PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roter Bereich/Freihantelbereich vs. grüner Bereich



kRisO
19.10.2009, 13:17
Moin^^
Denke damit können nur McFit Mitglieder was anfangen^^

Sollte ich als Anfänger (bin ca. 2Monate dabei) noch im grünen Bereich bleiben oder lieber in den Freihantelbereich wechseln?
I-wie fühl ich mich im roten immer nen bisschen falsch, wenn da die ganzen Schränke da rumlaufen, und denn ich als so kleiner schmächtiger 17-Jähriger da lang dackel:tongue:
Oder reicht es zum Muskelaufbau auch aus wenn ich erstmal im grünen bleibe? Was ist effektiver?

Danke für eure Antworten
mfg
kRisO:lh:


edith: Merke grade falscher Bereich, sorry ..

krokodil
19.10.2009, 13:18
Der rote Bereich ist besser. Such dir am besten nen Ganzkörperplan raus und mach den, dann wirst du auch zum Schrank ;-)

kRisO
19.10.2009, 13:19
Der rote Bereich ist besser. Such dir am besten nen Ganzkörperplan raus und mach den, dann wirst du auch zum Schrank ;-)

Komm mit den Geräten dort irgendwie auch nicht ganz klar..
Krieg beim Bankdrücken kein bisschen dis Ding hoch, obwohl ich dis eigentlich locker schaffen müsste^^

krokodil
19.10.2009, 13:25
Dann nimmst du wohl zu viel Gewicht.

stlct
19.10.2009, 13:25
Komm mit den Geräten dort irgendwie auch nicht ganz klar..
Krieg beim Bankdrücken kein bisschen dis Ding hoch, obwohl ich dis eigentlich locker schaffen müsste^^

Nimm weniger Gewicht. Beim freien Bankdrücken sind eben mehr Muskeln involviert, als beim Gerät.

kRisO
19.10.2009, 13:26
Nimm weniger Gewicht. Beim freien Bankdrücken sind eben mehr Muskeln involviert, als beim Gerät.

Ok. Danke.
Lachen mich denn bestimmt alle aus^^.. aber egal.

Kann man den im grünen Bereich garnicht nen guten Körper bekommen?

stlct
19.10.2009, 13:31
Trainierst du für dich oder für andere? Kann dir doch egal sein was andere denken. Wenn du fleissig trainierst kannst du irgendwann die anderen auslachen, wenn dir danach ist.

Erzähl uns doch erstmal was dein Ziel ist. Dann kann man mal schauen was du so machen könntest. Vom Bauch-Beine-Po Training über Disco-Pumper Plan bis zum richtigen Bodybuilding steht dir ja alles offen. ;)

krokodil
19.10.2009, 13:32
Dich lacht keiner aus. Es hat schon einen Grund, warum alle mit gutem Körper im roten Bereich trainieren ;-)

kRisO
19.10.2009, 13:50
Trainierst du für dich oder für andere? Kann dir doch egal sein was andere denken. Wenn du fleissig trainierst kannst du irgendwann die anderen auslachen, wenn dir danach ist.

Erzähl uns doch erstmal was dein Ziel ist. Dann kann man mal schauen was du so machen könntest. Vom Bauch-Beine-Po Training über Disco-Pumper Plan bis zum richtigen Bodybuilding steht dir ja alles offen. ;)

Ich trainier für mich ^^

Will nicht sun Bodybuilder werden, sondern einfach nen richtig schönen Körper bekommen, muskelös aber eben nicht zu dolle:tongue:

Chaser
19.10.2009, 13:51
Ich trainier für mich ^^

Will nicht sun Bodybuilder werden, sondern einfach nen richtig schönen Körper bekommen, muskelös aber eben nicht zu dolle:tongue:

Hartes Training + gute Ernährung, dann wird das was. ;)

kRisO
19.10.2009, 13:55
Hartes Training + gute Ernährung, dann wird das was. ;)

