PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alexey Lesukov "News"



Seiten : [1] 2

Zum Rausche
28.10.2009, 01:22
Aus Aktuellem Anlass... er ist gerade in Vorbereitung für die BXI
Hier mal ein 21 Jähriger Bursche mit den Genen der Mr. Olympia 2015 zu werden..

Hier mal die Bilder beginn der Vorbereitung

Zum Rausche
28.10.2009, 01:25
Hier mal Bilder von letztem Wochenende als er Russischer Meister wurde! (+Vize Gesamtsieger) mit 91kg

stlct
28.10.2009, 01:36
EINUNDZWANZIG? Oh mein Gott.

Zelatu
28.10.2009, 07:39
WoW..... sieht aus wie gemeißelt.
wie groß ist der gute ?

speedzwerg
28.10.2009, 08:05
Der ist von Geburt an quasi aufs "bb-sein" getrimmt worden, kenne Fotos von ihm als er noch 16-17 war.

Morski
28.10.2009, 08:10
Würde mich auch interessieren wie groß und wie schwer der ist. Unheimlich für das Alter.

Paradoxo
28.10.2009, 09:13
Juni 2007 kurz vor einem Wettbewerb, den er auch gewonnen hat.
Grösse: 169 cm
Gewicht: 88 kg
Bizeps: 48 - 47,5
Talie: 75 cm
Beine: 66,5 - 66 cm
Waden 41 - 40,5

hat wohl mit 13jahren angefangen zu trainieren. angeblich hat er sich den tp selbst zusammengestellt. dazu sagt er aber nichts, genauso wie über seine ernährung.

bounce
28.10.2009, 09:16
:shock:
Verdammt gute Proportionen!
Ich finde vorallem die Brust sticht herraus! Im Vergleich mit seinem Konkurrenten im Stechen sieht die richtig voll aus und hat auch eine schöne Form!
Beeindrucken mit 21 Jahren!

oif
28.10.2009, 09:31
angeblich 16:
http://i25.photobucket.com/albums/c52/FlangMasterJ/ap_F23_20081025121219604.jpg

und 17:
http://i25.photobucket.com/albums/c52/FlangMasterJ/ap_F23_20081025121218341.jpg

SiouX
28.10.2009, 10:55
Hab ihn auch schon auf Andro gesehn, der ist echt brutalst. Da wird man echt neidisch :D

IvanDrago
28.10.2009, 11:51
mächtig heftig der typ

Indygo
28.10.2009, 12:20
Wie heißt der Typ ganz rechts auf Bild 15? Der is ja riesig^^

Und ja Alexei is ne heftige Maschine, richtig großes Talent.
Freu mich schon darauf die nächsten Paar Jahre was von ihm zu hören.

speedzwerg
28.10.2009, 12:24
Hab ihn auch schon auf Andro gesehn, der ist echt brutalst. Da wird man echt neidisch :D

Genau, dort hab ichs auch gesehen...... zu krass

Smeyer
28.10.2009, 13:33
wers so mag :respekt:

ich finde dünne Waden, extreme Oberschenkel, sieht nicht besonders gut aus

nagut ich habe keine Ahnung worauf Pros wert legen

Hoffmann
28.10.2009, 13:57
Heftig mit 21 :-O
aber ich persönlich finde Coleman besser

GoDowN123
28.10.2009, 14:34
nagut..wenn er auf dem bild da am see echt 16 war, dann will ich net wissen was der geschluckt hat bis zu seinem 17ten !! sry aber so wirkt das auf mich weil das is echt zu krass innerhalb eines jahres

GluteusMaximus
28.10.2009, 14:38
Was hatdas jetzt mit Wunderkind zu tun wenn man ordentlich stofft? Oder will mir einer weis machen das er sich in einem Jahr natural so stark verändert hat (von 16 auf 17)?

Das 17er Bild sieht aus als wäre der Kopf mit Photoshop da drauf gesetzt, der passt einfach absolut nicht zum Körper ;)

Chaser
28.10.2009, 14:39
Natürlich wird er gestofft haben. Aber meine Güte, such dir mal nen anderen BBer raus, der in DIESEM Alter sone krasse Form hat.

speedzwerg
28.10.2009, 14:41
Klar hat der gestofft, aber da gehört auch Disziplin, Ernährung und hartes Training dazu....


GENETIK NICHT VERGESSEN!!!!

stlct
28.10.2009, 14:41
Was hatdas jetzt mit Wunderkind zu tun wenn man ordentlich stofft? Oder will mir einer weis machen das er sich in einem Jahr natural so stark verändert hat (von 16 auf 17)?

Das 17er Bild sieht aus als wäre der Kopf mit Photoshop da drauf gesetzt, der passt einfach absolut nicht zum Körper ;)

Hat doch auch niemand behauptet, dass das Natural wär ^^

klitschko99
28.10.2009, 14:42
Jetzt ist gut mit Stoff.
Danke

Short Dawg
28.10.2009, 14:44
Was hatdas jetzt mit Wunderkind zu tun wenn man ordentlich stofft? Oder will mir einer weis machen das er sich in einem Jahr natural so stark verändert hat (von 16 auf 17)?

Hat jemand behauptet das wäre natural gewesen?

Was heißt wenn man ordentlich stofft, Leute wie Du und ich könnten genau so stoffen, sowas würde (vorallem in der Zeit) nicht dabei rauskommen.

Also zeig mal ein bisschen mehr Respekt und versuch nicht Deinen eigenen Misserfolg mit Schlechtmachen anderer, die was erreicht haben, zu "rechtfertigen".

;)

EDIT: Sorry Maurice...hab geschrieben bevor Dein Post da stand...ich lass es aber einfach mal so stehen. ^^

klitschko99
28.10.2009, 14:56
Hat jemand behauptet das wäre natural gewesen?

Was heißt wenn man ordentlich stofft, Leute wie Du und ich könnten genau so stoffen, sowas würde (vorallem in der Zeit) nicht dabei rauskommen.

Also zeig mal ein bisschen mehr Respekt und versuch nicht Deinen eigenen Misserfolg mit Schlechtmachen anderer, die was erreicht haben, zu "rechtfertigen".

;)

EDIT: Sorry Maurice...hab geschrieben bevor Dein Post da stand...ich lass es aber einfach mal so stehen. ^^

Sowas ähnliches wollte ich auch erst schreiben, aber es bringt nichts.

GluteusMaximus
28.10.2009, 15:01
Ich finds nur absoult affig Sporler zu loben die quasi "betrogen" haben. Das ist genauso als wenn man einen Epo nehmenden Radsporler zu seinem Sieg gratuliert oder in einer Prüfung an der Uni spikkt und dafür belohnt wird.

Das ist ein Schlag ins Gesicht für JEDEN natural trainierenden Bodybuilder der weniger erreicht und dafür von allen ignoriert wird.

Aber bitte, wenn ihr drauf steht, euer Bier.

Massaka36
28.10.2009, 15:06
Ich finds nur absoult affig Sporler zu loben die quasi "betrogen" haben. Das ist genauso als wenn man einen Epo nehmenden Radsporler zu seinem Sieg gratuliert oder in einer Prüfung an der Uni spikkt und dafür belohnt wird.
Betrogen?nur weill er stofft heißt das nicht das er nicht Hart trainiert.
Vorallem mit 21 son Body zu haben trotz stoff muss man sich richtig reinhängen und der verbringt warscheinlich jede minute im Gym um das erreicht zu haben mit 21 wo andere Pro BBler mit stoff jahre dafür brauchen.
Und das ist Lobenswert für seine Leistung.

ependinom
28.10.2009, 15:07
Das ist genauso als wenn man einen Epo nehmenden Radsporler zu seinem Sieg gratuliert oder in einer Prüfung an der Uni spikkt und dafür belohnt wird.

kommt jeden tag vor ...


Das ist ein Schlag ins Gesicht für JEDEN natural trainierenden Bodybuilder der weniger erreicht und dafür von allen ignoriert wird.

nein ... das is ein schlag ins gesicht fuer DICH ... jeder andere guckt ihn sich an und denkt was das fuern tier is

selecta
28.10.2009, 15:12
außerdem... ist es immernoch betrug wenn es jeder tut ??

;)

Wassert
28.10.2009, 15:50
Mal schauen wie er sich am Samstag anstellt.:D

Zum Rausche
28.10.2009, 16:01
..ist doch bei jedem Bord das gleiche das ihr immer wieder unseren Sport auf das Zeug reduzieren müsst!

Dazu sage ich nur eins… „ Mann kann aus keinem Dackel mit ein oder zwei Tabletten/Spritzen kein Dogge machen, da musst du schon als Dogge geboren sein!“

Wie speedzwerg schon richtig erkannt hat (und ich hoffe mal das er nicht der einzige ist)

Der Alex ist halt ein Genetik Freak die anderen Jungs nehmen nicht mehr oder weniger von dem Zeug bei dem Level.. Aber nur die Guten werden oder haben das Zeug auf eine Mr. Olympia Bühne.. und Alex gehört 100% dazu!
Sonst wären nicht nur 100-150 Profis auf der Welt sondern 1000000 wenn das so einfach wäre .
Also.. Ball flach halten!

