masterce
26.10.2009, 17:30
hab mir vor ca 8 monaten in ears von sennheiser bei amazon bestellt
nun haben die leider am stecker nen wackelkontakt bekommen
laut amazon support ist es schneller das direkt bei sennheiser zu regeln
also gestern email geschickt, heute zurückbekommen
nun soll ich dennen die kopfhörer zusenden und nen text wie es dazu kam
was soll ich im text erwähnen, dass ich die dinger umsonst neu/repariert bekomm?
wie seihts mit dem porto aus? muss ich das nun selbst bezahlen?
die wollen die rechnung von amazon. reicht die online rechnung auch aus?
nun haben die leider am stecker nen wackelkontakt bekommen
laut amazon support ist es schneller das direkt bei sennheiser zu regeln
also gestern email geschickt, heute zurückbekommen
nun soll ich dennen die kopfhörer zusenden und nen text wie es dazu kam
was soll ich im text erwähnen, dass ich die dinger umsonst neu/repariert bekomm?
wie seihts mit dem porto aus? muss ich das nun selbst bezahlen?
die wollen die rechnung von amazon. reicht die online rechnung auch aus?