro zu sitzen. Brauch da mehr Abwechslung mit dem rauskommen.

SkY
03.12.2009, 13:32
einmal als kundenbetreuer im außendienst & einmal als kaufmännischer sachbearbeiter... wobei ich eher zum sachbearbeiter tendiere.

bounce
03.12.2009, 13:51
Also eher ein Bürojob hinter dem PC?
Aber es ist immer gut ein Wahlmöglichkeit, zwischen verschiedenen Jobs zu haben.

SkY
03.12.2009, 15:38
japp, so sehe ich das auch.. :grin:

Massaka36
03.12.2009, 18:51
Sky der Muskulöse Büro Hängst :mrgreen:

ne war noch nie in Bottrop ^^...fahr da nur vorbei wennich zu meiner "freundin" nach gladbeckfahre, vllt kennt die sich da aus, muss diemal fragen ^^...
aber ein tinken is ja auch ma ne idee
Ja kannst die ja mal fragen ;),ab morgen findest du mich da jeden Tag drinne ;).

SkY
03.12.2009, 20:36
Sky der Muskulöse Büro Hängst :mrgreen:

als ich zum vorstellungsgespräch den anzug anhatte, sah das schon lustig aus... :mrgreen:

Massaka36
03.12.2009, 20:39
Ohja das kann ich mir nur zu gut vorstellen :mrgreen:
Man sieht wie ne Presswurst aus in so nem Anzug :lol:

scarx
03.12.2009, 20:40
11 Punkte in Deutsch :action-smiley-035:

Chaser
03.12.2009, 20:43
Pf. 13 Punkte in Politik.^^

melloo
03.12.2009, 20:45
Pf, 6 Punkte im Mathe LK und 7 Punkte in Erdkunde :lol:

Patta90
03.12.2009, 20:47
14 Pkt. Mathe, 11 Pkt. Englisch. Meiner is am längsten! :mrgreen:

scarx
03.12.2009, 20:48
Politik-LK: 3
Mathe: 4
Biologie: 6
Geschichte-LK: 7
Physik: 9
Religion: 11 (Kursbester)
Deutsch: 11

Morgen gibts letzte Klausur (Englisch LK) wieder. Mal schauen :smile:

Chaser
03.12.2009, 20:50
Okay, ich pack ma aus...

Mathe:5
Englisch: 10
Physik: 10
Chemie: 11
Politik: 11 , 13
Geschichte: -

Morgen noch ne 3-Stündige Physikklausur. Kann richtig lustig werden....^^

scarx
03.12.2009, 21:05
Okay, ich pack ma aus...

Mathe:5
Englisch: 10
Physik: 10
Chemie: 11
Politik: 11 , 13
Geschichte: -

Morgen noch ne 3-Stündige Physikklausur. Kann richtig lustig werden....^^

Du kannst doch froh sein, ich habe das erste Semester definitiv verschissen.

Chaser
03.12.2009, 21:08
Du kannst doch froh sein, ich habe das erste Semester definitiv verschissen.

Über die Noten beschwer ich mich gar nich, ich beschwer mich nur, dass jetzt auf einmal so übelst viel Druck is. O_o

Patta90
03.12.2009, 21:09
Chaser, stimmt. Musste mich auch erstmal wieder umgewöhnen.

Chaser
03.12.2009, 21:10
Chaser, stimmt. Musste mich auch erstmal wieder umgewöhnen.

Total bescheuert, die letzte Klausurenwelle war da angenehmer, obwohl ich mehr Klausuren geschrieben hab.

Patta90
03.12.2009, 21:24
Ach, bei uns kriegen einige Lehrer das selber alles nicht auffe Kette. Englisch z.B. Gestern die 1. Klausur wiederbekommen und heute die 2. geschrieben. Richtiger Vollhorst. Da war über 1 Monat Zeit zwischen. Einer aus dem Kurs bekam seine Klausur sogar erst heute vor der Klausur zurück, weil der Lehrer "es letzte Nacht nicht mehr geschafft" hat.

burton4tw
03.12.2009, 21:45
Bei uns der slebe mist. Manche Leherer sind echt unfähig. Da kanns auch keine Ausrede sein wenn die dannsagn "ja aber man muss schon fair korrigieren und alles genau anschaun" wenn die ein Monat brauchen aber andre Lehrer im gleichen fach nur 2 tage.

*sternchen*
03.12.2009, 22:38
5x5 Kniebeugen mit 60 KG!!!!!!

GOIL- freu...

WomanOrMachine
03.12.2009, 22:40
5x5 Kniebeugen mit 60 KG!!!!!!

GOIL- freu...

Super Dana!!!

robert234
03.12.2009, 22:42
Manche Leherer sind echt unfähig.
Manche?

Marek123
03.12.2009, 22:50
hast aber ne menge vorurteile robert.....

robert234
03.12.2009, 22:51

Nicht Vorurteile, Erfahrung!

Marek123
03.12.2009, 22:53
ui, du hast ca 200000 lehrer kennen gelernt? nicht schlecht

WomanOrMachine
03.12.2009, 22:53
Seh' ich genauso, würde ich mit meiner jetzigen Erfahrung heute nochmal in die Schule müssen, würde das ein ganz böses Ende nehmen ...

robert234
03.12.2009, 22:55
Seh' ich genauso, würde ich mit meiner jetzigen Erfahrung heute nochmal in die Schule müssen, würde das ein ganz böses Ende nehmen ...

Du würdest die Lehrer also verklagen? Weswegen? Zeitdiebstahl? Körperverletzung? Freiheitsberaubung? Diebstahl geistigen Eigentums? :mrgreen:

WomanOrMachine
03.12.2009, 22:57
Du würdest die Lehrer also verklagen? Weswegen? Zeitdiebstahl? Körperverletzung? Freiheitsberaubung? Diebstahl geistigen Eigentums? :mrgreen:

Verklagen wäre auch noch 'ne Idee ... ;-)

melloo
03.12.2009, 22:58
Ach, bei uns kriegen einige Lehrer das selber alles nicht auffe Kette. Englisch z.B. Gestern die 1. Klausur wiederbekommen und heute die 2. geschrieben. Richtiger Vollhorst. Da war über 1 Monat Zeit zwischen. Einer aus dem Kurs bekam seine Klausur sogar erst heute vor der Klausur zurück, weil der Lehrer "es letzte Nacht nicht mehr geschafft" hat.

Eher anders: Die Schule bekommt es nicht hin. Anfang der 13 bekam ich erstmal einen Stundenplan, bei dem ich zu 1. - 9. Stunde Unterricht hatte, mit Freistunden natürlich. Dann die Termine für die Klausuren: 1. Klausur geschrieben, höchstens 10Std. Unterricht gehabt und schon wieder die nächste geschrieben :lol: Und vor Weihnachten ist dieses Halbjahr auch schon wieder vorbei, bzw. stehen die Noten fest. D.h. das zweite Quartal ist sehr kurz ^^.

Hinzu kommt, dass manche Lehrer echt einen an der Klatsche haben im Bezug auf die Gestaltung des Unterrichts, auf die Anforderungen, denen nur Übermenschen entsprechen können, und der damit verbundenen Benotung.
Haben hier so manchen Spezi, den man gut in die Tonne kloppen könnte.

Edit: Jetzt hab ich glatt den Punkt Sympathie vergessen :lol:

Nescient
03.12.2009, 23:00

Ach komm. Die meisten sind doch nicht wirklich gut. Und die Erfahrung hat wohl jeder schon gemacht. Hin und wieder gibt es mal einen richtig guten aber das war es dann auch schon wieder. es ist einfach ein verdammt schwerer Job den Schülern mit den richtigen Worten und Methoden etwas beizubringen, dabei noch gut anzukommen und dabei aber wiederrum nichts an Autorität einzubüßen.

Chaser
03.12.2009, 23:01
Ach komm. Die meisten sind doch nicht wirklich gut. Und die Erfahrung hat wohl jeder schon gemacht. Hin und wieder gibt es mal einen richtig guten aber das war es dann auch schon wieder. es ist einfach ein verdammt schwerer Job den Schülern mit den richtigen Worten und Methoden etwas beizubringen, dabei noch gut anzukommen und dabei aber wiederrum nichts an Autorität einzubüßen.

Davon haben wir höchstens einen an der Schule. Und die neuen Lehrer sind am beschissensten.... noch total motiviert... -.- Dabei sollten grade DIE wissen, wies "damals" in der Schule war, wenn man grad Mitte 20 is!