Lasst es nicht so weit kommen das ich hier User verwarnen muss wegen sowas hier!
Danke für euer Verständnis

Immer Mensch bleiben

ZR

Zum Rausche
28.10.2009, 16:02
Achja..
ja... er ist 168-169cm und hat 4 Wochen vor der Meisterschaft noch ein 52cm Oberarm gehabt!

ZR

bounce
28.10.2009, 16:07
Schön geschrieben! :daumen:

Wenn man nur Schrott bzw. gar nichts zu sagen hat, am besten gar nicht erst posten!
Wie bei den meisten Dingen muss man hier die Vorraussetzungen schon mitbringen!
Wenn man dann noch den Willen und die Disziplin dazu hat, kommt sowas raus! Hut ab vor der Leistung!

GluteusMaximus
28.10.2009, 18:16
kommt jeden tag vor ...



nein ... das is ein schlag ins gesicht fuer DICH ... jeder andere guckt ihn sich an und denkt was das fuern tier is

hehe ich bin kein Bodybuilder, ich hab andere berufliche Perspektiven.
Finds amüsant das einige Leute es wieder auf solch niedrige Argumente reduzieren müssen.

Ich hab nie geschrieben das er nicht hart und viel trainiert. Ist sicherlich eine gute Leistung. Aber das er eine gute Genetik hat ist nicht sein verdienst.
Wenn man jetzt annimmt das er nicht mehr oder weniger hart trainier hat als viele andere die daudurch letzlich viel weniger erreicht haben obwohl sie die gleiche Arbeit reingesteckt haben, dann versteh ich einfach nicht diese Lobpreisung von solchen Leuten. Das ist genau das was verkehrt in der Welt ist.
Spendet ein Milliadär 5 Millionen an Greenpeace ist er ein Held, spendet ein Bettler seine letzen 5 Euro interessiert es kein Schwein.
Und euer Denken unterstützt genau dieses Verhalten. Herzlichen Glückwunsch.

Ist mein gutes Recht soetwas zu verurteilen, wenn ihr die Kritik nicht abkönnt und direkt beleidigend werdet ist das euer Problem.

JOTSCHKA
28.10.2009, 18:37
schöner Post:daumen:
stimme dir zu, auch wenn wir hier in einem Bodybuilding-Forum sind.:mrgreen:

MasterB
28.10.2009, 18:59
hehe ich bin kein Bodybuilder, ich hab andere berufliche Perspektiven.
Finds amüsant das einige Leute es wieder auf solch niedrige Argumente reduzieren müssen.

Ich hab nie geschrieben das er nicht hart und viel trainiert. Ist sicherlich eine gute Leistung. Aber das er eine gute Genetik hat ist nicht sein verdienst.
Wenn man jetzt annimmt das er nicht mehr oder weniger hart trainier hat als viele andere die daudurch letzlich viel weniger erreicht haben obwohl sie die gleiche Arbeit reingesteckt haben, dann versteh ich einfach nicht diese Lobpreisung von solchen Leuten. Das ist genau das was verkehrt in der Welt ist.
Spendet ein Milliadär 5 Millionen an Greenpeace ist er ein Held, spendet ein Bettler seine letzen 5 Euro interessiert es kein Schwein.
Und euer Denken unterstützt genau dieses Verhalten. Herzlichen Glückwunsch.

Ist mein gutes Recht soetwas zu verurteilen, wenn ihr die Kritik nicht abkönnt und direkt beleidigend werdet ist das euer Problem.

sehr schöner post ;)

bounce
28.10.2009, 19:06
Naja... soll er sich jetzt für seine Genetik entschuldigen!?
Das du auf der Welt bist, ist auch nicht dir zu verdanken, sondern deinen Eltern...
Und die vererben dir ihre Gene, ob du willst oder nicht! Und da ist jeder mit etwas anderem "gesegnet"!

Schreibst du schön, du hast andere berufliche Perspektiven...
Was bist du bereit dafür zu tun!?
Irgendwann, werden dir da nämlich auch natürliche Grenzen gesetzt. Dann ist die Frage ob du dort stehen bleibst, oder versuchst weiter zu kommen.

Ich habe nicht das Gefühl das hier wer beleidigend wird...
Und bevor du etwas hier BB-mäßig verurteilst, würde ich dir den Tip geben dich mal mit Zum Rausche oder klitschko99 zusammen zu setzen und ein bischen über Wettkampf BB zu reden...
Wenn in diesem Forum jeder den Wunsch hätte auf die Bühne zu gehn, würd ich sagen schaffen es 99% nicht, da sie dann an dem Durchhaltevermögen im Aufbau und vorallem der Wettkampfdiät scheitern werden (böses hören-sagen, was ich immer so von den Erfahrenen lese).

huthmann
28.10.2009, 19:16
hehe ich bin kein Bodybuilder, ich hab andere berufliche Perspektiven.
Finds amüsant das einige Leute es wieder auf solch niedrige Argumente reduzieren müssen.

Ich hab nie geschrieben das er nicht hart und viel trainiert. Ist sicherlich eine gute Leistung. Aber das er eine gute Genetik hat ist nicht sein verdienst.
[...]

und ein naturaler bbler kann was für seine genetik :gruebel:
stellt jemand seine fotos in den schnappi-thread gewährt man ihm, bei entsprechender leistung, ja auch den nötigen respekt..
was der junge da zeigt, ist etwas, das man selten zu sehen bekommt und da steckt hammer viel arbeit dahinter und daher erlaube ich mir, ihn zu loben und anzuhimmel :pueh:

das ist erste sahne, was lesukov da hinlegt :meister:

Zum Rausche
28.10.2009, 19:47
Ich hab nie geschrieben das er nicht hart und viel trainiert. Ist sicherlich eine gute Leistung. Aber das er eine gute Genetik hat ist nicht sein verdienst.
.
Sorry... das kann ich nicht so stehen lassen!!!!

Es geht hier nicht nur darum ob er eine Gute Genetik hat sondern ob er auch in der Lage ist damit was anzufangen! In unserem (Leistungs-) Sport treffen trotz allem immer noch mehrere Faktoren aufeinander
Ernährung
Training
Schlaf
Mittelchen :cry:

…wenn er eins davon vernachlässigt würde er mal salob ausgedrückt 5-10 kg weniger wiegen..

Aber egal..

Mein Post weiter oben gilt denen die immer glich mit Stoff kommen wenn sie so ein Burschen sehen.. und.. jeder meint gleich das er 10000mg Testo die Woche reinhaut!
Und ich sag euch das ich Profis kenne die mit 500mg testo auskommen und andere die hier im Lande nicht mal ins Finale einer Landesmeisterschaften kommen die das Doppelte nehmen!!!
Also wer lebt (sozusagen) Gesünder oder länger oder wie auch immer! Du kannst mit keinem Stoff der Welt einem mit Guter Genetik bei diesem Lev el Parole bieten das sind alles Doggen da oben .

Unterm Strich kann ich euch nur da drauf hinweisen http://www.muskelbody.info/forum/profi-news/36173-wichtige-regel-fuer-unterforum.html

edition1984
28.10.2009, 20:06
hehe ich bin kein Bodybuilder, ich hab andere berufliche Perspektiven.
Finds amüsant das einige Leute es wieder auf solch niedrige Argumente reduzieren müssen.

Ich hab nie geschrieben das er nicht hart und viel trainiert. Ist sicherlich eine gute Leistung. Aber das er eine gute Genetik hat ist nicht sein verdienst.
Wenn man jetzt annimmt das er nicht mehr oder weniger hart trainier hat als viele andere die daudurch letzlich viel weniger erreicht haben obwohl sie die gleiche Arbeit reingesteckt haben, dann versteh ich einfach nicht diese Lobpreisung von solchen Leuten. Das ist genau das was verkehrt in der Welt ist.
Spendet ein Milliadär 5 Millionen an Greenpeace ist er ein Held, spendet ein Bettler seine letzen 5 Euro interessiert es kein Schwein.
Und euer Denken unterstützt genau dieses Verhalten. Herzlichen Glückwunsch.

Ist mein gutes Recht soetwas zu verurteilen, wenn ihr die Kritik nicht abkönnt und direkt beleidigend werdet ist das euer Problem.


...sag mal was willst du denn dann eigentlich hier in dem Forum, außer dumme belanglose Posts zu schreiben.....?:confused:
Halt doch dann einfach die Tasten still.
Das hat nichts mit Kritik vertragen zu tun, sondern mit deiner Unwissenheit.
Der würde auch ohne Vitamine hammermäßig aussehen.

So, also für das Alter echt der Hammer.
Seine Größe kommt ihm natürlich zugute.
Bin mal gespannt wo wir ihn in 5 Jahren sehen.

