PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olimp pump express ERFAHRUNGEN?



marcoOo
19.10.2009, 20:37
Das Produkt olimp pump express hab ich mir nun gekauft und wollte mal fragen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat würde mich sehr interessiern also danke schon mal im vorraus ;)
Lg Marco:daumen:

robert234
19.10.2009, 20:43
Diese Frage verstehe ich nicht, Du kaufst Dir ein Produkt zunächst, um dann hier zu klären ob es was taugt? :ratlos:

huthmann
19.10.2009, 20:49
Diese Frage verstehe ich nicht, Du kaufst Dir ein Produkt zunächst, um dann hier zu klären ob es was taugt? :ratlos:

drei jahre hier und schon 21.080 beiträge und er versteht diese frage nicht.. als hätt er sowas hier noch nie gesehn.. :roll:


:mrgreen:

Paradoxo
19.10.2009, 20:49
Diese Frage verstehe ich nicht, Du kaufst Dir ein Produkt zunächst, um dann hier zu klären ob es was taugt? :ratlos:

klar, wie machst du das denn? erst kaufen, dann fragen - so wirds heutzutage gemacht ! :devil-smiley::lol3::lol3:

marcoOo
19.10.2009, 20:50
nein :D Okeh bisschen dumm ausgedrückt, Ich hab mich schon bestens informiert doch möchte nur wissen wie leute die es schon verwendet haben es empfunden haben vom effekt =].