Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 6
Perfekt! Ausgeschlafen, gefrühstückt, erst um 12 Uhr Schule und jetzt wid 'ne halbe Stunde gejoggt!
Ausgeschlafen, schon 200 g MQ runter bekommen, Pferd schon bewegt, jetzt duschen, anziehen und gucken wie das jetzt mit shoppen aussieht
Hast du keine Schule? :mrgreen:
Nö, in Belgien ist heute Nationalfeiertag
In Koeln auch oder? -> 11.11.
In Koeln auch oder? -> 11.11.
Nö, ein Freund von mir aus Köln muss heute arbeiten..
Aber nur halbtags ^^
WomanOrMachine
11.11.2009, 12:15
Und du? :biggrin:
robert234
11.11.2009, 12:16
Und du? :biggrin:
Bitte nicht ablenken, um Patta geht es hier nicht! :motz1:
:mrgreen:
WomanOrMachine
11.11.2009, 12:18
Bitte nicht ablenken, um Patta geht es hier nicht! :motz1:
Geht es nicht irgendwie immer um Patta? :biggrin:
Patta hat heute doch erst ab 12 Schule ^^
WomanOrMachine
11.11.2009, 12:23
Patta hat heute doch erst ab 12 Schule ^^
Und wieso sitzt du zu Hause?
Und wieso sitzt du zu Hause?
Wie gesagt, Belgischer Nationalfeiertag..
Also nix Schule
:action:
SantaSergio
11.11.2009, 12:48
Wie gesagt, Belgischer Nationalfeiertag..
Also nix Schule
:action:
tag des kellers? :stupid:
tag des kellers? :stupid:
:schimpf:
SantaSergio
11.11.2009, 12:53
:biggrin::angel:
:biggrin::angel:
Ich finde so ne Kommentare einfach nur beschissen!
Sowas ist einfach nur total dumm und unreif!
Gibt auch genug solcher Fälle in Deutschland!!!
Einen herrlichen MK in Gluteus, Quadrizeps, den Waden, den Rückenstreckern, in der Brust und im Trizeps.... :lach:
Edit: Ich freu mich einfach, weils manchmal doch noch sowas wie Gerechtigkeit gibt.^^
Und ich endlich wieder zunehme. :smoke:
Edit2: Im Trapez hab ich auch MK.^^
Edit3: Und ja, im Bauch jetzt auch. :lol:
Das Joggen heut Morgen war top! 30 statt 20 Minuten gelaufen und über eine Strecke von ~ 100m 50m lang 70% und den Rest 100%. Letztes Mal war ich schon nach den ersten 50m am pumpen wie Sau! Außerdem waren meine Schienbeine nicht mehr so übel aufgepumpt und ich bin insgesamt mehr gelaufen und es viel mir direkt leichter. GoiL! ^^
Heute streng den EP eingehalten :)
Zwar nicht genau die Zeiten, aber immerhin die Menge :D
WomanOrMachine
11.11.2009, 17:43
Na bitte Häschen, geht doch!
Jo, das ist der erste Schritt! ;) Weitermachen...
Arnie2k9
11.11.2009, 17:52
Glück im Unglück, bin heute in Sport bei einem meisterlichen Schmetterball...richtig dämlich aufgekommen...also richtig schon verknackst.:?
Komm grad vom Arzt und joa hab eigentlich mit nem Bänderriss gerechnet aber ist gott sei dank nur ein dicker riesiger Bluterguß, immerhin meinte der Doc ich habe starke Bänder:knie:
Kumpel ist gestern beim Volleyball in Sport falsch aufgekommen. Direkt zum Arzt -> Bänderriss :(
Arnie2k9
11.11.2009, 18:44
Kumpel ist gestern beim Volleyball in Sport falsch aufgekommen. Direkt zum Arzt -> Bänderriss :(
Hab ich auch fest damit gerechnet...ist scheisse sowas, ich hab noch Glück gehabt, wünsch deinem Freund gute Besserung
WomanOrMachine
11.11.2009, 18:51
Und wieso steht das im Spaß-, Freude- und Gutelaune-Thread? :conf:
Vll. weil der Freund so vernünftig war und sofort zum Arzt los ist. ^^
WomanOrMachine
11.11.2009, 18:56
Vll. weil der Freund so vernünftig war und sofort zum Arzt los ist. ^^
Ja, das wäre natürlich ein Grund zur Freude ...
Hasse den Herbst bei Dämmerung, aber liebe die Bremsen von unserem Ford Mondeo :)...fast so nen Hasen übern Haufen gefahren, aber dank der Bremsen, meiner Reaktion und dem krassen Manöver von dem Tier ist es für uns alle gut ausgegangen^^
Arnie2k9
11.11.2009, 19:39
Und wieso steht das im Spaß-, Freude- und Gutelaune-Thread? :conf:
War ja nur ne Antwort auf meinen Fall:floet:
Hab mir auch schon nen Bänderriss beim Volleyball geholt..
Halb so schlimm!
Was nicht tötet härtet ab :D
soo paula is gerad motiviert wieder durchzustarten;-)
gleich hau ich mir noch ne tafel schoki rein:-D
und ab morgen geht dann die post ab:-)
und wenn ichw eider bei meinem gewicht bin gibts n neues tattoo
Patta ist auch super motiviert. Alle durchgenommenen Theoretiker kennt er jetzt auswendig und hat sie verinnerlicht: Daniel Frei, Johan Galtung uuuuund Dieter Senghaas. Die Klausur morgen kann nur gelingen. :D Wünscht mir Glück!
Danach wird Billard gezockt! :D
yeah, Freitag gehts nochmal richitg ab :D
Mal gucken ob unter den Jungs auch was für mich dabei ist :D
Hallo Geschichtskurs HER!
Leider ist Herr Heinrich weiterhin erkrankt. Daher muss der Kurs morgen leider ausfallen.
L. Buse
Strike! 1-2 frei! :bier:
Dicktator
11.11.2009, 21:19
Ich hab morgen auch die ersten beiden Stunden Musik frei ,als Ausgleich, dass wir gestern Abend auf nen Vortrag über den Komponisten Johannes Brahms" mussten :bier:
Ich hab morgen auch die ersten beiden Stunden Musik frei ,als Ausgleich, dass wir gestern Abend auf nen Vortrag über den Komponisten Johannes Brahms" mussten :bier:
Du bist auch doof.^^ Ich hab morgen ganze 6 Stunden.^^ Okay, die ersten 2 kann ich eigentlich nich ganz mitzählen, da lach ich eh nur.^^
FU ey!
:knuddel: :knuddel2:
Du bist auch doof.^^ Ich hab morgen ganze 6 Stunden.^^ Okay, die ersten 2 kann ich eigentlich nich ganz mitzählen, da lach ich eh nur.^^
Ich hab morgen sogar nur 2 Stunden...und das jeden Donnerstag:lach:
Ich hab morgen 8 Stunden..
Also meckert mal nicht!
Ich 6, davon 4 in Form einer Klausur. Jippieh! :D
Hmm... 2h lachen, 2h nix kapiern und 2h "aufs Klo gehn". Okay, der Tag wird doch easy..^^
Ich habe heute meine 4 Std English LK Klausur überlebt. 14 Seiten geschrieben und trotzdem noch zu wenig Zeit gehabt -.-
Morgen 3 Std Deutsch Klausur. :)
Ich hab morgen auch nur 2 Stunden. Sind aber Deutsch-Klausur in der 7. und 8. Stunde. Ein Kumpel von mir hat sich seinen Stundenplan so legen können, dass er jetzt jeden Freitag keinen Unterricht hat.
LittleWayne
12.11.2009, 00:17
jaja ich darf morgen 9h arbeiten -.-
Fleckenteufel
12.11.2009, 01:00
Juhuuu!!! MOrgen keine Schule ^^
Massaka36
12.11.2009, 05:17
Heute war nen richtig Lustiger Tag,hab 3 Freundinnen meines kleinen Bruder fast zum weinen gebracht ,1e Hat sogar geweint :lol:.
Ich durfte ja heute wieder Taxi spielen und sollte,meinen kleinen Bruder und seine Kolleginen aus Potsdam abholen,bin hingefahren die steigen ein ich fahr los,ab auf die Autobahn,überholt mich so´n Honda,ich geb aus guter Laune gas und überhol ihn wieder,bei 150 Bittet mich eine von denen das ich bitte etwas langsamer fahren soll ich denk mir hmm komm andreé erlaubst du dir mal nen Spaß,ich schalt hoch auf 240-250 und sag das die Bremsen nicht mehr klappen,die 3 Mädchen alle am kreischen die eine war am weinen und die anderen 2 kurz davor ,und ich ganze Zeit "Scheiiiiße die Bremsen gehn nicht mehr" :lol:,ca. ne Minute weiter vorne kommt ne Ausfahrt und dann ne Ampel,ich fang an abzubremsen und bleib bei an der Ampel stehn,sagt die eine ,ey warum stehn wir jetzt,ich so ja ist Rot :mrgreen: .
Hab mir erstmal von hinten paar schläge auf den Hinterkopf gefangen,man man war das Lustig :angel:.
Fleckenteufel
12.11.2009, 13:53
die 3 Mädchen alle am kreischen die eine war am weinen und die anderen 2 kurz davor ,und ich ganze Zeit "Scheiiiiße die Bremsen gehn nicht mehr" :lol:
Wie geil!! ^^ ich kann mir das richtig bildlch vorstellen
Hab ne sagenhafte SoWi-Klausur hinter mir. 9 Seiten pures Wissen! :mrgreen: Das Glücksgefühl nach erfolgreich vollbrachter Arbeit ist einfach unübertrefflich! :D
Später seh isch das Mädel wieder. :) Jippieh!
Edit: Bla blah falscher Fred:
http://www.muskelbody.info/forum/fun/41292-neid-aggressions-eifersuchtsthread-teil-10-a-63.html#post732207
Ich liebe mein kleines Schwarzes :oops:
Jens1981
12.11.2009, 20:23
Ich liebe mein kleines Schwarzes :oops:
kleines schwarzes was?
http://www.youtube.com/watch?v=e502auOnLuA
Morgen 2. Vor Abi Fete :lach:
Marek123
12.11.2009, 21:53
bei uns die erste, aber was noch viel geiler ist, morgen mickie krause in ner disco bei uns in der nähe =)
Fleckenteufel
12.11.2009, 22:00
Bei uns die dritte, aber die sind eh immer sau langweilig
1 Schritt vor, keinen zurück, 1 Schritt vor, keinen zurück, 1 Schritt vor.....
bei uns die erste, aber was noch viel geiler ist, morgen mickie krause in ner disco bei uns in der nähe =)
Na dann passt auf, dass euch die Leute nicht weglaufen :lol:
Bei uns die dritte, aber die sind eh immer sau langweilig
Unsere erste war richtig geil. Haben auch gut Kohle gemacht ^^
Marek123
12.11.2009, 22:06
die abifeten unserer schule sind eine art kult bei uns in der stadt, die sind IMMER gut besucht. da mach ich mir keine sorgen :)
krokodil
12.11.2009, 22:08
Geil Massaka :D
Morgen ist Freitag, die Horrorklausurwoche (Dienstag 2 Std. Mathe, gestern 4 Std Englisch und heute 3 Std Deutsch) überlebt. Morgen dann auf einen 18. geb :)
Morgen ist Freitag, die Horrorklausurwoche (Dienstag 2 Std. Mathe, gestern 4 Std Englisch und heute 3 Std Deutsch) überlebt. Morgen dann auf einen 18. geb :)
Sauber! ;)
Fleckenteufel
12.11.2009, 23:21
die abifeten unserer schule sind eine art kult bei uns in der stadt, die sind IMMER gut besucht. da mach ich mir keine sorgen :)
Unsere sind auch gut besucht. Und zwar kommen da immer die ganzen Vollidioten hin die in der Disko Hausverbot haben.
Immerhin haben wir diesmal vernünftige Securitys, letzes mal haben die sich drin verschanzt als draußen die Steine flogen. Und bei der Schlägerei mussten auch ich und n Kumpel dazwischen gehen. sowas ey...
naja, wie gesagt, die zeit kann ich besser nutzen. Zum Beispiel mit meiner Freundin die übers Wochenende da ist :knuddel2::hello2::hello2::hello2:
Glückshormone und so. xDD Waren Billard zocken (die kanns!) und dann waren wir bei mir. :mrgreen: Bitte weiter so...
Glückshormone und so. xDD Waren Billard zocken (die kanns!) und dann waren wir bei mir. :mrgreen: Bitte weiter so...
Fein Fein !!
Sie fragte schon nach dem nächsten Treffen und wollt gar nicht fahren. Muhahaha!
robert234
13.11.2009, 00:49
Sie fragte schon nach dem nächsten Treffen und wollt gar nicht fahren. Muhahaha!
Sei bloß vorsichtig, die will doch nur das Eine! :motz1:
speedzwerg
13.11.2009, 08:43
Sei bloß vorsichtig, die will doch nur das Eine! :motz1:
Echt Patta!
Die will dich nur ausnutzen!!!
;)
WomanOrMachine
13.11.2009, 10:47
Patta, die will nur deinen Körper ... :mrgreen:
Yeah. 15 Punkte in der Reli-Klausur! :icon_cheers:
Und mit etwas Glück krieg ich heute Abend meine Angebetene! :knuddel:
Sei bloß vorsichtig, die will doch nur das Eine!
Echt Patta!
Die will dich nur ausnutzen!!!
Patta, die will nur deinen Körper ...
:mrgreen: Wie geil is das denn?! xD Nee, das ist echt ne ganz Vernünftige. Tolles Mädel! ^^ Haben viele Gemeinsamkeiten was - na ratet mal - Familie betrifft! xDD Grüße an Huddi.
EDIT: Mein Bruder kommt heute endlich zu Besuch. Hab ihn über 'nen 3/4 Jahr nicht gesehen. Das ist mal nen geiler WE-Start!!
Dicktator
13.11.2009, 16:48
Gleich Vorstellung unserer Präsentation(ganz schick in Jackett ^^) für die Veranstaltung/Projekt "Business @ School" in der Phase 1... zum Glück "nur" in der Schulaula ,die 2. Phase findet dann im Rathaus statt und die 3. sogar im Posttower...bin aber trotzdem jetzt schon aufgeregt^^
ependinom
13.11.2009, 16:49
habe ne seite gefunden wo ich wunderbare jahre gucken kann ... und das freut mich gaaaaaaaaaaaanz dolle
Jens1981
13.11.2009, 16:52
habe ne seite gefunden wo ich wunderbare jahre gucken kann ... und das freut mich gaaaaaaaaaaaanz dolle
was is das?
Gleich Vorstellung unserer Präsentation(ganz schick in Jackett ^^) für die Veranstaltung/Projekt "Business @ School" in der Phase 1... zum Glück "nur" in der Schulaula ,die 2. Phase findet dann im Rathaus statt und die 3. sogar im Posttower...bin aber trotzdem jetzt schon aufgeregt^^
Viel Erfolg!! :smile:
SantaSergio
13.11.2009, 16:54
was is das?
du kennst wunderbare jahre nicht? :stupid::stupid:
ependinom
13.11.2009, 16:56
danke santa
Jens1981
13.11.2009, 16:56
^^ ah, doch wo der in der mitte immer so spitz auf die eine ist *lol*...
mcselede
13.11.2009, 17:04
^^ ah, doch wo der in der mitte immer so spitz auf die eine ist *lol*...
Ging nicht nur dem in der Mitte so. Gab viele die damals "spitz" auf Winnie Cooper waren :)
Gott ist das lange her?
