PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist besser für die beine



Tobiass
21.10.2009, 21:35
ich hatte hier mal nachgefargt was besser ist für die beine, habe aber leider keine antwort bekommen.

ich trainiere kniebeugen mit 2 kh. und da wollte ich fragen was beser ist, bzw. mit wem man mehr erfolg hat,
1) kniebeugen
2) Ausfallschritt,

? was würdet ihr raten ?

Chaser
21.10.2009, 21:37
LH kaufen, Kniebeugen machen. ;)

JOTSCHKA
21.10.2009, 21:37
mit den KH sieht das bestimmt lustisch aus^^

N!Tr0
21.10.2009, 21:38
Kniebeuge ganz klar =)

Edgar_Wallace
21.10.2009, 21:44
Naja jetzt hat er das thema schon eröffnet
wollte ja auch ganz gerne wissen ob das für nen 3er split an beinen reicht
Rack --> nicht vorhanden
Multipresse ---> nicht vorhanden
Beinpresse ---> vorhanden
Beincurls ---> vorhanden
Beinstrecker ---> vorhanden
Ausfallschritte ---> kann ich nicht machen studio zu klein und zu voll
Step ups ---> würden gehen wenn ich mehrere solcher dicken matten übereinander legen würde

das würde als übungen gehen
dachte dann an
KB mit kurzhanteln
beinpresse
und beinbeuger

robert234
21.10.2009, 21:49
was würdet ihr raten ?
Kniebeugen, und Ausfallschritte als Ergänzung. Ganz einfach.

Tobiass
21.10.2009, 21:55
gut also kniebeugen einfach mit den kh weitermachen, und wenn es mal nciht merh geht ausfallschritt,

würde ich erfolg haben wenn ich erst juni 2010 in ein fitnessstudio gehe, hat folgenden grund, dann fange ich eine lehre an und habe dann genug geld mit ein studio zu leisten ??

Tobiass
25.10.2009, 21:36
.......

Tobiass
25.10.2009, 21:37
habe eine frage auch wenn sie blöd klingt ist sie ernst gemeind.

also ich kann derzeit nur mit KH tranieren und da ist meine Frgae zu den Kniebeugen ist es efektiver wenn ich die KH nehme und sie auf meinen Oberschenkel ablege und gnaz normal die übung durchziehe oder sollte ich sie wie gewöhnlich nehmen, ?? würde mich mal interesieren was besser wäre.

Tobiass
26.10.2009, 13:02
also wäre meine theorie falsch !!

hmm...egal
26.10.2009, 13:10
halt die kh in der hand und stell sie so auf deine schultern oder meinetwegen halt sie einfach fest. was sollen die kh auf deinen beinen? meinst du dadurch merkst du das gewicht oder ist das dann sowas wie beinpresse?

Tobiass
26.10.2009, 14:42
vielen dank hmm...egal

nein, ich dachte nur dadurch werden die beinde merh beansprucht, gut, ich werde sie mal auf die schulter stellen,

tn
27.10.2009, 13:56
Ich würde mit schwerer Beinpresse anfangen danach die Kniebeugen mit den Kurzhanteln machen und im Anschluss die Ausfallschritte.

Besser wäre es jedoch du legst dir bei Zeiten eine Langhantel zu und machst das dann nach dieser Reihenfolge:

Kniebeugen
Beinpresse
Ausfallschritte
Beincurls / gestrecktes Kreuzheben

S3phr4
27.10.2009, 15:01
würde ich erfolg haben wenn ich erst juni 2010 in ein fitnessstudio gehe, hat folgenden grund, dann fange ich eine lehre an und habe dann genug geld mit ein studio zu leisten ??
Ohh Gott, dann biste schon mit der Schule fertig, dann sieh aber mal zu, dass du bis dato, deine Rechtschreibung noch ein wenig verbessert, hast ja noch ein wenig Zeit dazu ;)

Mit Sicherheit wirst du Erfolge bis dahin erzielen, man muss bloß das Wort 'Erfolg' genauer defienieren, um dir zu sagen, ob du welchen haben wirst.
Aber ich denke auf jeden Fall ist es besser, nur mit den KH zu trainieren, als rein gar nicht, von daher, zieh am besten deinen TP noch bis 2010 durch und weite den dann, wenn du im Fitnessstudio bist aus.

Tobiass
27.10.2009, 21:31
gut danke, ich werde dann in ein fitnessstudio gehen und richtig reinhauen ,wenn ich die richtigen geräte habe.