Mit der Ernährung probier ich das auch schon^^
Ist halt echt schwierig, kann essen was ich will, kommt kein Kilo drauf.
Esse liebend gerne Schokolade, sogar das hab ich eingestellt, außer vielleicht mal nen paar Stückchen in der Woche.
Esse im moment viel Fisch, esse Obst (hab ich davor nie gemacht), und trinke nach dem Training immer Whey Shakes.

stlct
19.10.2009, 14:07
Mit der Ernährung probier ich das auch schon^^
Ist halt echt schwierig, kann essen was ich will, kommt kein Kilo drauf.
Esse liebend gerne Schokolade, sogar das hab ich eingestellt, außer vielleicht mal nen paar Stückchen in der Woche.
Esse im moment viel Fisch, esse Obst (hab ich davor nie gemacht), und trinke nach dem Training immer Whey Shakes.

Wenn du icht zunimmst, dann wird es wohl zu weni sein, was du isst.

Schreib uns mal, was du so über einen Tag verteilt isst. Am besten noch die Kalorien davon, wieviel Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett. Danach darfst du dich natürlich auch noch ins Ernährungsforum einlesen.

Denn Ernährung ist soooo wichtig um Muskeln aufzubauen.

kRisO
19.10.2009, 14:09
Wenn du icht zunimmst, dann wird es wohl zu weni sein, was du isst.

Schreib uns mal, was du so über einen Tag verteilt isst. Am besten noch die Kalorien davon, wieviel Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett. Danach darfst du dich natürlich auch noch ins Ernährungsforum einlesen.

Denn Ernährung ist soooo wichtig um Muskeln aufzubauen.

Ok werd ich mal heute machen, schreibe denn heute abend noch hier in den Thread :)

Eddy bis jetzt:

Frühstück 1: (7:30 Uhr)
3 kleine Milchbrötchen mit Butter und Jagdwurst
1 Ei (hart gekocht)
400ml Orangensaft (Direktsaft)

Frühstück 2: (10:00 Uhr)
2x Mohnbrötchen mit butter xD
400ml Orangensaft

Snack: (14.00 Uhr)
1x Birne
1x Mini Apfel ausm Garten^^
1x kleines Milchbrötchen mit margarine^^

Mittagessen: (15.00Uhr)
1x Bratwurst mit Biersoße (kein richtiges Bier^^ Malzbier^^)
1x Kartoffelbrei (Selbstgemacht)
500ml Wasser
1 Schüssel Salat

Werde es immerwieder editieren, denke heute abend gegen 23uhr steht alles da^^

subex
19.10.2009, 14:25
I-wie fühl ich mich im roten immer nen bisschen falsch, wenn da die ganzen Schränke da rumlaufen, und denn ich als so kleiner schmächtiger 17-Jähriger da lang dackel:tongue:

was meinst du denn wie sind die zum schrank geworden? auf jeden fall nicht mit dem grünen bereich
und bevor DU zum schrank wirst dauert es mindestens 2-3 jahre bei guter ernährung. da brauchst du dir mal keine sorgen zu machen



Was ist effektiver?


ROT xD

Chaser
19.10.2009, 14:28
ROT xD

Genau, ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer. :lol:

stlct
19.10.2009, 14:32
Frühstück 1: (7:30 Uhr)
3 kleine Milchbrötchen
1 Ei (hart gekocht)
400ml Orangensaft (Direktsaft)

Frühstück 2: (10:00 Uhr)
2x Mohnbrötchen
400ml Orangensaft

Snack: (14.00 Uhr)
1x Birne
1x Mini Apfel ausm Garten^^
1x kleines Milchbrötchen



Tauchst du bei dem 2. Frühstück das Brot in den Orangensaft oder isst du die Brötchen ohne irgendeinen Belag?

der_pumper
19.10.2009, 14:43
Ok werd ich mal heute machen, schreibe denn heute abend noch hier in den Thread :)

Eddy bis jetzt:

Frühstück 1: (7:30 Uhr)
3 kleine Milchbrötchen
1 Ei (hart gekocht)
400ml Orangensaft (Direktsaft)

