PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Versuch



gerrsen
23.10.2009, 05:43
mich für die nächste Zeit fit zu halten. Ich bin ein Jahr im AUsland und werde für 2Monate bis Dezember und von März bis July in meinem Zimmer etwas trainieren um, im Oktober wieder voll durchstarten zu können, wenns wieder nach deutschland geht.

Zu meiner Verfügung stehen:
Klimmzugstange, 2 Kurzhantelstangen, 1 Langhantel & 2x 10, 2x 7.5, 2 x5 2x 2.5 Kilos( alles günstig beim arg. mercado libre = ebay hispanola) erworben, wie auch 2KG eiweißpulver.
Ich mache nahezu jeden Tag ein paar Übungen, mal mehr mal weniger.

z.B
-Dips zwischen Stuhl und SChrank für Triceps und Brust, -Fliegende für die Brust
-Fliegende reverse im stehen für die Schulter, -Handstandpushups(immer noch gegen die wand),
-Klimzüge(supieniert & Untergriff, eng) und -Kurzhantelrudern für den Rücken,
-Curls und Trizepsdrücken ab und an
-Deadlifts und tiefe Kniegbeugen fürden unteren Rücken( wenig gewicht aber dafür möglichst viel Bewegungsradius)
-Dands & Liegestützen mit erhöten Beinen( ca: 1,20m) und Rucksack( 5Kg ) für zwischendurch.

Trainingsdauer 15min bis eine Stunde, je nach Lust Laune und Zeit, im Ausland hat man ja bekanntlich anderes im Kopf, und eigentlich auch ne andere Sprache, nur ein gescheites Bodybuildingforum auf spanisch habe ich noch nicht entdeckt.

Ernährung: Kuchen, Orangen, Kiwie, Ei, Fleisch, QUeso Quark ( sowas ähnliches wie Quark) und Proteinshakes.
Toast mit Marmelade/ Dulce y leche. Kompakt und schnell für Kochen fällt mir die Motivation.
Wenn ich mal Peru,bOLIVIEN düse, gibt RICHTIG gesunde sachen für umsonst, aber dann ist auch schluss mit training.

Joa wenn jemand ne Anregeung oder ne Idee für mich hat sag ich nicht nein.

Dumme Frage: Kann man nur von Eiweißshakes leben?
Antwort Ja! Man kann sogar ohne Eiweiß in den Shakes also nur Wasser( evtl.Vitaminzusatz) überleben und dass recht lange, mehr als 2 Wochen wie man es in der Regel hört. 50-80 Tage.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hungertod#Theorien_zur_.C3.9Cberlebensdauer_ohne_N ahrung
(http://de.wikipedia.org/wiki/Hungertod#Theorien_zur_.C3.9Cberlebensdauer_ohne_N ahrung)
Wenn ich mirs mal so genau anschau, ist man alls beherzter Bodybuilder ganz schön eingeschränkt in seinem Leben:
Essen, :esser1:Traning, :icon_salut:Schlaf, :-?
Alkohol & Drogen:tschuess:!
Und dann ich möchte ja nicht böse sein aber es klappt auch nicht bei jedem mit dem Traummusclebody im rundungsbetonenden fettarmen Hautkleid

subex
23.10.2009, 21:18
Dumme Frage: Kann man nur von Eiweißshakes leben?
Antwort Ja! Man kann sogar ohne Eiweiß in den Shakes also nur Wasser( evtl.Vitaminzusatz) überleben und dass recht lange, mehr als 2 Wochen wie man es in der Regel hört. 50-80 Tage.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hungertod#Theorien_zur_.C3.9Cberlebensdauer_ohne_N ahrung die machen aber 100% kein muskelaufbau nebenbei. tut mir leid, aber bei dem was ich lese stehen mir die haare zu berge. kann da nicht wirklich was konstruktives schreiben.

gerrsen
25.10.2009, 02:17
Tut es mir ebenso,
Darum
Zur dummen Frage:Es muss dir Recht gegeben werden. Die Nahrungsverweigerer werden in einem Zustand zwischen Leben und Tod im Stil des Folgetages eines Vollrausches sich die Stunden abquälen:motz: in andauernden Wechsel von Hunger= Schmerz, Euphorie und Langeweile, vielleicht auch Visionen:icon_cheers: und GOtterfahrungen Trips was man alles so beim fasten erleben kann.
Wenn man nenn VOllrausch hatte und oder aus anderen Gründen Krankheit, Nahrungsmangel ziemlich platt war kann sich das vorstellen.
Gewichteheben ist da nicht drin, eher eine Fatamorgana oder Tagtraum, wenn nicht der reilich gestopfte Truthan an erster Stelle steht.
@ subex:
Jetzt hast du mich neugierig gemacht, was war der AUschlaggeber für deinen Schreck?
warum sthen dir die Haare zu Berge? Kuchen ein teuflisches Wort sinnlose Kohlenhydrate oh mann manchmal ists im Bodybuilding-Forum wie bei der Inquisition,
kaum nimmt normfeindliche Wörter in den Mund wird man gegeiselt :headbang:
Wenn ich jetzt sage, dass ich manchmal in meinen Kaffee 10 Portionen Zucker tue, werde ich mit einem " Du bist hier im Falschen Gewerbe Freundchen " gebrandmakrt.