Marek123
03.12.2009, 23:02
also mir fallen sofort 3 lehrer ein, die gut unterrichten und gut mit den schülern umgehen.

melloo
03.12.2009, 23:07
also mir fallen sofort 3 lehrer ein, die gut unterrichten und gut mit den schülern umgehen.

Die gibt es natürlich auch. Allerdings musste ich mich durch meine Wahlen von vielen trennen :icon_silent:
Am besten sind Lehrer, die einem viel Fachwissen, sowie Allgemeinwissen vermitteln, fächerübergreifend und mit Spaß unterrichten. Mein ehemaliger Geschichtslehrer war so einer :mrgreen: Bodybuilder, Bayer mit leichtem spanischen Touch, hat rumgeschrien wie ein Irrer, nur Witze gerissen, aber die Qualität des Unterrichts war top. Allerdings hat der auch viel gefordert, was allerdings nicht schlimm war, da man gerne zu den Stunden ging ;-)

Nescient
03.12.2009, 23:12

Bei Lehrern bin ich sehr kritisch. Den Perfekten gibt es sowieso nicht. In Schulnoten hätten bei mir nicht gerade viele eine 1. Einer, vllt zwei. Die meisten sind doch im 3er Bereich. Guter Unterricht aber eigentlich auch nicht so ganz das Wahre.

Marek123
03.12.2009, 23:14
Bei Lehrern bin ich sehr kritisch. Den Perfekten gibt es sowieso nicht. In Schulnoten hätten bei mir nicht gerade viele eine 1. Einer, vllt zwei. Die meisten sind doch im 3er Bereich. Guter Unterricht aber eigentlich auch nicht so ganz das Wahre.

gibt es den perfekten menschen? in kaum einem job hat man soviel soziale verantwortung und in kaum einem fließen soviele werte des eigenen charakters ein. zu kritisch sollte man da auch nicht sein.

Dirk_39
03.12.2009, 23:16
Die gibt es natürlich auch. Allerdings musste ich mich durch meine Wahlen von vielen trennen :icon_silent:
Am besten sind Lehrer, die einem viel Fachwissen, sowie Allgemeinwissen vermitteln, fächerübergreifend und mit Spaß unterrichten. Mein ehemaliger Geschichtslehrer war so einer :mrgreen: Bodybuilder, Bayer mit leichtem spanischen Touch, hat rumgeschrien wie ein Irrer, nur Witze gerissen, aber die Qualität des Unterrichts war top. Allerdings hat der auch viel gefordert, was allerdings nicht schlimm war, da man gerne zu den Stunden ging ;-)

Hola,

was sonst hattest du erwartet???:angel:

robert234
03.12.2009, 23:28
Also für meine Urteilsfähigkeit in puncto Lehrer sprechen gleich mehrere gewichtige Umstände:

1.) Ich bin zur Schule gegangen.
2.) Ich habe inzwischen genügend Abstand, um die Sache objektiver zu beurteilen.
3.) Ich habe Tante und Onkel, die beide Lehrer waren.
4.) Die Beteiligten zu 3.) habe ich also auch schulunabhängig erlebt.
5.) Die Beteiligte 3.1 hält eigenem vielfachen Bekunden zufolge jegliche Menschen ohne Hochschulabschluß für stinkendfaul und asozial, außerdem für kriminell. Die Putzfrauen an ihrer Schule bezeichnete sie stets als "Reinigungsasseln", Arbeiter auf dem Bau als "Schaufelstielstützer".
6.) Mein ehemaliger Klassenlehrer hat mich in den Stasi-Bunker gebracht.
7.) Heinrich Himmler war von Beruf Lehrer.

Ich habe ganz überwiegend die mir bekannten Lehrer als rechthaberisch und arrogant erlebt, zu tiefgründigen Diskussionen waren sie weder willens noch fähig. Es mag ja sein daß sie gegenüber dem Durchschnittsschüler über einen Wissensvorsprung verfügen, das sollte man aber auch erwarten dürfen. Dieses Wissen beschränkte sich oftmals aber auf bloßes Nachplappern von Lehrmeinungen, Erörterungen wurden regelmäßig abgewürgt, wohl weil man fürchtete argumentativ nicht parieren zu können.

Ich habe viele (wenn auch nicht alle) Lehrer erlebt, die sich ganz offensichtlich für was Besseres hielten als den einfachen Pöbel. Meine Mutter hat in einer Behörde gearbeitet, wo es auch etliche ehemalige Lehrer als Kollegen gab. Diese haben bei jeder Gelegenheit ihr Studium hochgehalten und bei unliebsamen Arbeiten rundweg erklärt, dafür nicht studiert zu haben. Bei einem Umzug innerhalb der Etage bestanden diese Herrschaften auf ihrem bisherigen "persönlichen" Bürostuhl, obwohl die Büros alle identisch möbliert waren. Den Bürostuhl, der Rollen hat, mußte aber der Hausmeister für sie über den Korridor schieben, ebenso die Kartons mit dem Kleinkram aus ihren Schreibtischen.

Clemo
03.12.2009, 23:37
Wie unterschiedlich Lehrer sein können merk ich auch täglich.
Meine Latein-Lehrerin sitzt nur vorne, brabbelt alles runter. Ich schlafe dann immer in latein, werde zwar öfters mal ermahnt, aber steh trotzdem auf 14 Pkt.. In einer freistunde erarbeite ich mir ein Thema wofür wir im Unterricht 2 brauchen und ich verstehs sogar besser. Im Gegenteil zu meinem Mathe-, Deutsch und Technik Lehrer/in. Die sind der Hammer, da freut man sich auf die Stunde, die haben zwar teilweise richtig krasse Anforderungen, aber passt schon. Man schaffts trotzdem.
Und von meinem Sport-Lehrer fang ich garnicht erst an, der ist eh genial, war seit der 7. Klasse mein Geschichts-lehrer, in der 9.+10. Klasse mein Klassenlehrer und seit der 8. auch mein Sportlehrer. Mit dem ist alles mehr auf ,,Kumpel-Basis" sag ich mal^^. Da wird manchmal auch du gesagt...

scarx
03.12.2009, 23:37
Mit toller Frau am telen :)

Patta90
03.12.2009, 23:54
Hab ich auch grad hinter mir. Hab ihr erstmal klar gemacht, dass Telefonieren eine Funktion erfüllt und dass das keine Nebenbeschäftigung ist. Sie hat's erstaunlich gut aufgenommen. :mrgreen:

Short Dawg
03.12.2009, 23:56
Hab ihr erstmal klar gemacht, dass Telefonieren eine Funktion erfüllt und dass das keine Nebenbeschäftigung ist.

Wars nötig? :)

Patta90
03.12.2009, 23:57
Ich habe zumindest keine Lust, jeden Abend eine halbe Stunde zu "telefonieren". ^^

robert234
04.12.2009, 00:00
Ich habe zumindest keine Lust, jeden Abend eine halbe Stunde zu "telefonieren". ^^

Besorg Dir ein Münzhandy, dann kannst Du sagen sorry, Hartgeld ist alle.

Patta90
04.12.2009, 00:02
Bliebe ja noch das Haustelefon. ^^ Wie gesagt, sie hat's mit Humor genommen. Fand ich gut. :D

robert234
04.12.2009, 00:07
Bliebe ja noch das Haustelefon.
Sie wohnt in Deinem Haus?

Patta90
04.12.2009, 00:07
Niet. Aber sie hat die Nummer vom Haustelefon. Mensch Robert, was ist los? Gönn dir mal ein bischen Ruhe! :D

robert234
04.12.2009, 00:17
Ich hör nur immer Haustelefon, das wäre ein internes Telefonendgerät, von dem man mit anderen Haustelefonen ohne Nutzung des öffentlichen Netzes direkt telefonieren kann. Also z. B. vom Wohnzimmer mit der Küche der selben Wohnung.

Patta90
04.12.2009, 00:18
Na, das geht sowieso. Also sowohl externes, als auch internes Telefonieren. ^^

robert234
04.12.2009, 00:20
Also meinst Du ein Telekommunikationsendgerät, das an einer Tk-Anlage angeschlossen und amtsberechtigt ist? :mrgreen:

Patta90
04.12.2009, 00:20
Ach, lass mich doch in Ruh, du Streber!

:mrgreen:

ependinom
04.12.2009, 10:48
8 dips mit 15 kg geschafft ... 2 wdh mehr als letzte woche

Brisko
04.12.2009, 11:20
Du Tier!

Marek123
04.12.2009, 15:28
Also für meine Urteilsfähigkeit in puncto Lehrer sprechen gleich mehrere gewichtige Umstände:

1.) Ich bin zur Schule gegangen.
2.) Ich habe inzwischen genügend Abstand, um die Sache objektiver zu beurteilen.
3.) Ich habe Tante und Onkel, die beide Lehrer waren.
4.) Die Beteiligten zu 3.) habe ich also auch schulunabhängig erlebt.
5.) Die Beteiligte 3.1 hält eigenem vielfachen Bekunden zufolge jegliche Menschen ohne Hochschulabschluß für stinkendfaul und asozial, außerdem für kriminell. Die Putzfrauen an ihrer Schule bezeichnete sie stets als "Reinigungsasseln", Arbeiter auf dem Bau als "Schaufelstielstützer".
7.) Heinrich Himmler war von Beruf Lehrer.

Ich habe ganz überwiegend die mir bekannten Lehrer als rechthaberisch und arrogant erlebt, zu tiefgründigen Diskussionen waren sie weder willens noch fähig. Es mag ja sein daß sie gegenüber dem Durchschnittsschüler über einen Wissensvorsprung verfügen, das sollte man aber auch erwarten dürfen. Dieses Wissen beschränkte sich oftmals aber auf bloßes Nachplappern von Lehrmeinungen, Erörterungen wurden regelmäßig abgewürgt, wohl weil man fürchtete argumentativ nicht parieren zu können.

Ich habe viele (wenn auch nicht alle) Lehrer erlebt, die sich ganz offensichtlich für was Besseres hielten als den einfachen Pöbel. Meine Mutter hat in einer Behörde gearbeitet, wo es auch etliche ehemalige Lehrer als Kollegen gab. Diese haben bei jeder Gelegenheit ihr Studium hochgehalten und bei unliebsamen Arbeiten rundweg erklärt, dafür nicht studiert zu haben. Bei einem Umzug innerhalb der Etage bestanden diese Herrschaften auf ihrem bisherigen "persönlichen" Bürostuhl, obwohl die Büros alle identisch möbliert waren. Den Bürostuhl, der Rollen hat, mußte aber der Hausmeister für sie über den Korridor schieben, ebenso die Kartons mit dem Kleinkram aus ihren Schreibtischen.

du sagst, du beurteilst objektiv, aber du urteilst extrem subjektiv! du hast von vorne herein ein vorurteil gegen lehrer, daher siehst du sowieso nur das schlechte an einem lehrer.
das du in der ddr aufgewachsen bist, wird wohl der eigentliche grund für deine vorurteile sein. es ist bekannt, dass man in der schule als frei denkender keine chance hat und man in schwierigkeiten kam.
deine tante und dein onkel sind nur 2 von geschätzten 200 000 lehrern. es gibt genauso viele bankangestellte, beamte, ärzte oder sonst wen, die bauarbeiter oder sonstwen als minderbemittelt ansehen. eigentlich solltest du wissen, dass das nicht am beruf, sondern an der person selber liegt.
josef mengele war auch arzt, sind nun alle ärzte schlecht?
letztendlich glaube ich, wird der lehrerberuf, zumindest was die schwierigkeit angeht unterschätzt. stell dich mal vor eine klasse voller jugendliche, die einfach kein bock haben was zu lernen und versuch, denen was zu vermitteln. das kostet nerven ohne ende. dass da der ein oder andere lehrer durchdreht, wundert mich kaum. dennoch gibt es welche, die ihren job gut machen.

on topic: endlich wochenende, juhu =)

scarx
04.12.2009, 15:28
12 Punkte in Englisch-LK Klausur. Mein Lehrer meinte, ich hätte mein Potential noch nicht voll ausgeschöpft und dann wies er noch auf meinen "nahezu perfekten Satzbau" mit komplizierten Satz- & Partizipkonstruktionen hin. :lach:

stlct
04.12.2009, 15:50
12 Punkte in Englisch-LK Klausur. Mein Lehrer meinte, ich hätte mein Potential noch nicht voll ausgeschöpft und dann wies er noch auf meinen "nahezu perfekten Satzbau" mit komplizierten Satz- & Partizipkonstruktionen hin. :lach:

Du warst doch auch im Ausland, oder? ;)

Das ist doch wie mit Roids pumpen gehn. Klar kannste dann mehr drücken :fingernagel:

:zunge:

Masshunter
04.12.2009, 15:50
Es gibt solche Lehrer und solche. (Wen sollte das auch wunder). Kann hier genausogut richtig positive Beispiele nennen, wo ich mir denke, der ist an dieser Position GENAU richtig aber eben auch genauso gute negative. Es ist halt wie immer alles dabei. Viel schlimmer finde ich den Lehrstoff und generell das Schulsystem, Noten sagen halt einfach garnichts aus. Da kann neben mir ein Einstein sitzen (Und das kann ich bis zu nem gewissen Grad vielleicht sogar beurteilen) oder einfach ein Vollidiot der den Hefteintrag von letzter Stunde auswendig kann und dafür seine gute Note kassiert. Man sollte von dem "Arbeit muss belohnt" werden weggehen zur richtigen Talentförderung. Mir nutzt das nichts 14Pkt in Spanisch zu bekommen ohne selbstständig einen brauchbaren Satz zu formulieren, aber so isses nunmal. In Kunst wird unterricht für 20 Leute gemacht wovon sich vielleicht 2-3 dafür interessieren. Herr Gott, wir haben da Leute drin sitzen die künstlerisch wirklich was drauf haben (Von meinem Standpunkt aus), aber da ich nunmal auch mit dene im Unterricht sitze wird das Niveau entsprechend unten bleiben. Nun kann man argumentieren das man sich ja in seiner Freizeit entsprechend speziell und gezielt entfalten könne, aber selbst das bleibt einem verwehrt. Die Schulzeiten entwickeln sich Richtung Ganztagsschule, und bei 4x Nachmittagsunterricht in der Woche kann ich getrost behaupten da bleibt mein Privatleben aufgrund ungünstiger Konstelationen auf der Strecke ^^
Das Schulsystem halte ich für überholt, manche Wesenszüge werden überhaupt nicht berücksichtigt, andere für den Einzelnen total unwichtige aber schon.

scarx
04.12.2009, 16:13
Ich glaube, ich habe mich verliebt... :oops:

S3phr4
04.12.2009, 17:58

Da warst du ja maximal 15Jahre alt oder?
Was kann man denn mit 15 Jahren schon "schlimmes" machen, sodass man da ins Stasi-Gefängnis kommt?

Naja, war eben DDR, sowas kann ich wahrscheinlich einfach nicht nachvollziehen, wenn man in nem "normalen" Staat aufwächst.

Wenn du nicht drüber schreiben willst, dann einfach nicht antworten!

Achja, heute letzte Klausur geschrieben, nächste dann erst im April wieder, aber zwischenzeitlich steht die Facharbeit noch aus. :D

robert234
04.12.2009, 18:03
du sagst, du beurteilst objektiv
Nö, ich sagte objektiver. :motz1:

du hast von vorne herein ein vorurteil gegen lehrer
Falsch. Da meine Schulzeit hinter mir liegt, ist es nicht von "vorne herein" und auch kein Vorurteil, sondern im Nachhinein und ein Endurteil. :devil-smiley:

eigentlich solltest du wissen, dass das nicht am beruf, sondern an der person selber liegt.
Das ist zutreffend. Wobei offenbar bestimmte Charaktere bestimmten Berufen besonders zuneigen, oder aber, durch diese Berufe gewisse Merkmale entwickeln oder akzentuieren.

josef mengele war auch arzt, sind nun alle ärzte schlecht?
Kommt drauf an was Du unter schlecht verstehst. Ich habe allerdings hier vielfach User vernommen, die alle Ärzte für unfähig bzw. schlecht halten, was ich als freie Meinungsäußerung hinzunehmen habe.

Meiner Meinung nach schlummert in jedem Menschen die Fähigkeit zu allem, zu einem wundervollen Menschen ebenso, wie zu einem üblen Verbrecher. Erst das Lebensumfeld, Erziehung, Vorbilder und etwaige "Gelegenheiten" lassen dann die Persönlichkeit zu Diesem oder Jenem werden. Wer weiß, vllt. wäre Mengele, in der Bundesrepublik aufgewachsen, ein phantastischer Arzt, Himmler, in der Bundesrepublik aufgewachsen, ein ganz normaler Lehrer? Man weiß es nicht, man weiß nur wie sie waren als sie waren, nämlich menschliche Abgründe, Massenmörder, gemeine Verbrecher. So ist das im Leben, eine Weiche falsch gestellt und der Zug kommt ganz woanders an.

stell dich mal vor eine klasse voller jugendliche, die einfach kein bock haben was zu lernen und versuch, denen was zu vermitteln.
Natürlich ist das nicht einfach. Viele Berufe sind schwer, werde mal Arzt in der Unfallklinik, jeder falsche Handgriff kann verhängnisvoll sein, also höchste Konzentration, auch wenn draußen noch vier Schwerverletzte auf Behandlung warten und Du schon 9 Stunden im OP stehst.

