PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorankündigung Forentreffen DEZ. 2010



Zum Rausche
27.10.2009, 19:52
Da ich jetzt zum 100ersten mal angesprochen wurde warum ich das Ritteressen immer nur im Raum Franken mache.. hier mal ne Liste für DEZ. 2010


Über 290 Rittermahl-Anbieter in Deutschland und 9 Rittermahl-Anbieter in Österreich:
55 Rittermahl-Anbieter in Baden-Württemberg,
Rittertafel Baden-Baden Bodenseekreis Heidelberg Hohenlohekreis Kreis-Biberach Kreis-Calw Kreis-Esslingen Kreis-Freudenstadt Kreis-Göppingen Kreis-Heilbronn Kreis-Karlsruhe Kreis-Konstanz Kreis-Ludwigsburg Kreis-Ravensburg Kreis-Reutlingen Kreis-Schwäbisch-Hall Kreis-Sigmaringen Kreis-Tübingen Landkreis-Breisgau-Hochschwarzwald Main-Tauber-Kreis Neckar-Odenwald-Kreis Ortenaukreis Rems-Murr-Kreis Rhein-Neckar-Kreis

86 Rittermahl-Anbieter in Bayern,
Rittermahl Aschaffenburg Augsburg Bayreuth Coburg Forchheim Ingolstadt Kreis-Ansbach Kreis-Aschaffenburg Kreis-Bad-Kissingen Kreis-Bad-Tölz Kreis-Bayreuth Kreis-Cham Kreis-Coburg Kreis-Donau-Ries Kreis-Eichstätt Kreis-Forchheim Kreis-Freyung-Grafenau Kreis-Fürth Kreis-Garmisch Kreis-Günzburg Kreis-Kelheim Kreis-Kronach Kreis-Kulmbach Kreis-Landsberg Kreis-Landshut Kreis-Lichtenfels Kreis-Miltenberg Kreis-Neustadt-Aisch Kreis-Ostallgäu Kreis-Passau Kreis-Ravensburg Kreis-Roth Kreis-Schwandorf Kreis-Schweinfurt Kreis-Starnberg Kreis-Tirschenreuth Kreis-Würzburg München Nürnberg Würzburg

3 Rittermahl-Anbieter in Berlin, Ritteressen Berlin-Charlottenburg/Westend Berlin-Spandau Berlin-Wilmersdorf

10 Rittermahl-Anbieter in Brandenburg,
Rittertafel Brandenburg Kreis-Märk Kreis-Oberhavel Kreis-Oder-Spree Kreis-Potsdam-Mittelmark
Kreis-Prignitz Kreis-Teltow-Fläming Kreis-Uckermark Oderland Potsdam

2 Rittermahl-Anbieter in Hamburg,
Ritterschmaus Hamburg-Osdorf, Hamburg-Langenhorn
40 Rittermahl-Anbieter in Hessen, Rittermahlzeit Frankfurt Hochtaunuskreis Kreis-Bergstraße Kreis-Darmstadt-Dieburg Kreis-Gießen Kreis-Hersfeld Kreis-Marburg Kreis-Offenbach Kreis-Waldeck-Frankenberg Main-Kinzig-Kreis Main-Taunus-Kreis Rheingau-Taunus-Kreis Schwalm-Eder-Kreis Werra-Meißner-Kreis Wetteraukreis

4 Rittermahl-Anbieter in Mecklenburg-Vorpommern,
Rittermahle Kreis-Güstrow Kreis-Nordvorpommern Kreis-Ostvorpommern Kreis-Rügen

17 Rittermahl-Anbieter in Niedersachsen,
Rittermahl Kreis-Goslar Kreis-Göttingen Kreis-Grafschaft-Bentheim Kreis-Hameln-Pyrmont Kreis-Helmstedt Kreis-Holzminden Kreis-Northeim Kreis-Osnabrück Kreis-Schaumburg Landkreis-Emsland Region-Hannover Salzgitter

86 Rittermahl-Anbieter in Nordrhein-Westfalen,
Rittergelage Bielefeld Bonn Dortmund Ennepe-Ruhr-Kreis Essen Hagen Hochsauerlandkreis Köln Kreis-Aachen Kreis-Borken Kreis-Coesfeld Kreis-Euskirchen Kreis-Heinsberg Kreis-Lippe Kreis-Mettmann Kreis-Olpe Kreis-Siegen-Wittgenstein Kreis-Soest Kreis-Viersen Kreis-Warendorf Kreis-Wesel Märkischer-Kreis Oberbergischer-Kreis Rhein-Erft-Kreis Rhein-Kreis-Neuss Rhein-Sieg-Kreis Wuppertal Unna