Masshunter
28.10.2009, 20:13
Gluteus, beklagst du dich auch wenn im Rennsport einer nen schnelleres Auto fährt? ^^

Wahnsinnsform was er da für sein Alter auftischt, da stimm ich dir zu Edition. Aber kann mir einer erklären wieso er ne Stars'n'Stripes Unterhose trägt? :p

Chaser
28.10.2009, 20:14
Gluteus, beklagst du dich auch wenn im Rennsport einer nen schnelleres Auto fährt? ^^

Wahnsinnsform was er da für sein Alter auftischt, da stimm ich dir zu Edition. Aber kann mir einer erklären wieso er ne Stars'n'Stripes Unterhose trägt? :p

´cause ´merica fuckin´rocks!^^

robert234
28.10.2009, 20:37
Lesukov hat das selbe Problem wie Chaser, die Quads sind den Waden meilenweit voraus. Statt dessen wird hier über Stoff debattiert, als sei zu erwarten daß man in dieser Liga allein mit Dr. Heumann's Bronchial-Tee starten könnte.

BTW: Michael Schumacher hat von Autorennen auch keine Ahnung, mit nem Ferrari kann das ja jeder! :tschuess:

klitschko99
28.10.2009, 20:45
Ich glaube jemand der nicht selber gestartet ist, oder sehr nah am Wettkampf geschehen dran ist kann diese Leistung eh nicht bewerten.

Chaser
28.10.2009, 20:47
Lesukov hat das selbe Problem wie Chaser, die Quads sind den Waden meilenweit voraus. Statt dessen wird hier über Stoff debattiert, als sei zu erwarten daß man in dieser Liga allein mit Dr. Heumann's Bronchial-Tee starten könnte.

BTW: Michael Schumacher hat von Autorennen auch keine Ahnung, mit nem Ferrari kann das ja jeder! :tschuess:

Jetzt werd ich schon mit den großen Jungs verglichen...^^ Seine Bein/Waden-Kombi is immernoch besser, als meine. ;)

Marek123
28.10.2009, 20:48
ich bewundere seinen körper, sieht einfach nur genial aus, allerdings halte ich auch nix von dem doping scheiß, zerstört in meinen augen nur den sport und ist ein schlechtes vorbild für die jugend.

robert234
28.10.2009, 20:54
Jetzt werd ich schon mit den großen Jungs verglichen...

Nee, mit kleinen Jungs, er ist viel kleiner als Du. :motz1:

Chaser
28.10.2009, 21:01
Nee, mit kleinen Jungs, er ist viel kleiner als Du. :motz1:

Hätt vielleicht mit den "schweren Jungs" schreiben sollen.^^

Doow
28.10.2009, 22:09
Wow. Das nenn ich Holzrussen-Genetik :D

Aber die kleinen Waden fallen schon auf im Vergleich zum riesigen Rest.

K1LL3RK4RT0FF3L
28.10.2009, 22:15
Sind die anderen Kompetitoren im gleichen Alter oder prügelt der sich da mit wesentlich älteren Athleten rum?

Vendetta
28.10.2009, 22:28
Ich finds nur absoult affig Sporler zu loben die quasi "betrogen" haben. Das ist genauso als wenn man einen Epo nehmenden Radsporler zu seinem Sieg gratuliert oder in einer Prüfung an der Uni spikkt und dafür belohnt wird.

Das ist ein Schlag ins Gesicht für JEDEN natural trainierenden Bodybuilder der weniger erreicht und dafür von allen ignoriert wird.

Aber bitte, wenn ihr drauf steht, euer Bier.
:thumleft:

robert234
28.10.2009, 23:01
Wow. Das nenn ich Holzrussen-Genetik
Solche dummen Kommentare kannst Du Dir schenken, sonst schenke ich Dir was.

Hamonlinie
28.10.2009, 23:03
Ich glaube fast, dass er das als Kompliment meinte.

A.K.
28.10.2009, 23:34
Bin zwar selber einer, aber ich glaube er hat es positiv gemeint. (Hoffe ich doch zumindest:))

Zum Rausche
28.10.2009, 23:41
Und jetzt bleibt mal Ontopic

Danke

Mz91
28.10.2009, 23:45
Ich finds nur absoult affig Sporler zu loben die quasi "betrogen" haben. Das ist genauso als wenn man einen Epo nehmenden Radsporler zu seinem Sieg gratuliert oder in einer Prüfung an der Uni spikkt und dafür belohnt wird.

Ja du , im Profisport ist das Gang und Gebe nachzuhelfen , beim Bodybuilding ists halt nur offensichtlicher und deshalb hacken so Leute wie du die sonst nix Besseres zu tun haben darauf rum .
Alle von denen als Luschen und Betrüger zu bezeichnen (ist eh lächerlich) hilft da jetzt auch nicht weils einfach Schwachsinn ist , die müssen für ihren Fortschritt ebenso hart arbeiten .


Ich find die Leistung einfach krank , das soll erst mal einer nachmachen , mir doch Schnuppe wie er das erreicht hat , er hat es auf jeden Fall .

GluteusMaximus
29.10.2009, 10:33
Ich find die Leistung einfach krank , das soll erst mal einer nachmachen , mir doch Schnuppe wie er das erreicht hat , er hat es auf jeden Fall .

Bin gespannt ob man solche Aussagen auch noch Lesen darf wenn es irgendwann mal möglich sein wird Myostatin Doping zu betreiben.
Würd ich glatt drauf wetten :D
Aber ich spar mir jetzt hier mal weitere Kommentare weil es ja doch zu nichts als Zoff führt.

ependinom
29.10.2009, 11:02
Sind die anderen Kompetitoren im gleichen Alter oder prügelt der sich da mit wesentlich älteren Athleten rum?

wenn es mehr von ihm geben wuerde ... waere er dann noch ein wunderkind ? :D

Massaka36
29.10.2009, 12:14
Wir sind hier in einem Bodybuilder Forum,und wer diese beneidenswerte Leistung von Alexey nicht Akzeptieren kann ist entweder hier am falschen platz oder neidisch.
der Junge ist 21 und hat einen Body den evtl:keiner von uns mit Stoff oder sonstwas erreichen könnte.
Und das ist eh Sinnlos darüber zu diskutieren,wer sich im BB bereich bewegt weiß das es für viele was ganz normales ist sich was zu spritzen oder sonstwas,vorallem die wo auf die Bühne wollen von daher.

GabbaGandalf
29.10.2009, 13:48
Also wie ich auch schon im BXI-Thread geschrieben habe, riesen Respekt vor ihm :meister::meister:

Nur gefällt mir seine form wohl nicht so sehr wie euch ^^..aber vllt weil ich auch einfach kein plan hab xD...
Ich finde seine Brust zuuu massig und die Waden zu klein...aber naja...das ist wohl geschmackssache =)

trotzdem RESPEKT ;) ..


ajaaa, mal ne frage am rande ^^...wieso benutzen bbler eigentlich so derbe viel Bräunungscreme, anstatt einfach ins solarium zu gehen ??? ...^^

selecta
29.10.2009, 13:55
wieso benutzen bbler eigentlich so derbe viel Bräunungscreme, anstatt einfach ins solarium zu gehen ???

ich weiß s nicht, aber ich denke das es vll. auch den grund hat, das von bräunungscreme noch keiner hautkrebs bekommen hat, und die haut dadurch auch nicht zu leder wird ;)

Zum Rausche
29.10.2009, 14:00
ajaaa, mal ne frage am rande ^^...wieso benutzen bbler eigentlich so derbe viel Bräunungscreme, anstatt einfach ins solarium zu gehen ??? ...^^
Ist die Frage jetzt ernst gemeint???

GabbaGandalf
29.10.2009, 14:03
Ist die Frage jetzt ernst gemeint???

Ja , ist sie, denn ich finde auf der bühne, so komplett braun, sieht der einfach noch 100 mal besser aus...als auf den bildern wo er so ziemlich weiß ist...
von daher, würd ih bestimmt der ein oder andere solarien gang was bringen, oder etwa nich ?
Wenn es hier nicht hinpasst, sorry ^^viel mir nue bei ihm jetzt sehr stark auf ;)

Jenka16
29.10.2009, 14:06
Ganz einfach Gabba: wie du schon sagtest sieht es nunmal mit brauner Hautfarbe besser aus, jedoch würden Solariumgänge bis zu einer derartigen Bräune 1. SEHR teuer werden und 2. wird das deine Haut total zerstören, sprich Lederhaut, Hautkrebs etc.

Zum Rausche
29.10.2009, 14:11
Ganz einfach Gabba: wie du schon sagtest sieht es nunmal mit brauner Hautfarbe besser aus, jedoch würden Solariumgänge bis zu einer derartigen Bräune 1. SEHR teuer werden und 2. wird das deine Haut total zerstören, sprich Lederhaut, Hautkrebs etc.
Und du kannst die Bräune mit Solarium nicht bringen.. außer du heißt Spanferkel nach 7 Std. ;)

Jenka16
29.10.2009, 14:14
Und du kannst die Bräune mit Solarium nicht bringen.. außer du heißt Spanferkel nach 7 Std. ;)


Ach doch das bekommt man hin, jedoch ist es nicht empfehlenswert. Aus eigener Erfahrung, bin früher 3 mal die Woche für 25 Minuten in die stärkste Kategorie der Solarien die hier verfügbar waren, das Ergebnis war ne seeeeehr tiefe Bräune aber die Haut sah extrem trocken und ungepflegt aus.

