PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicke Adern



GabbaGandalf
29.10.2009, 16:27
Hi leute,
wollt mal nach fragen wie man Trainieren bzw. sich ernähren sollte, damit die Adern an den Armen und am Bizep weiter raus kommen, bzw. dicker werden ...

Sollte man eher viele wdh´s machen oder eher auf Kraft gehen ?
Und ich hört Reis essen soll helfen, stimmt das?

Bitte um aufklärung ;)

scarx
29.10.2009, 16:34
Soweit ich weiß, kommen die dicken Adern einfach daher, dass der Muskel sie "rausdrückt" und aufgrund der praktisch nicht vorhandenen Fettschicht (Profi-BBler haben bekanntlich einen sehr niedrigen KFA) nur noch die dünne Haut zwischen Ader und Auge des Betrachters liegt.

Temporär verstärken Anspannen des Muskels und Pump nach dem Training den Effekt.

Ergo: KFA runter und Muskelmasse drauf! :)

Inwiefern Nahrung das beeinflusst weiß ich allerdings nicht.

bounce
29.10.2009, 16:35
Hilft nur Kfa senken und die Adern zum Vorschein bringen.
Wenn du "Pech" hast, liegen deine Adern nicht so weit oben oder sind etwas dünner und du siehst sie kaum!

Hängt nur von der Genetik/Veranlagung ab!

ffsfoad
29.10.2009, 16:48
es gibt aber auch ein supplement namens alanin.
dadurch bekommst du einen viel größeren pump und alle adern kommen raus.
gibts glaub in jeder apotheke.
obwohl ich es selber nie benutzt habe, würde ich es aber nicht zur regelmäßigen anwendung empfehlen...
außerdem bringt es ja so gut wie nix außer das selbstgefühl zu pushen.
und ich weiß auch nicht wie das mit NWs aussieht... ich schätze mal dein puls, vaskularität usw wird stark erhöht und wenn man das öfters macht, kann das mal nich so toll sein...

GabbaGandalf
29.10.2009, 17:12
vergrößert man denn durch Training den Durchmesser der Adern??
denn wenn ich mir Profi BB´s anschaue, haben die ja meistens Adern wie schlangen aufm Bizep ^^

GoDowN123
29.10.2009, 17:56
also wenn du kurzfristig deine adern drausen haben willst is ne gute lösung 100gr schokolade zu essen, wege dem zucker der fördert die durchblutung ;) machen bbler auch bevor sie auf die bühne gehn

achja ausdauer training kann auch helfen, denn beim ausdauer training wird das herz stark beansprucht und wächst schnell (deshalb haben ausdauersprotler nen niedrigen puls ;P) und dann wird mit einem schlag des herzens schneller und vorallem mehr blut durch den körper gepumpt und wen der puls steigt kommen die adern noch stärker raus als bei manchen bblern...hat z.b. mein kumpel auch ^^ der kickt seit 12 jahren und leuft marathon

Wassert
29.10.2009, 17:57
machen bbler auch bevor sie auf die bühne gehn
:shock:

Germania
29.10.2009, 18:15
Wäre ja auch viel zu einfach puren Zucker zu sich zu nehmen, da nimmt man halt Schokolade^^

puk
31.10.2009, 16:34
vergrößert man denn durch Training den Durchmesser der Adern??
denn wenn ich mir Profi BB´s anschaue, haben die ja meistens Adern wie schlangen aufm Bizep ^^


Ja tut man. Durch hartes Training und damit verbundenem Muskelwachstum stellt der Muskel eine ganz andere Anforderung an die Energiebereitstellung des Körpers. Ein großer Muskel braucht logischerweise für eine Kontraktion mehr Energie, weil mehr Muskelfasern kontrahiert werden. Das bedeutet der Blutfluss durch den Muskel, welcher die Nährstoffe mit sich führt muss mit wachsendem Muskel ebenfalls wachsen. Daraus resultiert eine Anpassung deines Herz-Kreislauf-Systems. Und davon wiederum ist ein Aspekt die Vergrößerung des Querschnitts der Adern. Ob dieser Effekt jetzt soo groß ist, dass er sofort ins Auge sticht, bezweifle ich allerdings. KFA runter ist da wohl die "beste" Lösung um die Adern zum Vorschein zu bringen.

Dicktator
31.10.2009, 16:41
Dauerhaft bringt da wie ja schin zig mal gesagt nur die KFA Senkung etwas...
wenn du mal ein Training haben willst mit Mords Pump und Adern die fast zu platzen drohen: Coffein + Ass (Wirkstoff in Aspirin) (zumindest bei mir wars schon ein ziemlich geiler pump)

Sollte man aber denke ich nicht allzuoft machen da Ass ja glaub ich alles andere als Magenfreundlich ist oder?