Der Lehrer hat doch immerhin den erheblichen Vorteil, seinen Job zuvor von der anderen Seite aus, als Schüler, ausgiebig angucken zu können. Jeder Schüler weiß so wie Du, was einem Lehrer blühen kann. Das nimmt man entweder in Kauf, oder man wählt einen anderen Beruf. Wobei es meiner Erfahrung nach überwiegend von dem einzelnen Lehrer abhängt, wie seine Schüler sich ihm gegenüber gebärden und welche Lernbereitschaft sie im Zuge seines Unterrichts entwickeln. Auch ich hatte Lehrer die wir ob ihres fairen sachlichen Umgangs schätzten, die menschlich einfach klasse waren und es mit sanftesten Lenkbewegungen verstanden die Herde vermeintlicher Rüpel tadellos in Griff zu halten. Ihre Autorität entfloß gerade ihren fairen und auf Augenhöhe bedachten Umgangsformen, das schloß hartes Durchgreifen im Einzelfall nicht aus, dieses wurde aber akzeptiert, weil wir darauf vertrauen konnten daß es begründet und nicht willkürlich erfolgte. Auf der anderen Seite gab es Lehrer, leider die überwiegende Zahl, die sichtlich lustlos ihrem Job nachgingen und/oder hoffnungslos überfordert damit waren Heranwachsende zu erziehen. Diese Lehrer haben nicht erkannt, daß Respekt und Achtung nicht vom Himmel fallen. Aber ich bin davon überzeugt daß man diese erwerben kann, durch sein eigenes Gegenübertreten, seine Persönlichkeit, durch die Stimmigkeit von Wort und Tat, die Ausgewogenheit von Geben und Nehmen. Wer das nicht kann, der sollte nicht Lehrer werden.

robert234
04.12.2009, 18:24
Was kann man denn mit 15 Jahren schon "schlimmes" machen, sodass man da ins Stasi-Gefängnis kommt?
Ganz einfach: Man kann in der Schule äußern, daß man den dort obligatorischen Wehrunterricht für ab 14-Jährige (übrigens ungeachtet ihres religiösen Hintergrundes) für einen Skandal erachtet. Genau das habe ich gemacht, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Lt. meiner Stasi-Akten habe ich damit folgende Straftaten begangen:

- staatsfeindliche Hetze in schwerem Fall
- Verbreitung konterrevolutionären Gedankenguts
- Diffamierung des sozialistischen Erziehungssystems
- Gefährdung der Verteidigungsfähigkeit unseres sozialistischen Vaterlandes.

Nachdem ich durch Intervention eines ZK-Mitglieds nach 3 Tagen ausnahmsweise wieder aus der Haft freikam, wurden mir bis zum Untergang der DDR zuteil:

- lückenlose Observation durch die Stasi
- Nichtzulassung zur Erweiterten Oberschule (Gymnasium)
- Ausschluß vom Fremdsprachenunterricht / Sprachen NSW (NSW = Nichtsozialistisches Wirtschaftssystem)
- keine Studienzulassung
- keine Erteilung von Visa für jegliche Auslandsreisen
- Berlinverbot
- im Spannungsfall (innere Unruhen, Mobilmachung ...) sofortige Internierung durch die Stasi
- Ausschluß von sämtlichen Klassenfahrten und schulischen sowie außerschulischen Veranstaltungen einschließlich der Schulabschlußfeier
- mein Vater wurde bei der Volkspolizei einem Parteistrafverfahren unterzogen und degradiert

S3phr4
04.12.2009, 18:47
- staatsfeindliche Hetze in schwerem Fall
- Verbreitung konterrevolutionären Gedankenguts
- Diffamierung des sozialistischen Erziehungssystems
- Gefährdung der Verteidigungsfähigkeit unseres sozialistischen Vaterlandes.

Puhh, wenn man schon die Formulierungen der "Anklagepunkte" liest, wird einem schlecht

robert234
04.12.2009, 18:48
Puhh, wenn man schon die Formulierungen der "Anklagepunkte" liest, wird einem schlecht

Das genügt, Du bist verhaftet!

milchbubi
04.12.2009, 19:12
Manche?
Hat mein Trainer, bei dem Ich Praktikum gemacht habe auch gesagt.
Er konnte noch nie Lehrer ausstehen, die sind so Weltfremd etc. :D

stlct
04.12.2009, 19:52
127,5 kg Kreuzheben gemacht.

Mich hat man dann tatsächlich gefragt, ob ich Kugelstoßer sei.

Mein Gesichtsausdruck war ungefähr dieser http://kinialohaguy.files.wordpress.com/2009/04/wtf-cat.jpg

huthmann
04.12.2009, 20:28
yeah.. 100 kilo beim BD gemaxt.. :lach:

jetzt bin ich auch...

http://www.youtube.com/watch?v=GNU0WHMBpIw

speedzwerg
04.12.2009, 20:34
yeah.. 100 kilo beim BD gemaxt.. :lach:

jetzt bin ich auch...

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oh gott... ich liebe den Typen^^

"ich bin mr. chronisch blank und jeden montag arbeitsamt"

Patta90
04.12.2009, 20:58
JAAAAAA!! Mein PC läuft wieder. Was ein Feeling! :mrgreen: Training war auch top. Bin direkt nach dem Sportunterricht ins Studio. Man, bin ich fertig. War jetzt ganzen Tag unterwegs.

Marek123
04.12.2009, 21:20
feierei und so :D

speedzwerg
04.12.2009, 21:27
Mööp Bruder braucht das Auto und Vater gibt mir seins nicht weils draussen schneit.... jetzt kann ich daheim bleiben egal...

morgen Hallen-Fußball Turnier mit Kollegen, ich spiel unter anderem gegen meinen besten Freund :mrgreen:

robert234
04.12.2009, 21:50
ich spiel unter anderem gegen meinen besten Freund
Soso, 5 gegen Willi also. :pfeifer:

speedzwerg
04.12.2009, 21:57
Soso, 5 gegen Willi also. :pfeifer:

bei mir nicht nötig Robert, wie siehts bei dir aus? :tschuess:

robert234
04.12.2009, 21:59
bei mir nicht nötig Robert, wie siehts bei dir aus? :tschuess:

Ja mei, ich brauchs noch. :mrgreen:

Murphy.
04.12.2009, 22:00
jung,brutal,gutaussehend :) party ..ying yang twins heute live im matrix

speedzwerg
04.12.2009, 22:01
Ja mei, ich brauchs noch. :mrgreen:

Robert du brauchst mal ne Frau die sich bisschen um dich sorgt.

OT:

Gladbach grad das 1:1 gegen Bayern gemacht.. da hat man gleich gute Laune.. super Tor!

robert234
04.12.2009, 22:02
Robert du brauchst mal ne Frau die sich bisschen um dich sorgt.
Wann hast Du denn Zeit? :tschuess:

speedzwerg
04.12.2009, 22:03
Wann hast Du denn Zeit? :tschuess:

Um dir dein Auto zu klauen???? Allzeit bereit Rob ;)

Chaser
05.12.2009, 02:29
Endlich mal wieder nen geilen Abend gehabt.^^

Patta90
05.12.2009, 11:39
Gestern wars geil! :D

Masshunter
05.12.2009, 12:22
Left4Dead2 ist mal ein wirklich GENIALES Computerspiel. Wer auf Teamwork und Atmosphäre steht, der sollte sich das zulegen. Uncut versteht sich, spielt sich wirklich flüssig und ECHT gut.