Zum Rausche
29.10.2009, 14:30
Ach doch das bekommt man hin, jedoch ist es nicht empfehlenswert. Aus eigener Erfahrung, bin früher 3 mal die Woche für 25 Minuten in die stärkste Kategorie der Solarien die hier verfügbar waren, das Ergebnis war ne seeeeehr tiefe Bräune aber die Haut sah extrem trocken und ungepflegt aus.


Glaub mir.. du bekommst die Bräune mit Solarium nicht hin... gegen Dream Tan bist du sogar mit selbstbräuner im Nachteil ... ucn ich hasse Dream Tan :-x

aber ich habe was gefunden das eventuell nah dran ist :floet:

subex
29.10.2009, 14:38
ich glaub ich bin blind

Chaser
29.10.2009, 14:38
Glaub mir.. du bekommst die Bräune mit Solarium nicht hin... gegen Dream Tan bist du sogar mit selbstbräuner im Nachteil ... ucn ich hasse Dream Tan :-x

aber ich habe was gefunden das eventuell nah dran ist :floet:

Bäh Mann... :brech:

Kasi328
29.10.2009, 14:55
Alle müssen sich eincremen auch die Schwarzen...Bei mir im Studio ist ein Schwarzer der hat auch erst gedacht er muss sich nicht eincremen da er ja eh Dunkelhäutig ist und dann war er auf der Bühne und was war, er sah einfach scheiße aus gegensatz zu den anderen die sich eingecremt hatten..da Bringt euch Solarium oder Bereits Dunkelhäutig nichts..

WomanOrMachine
29.10.2009, 14:57
Glaub mir.. du bekommst die Bräune mit Solarium nicht hin... gegen Dream Tan bist du sogar mit selbstbräuner im Nachteil ... ucn ich hasse Dream Tan :-x

aber ich habe was gefunden das eventuell nah dran ist :floet:

Nah dran? Bäääääääääääääääääääääääääääääh ...

Hasen
29.10.2009, 15:22
der titel mr olympia ist ja wohl eine beleidigung für jeden, der ernsthaft einen olympischen sport betreibt.

Timmä
29.10.2009, 15:55
Echt Respeckt vor seinen Leistungen, aber mir ist wär das(viel) zu viel. Aber natürlich ist er Profi ;)

stlct
29.10.2009, 15:59
der titel mr olympia ist ja wohl eine beleidigung für jeden, der ernsthaft einen olympischen sport betreibt.

Genau, deshalb gibts auch bei der Olympiade keinerlei Dopingfälle.

Wo lebst du denn? :stupid:

Zum Rausche
29.10.2009, 19:08
VISA-Drama um Alexey Lesukov
Probleme mit Einreise nach Deutschland
Donnerstag, 29.10.2009

Das russische Wunderkind Alexey Lesukov hat Probleme bei der Erteilung des Visums durch das Generalkonsulut der Bundesrepublik Deutschland in St. Petersburg !

Alexey erhielt von uns für sich und seinen Trainer eine ordnungsgemäße Einladuung, die wir per Email an ihn, sowie per Fax ans Konsulat in Russland sandten.

Er begab sich daraufhin mit seinem Flugticket ins Konsulat. Dort teilte man ihm, dass er generell seine Visum nach Deutschland erhalten würde. Man würde vom Veranstalter allerdings nochmal eine schriftliche Bestätigung brauchen, dass das Ticket, obwohl er es ja in der Hand hielt, durch den Veranstalter bezahlt wäre.

Die Auflage gab es letzte Woche mit der Schwierigkeit, dass das Konsulat diese Bestätigung im Original erhalten wollte.

Wir versandten daraufhin die entsprechenden Dokumente, sowie auch den Teilnahmevertrag im Original als Eilschreiben nach Russland.

Nachdem es gestern immer noch nicht angekommen war und der Flug morgen geht, ist seine Einreise nach Deutschland in Gefahr.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Alexey plant eigentlich am 31. Oktober in der Jahrhunderthalle Frankfurt am Body-Xtreme Invitational teilzunehmen.

Hasen
30.10.2009, 11:03
Genau, deshalb gibts auch bei der Olympiade keinerlei Dopingfälle.

Wo lebst du denn? :stupid:


geht mir auch weniger ums doping als um die sportlichkeit

Chaser
30.10.2009, 11:04
Wenn jeder dopt isses genauso, als würde niemand dopen. ;)

bounce
30.10.2009, 11:14
Und was is jetzt beim Visum rausgekommen?

Zum Rausche
30.10.2009, 11:46
Und was is jetzt beim Visum rausgekommen?

:jumpers:



ER KOMMT - Alexey Lesukov
Visa erteilt - Weg frei für Body-Xtreme
Freitag, 30.10.2009

Wir haben heute den halben Tag an der Ausländerbehörde verbracht und alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit Alexey antreten kann.

Wir machens kurz: Er hat nun sen Visum und wird morgen wie geplant in Frankfurt am Flughafen sein können.

Die benötigten Dokumente haben wir heute von einer deutschen Behörde beglaubigt nach Russland faxen lassen, dort nochmal hinterher telefoniert und soeben die Nachricht erhalten, dass Alexey Lesukov - auf den letzten Drücker - sein Visum in Empfang nehmen konnte.

Er wird wie erwartet am 31. Oktober in Frankfurt beim Body-Xtreme Invitational in der Jahrhunderthalle Frankfurt auf der Bühne stehen.

Dort trifft er auf seinen Rivalen von der letztjährigen Junioren Weltmeister Osama Ashour, der Alexey letztes Jahr noch schlagen konnte.

Wir erwarten ein heißes Duell und unser bestes Starterfeld aller Zeiten !

Tickets ab 11 Uhr an der Tageskasse !

bounce
30.10.2009, 11:52
Gratuliere!

Bin mal auf die Fotos gespannt.

Zum Rausche
01.11.2009, 14:59
Er hat gewonnen!

ffsfoad
01.11.2009, 16:41
mal ne frage:
was machen die ganzen bbler mit ihrer haut ?^^
bräunungscreme oder 2tage durchgehend solarium ?
und was bewirkt das ? kommen bei dunkler haut die muskeln mehr zum vorschein oder wie ?

hm joa zu recht gewonnen würd ich mal sagen^^

Kasi328
01.11.2009, 16:43
Natürlich Bräunungs Creme...Durch die Farbe kommen die Muskeln besser zur geltung

ulrich wickert
01.11.2009, 17:06
meinetwegen können die muskeln dadurch augenscheinlich aufs dreifache anschwellen, aber diese braune farbe sieht sowas von asozial aus. sowas kann man doch nicht ernsthaft ästethisch finden?

Patta90
01.11.2009, 17:08
Ja, ist schon asozial, wenn man dadurch 'nen stärkeren Kontrast hat und die Muskeln besser zum Vorschein kommen. :roll: Mein Gott! Das ist doch nur für'n Wettkampf.

burton4tw
01.11.2009, 17:11
Also wenn ich mal so die Bilder vergleiche gefallen mir die ohne Bräunungscreme deutlich besser ...

ulrich wickert
01.11.2009, 17:16
mir allerdings auch.. ich dachte ästhetik ist auch ein kriterium bei diesem sport. aber naja, jeder wie er's will.. ich würde es nicht mitmachen.

Dicktator
01.11.2009, 17:18
Geht darum, dass farbige Athleten keinen Vorteil durch ihre dunkle Haut haben (merkt man doch selber im Sommer--> gebräunter Körper = Muskeln "kommen besser raus")
Außerdem ist die Farbe nicht dauerhaft sondern wird aufgesprüht und nach dem Wettkampf einfach wieder abgewaschen ;)

robert234
01.11.2009, 17:22
Er hat gewonnen!

Überrascht mich nicht, er sieht genial aus! :daumen: :daumen: :daumen:

MasterB
01.11.2009, 17:25
Überrascht mich nicht, er sieht genial aus! :daumen: :daumen: :daumen:

überrascht das überhaupt jemanden, dass er gewonnen hat ? :D

robert234
01.11.2009, 17:35
überrascht das überhaupt jemanden, dass er gewonnen hat ? :D

Nicht wirklich, noch ein oder zwei Jahre und er hat sogar Pattas Beine ein. :mrgreen:

Patta90
01.11.2009, 17:38
Da muss er aber noch ein wenig mehr Bananen essen.

klitschko99
01.11.2009, 18:46
Zum Thema Bräune:
Bitte einen Wettkampf besuchen und mal auf die Bühne stellen. Sehr viel Licht dort, das heißt selbst mit wenig Bräune sieht man scheisse aus.

