Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ins Studio
ich wollte nur mal hier wissen wie ihr euren eltern gesagt habt das Ihr ins Studio wollt,
als ich ess gesagt habe sagten sie: Das ich übertreiben würde ??
mein vater war früher genauso wie ich und stimmt daher nur zu!
meine mutter sagt mittlerweile das es reicht was ich hab und nicht zu viel machen soll aber sagt halt so gesehen nichts dagegen..
Hoffmann
29.10.2009, 21:07
Meine Eltern fanden es Anfangs auch nicht so toll... jetzt noch weniger da sie meinen ich bin süchtig :D naja was soll es ich geh trotzdem weiter hin denn verbieten tun sies mir nicht
ja wollte mich jetzt auch anmelden nur habe ich dummer weiße mir 2 hatnelt für 85 euro gekauft und naja dann sagen sie bestimmt was dagegen.
aber das studio in das ich wollte hat grade neu aufgemacht und da kann ich ja fragen ob sie sie mir abkaufen sind ja noch kaum benutzt nur 10 mal oder so
Marek123
29.10.2009, 22:01
ich wollte nur mal hier wissen wie ihr euren eltern gesagt habt das Ihr ins Studio wollt,
als ich ess gesagt habe sagten sie: Das ich übertreiben würde ??
als ich 16 war, meinte mein vater ich soll warten bis ich ausgewachsen bin und training mit körpergewicht würd reichen, allerdings erklärten sie sich nach langer diskussion bereit, dass ich gehen darf, wenn ich selber zahl, das wurd mir dann zu kostspielig.
Als ich gefragt hab, meinten sie, joa, okay, dann lass uns da mal vorbeischaun. :ratlos: Mein Vater hats früher auch gemacht, jetzt simmer wieder alle dabei. (Meine Mutter auch.)
als ich 16 war, meinte mein vater ich soll warten bis ich ausgewachsen bin und training mit körpergewicht würd reichen, allerdings erklärten sie sich nach langer diskussion bereit, dass ich gehen darf, wenn ich selber zahl, das wurd mir dann zu kostspielig.
also trainierst du acuh zu hasue ??
aber in das Studio wo ich hin gehen will kostet im Monat 15 euro
Marek123
29.10.2009, 22:27
also trainierst du acuh zu hasue ??
aber in das Studio wo ich hin gehen will kostet im Monat 15 euro
ja ich trainiere zuhause.
und machst du gute erfolge ??
Marek123
29.10.2009, 22:44
ja, hab mich nur die letzten wochen sehr gehen lassen, ansonsten liefs eigentlich.
Ich hab gesagt, ich will ins Studio.
Dann sind wir hin und haben mich angemeldet.
5€ im Monat musste ich selbst tragen.
falls die erziehungsberechtigten nicht zur einsicht kommen ihre sprösslinge die freiwillig und ohne jeden äusserlichen zwang den wunsch äussern in ein fitnessclub gehen zu wollen und sie hierbei nicht finanziell unterstützen muss man es vor Augen führen das ein Training mit gewichten oder Übungen mit eigenen Körpergewicht zur ertüchtigung des Körpers und zum abbau von Hormonen durchaus sinnvoll ist das sie es ausserhalb machen und nicht in den eigenen 4 wänden ergo--> übt mit den kleinen bruder oder schwesterlein einen dropkick aus freien lauf zerschmettert ein paar stühle auf das auto von papi und demoliert den kühlschrank mit einem tackle dann steht dem studio ncihts mehr im wege
ich meine seht euch chasers familie an da drückt die Mutter tatsächlich 180 kilo und das nur zum warmupp das nenn ich vorbild
Jens1981
30.10.2009, 14:41
ich meine seht euch chasers familie an da drückt die Mutter tatsächlich 180 kilo und das nur zum warmupp das nenn ich vorbild
:shock:
Massaka36
30.10.2009, 16:53
Meiner vater hätte mich am liebsten schon mit 11 im Gym angemeldet.
Meiner vater hätte mich am liebsten schon mit 11 im Gym angemeldet.
Werde ich mit meinem Buben auch machen (sofern er will). Ist aber ein Unterschied, ob man als Vater selber aktiv ist oder wie in deinem und meinen Fall, eine militärische Vergangenheit mit hohen körperlichen Beanspruchungen vorliegt und man deswegen Sportlichkeit gewissermaßen voraussetzt!
Massaka36
30.10.2009, 18:06
Werde ich mit meinem Buben auch machen (sofern er will). Ist aber ein Unterschied, ob man als Vater selber aktiv ist oder wie in deinem und meinen Fall, eine militärische Vergangenheit mit hohen körperlichen Beanspruchungen vorliegt und man deswegen Sportlichkeit gewissermaßen voraussetzt!
Genauso ist das ;).
Ich werde meinen Sohn auch so früh im Sport anmelden natürlich auch nur wenn er das Möchte ;).
Aber bis dahin hat er 8-9 jahre Zeit :).
Ja klar da liegst du richtig,wenn der Vater sein leben lang nur faul auf dem Sofa lag,legt er auch kein Wert drauf das evtl:sein sohn was vernünftigeres machen soll wie sport zb ;).
spieler10
30.10.2009, 18:35
eine militärische Vergangenheit mit hohen körperlichen Beanspruchungen vorliegt und man deswegen Sportlichkeit gewissermaßen voraussetzt!
Darf man fragen was ihr zwei gemacht habt? Laufbahn, Truppengattung etc?
Massaka36
30.10.2009, 18:44
Darf man fragen was ihr zwei gemacht habt? Laufbahn, Truppengattung etc?
Am anfang hab ich meinen Grundwehrdienst geleistet,habe darauf hin meinen Einzelkämpferlehrgang gemacht.Im anschluss zu einer speziellen Militär einheit die zum Personenschützer ausbildet & habe einen kurs für Militärische Kampfsporttechniken abgeschlossen.
Mein Vater meinte bevor er ins Studio geht, schafft er sich lieber einen zweiten Hund an:roll:
Ein bisschen später hat er sich ein Laufband für über 1000€ gekauft.:tongue:
legendrko
30.10.2009, 19:56
Bei mir war das alles leichter da ich erst mit 18 ins studio bin, habe aber bereits vorher daheim mit hanteln trainiert. Ja meine Eltern haben am Anfang gedacht im Fitnessstudio laufen nur Bodybuilder rum, die dich dann dazu animieren irgendwelche Ergänzungen zu nehmen, die dir schaden. Klischee lässt grüßen
Meine Mutter hatte dann aber ein Hüftproblem und hat dann Sport verschrieben bekommen. Jetzt ist sie im gleichen Studio und begeistert. DAheim gibts jetz ausgewogene Ernährung und alles.