PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16 jähriger Neuling stellt sich vor



Yeti93
26.10.2009, 15:30
Ich habe diese Forum zufällig über Google entdeckt und hoffe mir hier Tips und Anregungen von euch holen zu können.:smile:
Zu meiner Person:
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus dem Süden, nähe Bodensee und mein Gewicht schwankt bei einer Größe von 1.78-1.79cm zwischen 63kg und 65kg.
Mein Ziel ist es (Muskel)Masse aufzubauen und einen durchtrainierteren Körper zu bekommen.:smile:
Dafür habe ich eine Hantelbank, Langhantel und ca. 30Kilo Gewichte daheim rumstehen. Sportlich aktiv bin ich beim Wakeboarden im Sommer (2-4Stunden+/Tag). Im Winter leider nur beim Snowboarden.
Darum kam ich nun auf die Idee etwas neues über den Winter zu versuchen, was mich beim Wakeboarden auch pushen kann und meine Strandfigur verbessert :hantel:.
Habe momentan noch keinen EP oder TP und hoffe auf eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen, euer Yeti :)

Gladion
26.10.2009, 15:32
Moin Moin,
viel Spaß hier =)

Patta90
26.10.2009, 15:36
Hi! Hau rein, trainiere was das Zeug hält und schlaf genug. :mrgreen:
Wenn du Fragen haben solltest, darfst du auch gerne ausnahmweise Fragen stellen! :D


Habe momentan noch keinen EP oder TP und hoffe auf eure Hilfe.Einfach einlesen, Beispielpläne anschauen und dann einen eigenen Thread aufmachen, in dem wir dir dann gerne helfen.

Yeti93
26.10.2009, 15:47
Danke für die nette Begrüßung :)
Frage: Reicht meine Hantelbank sowie Langhantel + Gewichte für ein effektives Training aus?



Einfach einlesen, Beispielpläne anschauen und dann einen eigenen Thread aufmachen, in dem wir dir dann gerne helfen.

Danke, werde ich machen. :)

Patta90
26.10.2009, 15:49
Wenn du noch eine Klimmzugstange besorgen kannst, haste schonmal viel, womit du was anfangen kannst.
Ggf. noch ein Rack, wo du die LH für Kniebeugen und für's Rudern absetzen kannst.

ösi
26.10.2009, 15:52
Also als ich auf diese Seite kam
wurd es mit dem genug schlafen nichts :P
erstma alles reingezogen ;)

Yeti93
26.10.2009, 15:53
Ok, danke :)
Man sieht sich hoffentlich bald mal in den EP / TP Foren hier.
Bis dann.

Yeti93
26.10.2009, 16:53
EP is gemacht und befindet sich im Ernährungsforum :)
Bin wieder für heute.. bb