PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Ernährung



KinG Bullet
24.10.2003, 15:09
ICh denke ich Ernähre mich nicht genug
WIe man auf dem foto gut sieht bin ich noch ziehmlich schwächlich für meine vor kurzem gewordenen 15 jahre

Ich wüsste gerne was ich essen kaufen und was ich nicht essen solte (klar kein sachen mit zuviel fett wie z.b Pommes Macdoof usw) Ich esse das was mir meine mutter auf den tisch stellt und ein paar jogurts oder käse zwischen rein! ich halte das nicht für genügend. kann mir wer aushelfen?(eineikaufszettel etc.Wärenicht schlecht) vorallem rezepte die abwechslungsreich sind könnte ich brauchen hab bis jetzt mir immer nur shakes gemacht wie z.b:magequark milch banane müsli oder apfel.
Ich bae im rezepteforum schon einiges gelesen aber richtig anwenden kann ich das auch net ich weiß garnet wo man das in frankreich alles herkrigt de rmagerquark hier hat nur 8g proteine!

KinG Bullet
24.10.2003, 17:41
Hat hier echt keiner nen einkaufszettel?

Kiko
24.10.2003, 17:46
suchzeit: 10sekunden

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=2359&highlight=einkaufszettel

8pack
24.10.2003, 17:47
also hör mal.....langsam müßtest du doch wissen, was du alles gut essen kannst? wurde in zig ernährungsthreads oft genug durchgekaut!

überleg doch mal......wo stecken viele kh drin und was ist besonders protein-haltig?? dazu kannst du dir auch jederzeit die nährstoff-tabelle anschauen, dies hier im forum gibt!

KinG Bullet
24.10.2003, 17:49
hab ich mir schon lange runtergalden...ich wolte nur wissen ob das FLASCH ist wie ich mich jetzt ernähre!
ICh weiß selber das es hier 1000 threads drüber gibt ich wollte auch nach ergänzugen fragn

8pack
24.10.2003, 17:51
ok! dir zuliebe werde ich es extra nochmal posten:

kh: nudeln, reis, kartoffeln, etc.......

protein: thunfisch, magerquark, pute, gemüse,.........

reicht das?

KinG Bullet
24.10.2003, 18:00
ja ok also einkaufszettel in etwa so:
PAckung nudeln
-1kg magerquark
-3 dosen thunfisch
-1 Putenschnitzel
-Pakung reis
-Sack kartoffeln
-Honig
-Müsli
-Buttermilch??????????
-Halbfette milch
-käse
-Gemüse
-Hünchen
Hab nochwas zu kohlehydraten gefunden


Nahrungsmittel Glykämischer Index (zahlen)
Maltose (Malzzucker) 110
Glucose (Traubenzucker) 100
Weiße Rüben 97
Karotten 92
Honig 87
Vollweizenbrot 72
Kartoffeln 70
Weizenflocken 67
Müsli 66
Naturreis 66
Rosinen 64
Bananen 62
Saccharose (Haushaltszucker) 59
Kleie 51
Haferflocken 49
Weintrauben 45
Roggen-Vollkornbrot 42
Vollkornnudeln 42
Orangen 40
Bohnen, Konserve 40
Äpfel 39
Joghurt 36
Birnen 34
Erbsen 33

Susanne
28.10.2003, 09:49
Einkaufszettel:
Für die KHs: Haferflocken, Vollkornbrot (ist in Frankreich schwierig zu bekommen), Kartoffeln, Reis evtl auch mal Cous-Cous oder Grains Doux, Nudeln, auf die Schnelle als Snack getrocknete Früchte ohne Zuckerzusatz
Für EW: Mageres Fleisch bevorzugt Geflügel, magerer Fisch und Meeresfrüchte, Milchprodukte mit niedrigem Fettgehalt oder Sojamilchprodukte (gibt es in Frankreich überall), Alle Hülsenfrüchte Linsen, Erbsen, Bohnen, Kichererbsen
Fürs Fett: Kaltgepresste Öle, Nüsse und Samen (Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne), Avocados
Vitamine: Salate, Gemüse, Obst von allem reichlich
Bonne chance oder so...
Susanne

KinG Bullet
30.10.2003, 15:25
okay thx werd dann mal einkaufen gehen ;)