GluteusMaximus
01.11.2009, 19:01
Der Kerl mit den weißen hochstenden Haaren und dem hervorstechenden Bauch auf dem ersten Bild sieht ja mal sowas von geil aus, vorallem mit dem Gesichtsausdruck :D

ulrich wickert
02.11.2009, 18:11
Geht darum, dass farbige Athleten keinen Vorteil durch ihre dunkle Haut haben (merkt man doch selber im Sommer--> gebräunter Körper = Muskeln "kommen besser raus")
Außerdem ist die Farbe nicht dauerhaft sondern wird aufgesprüht und nach dem Wettkampf einfach wieder abgewaschen ;)

danke für die info.. dass ist ja wenigstens irgendwie nachvollziehbar.

Short Dawg
02.11.2009, 18:14
Ich fand Matze besser...

Zum Rausche
12.12.2009, 14:59
Einfach krass der Typ :action:



http://i38.tinypic.com/1076t8p.jpg

http://i37.tinypic.com/xyvdd.jpg

http://i37.tinypic.com/30ry6o1.jpg

http://i35.tinypic.com/2h2gnew.jpg

SantaSergio
12.12.2009, 15:16
den beinvergleich find ich gut :action:

Hamonlinie
15.12.2009, 18:17
Die Welt ist schlecht...

robert234
15.12.2009, 23:12
den beinvergleich find ich gut :action:

Na da hat er Dich aber ganz schön abgezogen Santa. :twisted:

AleXusS
16.12.2009, 04:57
Wie groß ist eurer Meinung nach der Unterschied in der Genetik?

Ich z.B. gehe zurzeit ins Studio und da ist eigentlich fast jeder dörr. Was auffällt ist, dass die Leute mit massivem Knochenbau (beites Becken, breite Hände, breites Gesicht) deutlich schneller aufbauen, als vergleichbar schlacksige. Meiner Meinung liegt, das an der besseren Verdaung und der größen Anzahl von weißen Muskelfasern, bei diesen Typen.

Aber ich glaube nicht, dass unter solchen Typen so gewaltige Unterschiede sind und dass diese eben durch den besseren Einsatz von Doping erreicht werden.
Hart trainieren und eine sehr gute Ernährung hat eigentlich jeder ernsthafte BBler.

aftershow
16.12.2009, 15:59
mMn liegts zum größten teil an der genetik, du kannst die besste ernährung haben RHT und weiß ich was und wirst nie so aussehen wie der...

natürlich musst du das im verhätlnis sehen ich mein ich sag nicht, man kann nichts erreichen mit RHT und top ernährung, aber wenn deine genetischen voraussetzungen nicht gut sind wird es nicht annährend so. boh so wie der aussehen ist schon was hehe ein traum

Patta90
24.12.2009, 02:44
http://www.youtube.com/watch?v=-8uDFt_Vqmo

Zum Rausche
04.01.2010, 23:43
Dez. 2009

Chaser
04.01.2010, 23:45
Krasse Scheiße, der Junge geht mal voll in die Breite. Heftig...

fer0x-
05.01.2010, 00:07
Wenn der sich für die Olympia-Wahlen 2010 qualifiziert wird's verdammt knapp zwischen den plätzen 6 - 10 :santa:

robert234
05.01.2010, 00:11
Ob der noch passende Jacken bekommt? :shock:

Chaser
05.01.2010, 00:14
Also ich find ihn optisch besser, als Cutler....

Zum Rausche
05.01.2010, 00:15
Er wird laut meine Quellen dieses Jahr noch bei dem Amateuren bleiben.. und sich erst nächstes Jahr bei den Profis bewerben :icon_salut:

Begründung: In Russland bekommt ein guter Amateure mehr Unterstützung als ein Profi… also immer eine Frage des Geldes :-|

krokodil
05.01.2010, 00:15
was zieht der für hosen an?

fer0x-
05.01.2010, 00:31
Also ich find ihn optisch besser, als Cutler....

Kann ich überhaupt nicht unterschreiben - Cutler hat letztes Jahr die Form seines Lebens zu Tage gelegt. Ihm kann keiner so schnell das Wasser reichen und das ist wie ich finde keine subjektive Meinung, es beruht auf Tatsachen.

Chaser
05.01.2010, 00:34
Jo, is ja auch nur meine Meinung. :ratlos:

IvanDrago
05.01.2010, 08:35
was zieht der für hosen an?
wer trägt bei solchen beinen noch hosen? 8-)
mehr als einen schlüppi darf der nicht tragen

ependinom
05.01.2010, 09:16
Begründung: In Russland bekommt ein guter Amateure mehr Unterstützung als ein Profi… also immer eine Frage des Geldes

heisst das wenn er profi wird zieht er um ?

Patta90
05.01.2010, 09:28
Die Betonung liegt hierbei nicht auf Russland, sondern darauf, dass er noch Amateur ist und aufgrund dieses Status mehr Unterstützung bekommt. Berufsförderung sozusagen. :mrgreen:

FuxX91
05.01.2010, 09:54
ich persönlich find das sowasvon unnatürlich.
ich glaube manchmal das bei ihm irgend ein neuer stoff oder so getestet wurde :D

Zum Rausche
05.01.2010, 11:40
Die Betonung liegt hierbei nicht auf Russland, sondern darauf, dass er noch Amateur ist und aufgrund dieses Status mehr Unterstützung bekommt. Berufsförderung sozusagen. :mrgreen:
JA.. so könnte man das erklären ;-)

Wassert
05.01.2010, 11:52
ich persönlich find das sowasvon unnatürlich.
ich glaube manchmal das bei ihm irgend ein neuer stoff oder so getestet wurde :D
Woht er nicht in der Nähe von Tschernobyl?:mrgreen:

Edit: Kleines Manko seh ich glaub. Die linke Brust von ihm, hängt etwas weiter runter als die rechte.

Also an der Weltspitze ist er noch nicht ganz dran. Aber auf dem Besten Wege dort hin.

Zum Rausche
05.01.2010, 22:40
Edit: Kleines Manko seh ich glaub. Die linke Brust von ihm, hängt etwas weiter runter als die rechte..
Lass dich nicht täuschen... sieht nur so aus hat warscheinlich die eine leicht am anspannen gehabt! hier mal andere Bilder

Hoffmann
05.01.2010, 23:04
Der ist ja fast Breiter als ich Hoch bin !

robert234
05.01.2010, 23:15
Der ist ja fast Breiter als ich Hoch bin !

Kommt hin. :diablo:

Zum Rausche
16.01.2010, 19:46
Der gute Alexey hat einen Vertrag mit Peak Nutrition unterschrieben und kommt mit der Firma zur FIBO. Bin mal gespannt, wie lang die Schlangen am Stand B27C werden :D

https://www.nutrition-outlet.org/pub/Detonator_le_Retour.jpg

Patta90
16.01.2010, 20:22
Geil! 1 Grund mehr dort anzutanzen.

Häschen
16.01.2010, 20:45
Und ich bin warscheinlich eine der wenigen die versteht was auf dem Flyer steht ^^

ffsfoad
16.01.2010, 20:56
awa ^^ meine glorreichen 4 jahre französisch haben mich erahnen lassen was das bedeutet xD
leider hatte ich durchgehend im endjahreszeugnis ne 5 stehn :/

Wassert
16.01.2010, 21:02
Irgendwas mit nem Stock oder?:gruebel:

Häschen
16.01.2010, 21:06
stock (franz.) ist nicht gleich Stock (deutsch)

Wassert
16.01.2010, 21:09
stock (franz.) ist nicht gleich Stock (deutsch)
Hab ich mir fast gedacht:rolleyes:
Was heißts denn jetzt?^^

Häschen
16.01.2010, 21:52
Detonator ist zurück
Auf Lager und ab 20. Januar verfügbar

Habt Geduld, nur noch ein paar Tage

Damit euer Muskelwachstum explodiert
mit dem stärksten Anabolic Workout Booster


:) :) :)

Zum Rausche
21.01.2010, 06:14
Habe gerade ein paar Bilder gefunden :action:

sYo
21.01.2010, 12:10
Don't mess with the Warrior :floet:

bounce
21.01.2010, 18:39
Hammer!

MotoMaster
21.01.2010, 18:45
irgendwie fehlen ihm ein paar muskeln im gesicht!! :D

robert234
21.01.2010, 22:27
irgendwie fehlen ihm ein paar muskeln im gesicht!! :D

Dafür fehlen sie Dir überall, zieh erstmal nach, dann reden wir weiter. :smoke:

ffsfoad
21.01.2010, 23:59
haha ist mir auch schon aufgefallen :D der kopf sieht wie aufgesetzt aus ^^
aber echt top leistung von ihm

sYo
22.01.2010, 09:36
Frag doch mal: " Sind die echt?" :D:D

Juiceman
22.01.2010, 19:48
Extrem heftig!
Bin gespannt wie er sich (irgendwann) bei den Profis schlägt.