Was ich echt mal objektiv cool fände wäre ein Foto Trainingsplan, Ernährungs- und Lebenstil&Philosophiethread.
Diese gibt es ja einzeln aber in der Kombination wäre es aussagekräftiger wie auch reichlich informativ.
Auch kann man vergleichen was Vorraussetzung für den Topbody ist. Mag einer bis zum umfallen trainiern, schaffts ein ander doch mit weniger aufs selbe Niveua.

Es gibt leider einige Eisenfresser dies wirklich versuchen aber mit ihrem System( vielleicht liegt es auch an den genetischen Vorraussetzungen ) scheitern

gerrsen
25.10.2009, 02:25
Viele würden mir sagen ich solls ganz lassen, aber ich bekomme nach 3,4,5 Wochen echt Schmerzen, erst im Rücken später auch im Brustbeinbereich. Die sind teilweise so fieß, dass mir die gute Laune für den ganzen Tag vergeht.
Vn Konzentration ganz zu schweigen
Dann helfen nur ein paar Klimmzüge, Dands oder Schwimmen und schon ist wieder RUhe.
WEnn die Mittel auch nicht professionel sind, für die Entspannung ab und an reichts, und man muss sich halt an Möglichkeiten, Ziele anpassen. Mein Ziel hier ist in erster Linie Land, Leute kennen lernen, ein paar interessante Fächer für die Uni ablegen, Sprache lernen und Reisen ab und an. Und trainieren ab und an wie auch zwischen drin um den Körper bei Laune zu halten mit dem stehes seit Jahren ab und an in Zwist, seit dem Training habe ich an den "EIern"

gerrsen
25.10.2009, 02:35
Ich muss mich korrigieren, der im Forum enthaltene Bilderbereich sieht schon sehr nach einer Kombination aus Trainingsplan Bilder und Ernährung aus.

JOTSCHKA
25.10.2009, 07:48
Deinen "Trainingsplan" kannst du vergessen.
Ernährung ist auch Mist, aber du willst ja nur nebenbei trainieren.(;
Wenn die Ernährung nicht passt, brauchst du mit Eiweißshakes gar nicht anfangen.
Lies dich hier mal im Online-archiv ein und such dir einen schönen Tp.

Ps: Deine Posts sind lustig:mrgreen: was studierst du?

Dirk_39
25.10.2009, 10:30
Lieber Gerssen,

lustig sind deine Posts schon zu lesen, jedoch der Sinn mancher Äußerungen erschließt sich zumindest mir nicht so ganz^^

Ein spanisches Forum brauchst du nicht, denn du kannst in jedem Land auf MB zugreifen ( so wie ich es ja auch mache^^), wenn du zweifelhafte Selbstversuche bezüglich etwaiger Überlebenstheorien ohne Nahrungsmittelzufuhr durchführen möchtest, bitte: mache es einfach und berichte dann, wie lange du ohne Essen überleben konntest*g*.
Das nicht jeder die Genetik eines Topathleten in die Wiege gelegt bekommen hat heisst noch lange nicht, daß sich ein außergewöhnlicher Körperbau nicht antrainieren ließe. Der Punkt ist doch, wieviel jeder bereit ist, dafür zu tun. Das kann auch auf andere Bereiche des Lebens übertragen werden: es gibt Leute, die sind sehr intelligent und haben immer sehr gute Schulnoten gehabt, sind aber zu faul, ihr Potential abzurufen und bleiben deswegen maximal durchschnittlich. Andere widerum arbeiten mehr an sich und streben danach, ihr Leistungsvermögen auszureizen.

Ach ja, was hat man den im Ausland bekanntlicherweise so im Kopf, daß man nicht trainieren könnte? Würde mich echt mal interessieren^^

Buen viaje....

gerrsen
25.10.2009, 17:50
Komisch die Sache mit dem Sinn. Viele Leute haben mir ähnliches bestätigt, sollte mir zu denken geben Hmm.....
....hmmm naja nicht immer ergeben sich Rückschlüsse, nächstes mal

@Jotschka: Elektrotechnik, des mit Molekülen, Internet, Robotern und so.
In Neonhöhlen werden Differentialgleichungen gelöst, wildeste Schaltpläne mit Pizzaresten verziert, analog zu Lego & moderner Kunst Teile in obskure Formen gesteckt, endlich die Schalter Umgelegt und Jawohl Stromschlag Gratis.
Momentmal Notarzt rufen den brauchen wir doch nicht, wir sind Cyborgs wir ernähren uns doch von Strom und sprechen mit Maschinen, Zwangsweste was soll das ???
@ Dirk: Che te digo, indoeuropäisch geschliffen weibliche Diamenten, Perlen der Bellesse, richtige Grazien finden sich überall in der Innenstadt von Buenos Aires. In jedem Café, Cinema, Mc D, Restaurant, Parkhaus oder Mobilfunkgerätprovider finden sich schmackhafte, dass den Mann so einige Gefühlsnerven an Überdruck gedanklich platzen.
Und die Exotik zieht sich gegenseitig an, wenn da nicht gewisse Sprachbarrieren werden. Castellano wie in Madrid, oder in Deutschland in den Sprachkursen und des noch mit deutschen Akzent, versteht weder alt noch jung in Buenos Aires. Die Portenos( so nennen sich die Einwohner hier, größtenteils italenische, spanische, portugiesische Wurzeln) haben da so ihren eigenen Dialekt. Einen richtigen Spanier würden sie schon verstehen, aber die deutsche Sprache ist in Sachen Betnonung in den Wörtern nicht so intensiv wie spanisch oder italensich. Da komm ich mir wirklich wie ein ROboter vor der nur gehackte Buschtaben ketten in die Suppe von Raumakustik wirft und mein gegenüber in Verwirrung versetzt.
Darum schwimmen in meinen Kopf Ideen und Wünsche wie " Minas Bonitas" "apprender espanol((Spanischkurs täglich)" "Studieren( was auch nicht ohne ist, meine armen Kameraden sind unter Woche morgens(10,11,12Uhr) bis abends(22Uhr) fulltime anwesend, lernend, arbeitend, pingpongspielend, scherzend, essend.)" " Reisen " " Fotos schießen und im Cafe zu Buch wie Zeitung greifen" " abends auf der teraza bei MateTe, Wein oder leckeren Cocktail ein bischßen Quatsch & sinieren beim ANblick der hellerleuchteten Großtstadt.
Mein Zimmer wird nur zum schlafen und muskelspielen genutzt. Und das gefällt mir so.
Wie gesagt, hauptsache schmerzfrei und nicht alzu sehr defomiert reicht mir für dieses Jahr. Im eher langweiligen Deutschland kann man sich wieder dem ICh und seinen narzistischen Komplexen zuwenden(Mit geiferndem Eifer). Oder anders ausgedrückt seinem Ruf als Körperesthätiker, Organbildhauer, Biokünstler, DNA-Bastler, Fleischformer oder Muskeldesigner gerecht werden.

@Hungern: Christian Bale in - The machinist - war schon immer mein Vorbild.


@Jothscka: Pferdeäpfel!!! das hab ich gar nicht gewusst, schon wieder daben.
Kannst du mir villeicht einen Trainingsplan erstellen der weniger SCheiße ist. Deinen vielleicht? Und Mist essen will ich auch nicht. Hab gar nicht gewußt das da überall Stroh und ABfall drin, aber man lernt ja bekanntlich nie aus (wie Gesundheitsmagzine, Sexratgeber und Diättrends es täglich beweisen). Ich will keinen Abfall essen, so helfe er bitte doch, also Jotschka wobei handelt es sich um eine angemessene, adäquate Ernährung?
http://www.qtl.co.il/img/copy.pnghttp://www.google.com/favicon.icohttp://en.wikipedia.org/favicon.icohttp://www.babylon.com/favicon.ico

gerrsen
25.10.2009, 17:51
@ Zimmernutzung: Und ab und an in Foren sich wichtig machen =)

gerrsen
25.10.2009, 17:55
@ Jotschka: EIne halbe Flasche Wodka oder schon ne ganze, ein Jointkur für 4,5 Tage oder ne WOche.
Mierda hijo de perro!!! das beißt sich mit dem Neuen!
Nein lernen bis die Erinnerung überschrieben wird ist besser
Oder doch einfach nur warten bis es passiert so von selbst
Schnarch.... Schnarch....
Ist das öde
Jotschka, man jetzt Wie soll ich meinen Trainingsplan vergessen.

Dirk_39
25.10.2009, 18:05
Nett, gerrsen, wirklich....

Nun weiß ich ja nicht, wie oft du schon wo in Südamerika warst, jedoch weiß ich sehr genau, wo ich bereits war und aus diesem Grund kann ich dir nur eines sagen: die schönsten Mädels in Kombination mit einer interessanten Geisteshaltung sowie dem den Männern den Schweiß auf die Stirn treibenden Sexappeal gibt´s meiner Meinung in Chile oder Venezuela.

Wenn du weder richtig arbeiten noch studieren musst, sondern einfach nur ein Jahr Party machen kannst, viel Vergnügen.
Eines kann ich dir aufgrund meiner Erfahrung jedoch mit Bestimmtheit sagen: wem D zu langweilig ist, ist meist selber zu langweilig! Ich habe schon Dutzende sog. Aussteiger getroffen, in vielen Ländern. Wer es hier nicht schafft, schafft es meist auch im Ausland nicht..... .

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und noch mehr Spaß, in Palermo Soho sind gute Klubs und die Botschaft, falls dir dein Pass geklaut wird^^

gerrsen
25.10.2009, 19:20
@ Dirk: Mein erstesmal in America Latina.
Chile also Santiago und Umgebung gefällt mir. Geistehaltung ist posistiv. Bewitzt und offen. Esthätisch weniger schön als Buenos Aires, ist mein Eindruck nach 2 Wochen, will aber nicht viel heißen.
CHile ist ja auch nicht nur Santiago und in Argentinien sind auch außerhalb die weiblichen Begeleiter anders anzusehen als im ZEntrum von BuenosAires.
Party wie mans nimmt, ein paar Getränke und ratschen, nichts weltbewegendes, nichts katerentstehendes und in letzter Zeit überhaupt nicht:(. Launetrübende Zwischenprüfungen, die aber auch was gutes haben, wie Euphorie und Frohsinn am Ende der kommenden Woche.
AUssteiger trifft man ab und an, so will ich mich aber nicht sehen. Ich studiere schon gewissenhaft was man nicht von jedem Austauschstudenten behaupten kann, was nicht heißen muss dass man es muss jeder wie er möchte und kann. Ist ja schöner im Ausland dem Freisinn als der ARbeit nachzugehen. Was sich bei mir auch im zweiten Semester mit Veränderung in der Kurswahl( Fächer jenseits der Elektrotechnik, eher Geschichte Argentiniens oder ähnliches) wiederspiegeln wird. Im gegensatz zum Pauken von Formeln und Stabiltäts und Funktionsanalysen elektrischer/mechanischer Systeme.
Mit langweiligen Deutschland meinte ich nunja man muss dazu sagen, dass meine letztes Halbjahr zwecks auslandsvorbereitung und Porjekterush um alles unter einen Hut zu bekommen recht langweilig war.
Wie auch Wetter, Land & Leute Erfahrung für einen deutschen Jüngling in Argentinien deutlich motiverender sind als daheim.
Ein Phänomen was auch umgekehrt funktioniert. Auslandserfahrungen besonders die mehrmonatigen kann ich nur empfehlen, die Abwechslung, das Unbekannte und der Erfahrungsreichtum machen gute Laune, wenn man nicht versucht zu vergleichen was man alles nicht hat und daheim schon. Dieses nähmlich gibt es zu Hauf, wie auch umgekehrt. Was man daheim nicht hat und im AUsland schon " DAs ist das Schöne" für den Weltenbummler.
Wieso "Trotzdem" Dirk, das ist doch so ein unschönes Wort, wie Entschuldigung nach einer schärferen Aussage. So böse war die jetzt auch nicht finde ich.
Nun konkret zu dieser: Weil ich zu Hause im Bodybuilding versagt habe, bin ich nach Argentinien um dort ebenso im Muskelspaß zu versagen? Scheiße ich sollt endlich den Gehirnjongleur von Psychotherapeuten/logen aufsuchen. In der Metro war neulich ein Sonderangebot auf den schönen gelben Flyern die sonst immer die Sexdamen zieren.

Danke für die Fürsorge und Motivation und so.
Habe ich ab und an genoßen und werde bestimmt ich noch.
Was mir auch gut gefällt sind die Themenwochen wie Tangofestival, Jazzfestival oder Theaterwochen. Und das teilweise Gratis :)
WEnn du weitere Südamerikatipps für mich hast raus damit DIrk, davon kriege ich wahrlich nicht genug

JOTSCHKA
25.10.2009, 19:23
Ein bischen hast du aber schon einen an der Waffel:lol:
Lies dich erstmal ein, falls du hier bist um dich zu informieren.

gerrsen
25.10.2009, 19:30
Hmm damit ist alles klar, meine Neugierde aber nicht gestillt. Was solls, man kann nicht alles haben. Tief durchatmen und schon wieder lesen, meine Lieblingsbeschäftigung, nicht ganz unfreiwillig aber ein Hobby kann man schon sagen

gerrsen
25.10.2009, 20:10
Na Bitte da habens wir wieder "WaffeL" wir Bodybuilder sind nach wie vor an der unteren Kette menschlicher Bedürfnisse, also psychologisch gesehen unterer Wertigkeitsbereich. Wir hängen ständig dem Essen hinterher und können dieses Verlangen nicht stillen, erst wenn dies der Fall ist , können wir zu höheren Ebenen, Schlaf, Sex, Kommunikation Gesellschaft & Geltungsbedürfnis in der Gruppe aufsteigen. ALso Leute Backenhamstern was das Zeug hält!

gerrsen
25.10.2009, 20:23
Damit Undichte an der Waffel kleben empfiehlt sich folgendes Rezept:
Und ist ganz einfach. 3/4Liter Wasser am Gasherd warm machen, die Funktionsfähigkeit vorm Zünden mit der Nase überpfrüfen. Auf keinen Fall währendessen das kann Brandnarben verursachen. ANschließend in einem wärmespeichernden Gefäß mit lößlichem Kaffepulver, Zucker,Süßstoff vermengen und beim anschließenden Verzehr an Zahnpasta denken. Dann kommen die Undichten wie magisch angeflogen und bleiben an deiner Gehirnwaffel hilflos pappen.
So habe ichs geschafft einen an der Waffel zu haben. Vielleicht auch du! Viel Erfolg
http://www.qtl.co.il/img/copy.pnghttp://www.google.com/favicon.ico (http://www.google.com/search?q=Darum%20sei%20dabei,%20denn%20das%20macht %20Spa%C3%9F.)http://en.wikipedia.org/favicon.ico (http://en.wikipedia.org/wiki/Darum%20sei%20dabei,%20denn%20das%20macht%20Spa%C3 %9F.)http://www.babylon.com/favicon.ico

subex
26.10.2009, 19:18
hast du irgendwas geraucht? bist du sicher, dass es zucker ist, den du in deinen kaffe tust?

gerrsen
26.10.2009, 19:55
Geraucht hmmm, es scheint wohl so zu sein, dass wenn man umgangsprachlich " was raucht " getrost Blödsinn reden kann. Ich sollte damit endlich anfangen. Denn Sinn der Blöde gefällt mir.

Chaser
29.10.2009, 19:52
Geraucht hmmm, es scheint wohl so zu sein, dass wenn man umgangsprachlich " was raucht " getrost Blödsinn reden kann. Ich sollte damit endlich anfangen. Denn Sinn der Blöde gefällt mir.

Merkt man. :lol:

gerrsen
30.10.2009, 03:22
"Der Sinn" verdammt - ich hasse Rechtschreibfehler - naja nicht ganz Richtig- Meine Eigenen die hasse ich nicht -

gerrsen
30.10.2009, 03:23
Wahrscheinlich wollte ich auch nur " Denn, der Sinn der ...." schreiben und hab ein Artikelverschluckt

stlct
30.10.2009, 03:48
Wahrscheinlich wollte ich auch nur " Denn, der Sinn der ...." schreiben und hab ein Artikelverschluckt

Geh lieber mal ins Bett ^^

oldiegerd
30.10.2009, 05:40
Sehr unlöblich gerrsen.

Ich empfehle dir diese Heimseite. (http://pfaffenberg.permuda.net/)

Du hast was zu tun und wir haben Ruhe.

gerrsen
30.10.2009, 17:06
@stlc: lakonisch war schon immer gut,
besonder bei den antiken Muskelsproßen, die ich zu schätzen weiß.
Dennoch,
22 Uhr ist keine Zeit um ins Bett zu gehen, bei mir mußte wohl oder übel minus 5 stunden dazurechen.
Wobei jetzt war doch Zeitumstellung in Europa, a Denken!!!! ne habe jetzt keinen Bock drauf =)
-4 nehme ich mal an, eine Stunde zurück von Sommer auf WInterzeit,
in Argentinien wird neuerdings auch am Rad der Zeit gedreht, aber erst um Weinachten rum. Hochsommer also. Das machts mit der alternierenden europäischen umso spritziger!!!

gerrsen
30.10.2009, 17:08
@ seniornamesvetter! Werd ich machen, ein gar löblicher Rat.