Frühstück 2: (10:00 Uhr)
2x Mohnbrötchen
400ml Orangensaft

Snack: (14.00 Uhr)
1x Birne
1x Mini Apfel ausm Garten^^
1x kleines Milchbrötchen

Werde es immerwieder editieren, denke heute abend gegen 23uhr steht alles da^^

Bei Frühstück 2 und dem Snack fehlt ja das wichtigste: Eiweiß!!! :motz1:

kRisO
19.10.2009, 15:28
Tauchst du bei dem 2. Frühstück das Brot in den Orangensaft oder isst du die Brötchen ohne irgendeinen Belag?

Haha ups^^ habs mal editiert xD


Bei Frühstück 2 und dem Snack fehlt ja das wichtigste: Eiweiß!!! :motz1:

Jo, warte noch auf das Whey Pulver:tongue:

stlct
19.10.2009, 16:42
Haha ups^^ habs mal editiert xD



Jo, warte noch auf das Whey Pulver:tongue:

Schmier doch anstatt Butter erstmal Magerquark aufs Mohnbrötchen und beleg es danach noch mit einer Scheibe gekochtem Schinken, fettarmen Käse oder sonstigem eiweißhaltigen Zeug.

Einfach nur Whey Pulver zu suppen macht wenig Sinn, wenn die sonstige Ernährung so eiweißarm ist.

kRisO
19.10.2009, 16:43
Schmier doch anstatt Butter erstmal Magerquark aufs Mohnbrötchen und beleg es danach noch mit einer Scheibe gekochtem Schinken, fettarmen Käse oder sonstigem eiweißhaltigen Zeug.

Einfach nur Whey Pulver zu suppen macht wenig Sinn, wenn die sonstige Ernährung so eiweißarm ist.

Bääh quark^^ egal muss denn wohl runter, danke für den tipp :)

JOTSCHKA
19.10.2009, 16:50
mit deinem Gewicht brauchst du noch nicht so genau drauf achten was du genau isst.
Schoki und sowas ist natürlich tabu.:mrgreen:
Iss vor allem viel Fleisch, Fisch, Gemüse, Nudeln, Reis, Kartoffeln und das in riesigen Mengen.
Kannst du dir ja einfach über den Tag immer wieder warmmachen.

kRisO
19.10.2009, 19:02
mit deinem Gewicht brauchst du noch nicht so genau drauf achten was du genau isst.
Schoki und sowas ist natürlich tabu.:mrgreen:
Iss vor allem viel Fleisch, Fisch, Gemüse, Nudeln, Reis, Kartoffeln und das in riesigen Mengen.
Kannst du dir ja einfach über den Tag immer wieder warmmachen.

Ohh nudeln :esser3:

Tiefkühlpizza is auch tabu oder?

Dicktator
19.10.2009, 19:13
Was heißt Tabu ;) Eine TK ab und an mal wird dich nicht umbringen im gegenteil ,du kannst es dir auf alle Fälle erlauben...sollte nur nicht überhand nehmen soein Essen

*sternchen*
19.10.2009, 19:42
Hey



I-wie fühl ich mich im roten immer nen bisschen falsch, wenn da die ganzen Schränke da rumlaufen, und denn ich als so kleiner schmächtiger 17-Jähriger da lang dackel:tongue:

Lass die gucken...
Ich war auch mehrfach im McFit- da glooootzen erstmal alle doof.
Bei Kb kam einer nach dem anderen in den Raum,lief einmal durch und glotzen.
Bei den Klimmis staunten so n paar Kiddies doof..
Weiter machen- wenn die sehen,das du fleißig bist, hören sie auch auf und machen dann nix mehr..

Ansonsten drückste denen einen dummen Spruch..

((Mich glotzte nen Kiddie bei den Klimmis als an, ich fragte blöd,was er glotzte-er solle lieber mehr trainieren,denn mein Bizeps sei dicker als seiner und schwupps hatte ich Ruhe))

Geh in den Freihantelbereich und zieh es durch...