Vendetta
31.10.2009, 16:58
Dauerhaft bringt da wie ja schin zig mal gesagt nur die KFA Senkung etwas...
wenn du mal ein Training haben willst mit Mords Pump und Adern die fast zu platzen drohen: Coffein + Ass (Wirkstoff in Aspirin) (zumindest bei mir wars schon ein ziemlich geiler pump)

Sollte man aber denke ich nicht allzuoft machen da Ass ja glaub ich alles andere als Magenfreundlich ist oder?

Gibt es dabei i-welche gefahren ?

krokodil
31.10.2009, 17:13
Wenn du dich irgendwo schneidest wirds stark bluten und vermutlich ists auch nicht so gesund für Herz, aber ich kenn die Dosis nicht genau. Gesund wirds nicht sein.

Dicktator
31.10.2009, 17:32
Ich wollts grad sagen...gesund ist anders ,aber ich denke einmal zum "ausprobieren" und vielleicht sogar motivieren nach ner "Durststrecke" kann man das mal machen...nur nicht zur gewohnheit werden lassen...hab den Tipp auch hier ausm Forum ich glaub von Latin Lover...einfach mal SuFu anschmeißen

GabbaGandalf
31.10.2009, 17:36
mhh, aber wenn man das einmal haben will kann man auch einfach zu alanin oder Glutamin als Pre Workout greifen...

Ich meinte halt wie man generell "dicke Adern" bekommt, aber die antoworten haben mir schon sehr geholfen, danke =)

Sixpack
31.10.2009, 17:42
Von der Supplemtindustrie gibt es auch sog. "vasodilatoren" die für einen temporären stärkteren "Pump" sorgen sollen...
Habs aber noch nie ausprobiert.

scarx
31.10.2009, 18:28
Von der Supplemtindustrie gibt es auch sog. "vasodilatoren" die für einen temporären stärkteren "Pump" sorgen sollen...
Habs aber noch nie ausprobiert.

BSN N.O. Xplode soll laut Freunden extremem Pump bringen. Habe das aber weder gesehen, noch selber probiert.

wyeder
01.11.2009, 12:29
oder Arginin kann ich dir auch empfehlen wenn du beim Training mehr Pump brauchst nehme es gerade auch ein und das geht schon gut ab ;-) Adern kommen auch ordentlich raus beim Training

atwork
05.11.2009, 19:27
freunde....
ich hab mal allstars speed attack probiert. das ist ne mega coffein-bombe. als ich es das erste mal genommen habe wurden meine augen ganz glasig, die pupillen extrem klein und es war einfach der totale coffein-schock.
fürs training hats einen enormen boost gegeben. mit dem zeug könntest du einen bären aus dem winterschlaf wecken :lol:

ps: hab ich schon erwähnt, dass sie mich hier hulk-ader nennen? :D
ich habe von natur aus einen geringen kfa *thx mama, papa & gott* und kann nur bestätigen was hier bereits mehrfach erzählt wurde.
kfa runter = dicke adern

Timmä
05.11.2009, 19:40
ps: hab ich schon erwähnt, dass sie mich hier hulk-ader nennen? :D




Wer tut das?:thumbdown: pff...

uarexD
05.11.2009, 19:43
vergrößert man denn durch Training den Durchmesser der Adern??
denn wenn ich mir Profi BB´s anschaue, haben die ja meistens Adern wie schlangen aufm Bizep ^^

Ein bekannter von mir, hat anabolika .. genommen der is 17

während der kur hatte er sagt er nen extremen herzschlag
er meint das er fast mal sowas wie nen kurzen stillstand hatte als er im freibad ins kalte wasser geschubst wurde

seine adern kommen so extrem raus ... selbst wenn er schläft sieht man seine bizeps adern und wenn er traniert ...sein unterarm sowas find ich eckelhaft und dumm

ich hab übrigend den kontakt mit ihm abgeborchen weil er ein assi geworden is und weil er stofft ...

atwork
06.11.2009, 23:56
Wer tut das?:thumbdown: pff...

das hatte mal mein kumpel angemerkt als ich mit dem bizeps-training fertig war.

ich tippe mal du hast vermutet das sie es hier im forum täten, was ja auch naheliegen würde, weil ich so ausserordentlich gerne und oft fotos von mir ins internet stelle :ass: