PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rührei schwäbischer art...aka GoDowN style !:D



GoDowN123
29.10.2009, 20:54
so also mein liebslings samstags/sonntags frühstück

man nehme 1 packung maultaschen schnibbelt die klein (sollten nich tief gefroren sein *gg*) 6 eier und speck soviel man will (speck is nich mit eingerechnet da es unterschiedlichen speck gibt und jeder mehr oder weniger speck dran mag)

zuerst schmeist man die maultaschen in die pfanne und brät die mit ein wenig öl an dann rührt man neben bei die eier mit dem klein gewürfeltem speck zusammen und kann nach belieben würzen und aberes zeug dazu geben (z.b. paprika) also es sieht nacher nich unbedingt lecker aus....schmeckt aber ganz gut :D

so wenn die maultaschen dann goldbraun angebraten sind macht man die eier dazu dann noch die eier braten bis sie goldbraun sind dann verspeisen


sieht evtl. aus wie etwas erbrochenes aber schmeckt echt grandios ;)

so jetzt mal noch die werte :

gesamt 1434kcal 81.6gr eiweis 88,2gr KH und 82,8gr fett (kommt drauf an ob ihr grose eier habt oder kleine :D je nach dem weiht das ein wenig ab)

so dan viel spas beim nachkochen ;) wer noch mehr eiweis will, einfach protein pulver rein tun zu den eiern sollte dann aber geschmacksneutral sein!!!!:D

Jens1981
29.10.2009, 22:28
^^ 82g fett...net schlecht...lieber speck raus, zwiebeln und schinken rein....die maultaschen sind schon fett genug...^^und das dann als rührei bezeichnen *lol*... :stupid:

Mz91
29.10.2009, 22:36
Hört sich gut an , werd ich evtl. mal am We ausprobieren .


^^ 82g fett...net schlecht...lieber speck raus, zwiebeln und schinken rein....die maultaschen sind schon fett genug...^^und das dann als rührei bezeichnen *lol*...

Ohhh ja , viiiiiel Zwiebeln , der Speck wird gegen geräucherten Schinken ausgetauscht .

GoDowN123
30.10.2009, 18:53
ich blicks eh net..ich schaufel soviel fett in mich rein KH eiweis und nimm am tag ca. 5100kcal zu mir und trotzdem nehm ich nur relativ langsam zu^^

Oli_kf
30.10.2009, 20:28
ich glaub ihr überschätzt oft eure kalorienmenge^^ 5000kcal kann ich mir net vorstellen^^

stlct
30.10.2009, 20:36
ich blicks eh net..ich schaufel soviel fett in mich rein KH eiweis und nimm am tag ca. 5100kcal zu mir und trotzdem nehm ich nur relativ langsam zu^^

Ich bezweifel eh, dass du soviel Kalorien überhaupt benötigst.

GabbaGandalf
30.10.2009, 20:45
ich blicks eh net..ich schaufel soviel fett in mich rein KH eiweis und nimm am tag ca. 5100kcal zu mir und trotzdem nehm ich nur relativ langsam zu^^

Man soll auch nicht fressen als würde man gemestet werdem sondern sich "gezielt" ernähren...5-6 Mahlzeiten täglich mit exakt den Nährwerten die man für sich als optimal erprobt hat...
Stopfen kann jeder, doch nur wers richtig macht wird auch belohnt ;)

ffsfoad
30.10.2009, 20:52
hört sich nach nem hammer geilen kater-frühstück an :)
thx ^^

GoDowN123
05.11.2009, 20:58
ffsfoad....das isses auch :D...achja ich habe das prob herraus gefunden...hab meine waage falsch eingestellt gehabt war seit 3 monaten auf 70KG dabei hab ich pro monat ca. 2 KG zugenommen xD

ich wog eig schon 76KG aber dachte echt ich bin noch auf 70 :D