GabbaGandalf
05.12.2009, 12:57
Jetzt wieder OFFIZIELL ^^ vergeben, dass war die beste Nacht seit langem !!:kuss:

Da kann das Beintraining gleich ja nur ein voller erfolg werden :knie:

scarx
05.12.2009, 12:59
Jetzt wieder OFFIZIELL ^^ vergeben, dass war die beste Nacht seit langem !!:kuss:

Da kann das Beintraining gleich ja nur ein voller erfolg werden :knie:

Glückwunsch! :safe::knuddel:

milchbubi
05.12.2009, 13:00
Gladbach grad das 1:1 gegen Bayern gemacht.. da hat man gleich gute Laune.. super Tor!
Bayern 2:1 gewonnen =)
Wobei da gegen Juve viel mehr kommen muss.
Hätten wir Butt nicht hätten wir schon das ein oder andere Dingen mehr gefangen. Schwache Defensivarbeit, niemand geht richtig drauf alle traben so darum. Am besten hat mir gestern Robben, Schweini und Olic gefallen.
Schweinsteiger und Olic haben wenigstens mal gekämpft, Robben ist immer schön bis zur Grudnlinie druchgegangen, hat aber leider meistens keinen Abnehmer gefunden.
Das mit Van Buyten sah aber heftig aus, gleich eine Minute nach dem Ellenbogenschlag von Friend war sein Auge vollkommen zugeschwollen, blau und dick.

scarx
05.12.2009, 13:59
Letzte Klausuren liefen sehr gut (9, 11, 11 und 12 Punkte), heute Abend ist Party und ich habe mich verliebt. Life's good!

GabbaGandalf
05.12.2009, 14:02
Letzte Klausuren liefen sehr gut (9, 11, 11 und 12 Punkte), heute Abend ist Party und ich habe mich verliebt. Life's good!

hehe ichmerke schon, der monat ist nicht nur für mich ein ganzer erfolg =) ...
dann mal viel glück mit deiner angebeteten und glückwunsch für die guten Punktzahlen :thumleft:

Marek123
05.12.2009, 14:11
yiha, mein bruder hat nu seinen firmenwagen hier und von jetzt an darf ich innerhalb der woche jeden tag seinen a5 fahren, bis 17 uhr =) und nen geilen abend gehabt! aber nun arbeiten :S

Jens1981
05.12.2009, 17:52
1:0...

speedzwerg
05.12.2009, 17:54
Gleich gehts wieder zum Fußballturnier in der Halle... Halbfinale spielen

milchbubi
05.12.2009, 18:19
1:0...
Habens aber nicht lange gehalten:-D

Marek123
05.12.2009, 19:14
Und bam bvb 4:0 yiha

speedzwerg
06.12.2009, 01:40
Gleich gehts wieder zum Fußballturnier in der Halle... Halbfinale spielen

WOOOHOOO TURNIER GEWONNEN.... es war soooo geil ey :D

Patta90
06.12.2009, 03:10
Super. xD Uns ist kurz bevor wir aufn Weihnachtsmarkt wollten, aufgefallen, dass der um 10 Uhr dicht ist. Wir hätten also 10 Minuten vll gehabt. :D Also sind wir bei mir geblieben und haben uns einen Film angeguckt.
Aiii, das Mädel is toll!

MPB
06.12.2009, 03:19
Ah Film geguckt. Verstehe :diablo:

Glückwunsch Padda ^^

Marek123
06.12.2009, 04:02
in meiner stammdisco gabs heute nicht alkoholische getränke umsonst. erstmal zugeschlagen :P alles in allem wieder ein witziger abend!

stlct
06.12.2009, 05:03
in meiner stammdisco gabs heute nicht alkoholische getränke umsonst. erstmal zugeschlagen :P alles in allem wieder ein witziger abend!

was ist denn das für eine geile aktion =)
aber was kostet der eintritt? ;)

Bigpapa
06.12.2009, 11:35
@ Robert ziehe meinen Hut vor dir das du sich gegen das System gestellt hast ich saß mit 12 vor dem Fernseh und habe mich gefreut wie Bolle das die Mauer fällt hatten viel Bekannten im Osten.
Und das war meiner MEinung nach nur möglich weil Leute wie du gesagt haben was Sache ist egal welche Konsekwenzen es hatte.
gruß Sascha

Horny
06.12.2009, 12:15
Habens aber nicht lange gehalten:-D
:schimpf:

Jens1981
06.12.2009, 12:33
war gestern bei mario barth...hammers programm, muss man echt sagen.

WomanOrMachine
06.12.2009, 12:41

Welches issn das aktuelle Programm?

Paula
06.12.2009, 12:48
gestern shoppen gewesen... das weihnachtsgeld von oma,papa und mama eingeholt und rausgehaun:-)

Nike Free5.0
Nike sporthose
Nikesport shirt
Sportunterwäsche

*sternchen*
06.12.2009, 14:29

ich find den total lustig,nächstes jahr ist der in Oberhausen.. hehe

Jens1981
06.12.2009, 14:40
Welches issn das aktuelle Programm?

„Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“

MPB
06.12.2009, 14:43
Muahaha ich hab das Hörbuch dazu, ist echt hammergeil das Programm! :biggrin:

scarx
06.12.2009, 14:45
Geeilen Abend gehabt!

18. Geburtstag. Zwar war die Stimmung erst sehr sehr gedrückt, aber nach dem der durchschnittliche Promillewert einen gewissen Punkt überschritten hatte, war die Stimmung sehr ausgelassen. Man, ich hab noch nie soviel an einem Abend getanzt :D

Leider wurde die Party gegen 4:10 Uhr durch Blaulicht erschüttert. Die erste "Alkoholleiche" musste abgeholt werden. Wenigstens hat jemand Verantwortung gezeigt und 112 gewählt!

Bin dann auch so gegen 4:30 Uhr nach Hause. Taxi musste 3x anhalten weil mein Mitfahrer auch etwas zutief ins Glas geschaut hatte... :headbang2:

WomanOrMachine
06.12.2009, 14:48
„Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“

Das kenn' ich, ist tooootal klasse!

Marek123
06.12.2009, 15:41
was ist denn das für eine geile aktion =)
aber was kostet der eintritt? ;)

6 euro! aber ich hab mir 2 l cola reingehauen :P

skyce
06.12.2009, 15:49
6 euro! aber ich hab mir 2 l cola reingehauen :P

:biggrin: Ich hätte es nicht anders gemacht

Jens1981
06.12.2009, 17:01
warum keine 3-4liter?

Marek123
06.12.2009, 17:04
warum keine 3-4liter?

hätte erst brechen müssen, hat nixmehr reingepasst :P

Marek123
06.12.2009, 20:33
wah geile laune, einfach geil, keine ahnung was geil ist, aber geil :D

Tobiass
06.12.2009, 22:29
@ sternchen

wenn ich fragen darf wo wohnst du in hessen, in der nähe von einer großen stadt wurde mir schon reichen, da ich auch nähmlich aus hessen komme.

WomanOrMachine
06.12.2009, 22:32
:biggrin:

12345

*sternchen*
06.12.2009, 22:39
Tobiass, nähe Kassel..

alpha7ierchen
06.12.2009, 23:02
@ sternchen

wenn ich fragen darf wo wohnst du in hessen, in der nähe von einer großen stadt wurde mir schon reichen, da ich auch nähmlich aus hessen komme.

Jetzt gehörst du so gut wie ihm :wink:

Jens1981
06.12.2009, 23:18
renn dana reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennn

robert234
06.12.2009, 23:24
Tobiass, nähe Kassel..

Nun sei doch nicht so umständlich, wann hast Du denn mal Zeit?

*sternchen*
06.12.2009, 23:25
Will er auch gleich nen Date mit Dom oder soll das happy End später statt finden?

Jens1981
06.12.2009, 23:26
pass auf, der arme dom...tobiass macht ihn bestimmt platt :(

Sentoz
06.12.2009, 23:26
ach mit dom haben die wenigsten gerechnet, haha

robert234
06.12.2009, 23:39
Will er auch gleich nen Date mit Dom oder soll das happy End später statt finden?

Hmm, ja wenn ein Dreier für Euch in Ordnung ist, wäre Deine Anregung durchaus bedenkenswert. :diablo:

Massaka36
07.12.2009, 00:03
Hmm, ja wenn ein Dreier für Euch in Ordnung ist, wäre Deine Anregung durchaus bedenkenswert.
:jumpers:

bounce
07.12.2009, 00:33
Schwer Kreuzheben dürfte ne Sensation bei mir im Studio sein.
Bei 150kg glotzen alle, als wäre das was besonderes :biggrin:
Schon irgendwie nice, bei sowas im Mittelpunkt zu stehen.

Und dann hat mich noch einer auf mein "Arnold is Numero Uno" Shirt angesprochen, dass des ja aus Pumping Iron is und wo ich das bestellt hab :D

Dirk_39
07.12.2009, 06:42
gestern shoppen gewesen... das weihnachtsgeld von oma,papa und mama eingeholt und rausgehaun:-)

Nike Free5.0
Nike sporthose
Nikesport shirt
Sportunterwäsche

Vergiss´deine Schuhe nicht!:lach:

Dirk_39
07.12.2009, 06:44
@ sternchen

wer nämlich mit h schreibt, muss.... aus kassel kommen^^

Paula
07.12.2009, 08:28
dirk bekommt bald ne freundschaftsanfrage von mir weil er soooo lieb ist :-D

super gut geschlafen. freu mich auf schule... jugendamt kommt und stellt sich vor... das wird mal spannend:-D

Patta90
07.12.2009, 08:36
Bin hundsmüde, aber irgendwie dennoch gut drauf! :D

robert234
07.12.2009, 12:18
Bin hundsmüde, aber irgendwie dennoch gut drauf! :D
Moment, ich schicke Dir ne PN. :diablo:

krokodil
07.12.2009, 12:21
jaja, bin schon wieder aus der Schule zurück :D

scarx
07.12.2009, 14:47
War gerade beim Arzt und habe jetzt endlich den Grund für diverse Sachen gefunden, die in den letzten Wochen so passiert sind: Aggressivität, Akne und den Knubbel in meiner linken Brust.

Die Lösung: Zu hoher Testosteronspiegel und der Knubbel ist "bitch tits" und das ohne Anabolika-Einnahme.

Da wir Bodybuilder ja einen hohen Testo-Spiegel anstreben und ich den scheinbar von Natur aus habe.... :biggrin: Zudem hat mir mein Arzt noch "Chrysin" verschrieben, das die Umwandlung von Testo in Östrogen verringert (Aromatasehemmer). Darauf folgt: Noch höherer Testo-Spiegel. :biggrin:

Patta90
07.12.2009, 15:23
Jetzt noch 2 Tassen Kaffee, dann ab ins Studio, den Rücken fetzen und dann kommt endlich ein Kollege, der mir die Hantelbank abkauft. Muss die vorher noch abbauen. Hab zwar null Bock, aber was tut man nicht alles für ein paar Kröten. ^^

robert234
07.12.2009, 15:51
und das ohne Anabolika-Einnahme
Nana. :mrgreen:

krokodil
07.12.2009, 16:04
Das sagen sie alle, dass das natürlich ist :D

scarx
07.12.2009, 16:12
Das sagen sie alle, dass das natürlich ist :D

Morgen gibt's nen Bluttest, das Resultat poste ich gerne, um meine Unschuld zu beweisen :angel:

robert234
07.12.2009, 16:26
Morgen gibt's nen Bluttest, das Resultat poste ich gerne, um meine Unschuld zu beweisen :angel:

Keine Chance, gib mir von einem x-beliebigen Menschen irgendeine Zeile und ich bringe ihn damit an den Galgen. :tot:

scarx
07.12.2009, 16:27
Keine Chance, gib mir von einem x-beliebigen Menschen irgendeine Zeile und ich bringe ihn damit an den Galgen. :tot:

Kann man Anabolika-Einnahme überhaupt irgendwie nachweisen?

robert234
07.12.2009, 16:29
Kann man Anabolika-Einnahme überhaupt irgendwie nachweisen?

Da kommen wir der Sache schon näher, hast wohl Schiß? :twisted:

Ja, kann man nachweisen, was denkst Du machen die Doping-Tests?

scarx
07.12.2009, 16:31
Da kommen wir der Sache schon näher, hast wohl Schiß? :twisted:

Ja, kann man nachweisen, was denkst Du machen die Doping-Tests?

Wo kann man die machen lassen? Immerhin will ich hier nicht als Anabolika-Opfer mit 20er Waden gelten, so wie Hegal :knuddel:^:biggrin:

JOTSCHKA
07.12.2009, 17:11
Heute Bio-Klausur gemeistert! D.h ich kann chillen, weil ich dann im zweiten Semester nix einbringen muss.

*sternchen*
07.12.2009, 18:52
TRAAAAAINING- schakkaaa.. mir gehts gerade richtig gut..

scarx
07.12.2009, 22:44
Meinen Respekt & ein riesen Lob an den Apple-Service.

Donnerstag 18:00 Uhr: Anruf bei Apple
Freitag 15:00 Uhr: iPhone von UPS abgeholt
Montag 11:00 Uhr: iPhone bei Apple Service in Niederlanden angekommen
Montag 14:00 Uhr: Fehler identifiziert
Montag 17:00 Uhr: Ersatzgerät per UPS an mich versendet

Das nenne ich mal Top-Service. Zumal der Kerl im Callcenter sehr, sehr freundlich und hilfsbereit war, im Gegensatz zu ALLEN Telekom'lern mit denen ich gesprochen hatte so á la "Reperatur nicht möglich weil Kassenbon fehlt. Tut uns leid. Da müssen Sie das Gerät wohl kostenpflichtig bei Apple reparieren müssen."

Bei Apple wurde alles elektronisch im System abgerufen und Kassenbon etc waren nicht nötig, aber laut Telekom-Otto "ist eine kostenfreie Reperatur ohne Kaufnachweis bei Apple nicht möglich". Lächerlich.

robert234
07.12.2009, 22:52
Fehler identifiziert
(Gerät kaputt) :lol:

scarx
07.12.2009, 22:54
(Gerät kaputt) :lol:

Wahrscheinlich :D

Paradoxo
07.12.2009, 23:02
Wer so viel monatlich bezahlt, darf so ein Service auch erwarten ;)

JOTSCHKA
07.12.2009, 23:04
chatte grade mit ner alten Freundin aus dem Frankreich Schüleraustausch 8. Klasse:D Wie die Zeit vergeht

patsenriver
08.12.2009, 00:41
War am Samstag in einer Apotheke und da stand eine Waage.
Ich hatte zwar jeans und pulli an als ich da drauf stand, aber ich war trotzdem positiv überrascht :-D

88,4kg 8-) :Stemmer:

robert234
08.12.2009, 00:48
War am Samstag in einer Apotheke und da stand eine Waage.
Ich hatte zwar jeans und pulli an als ich da drauf stand, aber ich war trotzdem positiv überrascht :-D

88,4kg 8-) :Stemmer:

Und ohne die Bücherkiste? :diablo:

patsenriver
08.12.2009, 00:51
Was sind BÜcher ?
kann man das essen :ratlos:

vlt lags ja auch an den ganzen 1000€ scheinen in meinem portmonnaie
man weiss es nicht :-D

SantaSergio
08.12.2009, 00:55
vlt lags ja auch an den ganzen 1000€ scheinen in meinem portmonnaie
man weiss es nicht :-D

StGB § 146 Geldfälschung

(1) Mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr wird bestraft, wer

1. Geld in der Absicht nachmacht, daß es als echt in Verkehr gebracht oder daß ein solches Inverkehrbringen ermöglicht werde, oder Geld in dieser Absicht so verfälscht, daß der Anschein eines höheren Wertes hervorgerufen wird,

2. falsches Geld in dieser Absicht sich verschafft oder feilhält oder

3. falsches Geld, das er unter den Voraussetzungen der Nummern 1 oder 2 nachgemacht, verfälscht oder sich verschafft hat, als echt in Verkehr bringt.

(2) Handelt der Täter gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung einer Geldfälschung verbunden hat, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren.

(3) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 2 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.

patsenriver
08.12.2009, 01:06
ach, die sind garnicht echt :shock:

Dicktator
08.12.2009, 11:03
GEIL 5 Stunden frei jetzt :) muss dann zwar um 14 Uhr nochmal für 2 Stunden Reli in die Schule aber gegen 12 werd ich trainieren gehen und dann im Anschluss wieder in die Schule...GEILER Tag:lach:

S3phr4
08.12.2009, 12:53
grade erfahren, dass die fehlstunden, im zeugnis gar nicht mehr aufgelistet werden, gleich schonmal ausgenutzt, und jetzt früher schluss :D

scarx
08.12.2009, 17:47
:action:

Jens1981
08.12.2009, 19:29
endlich daheim...

hmm...egal
08.12.2009, 19:32
Immerhin will ich hier nicht als Anabolika-Opfer mit 20er Waden gelten, so wie Hegal :knuddel:^:biggrin:
:schimpf::motz: ich hab viel mehr waden :pueh:

Patta90
08.12.2009, 23:10
... und ich hab meine 2. verdammte glatte 1 in Mathe. Mündlich auch 1 und in SoWi hab ich auch meine 2- in der Klausur gehabt! :D Pahahaha.

