PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage ^_^



Zelatu
28.10.2009, 07:36
Ich habe mal eine frage, alle die ich sonst frage sagen immer was anderes^^ erst abnehmen ohne training oder mit training weitermachen.

Die frage desshalb da ich mit 160kg angefangen habe zu trainieren, jetz bin ich bei glatten 100 dabei habe ich meine ernährung nicht groß umgestellt und einfach jeden zweiten tag trainiert.
Die einen sagen ich soll einfach trainieren und das fett so in muskeln umwandeln. Die andere meinung ist erst alles runter hungern, joggen und so nen zeug machen und dann erst trainieren. Was ist jetz richtig? also ich muss sagen das ich bis jetz sehr zufrieden bin, die Brust bildet sich gut aus bzw zurück^^ und am bauch sehe ich auch gute veränderung....
Wie ist eure meinung zu diesem thema ?

_-JoNi-_
28.10.2009, 09:20
Hi
Trainier aufjeden Fall weiter,mach aber zusätzlich Cardio dazu.
Dann noch eine vernünftige Ernährung,dann wird das was.
LG

AberImmerDoch
28.10.2009, 10:59
was heißt Ernährung nicht umgestellt? Was isst du den am Tag?

Das mit Fett in Muskeln umwandeln geht nicht, du warst davor eben sehr faul und hast nichts getan. Durch das Training hat dein Körper Muskeln aufgebaut und gleichzeitig Fett verloren aber auf die Dauer wird das nicht gehen :)

Wenn du dich gut ernährst solltest du in der Lage sein Muskeln aufzubauen ohne dabei viel an Fett zu "gewinnen" :) Das mit runterhungern ist keine gute Idee, da du dabei deine Muskeln mit abbaust und es immer schwerer wird Fett zu verlieren weil dein Kalorienverbrauch im Keller ist.


Also poste mal was und wieviel du isst :)

Zelatu
29.10.2009, 11:29
wieviel ich esse ist schwer zu sagen es ist definitiv nicht viel gestern zb. 1 brötchen morgens und gegen abend eine nudelsuppe. Ich versuche gut zu frühstücken und über mittag mal ein brot oder ähnliches und gegen abend meistens nach dem training etwas warmes. Ich halte mich fern von fettigen sachen.
Ich habe noch eine frage wie ist das mit der Haut, bei dem gewicht klar das die haut hängt ich hab mir sagen lassen das ich das druch training wegbekomme bzw die haut sich strafft je mehr die muskeln wachsen etc. ist das so oder muss ich mich damit abfinden ?

AberImmerDoch
30.10.2009, 10:30
ein Brötchen + eine Nudelsuppe?^^ Was sind das 400 Kalorien? Da esse ich ja in der früh mehr^^


du solltest 5-6 Mahlzeiten zu dir nehmen wenn du nicht irgendwann umfallen willst weil dein Körper das Ganze nicht mehr mitmache :)

Haut strafft sich mit der Zeit etwas aber ob du alles weg kriegst ist schwer zu sagen. Mehr Muskeln wirst du aber mit den Kalorien definitiv nicht bekommen :-)