PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kauf einer klimmzugstange!



prience
18.10.2009, 22:26
hallo leute,
ich brauch mal eure tipps,
ich möchte mir eine klimmzugstange kaufen(die man in einen türrahmen klemmen,schrauben kann)

habe mal 2vorschläge:
Edit by Robert

oder

Edit by Robert. Sorry Stefan, aber unsere Boardregeln gestatten keine kommerziellen Links, poste doch einfach Fotos. ;)

ich bin in der woche immer auf montage, d.h. mach training immer abends in der unterkunft/hotel/zimmer.
brauche daher in flexibles traingerät.
kann mich aber nicht entscheiden.
immerhin muss ich es immer mit mir rumschleppen.
freu mich über tipps, anregungen, vorschläge.
grund des kaufs: ich kann den rücken so schlecht trainieren (habe nur 2hanteln zur verfügung)... für alle schlaumeier *grien* ich kenn auch genug übungen mit 2kurz oder 1kurzhantel. Nur reicht das gewicht nicht aus. immerhin muss ich sie in meiner reisetasche mitnehmen.
vielen dank schonmal im vorraus....

subex
18.10.2009, 22:39
1) besser nur die fotos verlinken, da du somit einen anderen shop verlinkt hast der (soweit ich weiß) zu den verbotenen links gehört

2) ich empfehle produkt 1, da du damit den rücken besser trainieren kannst

wenn die tür nur 2 meter hoch ist und du produkt 2 nimmst musst du ne ziemliche krepelige körperhaltung haben um da ordentliche übungen dran machen zu können, und krepelige körperhaltung ist immer schlecht

ffsfoad
18.10.2009, 22:41
jap und bei 1 kannst du auch breiter greifen.

robert234
18.10.2009, 23:41
Soweit ich mich erinnern kann, warst Du schon vor 3 Jahren gut beieinander, ich halte die meisten Türzargen für nicht stabil genug, um Dein Gewicht tragen zu können. Einzig Stahlzargen könnten das halten.

Aus meiner Sicht hättest Du mehr davon Dir vor Ort irgendeine vorhandene Klimmzugmöglichkeit wie z. B. ein Klettergerüst oder einen Wäscheplatz zu suchen, als mit so einem Fummelding herumzuwurschteln. Hast Du auf der Baustelle keine Möglichkeit?

DerZukunftsBody
19.10.2009, 21:35
Au jeden Fall keine die man an die Türrahmen befestigen soll.
1.) Nicht stabil genug
2.) Da kann man nicht so gut weite Klimmzüge machen!
Lg

prience
23.10.2009, 18:52
@robert,
hätte nicht gedacht das mich hier noch jemand kennt ;) da ich ja ne ganze weile nicht mehr hier war.
habe durch zufall bei lidl eine klimmzugstange gekauft(für 6euro) ist aber nicht unbedingt das was ich haben wollte.... aber für den kleinen preis habe ich gedacht viel verkehrt machen kann ich da nicht.
bis jetzt hat sie gehalten...aber nen mulmiges gefühl habe ich schon gehabt.
naja vllt ergibt sich noch was.

ps auf bauselle ist schlecht, dann kommen immer doofe fragen usw...

ah so... das mit dem link wuste ich nicht... denke beim nächsten mal dran.

robert234
23.10.2009, 20:55
hätte nicht gedacht das mich hier noch jemand kennt
Jaja, ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber an ein paar Sachen kann ich mich schon noch erinnern. :mrgreen:

John Kramer
27.10.2009, 18:01
hallo

hab meine aus ebay für gute 12.50 bekommen(kann damit auch breite machen). Dieses stange konnte man gut an die wandschrauben und hatte noch dips.

mfg john