Chaser
08.12.2009, 23:15
... und ich hab meine 2. verdammte glatte 1 in Mathe. Mündlich auch 1 und in SoWi hab ich auch meine 2- in der Klausur gehabt! :D Pahahaha.

Pff. Streber. :pueh:

Heute 3x3 mit 107,5 gebeugt.^^

Paula
09.12.2009, 11:46
mist.... in dänisch ne drei wieder bekomme... dafür in edv ne 1...

Patta90
09.12.2009, 16:37
Meine Glückssträhne geht weiter: 2+ in Physik Gesamtnote und eine 2- in der Deutschklausur, die wir heute wiederbekamen.

Bitte lass es so weitergehen. :mrgreen:

scarx
09.12.2009, 16:39
Meine Glückssträhne geht weiter: 2+ in Physik Gesamtnote und eine 2- in der Deutschklausur, die wir heute wiederbekamen.

Bitte lass es so weitergehen. :mrgreen:

Glücksträhne würde ich das nicht nennen. Eher Ehrgeiz und Intelligenz! :daumen:

Patta90
09.12.2009, 16:41
Oder: Positive Energieverteilung des Negativen auf das Positive. :mrgreen:

Chaser
09.12.2009, 17:31
Ich nenns einfach: ARSCH! :schimpf:

:kuss2:

saske
09.12.2009, 20:43
koreckt endlich nen kollegen überredet trainieren zu gehen :) .....BD ich komme !:action:

formatc23
09.12.2009, 21:18
heute 90kg 6x gebeugt!

doch dann beim ansatz der 7. wdh--------> RAAATSCH!!!

Hosenreisser! ÜBERPEINLICH!!!!^^

robert234
09.12.2009, 21:20
Wieso? Nix drin? :mrgreen:

Chaser
09.12.2009, 21:22
heute 90kg 6x gebeugt!

doch dann beim ansatz der 7. wdh--------> RAAATSCH!!!

Och, hatte ich schon zweimal...^^

robert234
09.12.2009, 21:23
Och, hatte ich schon zweimal...^^

Und? Auch nix drin? :finger:

formatc23
09.12.2009, 21:23
ja genau! ^^

formatc23
09.12.2009, 21:24
da waren es dann erdnüsse !^^

Chaser
09.12.2009, 21:24
Und? Auch nix drin? :finger:

Doch. N Gluteus. :ratlos: Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen. ;)

speedzwerg
09.12.2009, 21:32
Pff, ich hab mir letztes mal beim Beugen die kurze Hose zu fest zu gemacht, resultat ich hab mir als ich am tiefsten Punkt war paar Schaamhaare ausgerissen, ist super mit dem Schmerz ganz unten und 80 kilo auf dem Nacken........

Chaser
09.12.2009, 21:35
-> rasieren.

robert234
09.12.2009, 21:35
Doch. N Gluteus. :ratlos: Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen. ;)

Ach was, für'n Arsch. :action:

speedzwerg
09.12.2009, 21:36
-> rasieren.

Jop, hab ich gleich drauf gemacht... aber an Beugen war nicht mehr zu denken.... fuck ich hab mir zuerst gedacht ich hab mir dort irgendwie was gerissen oder ne innere Blutung... ich hatte voll Panik haha

formatc23
09.12.2009, 21:36
Pff, ich hab mir letztes mal beim Beugen die kurze Hose zu fest zu gemacht, resultat ich hab mir als ich am tiefsten Punkt war paar Schaamhaare ausgerissen, ist super mit dem Schmerz ganz unten und 80 kilo auf dem Nacken........

solange du dir nicht die eier abreisst! ^^ lol:finger:

Marek123
09.12.2009, 21:56
meine fresse, zerlegt stuttgart den hinterhof verein^^ das macht ja spaß zuzuschauen.

speedzwerg
09.12.2009, 21:58
wasn da los nach 12 minuten schon 3:0???

Marek123
09.12.2009, 22:01
wasn da los nach 12 minuten schon 3:0???

die spielen wirklich gut diesmal. sehr engagiert.

atwork
09.12.2009, 23:42
heute war das training suuuper.
das wird üblen MK geben
und wenn nicht dann wird freitag noch einer drauf gelegt :lol3:

Jens1981
09.12.2009, 23:50
vfb im 1/8 finale so muss sein...

S3phr4
10.12.2009, 00:47
Juhuhuhu nächstes Kurshalbjahr Gymnastik und dass nur mit insgesamt drei Jungen. der Rest ausschlißlich Mädels...das kann ja was werden. :D:D

Hab da echt den bombastischen Kurs erwischt, zumal ich "Gymnastik/Fitness" gewählt habe und nu aber in nem reinen "GYMNASTIK"-Kurs bin, und nicht im anderen "FITNESStrainings"-Kurs, wo der Großteil der Jungen sind, aber naja i-wo muss man ja dann Abstriche machen :D:D

Masshunter
10.12.2009, 00:50
babababababam !!!!!!! :lol: :lol:

Patta90
10.12.2009, 01:37
Einfach ein geiler Film: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da hat sich Quentin wieder richtig Mühe gegeben. ^^

WomanOrMachine
10.12.2009, 09:45
Heute ist Wiegetag und ich bin endlich unter 80kg. :action:

Paradoxo
10.12.2009, 10:08
Einfach ein geiler Film: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da hat sich Quentin wieder richtig Mühe gegeben. ^^

Dito!
Vorallem hat Christoph Waltz seine Rolle mehr als genial gespielt!

S3phr4
10.12.2009, 15:17
Total genial der Film, habe ihn jedoch nicht in im Kino gesehen, ist das aber normal, dass die meiste Zeit des Films die Personen französisch reden, und dann nur Untertitel eingeblendet werden?

War teilweise schon ein wenig nervig, aber kann ja bisschen französisch, ging also auch so :D

Patta90
10.12.2009, 15:21
Ja, ist normal. Aber das ist auch eine Besonderheit an dem Film. Und überhaupt, die Zeitsprünge, Einblendungen, etc. Einfach geil gemacht.

Cofloh
10.12.2009, 15:52
oooooh, da habe ich wohl einen Bingo gemacht...sagt man das so? einen Bingo? - Nein, nur Bingo - ah, Bingooo! :-D

speedzwerg
10.12.2009, 16:00
Sonntag mit ner süßen in die Therme & Sauna.... :lh:

Clemo
10.12.2009, 19:59
In meinen beiden Freistunden angesprochen worden ob ich Kraftsport mache. Der jenige meinte er wolle auch anfangen und fragte ob ich ihm Kniebeuge und Kreuzheben die richtige Technik zeigen kann.:D

Marek123
11.12.2009, 16:31
das leben wie es sein sollte :D

Jens1981
12.12.2009, 00:04
7.000

Chaser
12.12.2009, 00:34
Gratz, Jens.^^

Dirk_39
12.12.2009, 06:40
Sonntag mit ner süßen in die Therme & Sauna.... :lh:

Das du mir aber nicht die Naßräume versaust*rofl*:action:

Horny
12.12.2009, 12:12
spätes Nikolausgeschenk:
7 kg Putenfleisch dirket vom Bauern von Papa bekommen:)

Wassert
12.12.2009, 12:35
Heute ist Wiegetag und ich bin endlich unter 80kg. :action:
Weiter so!:daumen:

ependinom
12.12.2009, 12:43
zombieland is einer der witzigsten filme die ich bislang gesehen habe ... ich gucke ihn heute gleich nochmal xD

LittleWayne
12.12.2009, 12:55
gibts den bei euch im kino oder hast in gesaugt?

ependinom
12.12.2009, 13:38
im kino natuerlich ...

WomanOrMachine
12.12.2009, 13:41
Weiter so!:daumen:

Danke, klingt zwar bescheuert, aber nie war Wiegen so schön ... :oops:

LittleWayne
12.12.2009, 13:44
im kino natuerlich ...

ich hoffe nur der kommt bei uns auch noch.. der trailer ist ja der hammer :meister:
sonst wart ich eben bis er auf dvd rauskommt -.-

r.gore
12.12.2009, 14:40
Der Film ist der Hammer, werd ihn mir demnächst glaub ich auch nochmal reinziehn.

Zombie kill of the week, yeah!

ependinom
12.12.2009, 15:06
langsam werd ich wieder gesund :=)

ein tolles gefuehl

speedzwerg
12.12.2009, 16:51
Das du mir aber nicht die Naßräume versaust*rofl*:action:

Wir gehn relativ spät an nem Sonntag Abend.... sobald wir alleine da drin sind nehm ich ihr mal das Handtuch weg..... :safe:

Doow
13.12.2009, 16:00
Am Freitag seehr geile Party gehabt und gestern Kneipentour in Köln, Düsseldorf und Bonn. :bier:

Danach 13 Stunden geschlafen und ich fühl mich sogar noch fits fürs Training xD. :Stemmer:

huthmann
13.12.2009, 18:05
gestrieger abend war rischtig goil..
war halb8 zuhaus... um 9 uhr aufgewacht und konnte net mehr pennen (grund: erhöhter konsum von energy & coke)...
hab geduscht, haferflocken reingeschaufelt und ab zum sport..
dann um 12.30uhr mit freundin gefrühstückt und 14 uhr nochmal eben kurz hingelegt..
nu is es wieder dunkel und ich habe heute sehr viel geschafft... :)
aber für den abend hat es sich echt gelohnt!!! :action:

Marek123
13.12.2009, 20:30
40 öcken bei bwin abgeräumt. ich wusste doch dass auf meinen verein verlass ist :P

Oli_kf
13.12.2009, 20:31
scheiß Glücksspiel!

hmm...egal
13.12.2009, 20:34
über 40 euro freust du dich? :D

Marek123
13.12.2009, 20:35

ich freue mich über vieles im leben

Paradoxo
13.12.2009, 20:50

40 euro geschenkt, wer freut sich da nicht?!

kingKikapu
13.12.2009, 20:59
na geschenkt ist es nicht wirklich.

krokodil
13.12.2009, 21:01
beim bankdrücken gesteigert, trotz saufen gestern^^ und auch auf dortmund gewettet :)

Chaser
14.12.2009, 11:35
So, ein Referat heute noch, was mir ziemlich am Arsch vorbeigeht. Danach heißts nur noch auf die nächsten drei TEs konzentrieren und da alles geben. Und zwar wirklich alles.

Massefreak1
14.12.2009, 11:44
yea 3237 punkte bei brain buddies :lol:

bounce
14.12.2009, 11:56
Am Samstag den Geburtstag von einer Freundin und mir gefeiert.
Und einer den ich nicht nur dann sehe, wenn ich mit meiner Schwester unterwegs bin, kommt mit großen Augen in der Disco daher und grabscht am Arm rum und labert: "Was ist mit deinem Bizeps los!? Der wird ja immer größer..."

Balsam für die Seele, zu hören das was weiter geht! 8)

robert234
14.12.2009, 12:17
kommt mit großen Augen in der Disco daher und grabscht am Arm rum
Pulverwilli? :shock:

Barbara
14.12.2009, 12:27
:lol:

patsenriver
14.12.2009, 19:38
Am Samstag den Geburtstag von einer Freundin und mir gefeiert.
Und einer den ich nicht nur dann sehe, wenn ich mit meiner Schwester unterwegs bin, kommt mit großen Augen in der Disco daher und grabscht am Arm rum und labert: "Was ist mit deinem Bizeps los!? Der wird ja immer größer..."

Balsam für die Seele, zu hören das was weiter geht! 8)

Hahhaha, so was ähnlihces ist mir samstag auch passiert.
Als nen Kumpel nach hause gegangen ist meinte der zu mir. "mach mal das dein Arm nicht immer noch dicker wird" :action:

Marek123
14.12.2009, 23:50
ne klasse TE gehabt heute :)

robert234
14.12.2009, 23:52
Heute ist mein Verkehrsdelikt verjährt, und ich habe keinen Euro dazubezahlt. :zunge:

krokodil
14.12.2009, 23:59
ich hab immernoch keine post bekommen :D

Dirk_39
15.12.2009, 00:05
Wir gehn relativ spät an nem Sonntag Abend.... sobald wir alleine da drin sind nehm ich ihr mal das Handtuch weg..... :safe:

Dann passt schön auf, daß keiner von euch hyperventiliert bei dem Klima!:biggrin:

Patta90
15.12.2009, 10:11
Heute wird gehooobeeen! :D Gleich kurz Mein OSZE-Referat halten, eine 2 kassieren und dann Stufenversammlung und dann auf die Biofachkonferenz uuuuuund im Anschluss endlich wieder pumpen! :mrgreen: Ich glaub, der Tag wird goil!

Wenn der Schultag vorbei ist, werden endlich die Noten eingetragen. Entspanneeen.

Dicktator
15.12.2009, 18:20
Führerschein-Theorie-Prüfung bestanden :smoke:

Jens1981
15.12.2009, 19:12

gratz

Sentoz
15.12.2009, 19:19
super gemacht

Marek123
15.12.2009, 19:25
glückwunsch!

bei mir läuft alles rund :P hab schon ne riesen vorfreude auf die nächste te :)

Patta90
15.12.2009, 19:40
Oberkrasses Training. Mein TP und 'nen Kollege unterstellten mir spaßeshalber Roidkonsum! :mrgreen: Ist natürlich eine Lüge.

Nixe
15.12.2009, 21:04
Heut morgen sind wir mit dem Auto meiner kollegin zusammen auf dem Weg zur Schule. Als wir aus der einen Ortsschaft raus waren beschleunigte sie. Das Auto huppelte plötzlich ganz komisch, die Motorleuchte blinkte wie wild und der Wagen nahm kaum noch Gas an. Wir also mit knapp 60Km/h über die Landstraße. Ich hab mich schon schieben sehen. Im nächsten Ort war zum Glück ne Werkstatt, deren Besitzer ich kenne. Also da angehalten und ein bissl Druck gemacht, weil wir es ja eigentlich eilig hatten. Naja,die das Auto an die Fehlerdiagnose gehängt usw. Da fiel uns ein das in den ersten beiden Stunden so eine blöde Referendarin bei uns Unterrichtsbesuch hat. Da hatten wir natürlich keine Lust drauf. Also einen Klassenkameraden angerufen: Oh, wir stehen hier in der Werkstatt, Auto kaputt, wissen nicht wie lange es dauert. Bitte entschuldige uns schonmal"
Werkstatt hat dann eine Zündspule getauscht und Auto lief wieder. Wir sind dann natürlich nicht gleich zur Schule, sondern haben uns noch schön in ein Cafe gesetzt und ne Schoki getrunken. Danach sind wir "völlig abgehetzt", kurz vor Unterrichtsende, in den Unterricht gekommen. Boah, das war ja schon so voll in der Werkstatt.:biggrin::biggrin::biggrin:
So kann es öfter sein.

Clemo
15.12.2009, 22:23
Ziel bis Weihnachten heute erreicht:

BD: 1x100kg:action::lh:

Chaser
15.12.2009, 22:29
Ziel bis Weihnachten heute erreicht:

BD: 1x100kg:action::lh:

Nice.

So wies bei mir aussieht, werd ich wohl 1 von 4 Zielen erreichen. :lol:

Clemo
15.12.2009, 22:30
Nice.

So wies bei mir aussieht, werd ich wohl 1 von 4 Zielen erreichen. :lol:

Danke.

Aber hey, immerhin eins anstatt keins, oder? Hast doch echt gut an Kraft zugelegt.:thumright:

Chaser
15.12.2009, 22:33
Danke.

Aber hey, immerhin eins anstatt keins, oder? Hast doch echt gut an Kraft zugelegt.:thumright:

Joa, geht...^^ Im BD und KH wohl net sooo berauschend.^^ Hab das Gefühl, als ob bei meiner KH-Technik irgendwas net ganz passt.

Clemo
15.12.2009, 22:38
Ist vllt. einfach nicht deine Übung. Oder es fehlt die richtige, naja wie soll ich sagen, Einstellung (?) zu der Übung.

Chaser
15.12.2009, 22:43
Einstellung dazu is schon besser geworden. Allerdings begreif ich da echt net, worans hapert... kann auch net genau sagen, an welchen Muskeln es liegt.

GabbaGandalf
15.12.2009, 23:00
@ Chaser den werten in deiner Sig nach zu urteilen würd ich eher sagen BD is weniger als KH dein ding ^^ ich wär froh wenn ich die 120 bei kh endlich mal schaffen würde, bin dafür bei BD aber schon bei 100 :schimpf:

Chaser
15.12.2009, 23:06
Naja, bin mit dem BD-Wert schon oberes Mittelfeld in meiner Alters- und Gewichtsklasse. O_o Hätt ich auch nie erwartet, is aber so. Jedenfalls, was die Norddeutsche angeht.^^ KH lieg ich da um Welten zurück.

GabbaGandalf
15.12.2009, 23:12
Mhhhh....dann hink ich ja mal derbe bei kh hinterher :erstaunte:

see u im neid aggrssions und eifersucht therad :jumpers: