PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gremium, Hells, etc



Ready2Pump
29.10.2009, 14:03
Hey Leute guten Tag, mich würde mal intressieren ob ihre diese MC kennt ( Hells, Bandidos, Gremium usw)
welchen ihr von diesen Clubs favoritisiert und ob ihr vllt sogar in einem dieser Clubs seit

huthmann
29.10.2009, 14:08
hells angels, bandidos, wildline krauchen alle in magdeburger gegend rum..

eine mitgliedschaft bei einem derartigen "verein" wär für mich niemals erstrebenswert...

Marek123
29.10.2009, 14:11
bandidos sind bei uns in der nähe (duisburg), dort wo vor kurzem einer erschossen wurde.
ich halte nix von diesen clubs, die sind alle nicht ganz dicht in der birne.

Ready2Pump
29.10.2009, 14:12
ICh bin dort auch nicht mitglied nur intressiert mich was leute über solche leute denken... Einige meinten kriminelle vereinigungen. Was ich aber nicht verstehe das ist ja ein MC(motorrad club) ist das ganze nur Tarnung? was läuft hinter den Kulissen ab...

Marek123
29.10.2009, 14:18
ICh bin dort auch nicht mitglied nur intressiert mich was leute über solche leute denken... Einige meinten kriminelle vereinigungen. Was ich aber nicht verstehe das ist ja ein MC(motorrad club) ist das ganze nur Tarnung? was läuft hinter den Kulissen ab...

hinter den kulissen? drogenverkäufe, zuhälterei, auftragsmorde etc., das volle programm eben.
diese leute haben zwar eine leidenschaft, das motorrad fahren, aber letztlich geht es um geld und macht in diesen clubs. hells angels und bandidos sind so erbitterte feinde, weil es oftmals um reviere geht, um die gekämpft wird.

selecta
29.10.2009, 14:21
http://www.youtube.com/watch?v=Wrce-QtYQCc

Ready2Pump
29.10.2009, 15:37
Das zwischen den Hells und Bandidos is ja richtig hart... aber ich weiß nicht ob das so in jedem Chapter ist...

titanier
29.10.2009, 18:54
Hallo Ready2 Pump

als erstes solltest du dich etwas besser informieren am besten über google, youtube oder diversen biker magz um diese Outlaws zu verstehen.

sehr interessant ist dieses Video

Interview mit einem der ersten Gründer des ersten Hells Angels Charter in Deutschland und längstes Mitglied der Hells Angels in Deutschland.



Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. greetz and respect
Rainer

Marek123
29.10.2009, 18:58
Das zwischen den Hells und Bandidos is ja richtig hart... aber ich weiß nicht ob das so in jedem Chapter ist...

naja gibt ja diese schlägertrupps die die haben, das sind nur wenige von denen, aber die habens faustdick hinter den ohren!

titanier
29.10.2009, 19:04
die gibt es überall wenn du kein RESPECT zollst

Marek123
29.10.2009, 19:05
die gibt es überall wenn du kein RESPECT zollst

?????

titanier
29.10.2009, 19:07
?????

schau dir das Video an :respekt:


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. der erste Satz von Django sagt alles!!!

Ready2Pump
29.10.2009, 21:13
Ich habe mich informiert über diese Clubs und ich bin schon seit längeren am Überlegen bei einem der Clubs einzusteigen :/:sport:

Chaser
29.10.2009, 21:16
Was reizt dich daran? Drogen? Geld? Macht?

Ready2Pump
29.10.2009, 21:18
Drogen? Nein

Macht? Hat man dann Macht?
Geld? Ich denke viel Geld sieht man dort nicht höchstens wenn du mal so als Türsteher arbeitest.

Ich denke wenn man in einen der Clubs ist wird man nicht immer dumm angemacht bzw die leute überlegen sich es zweimal bevor sie was sagen.

Dicktator
29.10.2009, 21:22
Ach und das passiert durch ein selbstbewusstes Verhalten nicht? (ich meine natürlich kein draufgängerisches bei dem man jedem dumm anmacht etc^^)

Dirk_39
29.10.2009, 21:22
Ich habe mich informiert über diese Clubs und ich bin schon seit längeren am Überlegen bei einem der Clubs einzusteigen :/:sport:


Da kannst du erst mal als Hangaround einsteigen, danach Prospect und wenn du alles überlebt hast, nehmen die dich evtl. auf. Das ist kein Verein, dem jedermann beitreten kann!

Kenne von früher einige der Trust MC und Gremium, dadurch zwangsweise H A Munich, also ich würde dir abraten. Das ist relativ gefährlich und nix für "Normalos"!

hmm...egal
29.10.2009, 21:24
macht hat man nicht, aber viele fühlen sich in so clubs mächtig stark.

stlct
29.10.2009, 21:25
"Hey, warte. Mach mich nicht dumm an, denn ich bin bei den Hell's Angels. Danke"

Während du das aufsagst hättest du doch schon meistens, wenns ernst wird, ein Schlag abbekommen ^^

Ich glaub bei solchen Clubs fängst du ganz unten an und darfst erstmal die Drecksarbeit erledigen.

Ready2Pump
29.10.2009, 21:25
Inwieweit gefährlich? was soll daran gefährlich sein? Autofahren ist auch gefährlich ;)

Bei uns gibt es 3 Clubs, Gremium, HA & Black Jackets

Marek123
29.10.2009, 21:26
Drogen? Nein

Macht? Hat man dann Macht?
Geld? Ich denke viel Geld sieht man dort nicht höchstens wenn du mal so als Türsteher arbeitest.

Ich denke wenn man in einen der Clubs ist wird man nicht immer dumm angemacht bzw die leute überlegen sich es zweimal bevor sie was sagen.

wie alt bist du?

Ready2Pump
29.10.2009, 21:28
"Hey, warte. Mach mich nicht dumm an, denn ich bin bei den Hell's Angels. Danke"

Während du das aufsagst hättest du doch schon meistens, wenns ernst wird, ein Schlag abbekommen ^^

Ich glaub bei solchen Clubs fängst du ganz unten an und darfst erstmal die Drecksarbeit erledigen.

Das meine ich garnicht aber wer kennt das nicht... gut die ältere generation evtl nicht.. ich lauf gechillt mit einer freundin durch ein fest aufeinmal kommen 6-7 leute und meinen du bisch doch der, der meinen kollegen gehauen hat... Meinte ich wer ist dein kollege? Achja denn hab ich eine verpasst weil er meine freundin angefasst hat... blabla 10min später waren es 15 leute die stress geschoben haben. Durch solche Gruppenzugehörigkeiten kann man vielen Konflikten aus dem Weg gehen.


18 Jahre Jung

titanier
29.10.2009, 21:35
Drogen? Nein

Macht? Hat man dann Macht?
Geld? Ich denke viel Geld sieht man dort nicht höchstens wenn du mal so als Türsteher arbeitest.

Ich denke wenn man in einen der Clubs ist wird man nicht immer dumm angemacht bzw die leute überlegen sich es zweimal bevor sie was sagen.

sorry wenn ich es so direkt sage , LASS ES SEIN WERDE ERSTMAL EIN MANN

wie stellste dir das vor?
gehst hin und sagst: "rücke mal ein Antrag raus ich will Mitglied werden?"
sorry, du wirst von einem Member empfohlen und dann läufst du Monate dort erstmal ab ...ect..pp.. bevor du die Ihre Farben tragen darfst.

:nono:

Marek123
29.10.2009, 21:39
Das meine ich garnicht aber wer kennt das nicht... gut die ältere generation evtl nicht.. ich lauf gechillt mit einer freundin durch ein fest aufeinmal kommen 6-7 leute und meinen du bisch doch der, der meinen kollegen gehauen hat... Meinte ich wer ist dein kollege? Achja denn hab ich eine verpasst weil er meine freundin angefasst hat... blabla 10min später waren es 15 leute die stress geschoben haben. Durch solche Gruppenzugehörigkeiten kann man vielen Konflikten aus dem Weg gehen.


18 Jahre Jung

lol sry aber das ist lächerlich, selber schuld wenn man andere leute haut oder sonstwas, dann kommt der stress eben zu einem. komm von deinem trip runter und vermeide konflikte, dann brauchst du dir auch nicht über so einen schwachsinn den kopf zerbrechen.
außerdem ist das immernoch eine vereinigung, die das harley fahren als gemeinsame leidenschaft hat, mit deinem fahrrad wirst wohl nicht weit kommen.

Dirk_39
29.10.2009, 21:39
sorry wenn ich es so direkt sage , LASS ES SEIN WERDE ERSTMAL EIN MANN

wie stellste dir das vor?
gehst hin und sagst: "rücke mal ein Antrag raus ich will Mitglied werden?"
sorry, du wirst von einem Member empfohlen und dann läufst du Monate evtl. JAHRE!!dort erstmal ab ...ect..pp.. bevor du die Ihre Farben tragen darfst.

:nono:

Sag´ich doch^^ . Nix für ungut, allein die Fragestellung in einem Thread disqualifiziert dich schon, nicht böse sein! Ich kenne einige, wie gesagt. Ich kenne keinen ( in meinem Alter), der nicht im Knast war und/oder Schuß-,Messer- oder anders geartete Verletzungen davongetragen hat! Das ist kein Kasperle-Theater, daß ist bitterer Ernst!

Patta90
29.10.2009, 21:45
Soweit ich weiß, war mein Onkel mal Mitglied in einem solchen Club. Könnten sogar die Hell's Angels gewesen sein. Werde mich mal informieren!

stlct
29.10.2009, 21:46
Und was lernen wir daraus? Man sollte sich zivilisiert verhalten und nicht jedem einfach auf die Nase geben.

kingKikapu
29.10.2009, 21:56
solche clubs sind das letzte. sammelsurium absoluter sozialer inkompetenz!

Patta90
29.10.2009, 21:57
Soweit ich weiß, war mein Onkel früher n richtiger Raufbold. ^^ Wayne, ich bin's nicht. :D

Dirk_39
29.10.2009, 22:08
Soweit ich weiß, war mein Onkel früher n richtiger Raufbold. ^^ Wayne, ich bin's nicht. :D


DAS wäre ja schon mal eine grundsätzlich erfeuliche Voraussetzung, wenn man wie unser junger Freund hier mit dem Gedanken spielt, einer solchen Vereinigung beizutreten. Quasi ist das in der Vitae Cursus das Salz in der ohnehin geistig dünnen Suppe, die der Bewerber zum Schluss auslöffeln darf. Die extrem anspruchslosen, aber unweit gefährlicheren und potentiell mit Gefängnisaufenthalt verbundenen Job´s bekommen nämlich genau diejenigen, die sich als Hangarounds erst mal die Sporen verdienen dürfen^^...

titanier
29.10.2009, 22:09
Soweit ich weiß, war mein Onkel mal Mitglied in einem solchen Club. Könnten sogar die Hell's Angels gewesen sein. Werde mich mal informieren!

wie WAR???

A.F.F.A . !!!!

Dirk_39
29.10.2009, 22:15
wie WAR???

A.F.F.A . !!!!


Kann mir auch ned vorstellen, daß es die Angels waren!

robert234
29.10.2009, 22:21
Um was für ne Bauchtanzgruppe geht es hier eigentlich? Und wozu ist die gut? :gruebel:

SantaSergio
29.10.2009, 22:23
vielleicht ist dieses buch ganz interessant für dich. hab es auch hier liegen, aber noch nicht gelesen. ;)

Dirk_39
29.10.2009, 22:29
Hey Santa, das scheint interessant zu sein! Werde es gleich mal bestellen, merci für den Tipp!!!

Massefreak1
29.10.2009, 22:31
kumpel von mir ist bei gremium. er muss da monatlich geld zahlen. austreten kann er auch nur wenn er sehr viel geld bezahlt, ansonsten gibts ärger...

hells angels gibts hier auch, hab da schon üble schlägereien mit erlebt...

Dirk_39
29.10.2009, 22:34
Inwieweit gefährlich? was soll daran gefährlich sein? Autofahren ist auch gefährlich ;)

Bei uns gibt es 3 Clubs, Gremium, HA & Black Jackets


Rasenmähen ist potentiell auch gefährlich, trotzdem würde ich dir nicht abraten.

81 ist gefährlich und wenn du nicht weisst, was das ist, dann kannst du es eh vergessen!

robert234
29.10.2009, 22:36
kumpel von mir ist bei gremium. er muss da monatlich geld zahlen. austreten kann er auch nur wenn er sehr viel geld bezahlt, ansonsten gibts ärger...

hells angels gibts hier auch, hab da schon üble schlägereien mit erlebt...

Das sind ja gleich mehrere Gründe, mit diesem Affenzirkus nix anzufangen. :stupid:

SantaSergio
29.10.2009, 22:53
Hey Santa, das scheint interessant zu sein! Werde es gleich mal bestellen, merci für den Tipp!!!

bidde bidde :D

Massefreak1
29.10.2009, 23:18
Das sind ja gleich mehrere Gründe, mit diesem Affenzirkus nix anzufangen. :stupid:

jop seh ich auch so. allerdings wenn er ärger hat usw stehen die jungs dann auch für ihn da und er kann einen auf hart machen :lol:...

seppl
30.10.2009, 09:45
Diese Kutten-Träger haben eine verschobene Weltanschauung. "Bring du mir Respekt entgegen dann behandle ich dich auch mit Respekt"..... HALLO!

Die ticken nicht ganz richtig und sind auch noch gefährlich dabei. Aber sogar der Polizei sind die Hände meist gebunden. Da kommt man einfach nicht ran. Hab einige Kumpels die in kleineren MCs dabei sind. Schon was die manchmal ab lassen lässt mich nur Kopf-schütteln; aber das sind ja kleine Fische gegenüber so großen Clubs wie HA, Banditen, Bones o.ä.

Würde mich da auf keinen Fall rein ziehen lassen. Ist ein schwerkriminelles Leben.

bounce
30.10.2009, 10:10
Ich les hier öfters das Wort "Respekt"...
Ich glaube in dieser Diskussion verwechseln das viele mit Angst!

Weil vor so jemanden hab ich keinen Respekt, sondern Angst!
Respekt verdient man sich nicht mit Schlägen oder Drohungen...

Ronny Kohlmann
30.10.2009, 10:21
Um was für ne Bauchtanzgruppe geht es hier eigentlich? Und wozu ist die gut? :gruebel:

Hi Robert. Du hast etwas Missverstanden, es geht hier um keine Bauchtanzgruppen.

Suchst du nach einer einfachen Weltanschauung , sehnst dich nach unkomplizierter Schwarz-Weiss-Sicht, simplen Regeln und einem klaren Feindbild? Willst du dich stark und unangreifbar fühlen? Willst du dass die Leute Angst vor dir haben? Willst du dass man dein asoziales Verhalten als ehrenhaft tituliert? Willst du deine Frustration und deinen Welthass in gemütlicher Runde ausleben können? Suchst du ein Ventil in dem du deine Abenteuerlust und deine Überschüssige Energie ablassen kannst? Und nicht zuletzt? Strebst du nach einem alten Männlichkeitsideal, damit du dich nicht dem komplizierten und anspruchsvollen Männlichkeitsideal der heutigen Zeit stellen musst?

Dann trete doch eine der vielen Neonazigruppierungen oder Hooliganvereinigungen bei.

Wenn du gern Motorrad fährst und Lederjacken trägst, dann sind die Motorradgangs genau das richtige für dich.

Obwohl sich solche Gruppen auf den ersten Blick stark unterscheiden und sich in den meisten Fällen spinnefeind sind, sind die Grundzüge gleich.

Respekt habe ich vor keinem Mitglied solcher Gruppen. Trotz selbstbewusstem und eindrucksvollem Aussehen sind die Existenzen meist als gescheitert zu bezeichnen.
Achso: Auch ich definiere Respekt völlig anders als viele hier. Vermutlich würden viele Angehörige der Szene mir für so einen Posting die Fresse polieren wollen, um mir Respekt beizubringen. Dabei stellen sie in so einem Fall nur ihre Dämlichkeit zu Schau. Durch eine erneute Anzeige stärken sie ihre Position als Sozialversager, verbauen sich die Zukunft und machen sich noch abhängiger von ihren Clubs. Es zollt von einem Selbstbewusstseinsproblem wenn man sich nicht kritisieren lassen kann und von einem Intelligenzproblem wenn man sich nicht mit Argumenten wehren kann.

Ich würde vor Scham im Boden versinken wenn sich einer aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis den genannten Clubs anschließt.

klitschko99
30.10.2009, 10:30
Mir ist das alles sehr Fremd!
Es gabe erst letzens ein Bericht auf N24 über die Banditos.
Für mich sind das zum TEIL Leute, die in der Gesellschaft nur im Rudel stark sind.
Ich sehe bei den Leuten auch nicht wirklich eine Zukunft.

funkmasterflex
30.10.2009, 10:54
ich sehe, die Unwissenheit ist sehr groß hier.Ich denke, bevor man über sowas redet, sollte man wenigstens en bissl Ahnung haben und das "Wissen" sollte net nur ausm TV kommen.

@ TE
das is so ziemlich das Dümmste,was ich seit langem geslesen hab...

klitschko99
30.10.2009, 10:59
Naja was soll ich damit anfangen, wenn Banden einen Krieg führen. Das kann man nunmal nicht abstreiten.
Wo kommen die Gelder denn her, bestimmt nicht durch ehrenvolle Arbeit, oder?

funkmasterflex
30.10.2009, 11:01
3x darfste raten,wo´s herkommt...

huthmann
30.10.2009, 11:02
ich sehe, die Unwissenheit ist sehr groß hier.Ich denke, bevor man über sowas redet, sollte man wenigstens en bissl Ahnung haben und das "Wissen" sollte net nur ausm TV kommen.

@ TE
das is so ziemlich das Dümmste,was ich seit langem geslesen hab...

solch laber..
durch deren verschwiegenheit wird ein gros nicht auf einem anderen weg über solche gruppierungen erfahren, als über tv und literatur.

ich kenn leute aus entferntem bekanntenkreis, die in o.a. mc´s mitglieder sind und leute von der polizei und was man da hört ist einfach erschütternd und zum kopfschütteln.

wie gesagt.. alles andere als erstrebenswert.

klitschko99
30.10.2009, 11:10
ich sehe, die Unwissenheit ist sehr groß hier.

Dann Quatsch doch nicht nur rum, und kläre uns auf.
Ich meine, der Bericht war schon interessant auch wenn sowas für mich selber nichts ist, es interessiert mich trotzdem.

robert234
30.10.2009, 11:14
Ich sehe bei den Leuten auch nicht wirklich eine Zukunft.
Kannst Du auch nicht, deren Zukunft liegt schon hinter ihnen. :mrgreen:

Massefreak1
30.10.2009, 11:41
Wo kommen die Gelder denn her, bestimmt nicht durch ehrenvolle Arbeit, oder?

doch zum teil, die müssen alle beiträge bezahlen. besonders viel wenn sie wieder austreten möchten!

robert234
30.10.2009, 11:52
Na da habe ich ja Glück, ich trete täglich mehrfach aus, muß dafür aber keine Beiträge zahlen. :smoke:

klitschko99
30.10.2009, 11:56
doch zum teil, die müssen alle beiträge bezahlen. besonders viel wenn sie wieder austreten möchten!

Und wo kommen die Beiträge her?

Ronny Kohlmann
30.10.2009, 11:58
ich sehe, die Unwissenheit ist sehr groß hier.Ich denke, bevor man über sowas redet, sollte man wenigstens en bissl Ahnung haben und das "Wissen" sollte net nur ausm TV kommen.


Servus funkmasterflex,

wenn dein Beitrag Sinn machen soll, dann solltest du konkret auf die Punkte eingehen, die dich stören und diese verbessern.
So hat dein Posting den Charme einer hohlen Phrase, gewürzt mit Unsachlichen Unterstellungen gegenüber die Quellen der Threadteilnehmer.

Bei dir frage ich mich gerade: Bist du nur ein Schreihals oder weisst du tatsächlich mehr? ;-)

Massefreak1
30.10.2009, 12:18
Und wo kommen die Beiträge her?

viele arbeiten "nebenher".^^

aber das da nicht alles mit rechten dingen zu geht kann gut möglich sein.

Dirk_39
30.10.2009, 12:23
ich sehe, die Unwissenheit ist sehr groß hier.Ich denke, bevor man über sowas redet, sollte man wenigstens en bissl Ahnung haben und das "Wissen" sollte net nur ausm TV kommen.

@ TE
das is so ziemlich das Dümmste,was ich seit langem geslesen hab...


Aaaargh!!!

Also nun muß ich doch noch mal was dazu sagen:

Ich habe Kumpels bei Gremium und bei Trust, bei letzteren sollte ich vor 20 Jahren beitreten ( es waren die Gründungsjahre in unserer Gegend), da sie in mir einen potentiellen Schläger sahen und mein Ruf weitgehend in diese Richtung ging. Nun muß man dazu erklären, daß ich nie ein Schläger war, sondern ein Boxer mit einigermaßem guten Erfolg.
Ich fahre selber gerne Bikes, bin tatowiert und trage seit kürzerem mein Haupthaar wieder länger. Bin ich Rocker? Ja, wenn man es folgendermaßen definiert: ich passe mich ungern jedem Trend an, bin einigermaßen unkonventionell, liebe Rockmusik und habe ein klares Weltbild!
Leider kann ich weder mit illegaler Tätigkeit noch mit übertriebenem Machogehabe viel anfangen. Sozusagen bin ich mein eigener Roadcaptain^^...

Ich kenne Angels und war bei einer Beerdigung dabei: Beeindruckend! Nur, in dem Verein würde ich nicht sein wollen. Wie auch in keinem anderen, der die "dicken" Colors trägt. Es gibt viele kleinere MC´s, die diesen Namen zurecht tragen. Bandidos, HA, Trust, Gremium, Outlaw u.a. sind mir persönlich zu heiß. Das heisst nicht, daß ich den Schwanz vor denen einziehe: mehrmals ( Gott sei Dank liegt das lange hinter mir und die Zeit ging ohne große Verletzungen vorbei) habe ich mein "Faustrecht" einsetzen müssen ( Treffen usw.). Da habe ich mir meinen zweifelhaften Respekt verschafft, von dem ich allerdings heute noch zehre: gehe ich mit meiner Frau auf ein treffen, haben wir unsere Ruhe. Die "Alten" kennen uns und die "Jungen" werden darauf angesprochen, daß wir sozusagen "respektiert" , also in Ruhe gelassen werden sollen.
Der Zusammenhalt ist in der Tat sehr Groß und es herrschen quasi familiäre Zustände bei denen, jedoch ist es trotzdem eine gefährliche Sache, sich mit gerade den Topclubs einzulassen.
Easy Rider geht wirklich auch anders!

vegan_power
30.10.2009, 13:13
Drogen? Nein

Macht? Hat man dann Macht?
Geld? Ich denke viel Geld sieht man dort nicht höchstens wenn du mal so als Türsteher arbeitest.

Ich denke wenn man in einen der Clubs ist wird man nicht immer dumm angemacht bzw die leute überlegen sich es zweimal bevor sie was sagen.

Wenn du genug Eier hast um in dem Club aufgenommen zu werden, bist du wahrscheinlich eh kein Typ der oft angemacht wird.

Wenn man da beitritt, weil man zu wenig Respekt im Alltag bekommt, dann viel Spaß ;)

Gruß,

v_p

funkmasterflex
30.10.2009, 14:27
Servus funkmasterflex,

wenn dein Beitrag Sinn machen soll, dann solltest du konkret auf die Punkte eingehen, die dich stören und diese verbessern.
So hat dein Posting den Charme einer hohlen Phrase, gewürzt mit Unsachlichen Unterstellungen gegenüber die Quellen der Threadteilnehmer.

Bei dir frage ich mich gerade: Bist du nur ein Schreihals oder weisst du tatsächlich mehr? ;-)


Oh,ich werd nen Teufel tun, hier irgendwas Konkretes zu schreiben... Ein Bekannter wurde vor kurzem ermordet, weil er damit was am Hut hatte.Mehr sag ich dazu nich...

klitschko99
30.10.2009, 14:33
ich sehe, die Unwissenheit ist sehr groß hier.Ich denke, bevor man über sowas redet, sollte man wenigstens en bissl Ahnung haben und das "Wissen" sollte net nur ausm TV kommen.



Oh,ich werd nen Teufel tun, hier irgendwas Konkretes zu schreiben... Ein Bekannter wurde vor kurzem ermordet, weil er damit was am Hut hatte.Mehr sag ich dazu nich...

Deine Beiträge passen ja richtig. Da wunderst Du dich das die Leute so darüber denken.:lol:

Massaka36
30.10.2009, 14:47
Geld? Ich denke viel Geld sieht man dort nicht höchstens wenn du mal so als Türsteher arbeitest.

Ich denke wenn man in einen der Clubs ist wird man nicht immer dumm angemacht bzw die leute überlegen sich es zweimal bevor sie was sagen.
Da liegst du Falsch.
Türsteher zu sein ist nichts Ehrenhaftes.
Also wenn du an die tür willst nur um Respektiert zu werden bist du im Falschen bereich.
Also ich hab null respekt vor Türstehern da die alle in anderen sachen verwickelt sind,und ich würde mir es niemals 2 mal überlegen bevor ich irgendwas mache,da könnte Jesus persöhnlich dastehen.

Ich weiß nur ein paar details über Hells Angels das die wie schon erwähnt ihr Geld machen mit Drogen,Waffen,Zuhälterei,Schutzgeld usw.
Hab auch mal bisschen was drüber gehört das die mit der Albanischen & Russischen Mafia in Verbindung stehen wenns um die Drogen & Prostitution geht.

Dicktator
30.10.2009, 15:34
Ich finds immer...naja beeindruckend oder faszinierend wäre das falsche Wort dafür, aber sagen wir mal krass (im Sinne von heftig ;) ) was in Deutschland so hinter den Kullissen alles abläuft... trotzdem sehr interessant irgendwo! Dirk sein Buch hört sich auch spannend an

kingKikapu
30.10.2009, 17:38
Oh,ich werd nen Teufel tun, hier irgendwas Konkretes zu schreiben... Ein Bekannter wurde vor kurzem ermordet, weil er damit was am Hut hatte.Mehr sag ich dazu nich...damit hast du meine zweifel zerstreut. das muss aber ein netter club sein. die trinken nur lieb ihre bierchen und fahren motorrad...

Massaka36
30.10.2009, 17:46
das muss aber ein netter club sein. die trinken nur lieb ihre bierchen und fahren motorrad...
Warscheinlich wie die vom Alfisti Forum :mrgreen: .

kingKikapu
30.10.2009, 17:56
pff, du hast ja keine ahnung. aber ich erzähle nichts!
letztens sind mitglieder ganz mysteriös beim ölwechsel ertrunken...