PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kre-Alkalyn Frage für fortgeschrittenen Bodybuilder



Pr0t0typ
20.10.2009, 18:08
Hey, Ich hab ne Frage und zwar habe ich mir heute Kre-Alkalyn gekauft, im Internet steht, dass man morgens 2 nimmt, vor dem Training 2 und nochmal nach dem Training, das wären 6 Kapseln.

Jedoch steht auf meiner Verpackung, nur morgens 1 und vor dem Training 1.

Was stimmt denn nun? es ist ja ein dicker Unterschied ob ich jetzt 2 am Tag nehme oder 6.

Bitte helft mir.

Stabilo
20.10.2009, 19:08
Warum nimmst du nicht das Monhydrath (so in der art schreibt man das doch)`?

Pr0t0typ
20.10.2009, 19:18
Bin fündig geworden, ich habe die größere Dosierung, deswegen muss ich weniger nehmen!

Ich kann dir sagen warum ich Monohydrat nicht genommen habe, weil sich das Monohydrat erst in Kreatinin umwandeln, damit es in die Muskelzellengelangt, bei Kre-Alkalyn ist das anders, das bleibt immer stabil und muss sich nicht in Kreatinin umwandeln.

Aber jetzt hätte ich noch eine andere Frage und zwar

Wie sieht es denn mit denn Supps aus?
da steht ja auf leeren Magen, wenn ich die also 1 Stunde vor Training nehme ich jedoch aber 30 minuten vorm Training einen Whey Shake und Dextrose nehme, dann ist das ja nicht mehr auf leeren Magen, ist das jetzt ein Nachteil oder kann ich weiterhin mein EIweiß etc, vom Training nehmen ?

Stabilo
20.10.2009, 20:16
Hmm das ist ein Argument.

nimmt man daskrea nicht direkt vom training ?

Wenn das machbar wäre könntest du deine letzte Mahlzeit 1h vorm Training nehmen.

Spidy
20.10.2009, 20:41
also ich hab immer eine morgens eine abends genommen und zusätzlich an trainingstagen eine vorm training.

da du das whey und dextrose ja mit wasser nimmst ist das recht schnell wieder aus dem magen "gespült" und ist somit egal