PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit 3 maonaten keine gewichtszunahme mehr )=



GoDowN123
29.10.2009, 17:38
also wie der thread schon sagt nehm ich seit 3 monaten nich mehr wirklich zu..früher war das so das ich pro moant ca. 1 KG zugelegt hab ^^

so also um mal eure tipps zu höhren, hier mein EP:

morgen haferfloken dann in der schule 1-2 frikadellen weckchen je nachdem wieviel geld ich dabei hab ^^ dann am mittag das essen von mutti oft nudeln mit schnitzel da schling ich dann 500g+ in mich rein wenn wir dann erdnüsse zuhause haben drück ich mir nochmal 200gr erdnüsse zwischen druch rein (mit nem löffel !xD) abends dann ein paar brote vll nochmal was vom mittagessen warm machen oder so und auchnochmal 300gr oder mehr

TP sieht so aus:

2 er split

te1:
Bankdrücken/fliegende hantelcourls/überzieher
Shrugs
Hammercouls/LH-Courls/konzentrations courls
Crunches/beinheben

te2:
Klimmzüge/LH-Rudern/KH
Kniebeugen
Seitheben/schulterdrücken (vor brust)
Kick-backs/french-press(nosebreaker)/Dips

stlct
29.10.2009, 17:47
Habs aber grad gelesen ^^

Kommt da also noch was?

GoDowN123
29.10.2009, 17:49
so..jetzt hab ichs :D

GoDowN123
29.10.2009, 17:51
ich wechsel auch regelmäsig mal die übungen, wie z.b. bei schultern mach ich mal frontheben mit rein oder so was... die wdh sehn so aus

die grundübungen mach ich in nem wdh bereich von 3x3-5 wdh

die anderen übungen

3x8-12 nach jedem satz wird das gewicht selbstverständlich erhöht ^^

ele aKa aLex
29.10.2009, 18:13
oh man, der EP ist aber nicht dein ernst... Das ist kein Ernährungsplan, dass ist essen nach Lust und Laune...

Morgens Haferflocken? ehm trocken? O.o 2 Löffel?
Frikadellenwekchen?
Abends vielleicht mal was vom Mittagessen warm machen?

Beschäftige dich mal mit dem Bereich Ernährungspläne und schau mal ob du da was findest.
Du solltest dich außerdem mal mit den Trainingsplänen die du hier im Forum findest auseinander setzen. Da gibt es genügend 2er Splits die effektiver sind als - meiner Auffassung nach - dein jetziger

GoDowN123
29.10.2009, 18:18
ich trainier zuhause...da kann icb nich alle übungen machen die in nem anderen TP vorkommen

und das mit dem EP war eig auch sogemeint...bin auf ner "friss-alles-was-dir-in-die quere-kommt" diät :D

ele aKa aLex
29.10.2009, 18:21
bin auf ner "friss-alles-was-dir-in-die quere-kommt" diät :D

Dann weis ich garnicht warum du hier bist... EP heist gezieltes essen und ein effektiven Aufbau erlangst du nur durch gezieltes ernähren.

hypnoX°
29.10.2009, 18:23
du frisst einfach nicht am limit

Optimaler Ep für dich:

Morgens Mc donalds

Mittags Mc donalds

Abends Burger King

zwischendurch subway oder Döner

GoDowN123
29.10.2009, 18:29
das hab ich schon mal 3 wochen durchgehalten..dann war ich pleite :D

Gladion
29.10.2009, 18:39
das hab ich schon mal 3 wochen durchgehalten..dann war ich pleite :D

:brech:

GoDowN123
29.10.2009, 18:56
so weil jetzt mal manche gefragt haben ,

200gr erdnüsse = 1000kcal 50gr eiweis 100gr fett

die 2 frikadellen wecken = 200gr frikadelle (hackfleisch) 100gr brötchen + salat , der aber keinen juckt :D die haben insgesamt 750kcal 30gr fett 55gr eiweis und 45gr KH

dann mittag : ca. 300gr nudeln = 1098 kcal 39gr eiweis 216gr KH 3.6gr fett
500gr schnitzel = 1200Kcal 100gr eiweis 70gr KH 50gr fett

abendessen nochmal das mittagessen :D nur weniger

100gr nudeln 366 Kcal 72gKH 13gr eiweis 1.2gr fett
300gr schnitzel 690 kcal 60gr eiweis 39 gr KH 30gr fett

ergibt zusammen knapp 5100Kcal 322gr eiweis 216gr fett 463gr KH

GoDowN123
29.10.2009, 19:02
das wäre dann ein tag an dem ich viel esse...