23 Rittermahl-Anbieter in Rheinland-Pfalz,
Ritterfest Bad Kreuznach Eifelkreis Bitburg-Prüm Kreis Ahrweiler Kreis Cochem-Zell Kreis Daun Kreis Kaiserslautern Kreis Mainz-Bingen Kreis Mayen-Koblenz Kreis Neuwied Kreis Südliche Weinstraße Kreis Trier-Saarburg Landkreis-Südwestpfalz Rhein-Hunsrück-Kreis Rhein-Lahn-Kreis Westerwaldkreis

9 Rittermahl-Anbieter in Sachsen,
Ritteressen Dresden Kreis-Annaberg Kreis-Freiberg Kreis-Löbau-Zittau Kreis-Meißen Kreis-Mittweida Kreis-Sächsische-Schweiz Leipziger-Land Muldentalkreis
9 Rittermahl-Anbieter in Sachsen-Anhalt, Ritterabend Altmarkkreis-Salzwedel Kreis-Bernburg Kreis-Jerichower-Land Kreis-Merseburg
Kreis-Quedlinburg Kreis-Wernigerode Magdeburg Quedlinburg Wittenberg

4 Rittermahl-Anbieter in Schleswig-Holstein,
Raubrittertafel Hansestadt-Lübeck Kreis-Nordfriesland Kreis-Rendsburg-Eckernförde Kreis-Schleswig-Flensburg

13 Rittermahl-Anbieter in Thüringen,
Raubrittermahl Eisenach Erfurt Ilm-Kreis Jena Kreis-Altenburger-Land Kreis-Eichsfeld Kreis-Nordhausen Kreis-Saalfeld-Rudolstadt Kreis-Schmalkalden-Meiningen Saale-Holzland-Kreis Unstrut-Hainich-Kreis Wartburgkreis Weimar

9 Rittermahl-Anbieter in Österreich Burgenland Kärnten Niederösterreich
Salzburg Steiermark Tirol Wien, Mittelaltermahl Bezirk-Feldbach Bezirk-Oberpullendorf Bezirk-Salzburg Bezirk-Scheibbs Bezirk-St.-Pölten Bezirk-St.-Veit Bezirk-Weiz Bezirk-Wien Glan


Also... nächstes Jahr werde ich im Raum Kassel etwas Suchen!

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.fachkraefte-willkommen.de/image/deutschland.jpg

Dirk_39
27.10.2009, 20:56
Auf jeden Fall sehr informativ und du hast dir richtig Mühe gegeben, Respekt! Nur, liegt Kassel nicht in Hessen???

Ich wünsche dir ein erfolgreiches Fest 2009, leider kann ich beruflich bedingt heuer nicht kommen. Aber zum nächsten Jahr ist es fester Termin in meinem Kalender.

Gruß Dirk

Zum Rausche
27.10.2009, 21:04
Nur, liegt Kassel nicht in Hessen???


Wie auch immer.. das habe ich da gefunden
http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=mitte%20von%20deutschland&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
oder hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands

ZR

Barbara
28.10.2009, 07:48
Was ist das denn für eine doofe Frage?? Weil Du aus Franken kommst, vielleicht? :gruebel:
Ich meine, Du reisst Dir immer den Arsch auf, um was auf die Beine zu stellen, und dann kommt kaum ein Schwein!!!
Sollen die Großmäuler doch mal selber was auf die Beine stellen!

ependinom
28.10.2009, 08:06
also da koennte man echt mal ueberlegen zu kommen.

so wie das auf der grafik aussieht sinds dann ca 200 km :=)

Zum Rausche
28.10.2009, 16:09
Was ist das denn für eine doofe Frage?? Weil Du aus Franken kommst, vielleicht? :gruebel:
Ich meine, Du reisst Dir immer den Arsch auf, um was auf die Beine zu stellen, und dann kommt kaum ein Schwein!!!
Sollen die Großmäuler doch mal selber was auf die Beine stellen!

Ach lass sie doch Barbara.. ich mach mir da kein Kopf
Aber du hast Recht bei der Umfrage Januar -März hatte ich noch 38 Personen die kommen wollten (für 05.12.2009) jetzzt sind wir 12 :-( und ich muss wieder schauen wie ich das hinbekomme .. aber lassen wir das!
Nächstes JAhr mache ich es dann Mittig von Germany und dann sehen wir weiter!
Ps.. 13 Personen haben mir wegen Schweinegrippe abgesagt :thumright: sie meiden grössere Meschenansammlungen :mrgreen:

Aber Barbara... mit 12 (eventuell auch 15 noch nicht sicher) sind wir an einem Tisch beisammen und unter uns... :esser1::thumright:

Sherminator
28.10.2009, 16:13
macht ihr auch mal eins in hh?