Pr0t0typ
24.01.2010, 19:21
Der Typ ist 21 so wie ich und ich platze gleich vor neid ^^

robert234
24.01.2010, 19:22
Der Typ ist 21 so wie ich und ich platze gleich vor neid ^^

Na dann hau mal richtig ran, Du siehst ja daß es geht. :mrgreen:

Wassert
24.01.2010, 19:23
Der Typ ist 21 so wie ich und ich platze gleich vor neid ^^
Du lehnst ja auch jegliche Tipps von uns ab, da kann das ja, mit dir, nichts werden.^^

Zum Rausche
05.04.2010, 12:49
http://www.youtube.com/watch?v=-8uDFt_Vqmo

hier mal 3 Aktuelle Bilder

ependinom
05.04.2010, 12:58
darf man auf der fibo den leuten aufn bizeps pieken mitm finger ? das wuerd cih gerne mal bei dem machen

Patta90
05.04.2010, 13:00
Probiers aus. ^^

huthmann
05.04.2010, 13:01
und lass bitte n video machen :lol:

Marek123
05.04.2010, 13:20
:shock: was ist denn ads für ne hose?! ist doch ine übergröße, sieht aus wie 2 kartoffelsäcke, irre.

Morski
05.04.2010, 13:27
Alter Verwalter ist das ein Viech :shock:

Zum Rausche
18.04.2010, 16:30
Bein Training

http://www.nutrition-outlet.org/Sport.html

MPB
18.04.2010, 16:36
Alter, was für ein KLOTZ!! :shock:

Murphy.
18.04.2010, 17:39
echt heftig

Sentoz
18.04.2010, 17:40
nächstes wochenende werde ich diesen typen treffen... auf der FiBo :D

sYo
18.04.2010, 17:59
Wunderkind, trifft es wirklich...allein was der als Aufwärmsätz nimmt ^^

Bigpapa
18.04.2010, 18:47
Ja ich hoffe ich treffe auch so die ein oder anderen von den Herren auf der Fibo

ependinom
18.04.2010, 18:49
bin auch da und werde den angucken

Patta90
18.04.2010, 18:50
bin auch da und werde den angucken
:lol: "Rüttel mal am Käfig, ich will, dass der Affe was macht."

ependinom
18.04.2010, 18:59
gib dem affen zucker !!!

Zum Rausche
28.12.2010, 12:02
In Vorbereitung für die ASC Amateure

Rinchar
28.12.2010, 12:04
In Vorbereitung für die ASC Amateure

Nach Amateure sieht der mir aber nicht mehr aus. :biggrin:

robert234
28.12.2010, 12:08
Nach Amateure sieht der mir aber nicht mehr aus. :biggrin:

Kurzhund hat recht, jeder zweite sieht heute schon so aus. :tschuess:

Sentoz
28.12.2010, 12:52
siehst ja fast so gut aus wie meine doppel bizeps^^

uarexD
29.12.2010, 18:38
In Vorbereitung für die ASC Amateure

Der Junge hats drauf.
Ich find die Pro Lizens hat er sich verdient....
oder wie siehst du das Rausche ?

Zum Rausche
29.12.2010, 18:45
Der Junge hats drauf.
Ich find die Pro Lizens hat er sich verdient....
oder wie siehst du das Rausche ?

Er hätte schon mehrmals die Lizens haben können.. hat es aber immer abgelent! Mal sehen was er macht wenn er dort gewinnt?

ZR

uarexD
29.12.2010, 18:49
Er hätte schon mehrmals die Lizens haben können.. hat es aber immer abgelent! Mal sehen was er macht wenn er dort gewinnt?

ZR
achso ist das ;) ...seine masse is so krass & vorallem sein alter öÖ
mit wei viel jahren hat er die WM gewonnen 19 war des oder?

ZR ?

Zum Rausche
30.03.2011, 22:48
http://i53.tinypic.com/ac7ng1.jpg
http://i54.tinypic.com/1624ths.jpg

szhantel
21.04.2011, 21:18
Seine beiden letzten Contests, Top de Colmar 1., Olimp Challenge 2.

http://www.youtube.com/watch?v=LIx9lMRRr1c

http://www.youtube.com/watch?v=oCgCThvkZOA

Vendetta
21.04.2011, 22:21
@babbax

Was glaubst du wie viel disziplin man braucht, umsowas überhaupt durchzuziehen?

Ernährung, Training + noch die ganzen sau harten Diäten

BaBBaX
21.04.2011, 22:24
@babbax

Disziplin, Training + noch die ganzen sau harten Diäten

Da stimme ich dir 100%ig zu!!! Wenn es denn bei den 3 Dingen bleiben würde....

danni84
21.04.2011, 22:26
Da stimme ich dir 100%ig zu!!! Wenn es denn bei den 3 Dingen bleiben würde....
Wieder mal die übliche Diskussion :roll:
Mit Stoff wirst du ohne knallhartes Training und absolute Ernährungsdisziplin auch nix erreichen, das ist keine Wunderdroge :ratlos:

danni84
21.04.2011, 22:31
Guckt euch doch die ganzen Anabolika Berichte an, in denen es heißt: "Ey isch hab voll krass Anabolika genommen un nach eine Woche sah sich aus wie'n Ochse!!"
Und dann guck dir die Typen an, wie die aussehen und du weißt, dass das Stoffen bei denen nicht wirklich viel gebracht hat ;-)

BaBBaX
21.04.2011, 22:33
Lol...okay, is nen Argument... Ist halt meine Meinung. Man kann sich abrackern, schuften, diäten, quälen, gesund essen, auf seinen Körper achten bis zum umfallen: Einen Titel (also wenn man sowas anstrebt) wird man jedoch ohne "Zeug" (was auch immer) nie bekommen..
Oder gibt es noch Wettbewerbe ganz ohne irgendwelche Mittelchen? (würde mich echt mal interessieren!!!)

Chaser
21.04.2011, 22:34
Ja, gibt es. Ende der Stoffdiskussion.

DerZukunftsBody
21.04.2011, 22:35
Ja gibt es, aber damit wird man eben nicht berühmt..

BaBBaX
21.04.2011, 22:36
Ja gibt es, aber damit wird man eben nicht berühmt..

Gibts da nen Thread zu?

DerZukunftsBody
21.04.2011, 22:37
Direkt zu natural Athleten? Nicht das ich wüsste.

BaBBaX
21.04.2011, 22:39
Schade.... Das wäre mal Interessant....

robert234
21.04.2011, 22:46
@BaBBaX: Es ist ein offenes "Geheimnis", daß im Bodybuilding wie in vielen anderen Sportarten leistungssteigernde Substanzen verwendet werden, zumindest im Profi-Bereich. Das mag einem nicht gefallen, aber wenn man damit ein Problem hat, dann schaut man sich diese Leute eben nicht an. Selbst mit Stoff steckt in diesen Körpern mehr Arbeit, mehr Disziplin und mehr Entsagung, als sich die meisten Menschen je zumuten wollten, das schließt Dich sicher mit ein.

Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du auf abwertende Kommentare künftig verzichten wolltest. Danke.

BaBBaX
21.04.2011, 22:50
Offenes Geheimnis einen fairen, offiziellen Wettkampf mit illegalen, nicht zugelassenen, inoffiziellen Mitteln zu gewinnen... Verdrehte Welt... ;)

Was war abwertend? Sorry dafür...

robert234
21.04.2011, 22:58
Offenes Geheimnis einen fairen, offiziellen Wettkampf mit illegalen, nicht zugelassenen, inoffiziellen Mitteln zu gewinnen... Verdrehte Welt... ;)
Du hast doch nicht im Ernst angenommen, daß ein Mensch auf natürliche Weise zu derartigen Muskelbergen und Kraftleistungen gelangen könnte? Selbst bei den Hobby-Pumpern kann ein geschätzer Anteil von rund einem Drittel nicht seine Finger nicht vom Stoff lassen, da wäre es wohl etwas verfehlt, sich ausgerechnet bei den superschweren BB-Profis mit Moraldiskussionen abzuarbeiten.

Fina
21.04.2011, 23:01
Das ist wahr..... Die Szene ist schon verbunden damit.. Aber okay, wenn's so ist, ist es so. Ändern kann man eh nichts.. Ist ja trotz allem nett anzusehen :)
Robert du hast doch nen Plan: Gibts Seiten im Netz, mit ausschließlich natürlichem BB?

ependinom
21.04.2011, 23:02
dein traumkoerper gehoert auch zu einem ifbb profi und jetzt bist du auf einmal gegen stoff??!

schon alleine dass du nachfragst, ob es naturale wettbewetbe gibt, zeigt dass du nichmal im ansatz mit der materie vertraut bist, um dir sone kommentare leisten zu koennen.

hau mal bei google zb gnbf rein, das waere ein anfang

BaBBaX
21.04.2011, 23:04
Das ist wahr..... Die Szene ist schon verbunden damit.. Aber okay, wenn's so ist, ist es so. Ändern kann man eh nichts.. Ist ja trotz allem nett anzusehen :)
Robert du hast doch nen Plan: Gibts Seiten im Netz, mit ausschließlich natürlichem BB?