E: !!!!ich idiot xDDDD!!!!baah bin ich blööööd

problem behoben ^^ die wage war flasch eingestellt wiege eig schon 75.6KG anstatt 70KG :D

GoDowN123
29.10.2009, 19:30
verkackte wage ! die war auf max. 70KG eingestellt

habs mal auf 120KG umgestellt und schon bi ich fetter xD

ich muss mir ne digital wage holen -.-

E: den thread kann man schliesen ;)

AberImmerDoch
30.10.2009, 10:50
bei 200g fett wird sich dein Bauch bestimmt freuen:action-smiley-035:

bounce
30.10.2009, 11:48
Du hast eindeutig zu viel Fett in deiner Ernährung um einen "trockenen" Aufbau durchzuziehen!
Man sagt, dass man ca. 1gr Fett pro kg Körpergewicht in der Ernährung haben sollte.
4gr Kohlehydrate/kg
~2gr Eiweis/kg

Mal ganz grobe Eckpfeiler der Ernährung für uns BBler.

GoDowN123
30.10.2009, 18:58
ich will ja auch net schlank sein ich will gnadenlos zuspecken xD

abnehmen kann ich danach imer noch :P

subex
30.10.2009, 22:27
hast du eig ansatzweise ahnung von dem was du machst? oder wie muskelaufbau funktioniert?

am meisten hat mich verwirrt, dass du erst schreibst du nimmst seit 3 monaten nicht zu, dann dass du auf einer friss-alles-diät bist (ich glaube du solltest nochmal die bedeutung des begriffes von diät nachlesen)

trainierst dann selbst für nen hantelstangen-training vollkommen bekloppt (du solltest wirklich mal im trainingsbereich nachlesen, was so möglich ist zuhause und was NÖTIG ist um muskelaufbau zu erzielen. ) beim nächsten mal wären satz,sowie wh-angaben toll, so kann das so ziemlich alles sein.

und deine ernährung ist richtig fail.
1) 2gr ew pro kg körpergewicht
2)1-1,5gr fett pro kg körpergewicht
3) restlichen kcal bedarf (ich wette du kennst deinen noch nichteinmal) durch möglichst langkettige kh decken
4) kcal auf 5-7 mahlzeiten verteilen. 1x mittags 100gr ew essen. weißt du was damit passiert? dein körper resobiert max. 50 gramm und der rest landet in form von hellbraunem stuhl im klo!
5) ew zufuhr pro mahlzeit auf 30-50gramm beschränken. aus deinem mittagessen kannst du 2 mahlzeiten machen, wäre auch wesentlich sinvoller

ansonsten: lesen!

Masshunter
31.10.2009, 00:57
Diät (Wie im englischen diet) bedeutet eigentlich eine gewisse bzw. abgestimmte Ernährung, in dem Fall auf den Sport. Eventuell solltest du deine Begrifflichkeiten mal etwas genauer definieren, weil Diät hat leider nur im Sprachgebrauch die Bedeutung einer Gewichtsreduktion.

Für mich ist Ernährung vielzu theorieüberladen, das braucht man alles nicht^^

subex
31.10.2009, 11:20
Diät (Wie im englischen diet) bedeutet eigentlich eine gewisse bzw. abgestimmte Ernährung, in dem Fall auf den Sport.

friss-alles kann niemals eine abgestimmte ernährung sein, ich sehe also nicht, dass meine aussage sich mit deiner beißt

Masshunter
31.10.2009, 11:23
Kommt drauf an wie du Frisst-Alles definierst. Friss alles was BB gerecht isst sooft du kannst und willst ohne dir darüber Gedanken zu machen ist sicher auch eine Ernährungseinstellung. Der Verzicht auf manche fettige Sachen oder Zuckerbomben gehört für mich zu einer Diät. Ob man jetzt Ab oder Zunehmen will.

maxdome
03.11.2009, 18:41
im endeffekt verfallen die -ich fress alles in mich rein- fanatiker dem irrglauben, jedes neu angefressene kilo wäre hart erarbeitete magermasse.
und nach dem morgendlichen wiegen mit nem erneuten kg mehr stehen die arme bald 90 grad seitlich ab.
es ist theoretisch sowie praktisch erwiesen, dass der menschliche organismus maximal 0,5kg magere masse/monat aufbauen kann. dieser wert ist schon hoch gegriffen aber egal.
die angabe unterliegt jedoch dem idealismus aller randbedingungen, welche zu 100% stimmen sollten.
es ist einfach falsch, trainingsfehler durch fressorgien wettzumachen. es bedarf lediglich ein leichten kcal überschuss sowie eine positive proteinbillanz, um die anabolen prozesse ernährungstechnisch über den katabolismus zu halten.
aber wie auch im training zeigt sich bei der ernährung schnell, dass bei anfängern ein hang zum übertreiben nach dem motto - mehr bringt mehr - ein optimales training übertünscht und somit die eigentlichen fehler erst spät oder auch nie erkannt werden.
in diesem sinne

ebner93
03.11.2009, 19:47
jetzt ist winter ^^ leg zu und nehm gegen sommer ab fertig ...