prience
18.10.2009, 23:26
hallo leute,
ich brauch mal eure tipps,
ich möchte mir eine klimmzugstange kaufen(die man in einen türrahmen klemmen,schrauben kann)
habe mal 2vorschläge:
Edit by Robert
oder
Edit by Robert. Sorry Stefan, aber unsere Boardregeln gestatten keine kommerziellen Links, poste doch einfach Fotos. ;)
ich bin in der woche immer auf montage, d.h. mach training immer abends in der unterkunft/hotel/zimmer.
brauche daher in flexibles traingerät.
kann mich aber nicht entscheiden.
immerhin muss ich es immer mit mir rumschleppen.
freu mich über tipps, anregungen, vorschläge.
grund des kaufs: ich kann den rücken so schlecht trainieren (habe nur 2hanteln zur verfügung)... für alle schlaumeier *grien* ich kenn auch genug übungen mit 2kurz oder 1kurzhantel. Nur reicht das gewicht nicht aus. immerhin muss ich sie in meiner reisetasche mitnehmen.
vielen dank schonmal im vorraus....
ich brauch mal eure tipps,
ich möchte mir eine klimmzugstange kaufen(die man in einen türrahmen klemmen,schrauben kann)
habe mal 2vorschläge:
Edit by Robert
oder
Edit by Robert. Sorry Stefan, aber unsere Boardregeln gestatten keine kommerziellen Links, poste doch einfach Fotos. ;)
ich bin in der woche immer auf montage, d.h. mach training immer abends in der unterkunft/hotel/zimmer.
brauche daher in flexibles traingerät.
kann mich aber nicht entscheiden.
immerhin muss ich es immer mit mir rumschleppen.
freu mich über tipps, anregungen, vorschläge.
grund des kaufs: ich kann den rücken so schlecht trainieren (habe nur 2hanteln zur verfügung)... für alle schlaumeier *grien* ich kenn auch genug übungen mit 2kurz oder 1kurzhantel. Nur reicht das gewicht nicht aus. immerhin muss ich sie in meiner reisetasche mitnehmen.
vielen dank schonmal im vorraus....