Ah... Meine Freundin meldet sich zu Wort... Vertreten da wohl die selben Ansichten... Wär ja schlimm wenn nicht! :P

BaBBaX
21.04.2011, 23:08
dein traumkoerper gehoert auch zu einem ifbb profi und jetzt bist du auf einmal gegen stoff??!

schon alleine dass du nachfragst, ob es naturale wettbewetbe gibt, zeigt dass du nichmal im ansatz mit der materie vertraut bist, um dir sone kommentare leisten zu koennen.

hau mal bei google zb gnbf rein, das waere ein anfang

1.) Ja, mein Traumkörper gehört solch einem Profi. Ziele sollen hoch gesteckt werden. Ich sage nicht, das ich etwas dagegen habe, ich finde es nur nicht fair.

2.) nein, ich bin nicht mit der Materie vertraut, nicht mal im Ansatz, das stimmt.

3.) danke für den Link! :-)

robert234
21.04.2011, 23:09
Robert du hast doch nen Plan: Gibts Seiten im Netz, mit ausschließlich natürlichem BB?
Ich bin relativ früh hier in diesem Forum hängen geblieben und ich hatte nicht das Ziel, eine rein naturale BB-Site zu finden. Von daher war es auch nicht zu erreichen und ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten. Ich sehe mir auch gern Körper wie den von Lesukov an, bin beeindruckt davon und es wäre Heuchelei, da dann den mahnenden Zeigefinger heben zu wollen. ;)

BaBBaX
21.04.2011, 23:13
Ich sehe mir auch gern Körper wie den von Lesukov an, bin beeindruckt davon und es wäre Heuchelei, da dann den mahnenden Zeigefinger heben zu wollen. ;)

richtig! Wollte hier auch nicht wie der Spielverderber vom Dienst rüber kommen. Sollen alle machen wie sie wollen. Mit oder ohne Zeug :pumper3:

ependinom
21.04.2011, 23:16
nicht fair waere es, wenn sich ein ruehl aufn natural wk stellen wuerde ... aber im profi bodybuilding denke ich haben sie schon eher die gleichen chancen

Sebi[S.G.]
21.04.2011, 23:22
Seine beiden letzten Contests, Top de Colmar 1., Olimp Challenge 2.

http://www.youtube.com/watch?v=LIx9lMRRr1c

http://www.youtube.com/watch?v=oCgCThvkZOA


der kommt total locker und gut gelaunt beim posen rüber^^
nur sein bauch stört n bisschen;)

DerZukunftsBody
21.04.2011, 23:25
nicht fair waere es, wenn sich ein ruehl aufn natural wk stellen wuerde ...

Ja, das sah 1998 schon sehr krass aus :D

Zum Rausche
22.04.2011, 15:16
Ich will hier solche Anschuldigungen nicht mehr lesen
Zitat: „Warum muss man sich mit 21 schon soooo viel Zeug rein ballern?“
Das ist hier nicht das Thema !

Außer du hast seine Dosierungen parat und fügst sie hier rein!


Lol...okay, is nen Argument... Ist halt meine Meinung. Man kann sich abrackern, schuften, diäten, quälen, gesund essen, auf seinen Körper achten bis zum umfallen: Einen Titel (also wenn man sowas anstrebt) wird man jedoch ohne "Zeug" (was auch immer) nie bekommen..!)
Ich will dir deine Meinung nicht streitig machen.. aber leider leben wir in einer Leistungsgesellschaft und da auf diesem Level jeder was nimmt und nur der Beste die Kohle einsackt wird immer nachgeholfen… aber wie gesagt das sollte hier bei Alex nicht das Thema sein!

Weil das keine NEWS sind!


Oder gibt es noch Wettbewerbe ganz ohne irgendwelche Mittelchen? (würde mich echt mal interessieren!!!)
Dann schaue mal zur GNBF .. da bist du auf dem richtigen Weg! Siehst zwar keine 55cm Arme aber ich glaube da bist du zu Hause !

Mfg.
ZR

szhantel
27.04.2011, 11:57
Sieg bei der russischen Meisterschaft in der 100 kg-Klasse:
http://www.youtube.com/watch?v=AB9V6tddo5w

MagicDave
27.04.2011, 15:52
Wahnsinn der Typ, sone Masse mit 21. Irre! Weiter so :)

In paar Jahren hoff ich seh ich ihn bei den Profis vorn dabei.

Tobiass
27.04.2011, 16:00
Wahnsinn der Typ, sone Masse mit 21. Irre! Weiter so :)

In paar Jahren hoff ich seh ich ihn bei den Profis vorn dabei.





ich glaube das ist so sicher, wie das amen in der Kirche !!!!!!!!!!!!!!

chulin
27.04.2011, 16:46
Einige Jährchen dürfte das noch dauern, aber wenn er so weitermacht kann er sicherlich was reissen.

D4NNIS
27.04.2011, 17:03
sieht nicht schlecht aus :D

tn
27.04.2011, 17:17
ich glaube das ist so sicher, wie das amen in der Kirche !!!!!!!!!!!!!!

Abwarten. Auch ein Trey Brewer wurde in den Himmel gelobt... ;)

Ronny Kohlmann
27.04.2011, 17:33
Das ist wahr..... Die Szene ist schon verbunden damit.. Aber okay, wenn's so ist, ist es so. Ändern kann man eh nichts.. Ist ja trotz allem nett anzusehen :)
Robert du hast doch nen Plan: Gibts Seiten im Netz, mit ausschließlich natürlichem BB?

Google mal nach Eikes View

Lesukov ist schon der Hammer, allerdings kann noch viel passieren. Warten wirs ab bis er mit den ganz dicken Jungs auf der Bühne steht.

szhantel
02.05.2011, 16:40
Gastposing auf der Ba-Wü am letzten Wochenende (Fotos von Reiner Dahms):

Short Dawg
02.05.2011, 16:49
der junge ist krass, auf den pics sieht die brust auch gar nicht so besch**** aus.

nechuja
02.05.2011, 16:59
Heftiger Typ...mit 21 Jahren so nen Körper. Respekt!
Seine Brust gefällt mir besonders gut.

Sentoz
02.05.2011, 17:17
Heftiger Typ...mit 21 Jahren so nen Körper. Respekt!
Seine Brust gefällt mir besonders gut.
der is jetzt 23 geworden, meines wissens^^

Chaser
02.05.2011, 17:21
Ich werd den gern mal neben nem Pro sehen, direkter Vergleich und so..

Sentoz
02.05.2011, 17:30
soll ich mal mit ihm en Bild machen? :D

Bigpapa
02.05.2011, 17:32
Was ein Tier.
Kann manchmal gar nicht glauben das der erst 21 ist.
Bin mal gespannt was bei ihm noch so alles geht.

Sentoz
02.05.2011, 17:40
Was ein Tier.
Kann manchmal gar nicht glauben das der erst 21 ist.
Bin mal gespannt was bei ihm noch so alles geht.
er is aber 23 :hoserunter:

ependinom
02.05.2011, 17:42
Ich werd den gern mal neben nem Pro sehen, direkter Vergleich und so..


gabs letztes mal bei den arnold amateuren ;)

Zum Rausche
02.05.2011, 18:14
er is aber 23 :hoserunter:
er ist noch 22 und wird dieses Jahr 23 :grin:

http://i51.tinypic.com/90xawn.jpg

hier mal Arnold im (etwa) gleichen Alter
http://www.ifbbpro.com/wp-content/uploads/image/2008/history/history_71mro1.jpghttp://www.ifbbpro.com/wp-content/uploads/image/2008/history/history_71mro2.jpg

Zum Rausche
02.05.2011, 18:29
http://i54.tinypic.com/1624ths.jpg

Auf die Frage ob er jetzt Profi werden will !!!

Antwort: "Jetzt noch nicht ! Er will noch besser werden und versuchen seine Schulter und Waden zu verbessern!"


:-)

SonyX
02.05.2011, 18:32
mh ich denke nicht, dass man die beiden gut miteinander vergleichen kann. damals war bodybuilding anders. mir persöhnlich wird arnold wohl immer am besten gefallen, weil er einfach einen perfekt proportionierten körper hatte. heutzutage zählt ja eigentlich nur noch je mehr masse desto besser.
mir sind diese "masse-monster" schon irgendwie zu extrem. :ratlos:

Short Dawg
02.05.2011, 18:58
mh ich denke nicht, dass man die beiden gut miteinander vergleichen kann. damals war bodybuilding anders. mir persöhnlich wird arnold wohl immer am besten gefallen, weil er einfach einen perfekt proportionierten körper hatte. heutzutage zählt ja eigentlich nur noch je mehr masse desto besser.
mir sind diese "masse-monster" schon irgendwie zu extrem. :ratlos:


dachte ich mir auch gerade, wobei man bei den mini-schultern wohl nicht von perfekten proportionen sprechen kann... (meine meinung)

Zum Rausche
02.05.2011, 19:11
dachte ich mir auch gerade, wobei man bei den mini-schultern wohl nicht von perfekten proportionen sprechen kann... (meine meinung)

Leute.. das war von mir nicht als Vergleich in dem Sinne wer besser ist/war gedacht :grin: sind auch noch ca. 30cm unterschied ...