Jens1981
13.11.2009, 17:05
Ging nicht nur dem in der Mitte so. Gab viele die damals "spitz" auf Winnie Cooper waren :)
Gott ist das lange her?
ich auch :motz1:
SantaSergio
13.11.2009, 17:09
oh ja. damals war ich noch in der grundschule. how time flies :thumbdown:
ependinom
13.11.2009, 17:10
http://www.wunderbare-jahre.com/img/wallpaper/wunderbare_jahre_wallpaper_1.jpg
Jens1981
13.11.2009, 17:17
^^ dat isse
ependinom
13.11.2009, 17:26
oh ja ...
jetzt Training !!!!!!!!!!!!!!
mcselede
13.11.2009, 17:33
^^ dat isse
Ja, inzwischen Professorin für Mathematik.
Jens1981
13.11.2009, 20:45
Ja, inzwischen Professorin für Mathematik.
pic? :smoke:
Jippieh! Bruder ist endlich da!! Gönn mir jetzt 'nen Bierchen. Geile Scheiße... kanns kaum glauben. ^^
Sooooo geil :D
Ab 23. ist wieder knallhart Training angesagt!!!
Das gestern war echt der Hammer :D
:kh::knie:
Marek123
14.11.2009, 15:35
richtig geilen abend gehabt! :hello2:
ependinom
14.11.2009, 15:58
meine schultern fuehlen sich besser an ... dabei hat mir der arzt doch nur ibu verschrieben
Dicktator
14.11.2009, 19:31
Training war ganz gut ,auch wenns knapp 2 Stunden lang war ,weil ich mich verquatscht habe :floet:
Gleich zum Kumpel ,Filmchen gucken und Shisha piefen :fingernagel:
Arnie2k9
14.11.2009, 20:26
gleich gehts ins 120km entfernte Mainz um den neuen Megan Fox Film zu sehen....bei uns läuft er hie rleider nirgends..aber egal:hello2:
Marek123
15.11.2009, 17:18
=) so macht trainieren spaß! :)
Kreuzheben mit 6 1ern ist abartig. Der MK aber auch. Von daher: :action:
Jens1981
15.11.2009, 18:41
blähungen vom feinsten :mrgreen:
Petrus und der Chef einigen sich darauf,
künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines
besonders spektakulären Todes gestorben
sind!
Es klopft an der Himmelstür. Petrus:
"Nur noch außergewöhnliche Fälle"!
Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte!
Ich dachte schon immer, meine Frau betrügt
mich. Also komme ich überraschend 3 Stunden
früher von der Arbeit - renne wie wild die
sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf,
reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger
die ganze Wohnung ab. Und - auf dem Balkon
finde ich einen Kerl und der hängt am
Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem
Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter
und ... landet direkt auf einem Strauch und
steht wieder auf ... die Sau. Ich zurück in
die Küche, greife mir den kompletten
Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon:
TREFFER! Nachdem die Sau nun platt ist,
bekomm ich von dem ganzen Stress einen
Herzinfarkt." - "O.K.", sagt
Petrus, "... ist genehmigt, komm
rein."
Kurz darauf klopft es wieder ... "Nur
außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus!
"Kein Problem", sagt der
Verstorbene: "Ich mach, wie jeden
Morgen, meinen Frühsport auf dem Balkon,
stolpere über den beschissenen Hocker, fall
über das Geländer und kann mich in wirklich
letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am
Geländer festhalten. 'Meine Güte',
dachte ich ... 'Geil, was für ein Glück,
ich lebe noch.' Da kommt plötzlich ein
völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit
dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab,
lande aber auf einem Strauch und denke,
'Das gibt es nicht ... zum zweiten Mal
überlebt!' Ich schau nach oben und da
trifft mich dieser blöde Kühlschrank!" -
"O.K.", sagt Petrus, "rein in
meinen Himmel."
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
"Nur außergewöhnliche Fälle", sagt
Petrus! "Kein Thema", sagt der
Verstorbene, "Ich sitze nach einer
scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank
..."
Gestern Kniebeugen mit 100 Wiederholungen am Stück gemacht. Mein kleines Töchterlein war mit dabei und hat nebenbei gemalt weil meine Frau nicht zu Hause war. Also musste ich Training und "aufs-Kind-aufpassen" irgendwie verbinden. Ab der ca. 80sten Wiederholung hat sie nicht mehr gemalt - nur noch mich angeschaut. Als ich die Hantel endlich abgelegt hab und auf dem Boden lag um Luft zu kriegen ist sie neben mir gekniet und hat ca. 10. gesagt "Papi, was ist denn los mit dir" und ich konnte einfach keinen zusammenhängenden Satz zu ihr sagen, nur japsen. Ich wenn nur dran denke könnt ich loslachen. Hat mir gestern den Tag versüsst. Danach gabs Kartoffelknödel und Putenbraten. Nachmittags nur gefaulenzt und immer wieder heimlich gelächelt ;-)
MK vom feinsten-> gestern gings wieder los!
BAm bam bam! Biologie Klausur überlebt nachdem ich nach morgendlichem fieber und Übelkeit die ersten 2 Std zu Hause war. 2 Std Klausur mit 6 Aufgaben. Ich hätte zu jeder mind 5 Seiten schreiben können aber musste dann doch ein paar Antworten kürzen. Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl, aber die Lehrerin ist für ihre extrem strenge Bewertung bekannt. Mal schauen. Da die letzten 3 Std ausfallen bin ich jetzt schon auf dem Weg nach Hause.
WomanOrMachine
16.11.2009, 13:17
Max, nette Signatur ...
WomanOrMachine
16.11.2009, 13:21
Gestern Kniebeugen mit 100 Wiederholungen am Stück gemacht. Mein kleines Töchterlein war mit dabei und hat nebenbei gemalt weil meine Frau nicht zu Hause war. Also musste ich Training und "aufs-Kind-aufpassen" irgendwie verbinden. Ab der ca. 80sten Wiederholung hat sie nicht mehr gemalt - nur noch mich angeschaut. Als ich die Hantel endlich abgelegt hab und auf dem Boden lag um Luft zu kriegen ist sie neben mir gekniet und hat ca. 10. gesagt "Papi, was ist denn los mit dir" und ich konnte einfach keinen zusammenhängenden Satz zu ihr sagen, nur japsen. Ich wenn nur dran denke könnt ich loslachen. Hat mir gestern den Tag versüsst. Danach gabs Kartoffelknödel und Putenbraten. Nachmittags nur gefaulenzt und immer wieder heimlich gelächelt ;-)
Kinder beim Training ist tödlich, als ich mit dem Krafttraining anfing, wollte meine Tochter auch immer mittrainieren. Natürlich hat sie nur mich beobachten wollen und dann kamen immer so Zwischenfragen wie "Ist das anstrengend, Mama?" oder "Kriegst du jetzt Muskeln?". :mrgreen:
Max, nette Signatur ...
Ja, der Spruch war einfach episch :mrgreen:
robert234
16.11.2009, 13:53
Kreuzheben mit 6 1ern ist abartig. Der MK aber auch. Von daher: :action:
Das sind keine 1er, sondern 1,25er, 1er Scheiben gibt es nicht. :motz1: :mrgreen:
Kinder beim Training ist tödlich, als ich mit dem Krafttraining anfing, wollte meine Tochter auch immer mittrainieren. Natürlich hat sie nur mich beobachten wollen und dann kamen immer so Zwischenfragen wie "Ist das anstrengend, Mama?" oder "Kriegst du jetzt Muskeln?". :mrgreen:
Du hast recht. Aus grauer Vorzeit steht da in einer Ecke so eine Bambus-Stange. Die holt sie sich immer. Ist sehr lustig wenn du dich gerade aufs Kreuzheben konzentrierst oder eine Hantel auf den Schultern liegt und dann die Stange geflogen kommt weil Frau Tochter mit ihren 3 Jahren nicht einschätzen kann wie lang das Ding ist. Aber macht nix - sie kann sie ja ohne Probleme "bedienen".... :pumper3:
Naja, was willst machen... Manchmal gehts halt nicht anders. Mir schauderts wenn ich dran denke dass die Kleine irgendwann auch mal mit will. Da hilft wohl nur anleinen oder so :twisted:
WomanOrMachine
16.11.2009, 13:58
Du hast recht. Aus grauer Vorzeit steht da in einer Ecke so eine Bambus-Stange. Die holt sie sich immer. Ist sehr lustig wenn du dich gerade aufs Kreuzheben konzentrierst oder eine Hantel auf den Schultern liegt und dann die Stange geflogen kommt weil Frau Tochter mit ihren 3 Jahren nicht einschätzen kann wie lang das Ding ist. Aber macht nix - sie kann sie ja ohne Probleme "bedienen".... :pumper3:
Naja, was willst machen... Manchmal gehts halt nicht anders. Mir schauderts wenn ich dran denke dass die Kleine irgendwann auch mal mit will. Da hilft wohl nur anleinen oder so :twisted:
Ich sag' meiner Tochter (die ist mittlerweile 5), dass sie doch in der Zwischenzeit Liegestützen machen kann oder Crunshes. Das macht sie dann auch mit Feuereifer - um dann danach auch vor dem Spiegel zu posen. :)
Na prima :-)
Ich stell mir grad vor wie die beiden sich lustig die Hanteln zu werfen ...
oh wie herrlich das zu lesen:-)
ich weiß von meinem kleinen patenkind( junge, 4 jahre alt) wie er immer versucht papas 20kg hantel durch den raum zu schieben :-D is echt putzig. der kleine hat recht "coole" arme wie er immer sagt und dann posen wir immer zusammen :-D :-D
Jaja, die Kids. Was würden wir nur ohne sie machen..... Einerseits manchmal nervig bis zum geht-nicht-mehr, andererseits aber so erfrischend unbeschwert. Immer wieder erstaunlich was ein Kind aus einem machen kann.
Kenn ich auch:
"Papa ist das Schwer?"
"Jargh..."
"Dann nimm doch die kleine da, die is doch leichter!"
;-) eigene habe ich ja noch nicht aber immer so ca 20 kinder um mich herrum bei der arbeit. komme ich mit schlechter laune zur arbeit, und das erste kind kommt zu mir setz sich auf meinen schoss und sagt: " aber katrin, sonst scheinst du immer wie die gelbe sonne am himmel". dann strahlst du schon von allein:-)
Guerkchen
16.11.2009, 14:54
Oh Gott, Du strahlst gelb? Ich dachte, Du hättest nur Husten ...
Massaka36
16.11.2009, 18:46
Nachher auf das wieder umgeplante Klassentreffen gehn,mal gucken wie der Abend so wird.
Ich denke das wird ganz lustig :p
Erste Anzeichen eines geilen MKs im Rücken u. Bizeps. :)
Und meine Diät läuft auch super bzw. bin hoffentlich bald durch damit. Nächstes Jahr im Februar nach den Prüfungen solls dann wieder mitm Masseaufbau losgehen. :)
Ich hab supergut geschlafen. Jetzt lediglich 2 Stunden Unterricht und dann 1 Std. die Abifahrt besprechen. Wo´s hingehen soll, wer, wie... etc.
Danach schau ich mal, ob ich zum Train kann, hab noch ueberall MK. Eigentlich waeren die Beine dran, aber ich hab noch leichten MK in den Streckern etc. Das kaeme nicht so toll. Evtl. dann bloss die Presse und die gefuehrten Hackenschmidts machen. Habe zumindest mega Bock aufs Pumpen.
Mein Handy geht auch wieder!
Verrueckterweise vermisse ich das Maedel. Gut oder schlecht?¿ ^^ Am Wochenende sehen wir uns wieder.
zensurio
17.11.2009, 13:54
http://www.youtube.com/watch?v=A46klGCbbpc
uuuuuuujeeeeaaaaa gestern abend bizeps umfang gemessen seit paar monaten und troz schlechter erhnährung und nich so optimalem training in den monaten 2 cm mehr wenn ich richtig gemessen habe :lh:
Hey, klasse! Wieviel haste dann jetzt aktuell?
Heute das erste mal seit der OP wieder auf dem Pferd gesessen :D
Hat gut geklappt, keine Schmerzen und nichts
lieg hier aufm sofa, streck mich, freund guckt mich total angewiedert an...
ich nur: " was isn nu los?" un er nur: " bääh, deine arme sind voller muskeln, selbst die unterarme und die schultern :-D" ich freu mich n keks und er guckt noch immer scheiße:-D
Guerkchen
17.11.2009, 19:43
Ich glaub, wenn mein Freund sowas sagen würde, würde ich mich nicht freun, sondern wäre ernstahaft sauer ...
nää, ich warte ja drauf, das da was kommt... und das er das nicht mag, weiß ich ja schon länger^^
*sternchen*
17.11.2009, 20:03
Such dir nen Neuen.. hehe...
Entweder Er akzeptiert das und lässt so schei* Kommentare, oder er muss gehen..
Ich würde ihm gleich mal meine Muckies zeigen und ihm eine ballern,wenn er so doof reagiert..
och ich lache darüber^^ dafür ist sein bauch dicker als meiner und damit kann ich ihn aufziehen^^
formatc23
17.11.2009, 20:10
Grade meine Rücklichter vom Auto ausgebaut. Da kommt immer Wasser in den Kofferraum. Erstmal trocknen, dann alles abdichten und wieder anbauen. Anschließend hoffen das alles dicht ist. ;-)
fährst bestimmt einen honda, richtig?
Marek123
17.11.2009, 20:12
Ich würde ihm gleich mal meine Muckies zeigen und ihm eine ballern,wenn er so doof reagiert..
o.O..
wenn ich mich mit ihm anlegen würde, würd ich leider verlieren^^ daher lass ich das lieber
speedzwerg
17.11.2009, 20:25
o.O..
dachte ich mir auch ....
*sternchen*
17.11.2009, 20:33
o.O..
Schätzchen- nimm mich nicht so ernst..
Ihm eine drücken würde ich gewiss nicht- aber klar stellen,das er mich so nimmt, oder er gehen kann...
Marek123
17.11.2009, 21:17
Ihm eine drücken würde ich gewiss nicht- aber klar stellen,das er mich so nimmt, oder er gehen kann...
ok du :)
habs nicht direkt als ironie aufgefasst.
Hey, klasse! Wieviel haste dann jetzt aktuell?
35 cm
robert234
17.11.2009, 22:04
Heute das erste mal seit der OP wieder auf dem Pferd gesessen :D
Hat gut geklappt, keine Schmerzen und nichts
Vllt. hat das Pferd nur nichts gesagt? :nusch:
Vllt. hat das Pferd nur nichts gesagt? :nusch:
...
:icon_silent:
fährst bestimmt einen honda, richtig?
Richtig. Kennste das Problem? Wie kann ich das abdichten? Hat nämlich nicht gefunzt.
robert234
17.11.2009, 22:49
Richtig. Kennste das Problem? Wie kann ich das abdichten? Hat nämlich nicht gefunzt.
Geht das nicht mit Butylschnur?
Was´n das´?
Ich hab diese graue Knetmasse (keine Ahnung wie das Zeugs heißt) dran gemacht und ne Folie eingezogen. Dachte damit könnte das Wasser ablaufen. Kann es wohl nicht. :ratlos:
robert234
17.11.2009, 22:54
Graue Knetmasse war wohl Karosseriedichtmasse. Butylschnur ist schwarz und klebt meiner Ansicht nach absolut dicht, bleibt aber elastisch.
bleibt aber elastisch.
Das wär ja nicht schlecht. Evtl. muss man das Rücklicht ja mal wieder ausbauen. Krieg ich das im Baumarkt?
Wobei diese graue Masse bleibt auch elastisch. Die härtet nicht aus.
robert234
17.11.2009, 23:01
Wobei diese graue Masse bleibt auch elastisch. Die härtet nicht aus.
Scheint aber eben nicht zu dichten. ;)
Jede Autowerkstatt sollte Butylschnur haben, oft sind damit auch die Dichtfolien hinter den Türverkleidungen geklebt. Die müssen auch wind- und wasserdicht werden und trotzdem wieder abziehbar sein.
Dann muss ich da wohl mal nachfragen. Schreibs mir gleich mal auf.
Danke. :meister:
tz,tz,tz:biggrin:
Polythyloge
18.11.2009, 13:17
Seit 3 Monaten und 9 Tagen rauchfrei. Nach meinem Iphone App sind das:
- 1937 Zigaretten
- 21,30g Kondensat und
- 509,67 Euro
Keinen Rückfall gehabt. Jedoch ist das jetzt gerade eine sehr gefährliche Phase. Wenn man was getrunken hat, ist die Lust auf eine Zigarette immer noch sehr groß. Und jetzt nach einer gewissen Zeit schleicht sich manchmal der Gedanke ein, dass es doch jetzt nicht mehr so gefährlich ist eine zu rauchen. Ich hab es ber gut unter Kontrolle.
Das gute daran ist, dass meine Frau zur selben Zeit aufgehört hat. So konnten wir uns gegenseitig unterstützen.
PS: geilen Muskelkater. Ich liebe 5x5 Kniebeugen!!!!
formatc23
18.11.2009, 13:33
- 1937 Zigaretten
- 21,30g Kondensat und
- 509,67 Euro
Keinen Rückfall gehabt. Jedoch ist das jetzt gerade eine sehr gefährliche Phase. Wenn man was getrunken hat, ist die Lust auf eine Zigarette immer noch sehr groß. Und jetzt nach einer gewissen Zeit schleicht sich manchmal der Gedanke ein, dass es doch jetzt nicht mehr so gefährlich ist eine zu rauchen. Ich hab es ber gut unter Kontrolle.
Das gute daran ist, dass meine Frau zur selben Zeit aufgehört hat. So konnten wir uns gegenseitig unterstützen.
neid!!!!
ich kenn das. unter der woche rauch ich so gut wie gar nicht. doch sobald man dann unters volk kommt und was trinkt dann wird es kritisch! kann ich selten widerstehen!
wie machst du das? einfach zusammenreißen und stark sein? oder kaugummi kauen?
würde mir dieses dämliche und völlig unnütze laster gerne abgewöhnen!
mfg
formatc23
18.11.2009, 13:37
ich bin auch noch nicht dazu gekommen. es kann aber auch sein das das wasser nicht durch die rücklichter reinkommt, sondern durch ein loch unter der heckstoßstange! dieses loch oder löcher sind für den druckausgleich beim zuschlagen der tür konzipiert!
google mal nach, bzw., falls ich hier "werbung" machen darf, geh mal auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da steht das problem häufiger beschrieben!
hoffe konnte helfen!
mfg
Polythyloge
18.11.2009, 13:47
ganz einfach: Ich bin jemand, der sich von Statistiken und Zahlen beeindrucken lässt.
Die nächste Zigarette kostet mich 75.000-100.000 Euro und/oder ich werde zu 25% daran sterben. Und das bei den heutigen Zigarettenpreisen. Wie man sich aber denken kann, bleibt das sicherlich nicht bei 5 Euro die Schachtel. Der Preis steigt schneller als die durchschnittliche Inflation.
Denn die nächste Zigarette, die ich rauche, führt zur nächsten, und dann kauft man sich eine Schachtel und man ist wieder dabei. Deswegen sehe ich die nächste Zigarette einfach als jede Zigarette, die ich die nächsten 45 Jahre rauchen werde.
Ob die 25% richtig sind weiß ich nicht. Ich habe die Zahl von Allan Carr, ein "Nichtraucherguru". Das Buch ist totaler Unfug, ich habe es nicht zu Ende gelesen. Er hat es übrigens auch nicht geschaft aufzuhören, und hat ein zweites geschrieben, mit dem er es dann geschafft hat.Zu spät, er ist an Lungenkrebs gestorben...
formatc23
18.11.2009, 14:22
ganz einfach: Ich bin jemand, der sich von Statistiken und Zahlen beeindrucken lässt.
Die nächste Zigarette kostet mich 75.000-100.000 Euro und/oder ich werde zu 25% daran sterben. Und das bei den heutigen Zigarettenpreisen. Wie man sich aber denken kann, bleibt das sicherlich nicht bei 5 Euro die Schachtel. Der Preis steigt schneller als die durchschnittliche Inflation.
Denn die nächste Zigarette, die ich rauche, führt zur nächsten, und dann kauft man sich eine Schachtel und man ist wieder dabei. Deswegen sehe ich die nächste Zigarette einfach als jede Zigarette, die ich die nächsten 45 Jahre rauchen werde.
Ob die 25% richtig sind weiß ich nicht. Ich habe die Zahl von Allan Carr, ein "Nichtraucherguru". Das Buch ist totaler Unfug, ich habe es nicht zu Ende gelesen. Er hat es übrigens auch nicht geschaft aufzuhören, und hat ein zweites geschrieben, mit dem er es dann geschafft hat.Zu spät, er ist an Lungenkrebs gestorben...
naja gut so kann man es auch sehen. wieviel hattest du etwa am tag geraucht? du hattest zwar vorhin geschrieben das du in so und so vielen monaten so und so viel kippen gespart hast aber ich bin grad rechenfaul!^^
man sagt ja das man sich als nichtraucher nach etwa 7 jahren nennen darf! und das sich die lunge nach 15 jahren wieder vollständig erholt hat!
alles natürlich statistische werte!
ich habs nur im freundeskreis gesehen. er hat ein über ein jahr nicht geraucht und und hat dann wie du schon sagtest mal wieder eine, dann nur am we und dann wieder komplett!
also dir gutes gelingen!
mfg
Polythyloge
18.11.2009, 14:27
Im Schnitt habe ich eine Schachtel am Tag geraucht. An Wochenenden waren es so 2 am Tag, unter der Woche dementsprechend weniger.
Ich habe ohne Zwischenschritt aufgehört. Abgelenkt habe ich mich nicht, ich wollte den Entzug spüren. Er hat mir verdeutlicht, wie schwach ich die ganzen Jahre war.
Ich habe mich auch auf gewisse Situationen vorbereitet. Ich habe SKY zu Hause, und Fußball hieß immer 1 Schachtel pro Spiel.
so habe ich mich zu Hause auf die Couch gesetzt, ein Spiel meines Vereins geschaut und dazu Bier getrunken. Ich hatte noch Zigaretten daheim, die Schachtel auf den Couchtisch, ein Feuerzeug daneben. Das ganze war 5 Tage, nachdem ich aufgehört habe. Das waren die schlimmsten 90 Minuten, an die ich mich erinnern kann. Das hat mich aber richtig weiter gebracht.
robert234
18.11.2009, 14:58
doch sobald man dann unters volk kommt und was trinkt dann wird es kritisch!
Das ist genau der Punkt, man hat das Rauchen als Handlung unbewußt oder bewußt mit bestimmten Ereignissen verknüpft, finden diese Ereignisse statt, folgt das Rauchen fast wie ein Reflex. Ziel muß es sein, diese Verknüpfung zu löschen/zu überschreiben, beispielsweise indem man dann ersatzweise andere Handlungen als das Rauchen vornimmt, einen Apfel ißt statt die Zigarette zu qualmen.
klitschko99
18.11.2009, 15:05
- 1937 Zigaretten
- 21,30g Kondensat und
- 509,67 Euro
:smoke: Ich bin auch seit drei Wochen wieder rauchfrei!
@formatc23
Jo Danke, werd ich mal reinschauen. Ich hab schon die gesamte Innenverkleidung abgebaut und es kam ne Menge Wasser aus dem Rücklicht. Das sammelt sich da so richtig schön an. Du hast Recht, unter den Lampen sind inder Stoßstange Öffnungen. Hab auch schon dran gedacht das es von dort kommen könnte. So ein Sch... Ist wohl ein Honda Problem. Ansonsten macht das Auto ja wirklich überhaupt keine Probleme. Sogar meine Batterie hat ganze 9 Jahre gehalten
Polythyloge
18.11.2009, 15:15
Robert, darauf habe ich bewusst verzichtet. Das liegt aber wie gesagt in meiner Natur.
Außerdem habe ich seit dem 7 Kilo abgenommen, wog zwischenzeitlich 90 Kilo, ich hatte gut 9 Monate nicht trainiert. Jetzt flutscht alles wieder. RHT, Magerquark, Muskelkater :-) Und wenn man am Wochenende mal einen über den Durst getrunken hat, geht es einem am nächsten Tag gar nicht so schlimm wie früher.
Viel Erfolg klitschko!
speedzwerg
18.11.2009, 15:19
Hab (zu meinem Glück) noch nie ne Zigarette geraucht....
Kumpel von mir ist auch seit 4 Wochen rauchfrei, mal gucken wie lang er es aushält
formatc23
18.11.2009, 15:39
Das ist genau der Punkt, man hat das Rauchen als Handlung unbewußt oder bewußt mit bestimmten Ereignissen verknüpft, finden diese Ereignisse statt, folgt das Rauchen fast wie ein Reflex. Ziel muß es sein, diese Verknüpfung zu löschen/zu überschreiben, beispielsweise indem man dann ersatzweise andere Handlungen als das Rauchen vornimmt, einen Apfel ißt statt die Zigarette zu qualmen.
haha stell mir da grad vor wie ich in der disko mit nem apfel draussen stehe und mich unterhalte!!!^^
nein, aber ich weiß auf was du hinauswillst!
formatc23
18.11.2009, 15:39
@formatc23
Jo Danke, werd ich mal reinschauen. Ich hab schon die gesamte Innenverkleidung abgebaut und es kam ne Menge Wasser aus dem Rücklicht. Das sammelt sich da so richtig schön an. Du hast Recht, unter den Lampen sind inder Stoßstange Öffnungen. Hab auch schon dran gedacht das es von dort kommen könnte. So ein Sch... Ist wohl ein Honda Problem. Ansonsten macht das Auto ja wirklich überhaupt keine Probleme. Sogar meine Batterie hat ganze 9 Jahre gehalten
is bestimmt ein civic richtig?
ja der läuft ganz gut! allerdings darf es als nächstes gerne was anderes werden!^^
Is ein Civic. Den neuen find ich aber auch nicht schlecht. Oder den CR-Z der demnächst im Schlitzi Land auf den Markt kommt, und dann irgendwann mal bei uns. Is ein Hybrid.
Ist schon was länger her, aber ich hab schon Prelude, Civic und Accord gefahren, ich finde, die Hondas lassen sich alle schön fahren. Mir persönlich erheblich lieber als Mercedes. Nur der Volvo V40 war noch komfortabler für mich.
Honda = geil! Fahren selber nen CR-V und mein Großvater nen Jazz. Beide sehr schön zu fahren.
am samstag gehts nach dortmund. :action: bin ma auf das stadion gespannt. hoffentlich gibts noch einen auswärtssieg und das wochenende wird perfekt.
gleich training
http://www.youtube.com/watch?v=oFQDOEBYkCY
Massaka36
18.11.2009, 18:55
Mir persönlich erheblich lieber als Mercedes.
Ich finde Mercedes ist das Auto was sich am besten Fahren lässt,vorallem die neueren Autos.
Honda ist zwar auch ok,aber nicht so mein Fall.
speedzwerg
18.11.2009, 19:04
Honda = geil! Fahren selber nen CR-V und mein Großvater nen Jazz. Beide sehr schön zu fahren.
bist wohl noch nie a6 gefahren..... *pfeiff.... ;)
Nein, sowas tolles gibts hier nich... *kotz*
speedzwerg
18.11.2009, 19:11
Nein, sowas tolles gibts hier nich... *kotz*
ps gleich kommt robert und lobt seinen 5er^^
Und dann kommt Andrej mit seinem Mercedes.^^ Ihr könnt mich mal alle. :smoke:
formatc23
18.11.2009, 19:17
also bei mir wird sicherlich als nächstes ein bmw! in letzter zeit öfters gefahren und sehr überzeugt! ^^
Nescient
18.11.2009, 19:35
Echt nicht schlecht ;-)
Massaka36
18.11.2009, 19:43
ihr seid wohl nich nie Cls oder Cayenne gefahren..... *pfeiff :mrgreen:
speedzwerg
18.11.2009, 19:49
ihr seid wohl nich nie Cls oder Cayenne gefahren..... *pfeiff :mrgreen:
falsch... ich bin schon mal cls gefahren^^
huthmann
18.11.2009, 19:50
falsch... ich bin schon mal cls gefahren^^
hinten rechts zählt aber nicht :mrgreen:
Massaka36
18.11.2009, 19:52
speedzwerg
18.11.2009, 20:15
hinten rechts zählt aber nicht :mrgreen:
witzigggggggggg
.....
:daumen:
zwar kein amg aber trotzdem^^
Ihr seid wohl noch nie 7er oder Cayman S gefahren... *pfeiff :biggrin:
Ihr seid wohl noch nie 7er oder Cayman S gefahren... *pfeiff :biggrin:
Mach du erstmal deinen Lappen.^^
Mach du erstmal deinen Lappen.^^
Jajajaja, bin die trotzdem schon (selbst) gefahren ;D
formatc23
18.11.2009, 21:21
ihr habt wohl noch nie einen 135i über eine rennstrecke bewegt?
nee spaß bei seite! das war auf jeden fall sehr nice!
aber die elektronik (esp usw.) hab ich lieber bei nem kaufpreis von knapp 50k drin gelassen...^^
kingKikapu
18.11.2009, 21:43
ich bin ein halbes jahr kampfpanzer gefahren. HA, jetzt könnt ihr einpacken :lol:
hmm...egal
18.11.2009, 21:49
bobbycar :daumen:
FÜHRUNGSTOR! 1:0 Österreich vs Spanien :- D
Marek123
18.11.2009, 22:00
FÜHRUNGSTOR! 1:0 Österreich vs Spanien :- D
schau nochmal genauer nach :P
12 Punkte für meine Hausarbeit kassiert, meine mit Abstand beste Punktzahl in diesem Semester!! ;);)
Jippiejajajippiejippiehjey! Mein Lohn der letzten 3 Monate war heute drauf. Da ruft man einmal an, macht ein bischen Druck und schon klappts. Wieso nicht gleich so? -.- Was solls! Hab mich gefreut, als ich den Kontoauszug in der Hand hielt. ^^
Training war auch geil! Morgen auf den Geburtstag meiner kleinen Nichte. Man freu ich mich die zu sehen. Anschließend zu einem Weibchen. :mrgreen:
Heute endlich 90 Kilo gebeugt.
Ich war zufrieden.
KH 4x4 mit 92,5. :action: Mit der richtigen Einstellung fliegt die Hantel nur so nach oben. :lach:
Geile Sache! ^^ Heute hab ich mal kurz im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst, weil ich's wichtiger fand, einem Kollegen eine lustige Story von gestern Abend zu erzählen. Dann hab ich im Hintergrund nur vom Lehrer gehört "... fragen wir mal Patrick." Ich total unvorbereitet. :mrgreen: Wusste ja nicht, was er wollte und hab dann nur da gesessen und gegrinst. Irgendwann meinte er dann: "Sag mal Patrick, was hast du eigentlich für mächtige Oberarme?!" - "Öhm, ääähh..." - "Du siehst aus, als würdest du jeden Tag trainieren gehen." - "Öhm, äh, ne SOWAS mache ich nicht." Mit Betonung auf "SOWAS". Alle am lachen. ^^ "Soso, naturstark, hm?" - "Jepp, daran wirds liegen." :D
Und dann kam von einer Mitschülerin wieder der blöde Anabolikaspruch. xD Watt solls! Ich fands amüsant.
Die Story hab ich dem Kollegen danach natürlich weitererzählt. :mrgreen:
sooo,
dann muss ich es hier nochmal los werden:-)
ich bin fast wieder ganz gesund;-)
mir gehts beeeeeessssssser :-)
Hey, hoffen wir mal, dass es auch in Zukunft erstmal so bleibt! :D
ja, wäre nett ;-) normla bin ich immer an meinem geburtstag krank :-D wäre nett wenn ich wenigstens bis dahin gesund bleibe;-)
und coole geschichte patta ;-)
Gewicht steigt:lach:
KFA auch nen bissl, aber was solls....:-)
speedzwerg
20.11.2009, 12:50
Heute Brust-Bizeps-Nacken... danach schauen was man abends macht..
Brust musst-beine keine hehe.. ;)
Ich wurde grad von nem Mitarbeiter von mir ueber das Magazin "Fit for fun" aufgeklaert!:lach:
Man O Man...! was man heute so verkaufen kann...."Schlank im Schlaf" ect.:icon_study:
ZeroPack
20.11.2009, 15:40
Wooohooo., heute Abend wird gefeiert, aber richtig!:P
Wochenende! Alle Klausuren geschrieben! yehaaaa :lach::bier::icon_sunny::krank:
Heute Brust-Bizeps-Nacken... danach schauen was man abends macht..
Brust musst-beine keine hehe.. ;)
Haha geil :D
Endlich WE, Zeit zum planen...
leider keine da die mich massieren könnte und meinen MK kurieren.. :(
Aber passt schon, Montag wieder Schule, dann bin ich erstmal n paar Monate beschäftigt :icon_study:
speedzwerg
20.11.2009, 16:31
Haha geil :D
Endlich WE, Zeit zum planen...
leider keine da die mich massieren könnte und meinen MK kurieren.. :(
Aber passt schon, Montag wieder Schule, dann bin ich erstmal n paar Monate beschäftigt :icon_study:
;)
War nurn Scherz Beine waren am Mittwoch dran.
Hab morgen auch von 9-11 Uhr Tanzschule ey....^^
;)
War nurn Scherz Beine waren am Mittwoch dran.
Hab morgen auch von 9-11 Uhr Tanzschule ey....^^
Selber angemeldet? Was tanzste? 2 h.... 1h Tanzen und die andere h mit den Mädels flirten wa :-)
speedzwerg
20.11.2009, 16:40
Selber angemeldet? Was tanzste? 2 h.... 1h Tanzen und die andere h mit den Mädels flirten wa :-)
Nee muss ich... is fürn Abi-Ball... stinkt übelst normalerweise is samstag 13:00 aufstehen oder so^^
milchbubi
20.11.2009, 16:48
Vorgestern richtige Halsschmerzen gehabt, jetzt gehts wieder.
Mal früh ins Bett gegangen viel Tee getrunken, gegurgelt und siehe da es ist schon wieder viel besser =)
Nee muss ich... is fürn Abi-Ball... stinkt übelst normalerweise is samstag 13:00 aufstehen oder so^^
Wenigstens bin ich nicht der einzige, der nicht tanzen kann :D
Heute Zeugnis bekommen.
Zufrieden:
Religion: 88%
Deutsch: 71%
Englisch: 70,5%
Niederländisch: 82%
Mathe: 78,5%
Informatik: 77.5%
Kunstgeschichte: 73.5%
BWL/Buchhaltung: 82,5%
Garnicht zufrieden:
Humanwissenschaften: 59%
Sport: 68%
Französisch: 68.5%
Kommunikation: 62.5%
Was lernt man bei "Humanwissenschaften"?
krokodil
20.11.2009, 17:08
Bei Französich kann ich dir helfen ;-)
Was lernt man bei "Humanwissenschaften"?
Politik, Wirtschaftssysteme, usw.
Also alles was in die anderen Unterrichte nicht rein passt :D
Bei Französich kann ich dir helfen ;-)
Scheiß Kommentar..
burton4tw
20.11.2009, 17:25
Heute ohne grössere Probleme die 120KG über 5*5 gezogn aber musste im 5. satz nach der dritten und nach der viertel wdh absetzten --> griffkraft einfach noch zu schwach :(
Wie machstn du das, im OG oder im KG? Setzt du generell zwischen den Wdhs ab oder machst du Touch&Go? Ansonsten: *neid* ;)
burton4tw
20.11.2009, 17:38
kreuzgriff und alle wdh am stück, soweit runter das die scheiben den boden berühren aber nich so dass du die spannung verlierst. Also das gewicht setzt du nich ab sondern berührst nur leicht den boden. Über die volle bewegungsamplitude ( wenn das so heisst :D ) eben.
Edit: ich glaub ich ess im moment bissl zu viel glaub der kfa steigt leicht aber da dann eben auch die kraft.
Also Touch&Go. Lass das mal, setz nach jeder Wdh ab, greif um (also einfach den Kreuzgriff wechseln, damit die Unterarme gleichmäßiger belastet werden), konzenrier dich nochmal und wieder heben. Komme so sehr viel besser zurecht.
Edit: KFA is wurscht, solang man den Sixer noch bissl sieht.^^
Ich hab was vom Sixer gelesen, da dachte ich mir komm ich mal vorbei.
Kann ich den grad mitnehmen?
Und um mal was zu diesem Thread zu schreiben: Heute Abend wird Party gemacht. Wieder eine Woche geschafft.:thumright:
Soo ... ab auf die Sonnenbank.
Soo ... ab auf die Sonnenbank.
Das hast du auch ma nötig, wenn ich mir dein Benutzerbild so anschau.:mrgreen:
speedzwerg
20.11.2009, 19:34
27,5er KH-BD im letzten Satz 6 mal...... :mrgreen:
Heute Zeugnis bekommen.
Zufrieden:
Religion: 88%
Deutsch: 71%
Englisch: 70,5%
Niederländisch: 82%
Mathe: 78,5%
Informatik: 77.5%
Kunstgeschichte: 73.5%
BWL/Buchhaltung: 82,5%
Garnicht zufrieden:
Humanwissenschaften: 59%
Sport: 68%
Französisch: 68.5%
Kommunikation: 62.5%
was fürne schule gehstn du ?? würde auch gerne niederländisch in der schule lernen :-(
Massefreak1
20.11.2009, 20:58
aus dem grund bin ich kaugummi junkie.^^
Nescient
20.11.2009, 21:00
was fürne schule gehstn du ?? würde auch gerne niederländisch in der schule lernen :-(
Das hast du auch ma nötig, wenn ich mir dein Benutzerbild so anschau.
Der Schein trügt ;) Bin von Natur aus ein dunkler Hauttyp, lag an diesen verflixten Kaltlichtkathoden :)
Der Schein trügt ;) Bin von Natur aus ein dunkler Hauttyp, lag an diesen verflixten Kaltlichtkathoden :)
Hast abern netten Rücken mit gut Dampf drin. ;)
Bin in Belgien auf der Schule, da ist das nun mal so :D
Hast abern netten Rücken mit gut Dampf drin.
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben ;)
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben ;)
Nur mitm Dampf passts bei mir noch net so. ;) Dennoch danke. :D
Bin in Belgien auf der Schule, da ist das nun mal so :D
aso...war ja klar das es das hier nicht gibt :-(
Gerade mit gut aussehender Frau am telefonieren! :thumright:
Nescient
21.11.2009, 04:01
Hihi Schöner Freitag wars! :bier:
Gerade mit gut aussehender Frau am telefonieren! :thumright:
Hast du Bildtelefon?:angel:
Nescient
21.11.2009, 04:07
Mann fühlt das :P
Chrisbradyat
21.11.2009, 08:40
Jaaaa, fahre heute auf das Rammsteinkonzert in Wien. :)
Marek123
21.11.2009, 13:38
WOA geiler abend :)
Ich finde Mercedes ist das Auto was sich am besten Fahren lässt,vorallem die neueren Autos.
Honda ist zwar auch ok,aber nicht so mein Fall.
Mercedes ist ne marke, die nicht für kleine Menschen gemacht ist, Andree! Ich kann verstehen, wenn Du damit klarkommst, ich versaufe darin. Es gibt einige Marken, die sind einfach sehr gut verarbeitet, da geht die Tür nicht mit klonk oder schepper zu, sondern mit einem satten Plopp- dazu gehört Mercedes, BMW und vor allem Volvo. Ich hab mir berufsbedingt schon einige Autowerke angesehen, Volvo gehört qualitativ deinitiv zu den besten Marken. Leider zu teuer in der Anschaffung und im Verbrauch.
Was ein Freitag Abend. Bis um 7:30 Uhr unterwegs gewesen.
Auf dem Heimweg fand ich ein Schoko-Croissant beim Bäcker.
Den Namen des Mädels weiss ich immer noch nicht und will ihn auch garnicht mehr wissen. Sie kam damit klar ^^
Dadappdadaaaa, grad nach Hause gekommen. :mrgreen: Geile Nacht! ^^
Massaka36
21.11.2009, 17:11
Gestern wars einfach Bombe.
Hatte mir den neuen Mercedes CL65 Amg Bj:2009 694Ps ,V12 Biturbo Gemietet von nem Kollegen und hab mit anderen Kollegen bisschen Party gemacht die Blicke wo man bei diesem Wagen kriegt ohje,hab ich noch nie gesehn bei einen meiner Autos ob beim Cls Porsche oder Bmw .
Fahr aus spaß zu Frauen ran und hab bisschen faxen gemacht,manche wollten direkt einsteigen und mitfahren wär ich bloß noch Single :lol: .
Also jetzt spiel ich mit Gedanken mir den Wagen anzuschaffen,einfach nur Hammer.
Gestern wars einfach Bombe.
Hatte mir den neuen Mercedes CL65 Amg Bj:2009 694Ps ,V12 Biturbo Gemietet von nem Kollegen und hab mit anderen Kollegen bisschen Party gemacht die Blicke wo man bei diesem Wagen kriegt ohje,hab ich noch nie gesehn bei einen meiner Autos ob beim Cls Porsche oder Bmw .
Fahr aus spaß zu Frauen ran und hab bisschen faxen gemacht,manche wollten direkt einsteigen und mitfahren wär ich bloß noch Single :lol: .
Also jetzt spiel ich mit Gedanken mir den Wagen anzuschaffen,einfach nur Hammer.
Wieso, wegen den Mädesl? Die, die wegen dem Auto einsteigen, würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen....^^:fingernagel:
Marek123
21.11.2009, 21:49
Wieso, wegen den Mädesl? Die, die wegen dem Auto einsteigen, würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen....^^:fingernagel:
er brauch sie ja nicht direkt heiraten :fi_lone_ranger:
Ich komm gestern vom trainieren im Keller hoch, sagt meine Frau:" Ich hab dir schon die Badewanne eingelassen."
Ich guck erstmal auf den Kalender *such Hochzeitstag, Geburtstag ect.* nix!
Schatz ich liebe Dich!:knuddel2:
WomanOrMachine
21.11.2009, 22:36
Dirk, da spricht doch bloß der Neid ... :mrgreen:
Marek123
22.11.2009, 05:26
und auch heute: geiler abend :D:D
huthmann
22.11.2009, 05:32
und auch heute: geiler abend :D:D
bin ich dabei :)
Massaka36
22.11.2009, 07:58
Wieso, wegen den Mädesl? Die, die wegen dem Auto einsteigen, würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen....^^
Neeee nich wegen den Mädels ^^,weill mir das Auto einfach super gefällt das ist einfach nur ein Traumwagen für mich nach dem Königsegg ^^,bloß das der Mercedes eventuell in die Realität umgesetzt werden kann.
ependinom
22.11.2009, 11:55
gestern schoen moped gefahren und mich so gefreut ueber mein motorrad was ich schon 2 jahre fahre
robert234
22.11.2009, 18:48
Mein Nachbar hat seinen Hausschlüssel im Wald verloren und stand vor der abgesperrten Tür. Seinen angeblich hoch einbruchhemmenden Profilzylinder von EVVA habe ich in ungefähr 2 Minuten zerlegt. Da hat er geguckt, der Otto. :p
Mein Nachbar hat seinen Hausschlüssel im Wald verloren und stand vor der abgesperrten Tür. Seinen angeblich hoch einbruchhemmenden Profilzylinder von EVVA habe ich in ungefähr 2 Minuten zerlegt. Da hat er geguckt, der Otto. :p
cool :)
robert234
22.11.2009, 19:01
cool :)
Jo, vor allem weil ich ihm vor einigen Wochen noch geraten habe einen Beschlag mit Ziehschutz zu kaufen. Er: Nein, der Zylinder hat einen Ziehschutz und ist sogar VdS-Klasse B! :lol:
Jo, vor allem weil ich ihm vor einigen Wochen noch geraten habe einen Beschlag mit Ziehschutz zu kaufen. Er: Nein, der Zylinder hat einen Ziehschutz und ist sogar VdS-Klasse B! :lol:
tja falsch gedacht ne :)
robert234
22.11.2009, 19:11
tja falsch gedacht ne :)
Richtig, er hat falsch gedacht. Ich kannte das Zylindermodell bereits, da ich so eines schon mal in seine Einzelteile zerlegt hatte.
Der Schlüssel sieht so aus:
Richtig, er hat falsch gedacht. Ich kannte das Zylindermodell bereits, da ich so eines schon mal in seine Einzelteile zerlegt hatte.
Der Schlüssel sieht so aus:
sieht zwar sehr schwer zu knacken aus aber du bist wohl fachmann was :?:Stemmer:
Gleich zu nem Kumpel, beste Form der Ablenkung: Energy-Drinks en masse, eine Schachtel, dazu Simpsons und Scrubs. Scheiß auf Gesundheit! :action:
robert234
22.11.2009, 19:28
Fachmann?
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/sonstige-diskussionen/14235d1243236005-roberts-projekt-fruehlingserwachen-fachmann.jpg
Dirk, da spricht doch bloß der Neid ... :mrgreen:
Hehehe, Susi: Nee. Ich komme aus BMW-City und weiß ziemlich genau wie es ist, mit ´nem schicken Cabrio vorzufahren usw. . Früher hat man(n) die Mädels auf eine ( im wahrsten Sinne des Wortes^^) "Spritztour" mitgenommen und danach sehr schnell vergessen!
Respektiert habe ich solche Mädels nie, sorry. Und unser Andreé ist keine 18 mehr und vor kurzem Papa geworden, da verbieten sich solche Gedanken meiner Meinung nach von selbst:floet:
WomanOrMachine
22.11.2009, 20:38
Hehehe, Susi: Nee. Ich komme aus BMW-City und weiß ziemlich genau wie es ist, mit ´nem schicken Cabrio vorzufahren usw. . Früher hat man(n) die Mädels auf eine ( im wahrsten Sinne des Wortes^^) "Spritztour" mitgenommen und danach sehr schnell vergessen!
Respektiert habe ich solche Mädels nie, sorry. Und unser Andreé ist keine 18 mehr und vor kurzem Papa geworden, da verbieten sich solche Gedanken meiner Meinung nach von selbst:floet:
Och Dirk, bei sowas geht's doch nicht um den Bund für's Leben ... ;)