Nur so ... beide waren in Jungen Jahren MASSIG bin gespannt wie weit Alex noch geht/kommt wenn seine Gesundheit mit macht sehe ich ihn in ca. 2-3 Jahren in der TOP 6 bei der Olympia ...

szhantel
08.07.2011, 13:45
http://www.youtube.com/watch?v=DeKwEQaOg_c

AlerioN
08.07.2011, 14:45
Macht richtig Spaß, seine tolle Entwicklung zu verfolgen!

sunny666
08.07.2011, 15:40
ich habe ihn auf der fibo gesehen und muss sagen, er gefällt mir garnicht.
riesen plauze und der arsch ist auch einfach nur dick.
ging garnicht .....

DerZukunftsBody
08.07.2011, 16:09
Hehe, die Brustpresse scheint ihm ja nicht gerade zu gefallen. :D

miniHERCULES
08.07.2011, 18:07
ich habe ihn auf der fibo gesehen und muss sagen, er gefällt mir garnicht.
riesen plauze und der arsch ist auch einfach nur dick.
ging garnicht .....

War ja vielleicht Offseason. ^^

domix
08.07.2011, 18:09
Wenn er auf der Fibo an nem Wettkampf teilgenommen hat wohl kaum :nusch:

miniHERCULES
08.07.2011, 18:10
Haha. Jep das macht Sinn. :lol:

MPB
08.07.2011, 18:11
Plauze hat ja eh jeder Profi-BBler... siehe unser Maggus... und der Alex beugt 300 kg, is also klar dass er auch n "dicken" Arsch hat ....

miniHERCULES
08.07.2011, 18:14
Was für ein Maggus? Vollen Namen bitte.

AlerioN
08.07.2011, 18:15
Er meint wohl Markus Rühl. Oder täusche ich mich?

MPB
08.07.2011, 18:16
Türlich Markus Rühl. :rolleyes:

szhantel
01.09.2011, 16:22
http://www.youtube.com/watch?v=IWEa-xvZHlQ

Schmali
01.09.2011, 16:38
Beeindruckend.

szhantel
07.09.2011, 17:06
Klarer Fall von "LOL"...
http://www.youtube.com/watch?v=PSCYSXITmMY

Boyka
23.09.2011, 19:54
http://www.peak.ag/galerie/displayimage.php?album=1&pid=22#im=0
http://www.peak.ag/galerie/displayimage.php?album=1&pid=1065#im=0
http://www.muskelbody.info/forum/%5Ehttp://www.peak.ag/galerie/displayimage.php?album=44&pid=1880#im=0
http://www.peak.ag/galerie/displayimage.php?album=42&pid=945#im=0
http://www.peak.ag/galerie/displayimage.php?album=44&pid=1878#im=0
http://www.peak.ag/galerie/displayimage.php?album=44&pid=1866#im=0

Coald
24.10.2011, 15:55
http://www.peak.ag/galerie/displayimage.php?album=22&pid=2375#top_display_media

Coald
22.12.2011, 23:52
http://www.youtube.com/watch?v=Tou8OfYomZk&feature=player_embedded

Sebi[S.G.]
23.12.2011, 01:19
wie sich sein gesicht verändert:(

AlerioN
23.12.2011, 11:21
Ist doch logisch, dasses breiter wird.^^

hypnoX°
23.12.2011, 11:41
Hat der aber eine Plautze gekriegt, ob der das wieder runterdiäten kann? oder ob er auf strong man wechselt xD

szhantel
17.01.2012, 17:36
"Hello friends and fans, first of all I want to wish everybody a good year 2012.

Today I want to tell you some news about the last weeks. Most important: I could increase my bodyweight up to 121 kg and I benched 7x 220 kg. I feel better and better and become stronger and stronger.
About Arnold Classic Competition I am not sure, if I should take part in USA or if its better to take part at Arnold Classic Europe in october. I want to win the overall title and I think end of this year my shape and chance will be better. I want to compete with the professionals!

I will let you know my decision. Cheers, Alexey!"

Kirby
17.01.2012, 19:20
da hat einer aber ganz schön zugelegt ^^ das wird ganz schön schwierig das bis zu den Arnold Classics im März runter zu bekommen ;)

Sebi[S.G.]
17.01.2012, 19:22
sein gesicht passt gar nicht zu seinem körper, aber kein wunder bei dem alter^^

in letzter zeit hat er nochmal brutal zugelegt

linnsche
17.01.2012, 20:11
meine Fresse!!!! Das ist ja krass! Gefallen tuts mir zwar net, aber schon respekt!!!

Goodi
18.01.2012, 15:43
41023

Neues Bild, sieht krass gut aus

robert234
18.01.2012, 16:19
Beeindruckend, aber nicht mehr schön.

linnsche
18.01.2012, 17:13
seh ich genauso wie rob!!!

Kirby
18.01.2012, 18:19
igitt igitt igitt :D Respekt, aber das ist nur noch krank ^^

Goodi
18.01.2012, 18:26
Hmm naja, über Geschmäcker kann man ja streiten, aber soo igitt finde ich das nicht :P

DerZukunftsBody
18.01.2012, 18:41
Ich finds klasse! Immer dieses ,,krank" usw., das ist halt Profi-BB und kein Fußball. ;)

Whatsuup
18.01.2012, 18:42
Ich finds klasse! Immer dieses ,,krank" usw., das ist halt Profi-BB und kein Fußball. ;)
:daumen:
Wollte ich auch schreiben

Sentoz
18.01.2012, 21:07
hey der sieht ja mal mega geil aus (aus BB sicht) einfach beeindruckend... aber wenn der junge vor die steht, au nimma so, weil er so klein ist

IvanDrago
18.01.2012, 21:33
41023

Neues Bild, sieht krass gut aus
sieht aus wie hulk.

wann soll das foto entstanden sein? kann mich nicht erinnern ihn so monströs aber zeitgleich so definiert gesehen zu haben.

DerZukunftsBody
18.01.2012, 21:35
Ich bin echt gespannt wie sich das noch entwickelt. :D Vielleicht stehe ich ja eines Tages mit ihm auf der bühne :P

Kirby
18.01.2012, 21:38
:D dann wirst du aber leider dein naturales Limit überschreiten müssen Steph;)

DerZukunftsBody
18.01.2012, 21:45
Tja. ;)

Exterminator
18.01.2012, 21:47
:D dann wirst du aber leider dein naturales Limit überschreiten müssen Steph;)
Quatsch, den packt der Stephen locker :mrgreen:

DerZukunftsBody
18.01.2012, 21:54
Das Wunderkind ,,Stephen B***" (IFBB Profi) News - Den Thread wirds in 3-4Jahren hier geben. :mrgreen: (Nachname wird erst bekannt, sobald ich wirklich Erfolg habe. :D )

ependinom
18.01.2012, 22:09
sieht schlecht aus, denke nicht, dass du son megatalent mit noch mehr milchtrinken einholen kannst :P

aber ich bin trotzdem gespannt wie es weitergeht mir dir (hoffentlich gesund und sauber) und mit dem russischen brocken

DerZukunftsBody
18.01.2012, 22:21
Mal sehen ob Creatin da hilft. :mrgreen:

Jo, ich auch mal sehen was sich noch so ergibt bis dahin. :D

Whatsuup
18.01.2012, 22:22
Ich bin echt gespannt wie sich das noch entwickelt. :D Vielleicht stehe ich ja eines Tages mit ihm auf der bühne ..:P

..mit ihm, jedoch hinter mir :lol:

szhantel
18.01.2012, 22:38
wann soll das foto entstanden sein? kann mich nicht erinnern, ihn so monströs aber zeitgleich so definiert gesehen zu haben.
Das Bild ist in der Vorbereitung auf die ASC 2011 im letzten Frühjahr entstanden. Es ist allerdings massiv bearbeitetet, s/w, Kontrast hochgeschraubt, Belichtung komprimiert, stark geschärft...

Sebi[S.G.]
19.01.2012, 00:44
Ich finds klasse! Immer dieses ,,krank" usw., das ist halt Profi-BB und kein Fußball. ;)

stimmt, aber heutzutage steht einfach ein anderes kriterium im vordergrund als früher, wo die dünne taille wichtig war und keiner ne plauze hatte. hat sich halt verändert...was die leistung natürlich auf keinen fall schmälern soll!!

AlerioN
19.01.2012, 00:46
Einfach nur übertrieben heftig! Ich bin gespannt wo er in 10 Jahren stehen wird und wie er dann ausschaut.. :shock: